PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die ich heute besonders hasse

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159

freak-j
19-06-2009, 10:26
Die Wetter aussichten für Wien am Wochenden zum :k:

NoGhost
19-06-2009, 10:35
Die Wetter aussichten für Wien am Wochenden zum :k:
Warum? Ich seh grad, es werden eh Plusgrade.

steve4u
19-06-2009, 10:49
Warum? Ich seh grad, es werden eh Plusgrade.

Ja, in Rom!

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 11:19
Dem Typen würde ich nach ner Ladung Spray echt die Eier aus dem Sack treten - bei mir wäre der genau richtig :toll:
Fest genug treten, dann kommen die wie ein Feuerwerk aus den Ohren.

shroeder
19-06-2009, 11:38
blödsinn...

ich würd niemandem, zumindest keiner frau die ned scho mindestens an brauchbaren kursus in selbstverteidigung hat, pfefferspray oder tätlichen angriff empfehlen.
niemals nicht.

davon zu träumen jemandem in die fresse zu haun oder ins gemächt zu treten, und es wirklich in einer notsituation zum ersten mal auszuprobiern, das sin ganz ganz grobe unterschiede...

Atreju
19-06-2009, 11:39
blödsinn...

ich würd niemandem, zumindest keiner frau die ned scho mindestens an brauchbaren kursus in selbstverteidigung hat, pfefferspray oder tätlichen angriff empfehlen.
niemals nicht.

davon zu träumen jemandem in die fresse zu haun oder ins gemächt zu treten, und es wirklich in einer notsituation zum ersten mal auszuprobiern, das sin ganz ganz grobe unterschiede...

Ich glaub, ich würd mich das nicht mal mit Selbstverteidigungskurs trauen... :(

shroeder
19-06-2009, 11:43
Ich glaub, ich würd mich das nicht mal mit Selbstverteidigungskurs trauen... :(

macht auch kan sinn, forsches, bestimmtes auftreten ja, selbstbewusstsein zeigen ja, den eindruck vermitteln man sei kein leichtes opfer ja, schreien um aufmerksamkeit zu erregen ja...

zuschlagen ohne erfahrung und noch eher oder mehr gewalt zu provozieren oder sich vor aufregung den spray ins eigene aug sprühn... bitte ned

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 11:48
[...]oder sich vor aufregung den spray ins eigene aug sprühn... bitte ned
Das schaffst nicht mal absichtlich.
Die Dinger sind so geformt, daß der Daumen von hinten kommt und somit die Düse vom Anwender wegzeigt.

shroeder
19-06-2009, 11:50
Die Dinger sind so geformt, daß der Daumen von hinten kommt und somit die Düse vom Anwender wegzeigt.

faustfeuerwaffen sind auch so geformt, dass ma damit eigentlich gut und eher aufs gegenüber schiesst, weisst wieviel leut sich in ihrer angst selbst verletzen statt den vermeintlichen einbrecher (der eh meist nur die oma am nächtlichen locusbesuch is)?

Atreju
19-06-2009, 11:50

Das ist aber auch eine Sache des Timings, weil wenn der das checkt, hast als Frau den Spray womöglich nicht lang in der Hand.

Und beim ersten Mal, in einer Streßsituation - ob man das so toll unter Kontrolle hat, wage ich zu bezweifeln.

shroeder
19-06-2009, 11:52
Das ist aber auch eine Sache des Timings, weil wenn der das checkt, hast als Frau den Spray womöglich nicht lang in der Hand.

Und beim ersten Mal, in einer Streßsituation - ob man das so toll unter Kontrolle hat, wage ich zu bezweifeln.

so is das...

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 11:55
faustfeuerwaffen sind auch so geformt, dass ma damit eigentlich gut und eher aufs gegenüber schiesst, weisst wieviel leut sich in ihrer angst selbst verletzen statt den vermeintlichen einbrecher (der eh meist nur die oma am nächtlichen locusbesuch is)?
Die meisten Unfälle mit Faustfeuerwaffen, die dann auch wirklich Unfälle sind, passieren aber beim Reinigen.
Mir wird's immer unverständlich bleiben, wie man eine Knarre auseinanderbasteln oder in seine Richtung halten kann wenn man nicht 10x überprüft hat, daß Magazin draußen und Kammer leer ist, kommt aber vor.

Außerdem bist du nach einer Ladung Pfefferspray ja nicht tot oder schwer verletzt.
Der Tag ist verdorben, das schon, aber nach einer Stunde ist alles wieder im Urzustand.

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 11:56
Wie gesagt - rausziehen, anvisieren, abdrücken.
Nicht alles glauben, was Jacky Chan vormacht - niemand entwaffnet dich innerhalb von einer Sekunde.

steve4u
19-06-2009, 11:56
so is das...

Vor ein paar Wochen hat sich in Dornbach ja so eine Bankerin gegen einen Räuber zur Wehr gesetzt - abgemurkst hat er sie, wegen 300 EUR.....

