Zum Inhalt springen

Pedale, die x-te


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da's ja mein Radl ein wenig demoliert hat und ich jetzt nen neuen Lenker und neue Pedale brauche, überlege ich grade zwischen zwei Optionen:

 

Look Kéo Carbon CrMo-Achse Pedal, ca. 115gr, ~100 Euro

Time Pedal RXS Carbon, ca. 130gr, ~120 Euro

 

Was spricht für Time: Ich hab derzeit Time-Platten montiert. ;)

Aber daran solls ja dann nicht liegen, die sind schnell getauscht.

 

Was habt Ihr so für Empfehlungen bzgl. der Pedale? Da ich nicht soooo exzessiv fahre wie viele hier im Board brauch ich definitiv nicht die Ti-Achsen für 100 Euro mehr. :)

 

Danke schonmal... :)

 

P.S: Ja, es gibt ne Suchmaschine, ich weiß. Aber ich bin ungeduldig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr lang hättest aber nicht suchen müssen - der eleon sucht auch gerade, da hättest nur einmal genauer am bildschirm schauen müssen :rolleyes:;)

 

kurzzusammenfassung aller threats zu diesem thema: es is wurscht, beide sind gut, die persönliche vorliebe entscheidet.

 

im übrigen: ich hab die rxs ohne carbon. billiger, 2 gramm schwerer, funktionell genauso wie die carbonausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...