Zum Inhalt springen

typischer sturz


mistafunk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahr ich gestern mitn radl und clips durch die gegend, hab mich daran gewöhnt, dass es mit clips eh super zum fahren ist... selbst bei einem sturz kommt man leicht aus den clips...... JA... WENN MAN AM BODEN LIEGT !!!!!

 

so a gaga... komm zur kreuzung - ich wink dem autofahrer noch, dass er vorbeifahren soll - will den fuss runterstellen..... kipp - kein fuss draussen ... sturz...

 

PEINLICH... der autofahrer, ein chinese oder so, stürzt sich aus dem auto und spricht mit mir in seiner landessprache.... supa gg

andere autofahrer kopfschüttelnd vorbeifahrend, mit breiten grinser.

 

ich denke, dass das nun mein einziger sturz war, denn der verkäufer sagte mir... einmal fliegt jeder damit hin.... sein wort in gottes ohr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass das nun mein einziger sturz war, denn der verkäufer sagte mir... einmal fliegt jeder damit hin.... sein wort in gottes ohr ;-)

 

Bist Du Dir sicher dass er net gesagt hat MINDESTENS einmal? :devil:

 

Weil ich bin am Anfang a paar mal damit gflogen... und ganz ausschließen möcht ich es auch heute noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zweimal damit geflogen. Aber das ist nach kurzer Zeit so automatisiert, dass man ich nicht mal mehr drauf denke. Vor allem gewöhnt man sich in der Stadt schnell dran, wegen dem dauernden raus und rein(weswegen ich manchmal auch mit einem Fuss draußen bleib).

 

WAS automatisiert sich nach einiger Zeit??? :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aussteigen im liegen, das automatisiert man mit der zeit :-)

 

im ernst dein händler meinte SICHER "MINDESTENS 1x"

 

ich erinnere mich jetzt an drei mal :-)

2x an der kreuzung, 1 mal im gelände: ich habe zwar noch nie vergessen mich auszuklinken, aber bei diesen umfallern habe ich mein gewicht dann schlauerweise auf die falsche seite verlagert --> umfaller in zeitlupe :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bin im Juli auch einmal bei der Kreuzung nicht mehr aus den Clips gekommen. Bin "Gott sei Dank" mit dem Hintern und dem Oberschenkel am Gehsteigrand aufgeschlagen, dadurch hab ich nämlich ein tolles Muster in den blauen Flecken gehabt....

 

Danke für den Thread....ich hab geglaubt, ich bin die Einzige, die so patschert ist!!!!

 

No6Packswife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal den fehler gemacht einen (ex-( :devil: ))Freund mit meinen schuhen und meinem rad fahren zu lassen. er wollte nach 100m stehen bleiben, und hatte einen dieser umfaller. Er hat geschickterweise noch den lenker irgendwie in sturzrichtung gedreht, das der eine bremsgriff um ca. 25° nach innen gebogen war...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal den fehler gemacht einen (ex-( :devil: ))Freund mit meinen schuhen und meinem rad fahren zu lassen. er wollte nach 100m stehen bleiben, und hatte einen dieser umfaller. Er hat geschickterweise noch den lenker irgendwie in sturzrichtung gedreht, das der eine bremsgriff um ca. 25° nach innen gebogen war...

AHAAAAAA..... ein freund......looooooool

gibs doch zuuuu... du warst des ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...