Gibt wahrscheinlich kein Standardverhalten, ist sicher immer situationsabhängig, wobei ich glaube, schreien hilft fast am besten!

Atreju
19-06-2009, 11:57
Außerdem bist du nach einer Ladung Pfefferspray ja nicht tot oder schwer verletzt.
Der Tag ist verdorben, das schon, aber nach einer Stunde ist alles wieder im Urzustand.

Was nett klingt, aber mit Sicherheit nicht das ist, was ich als Frau erleben will, wenn ich so einem Typen gegenüber steh. Weil was besseres könnt ihm ja nicht passieren... :(

shroeder
19-06-2009, 12:07
Die meisten Unfälle mit Faustfeuerwaffen, die dann auch wirklich Unfälle sind, passieren aber beim Reinigen.
Mir wird's immer unverständlich bleiben, wie man eine Knarre auseinanderbasteln oder in seine Richtung halten kann wenn man nicht 10x überprüft hat, daß Magazin draußen und Kammer leer ist, kommt aber vor.

ganz einfach, unachtsamkeit durch routine, hat mir zwei schrotkugeln aus der .38er in finger g'jagt, getötet hab ich gottlob dabei nur den aktenkoffer...

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 12:16
Was nett klingt, aber mit Sicherheit nicht das ist, was ich als Frau erleben will, wenn ich so einem Typen gegenüber steh. Weil was besseres könnt ihm ja nicht passieren... :(
Was ist denn die Alternative, wenn es wirklich hart auf hart kommt?
Weglaufen? Da muß ich dich enttäuschen, Männer laufen normalerweise eine Spur schneller als Frauen.
Zuschlagen? LOL! Ich hab lang genug Krav Maga gemacht und erlebt, wie die meisten Frauen zuschlagen, die kein explizites Schlagtraining hinter sich haben - da kann man meist nicht mal den Vorsatz erkennen, dem Gegenüber eine reinzuhauen. In fast 100% der Fälle habe ich mich gefragt, wozu ich überhaupt das Schlagpolster vor mir hertrage.

Vor ein paar Wochen hat sich in Dornbach ja so eine Bankerin gegen einen Räuber zur Wehr gesetzt - abgemurkst hat er sie, wegen 300 EUR.....

Gibt wahrscheinlich kein Standardverhalten, ist sicher immer situationsabhängig, wobei ich glaube, schreien hilft fast am besten!
Bei einem Raub isses eh einfach - schlicht und ergreifend alles hergeben, was das Gegenüber haben will.
Materielle Dinge kann man ersetzen.

ganz einfach, unachtsamkeit durch routine, hat mir zwei schrotkugeln aus der .38er in finger g'jagt, getötet hab ich gottlob dabei nur den aktenkoffer...
:eek:
Was machst sowas auch???

Atreju
19-06-2009, 12:21
Was ist denn die Alternative, wenn es wirklich hart auf hart kommt?
Weglaufen? Da muß ich dich enttäuschen, Männer laufen normalerweise eine Spur schneller als Frauen.
Zuschlagen? LOL! Ich hab lang genug Krav Maga gemacht und erlebt, wie die meisten Frauen zuschlagen, die kein explizites Schlagtraining hinter sich haben - da kann man meist nicht mal den Vorsatz erkennen, dem Gegenüber eine reinzuhauen. In fast 100% der Fälle habe ich mich gefragt, wozu ich überhaupt das Schlagpolster vor mir hertrage.

Im Grunde kannst sowieso nur hoffen, dass dir sowas nie passiert - weil alle Theorie schön und gut, aber das ist glaub ich einfach eine Situation, da ist alles anders. Da funktioniert man maximal, kann mir nicht vorstellen, dass man da noch großartig überlegt, was man machen könnte, was das Beste in der Situation wäre, was die Folgen sein könnten,...

shroeder
19-06-2009, 12:22
Was machst sowas auch???

ich wollt die sekretärin aufwecken...

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 12:28
Im Grunde kannst sowieso nur hoffen, dass dir sowas nie passiert - weil alle Theorie schön und gut, aber das ist glaub ich einfach eine Situation, da ist alles anders. Da funktioniert man maximal, kann mir nicht vorstellen, dass man da noch großartig überlegt, was man machen könnte, was das Beste in der Situation wäre, was die Folgen sein könnten,...
Im Ernstfall?
Alles geben was du hast.
Schlagen, treten, kratzen, beißen, schreien. Furie halt, das liegt euch Frauen doch. :D
Hau ihm die Tasche um die Ohren, wirf ihm die Schlüssel ins Gesicht. Taschentücher? Auch prima, ein weiteres verwirrendes Wurfgeschoß.
Du kannst immer auf zwei Möglichkeiten hoffen - entweder dein Gegenüber hat keine Lust auf Gegenwehr und läßt es sein, oder du landest den Lucky Punch und hast genug Zeit, dich zu verziehen.

Wobei ich aber auch darauf hinweisen möchte, daß Frauen im öffentlichen Raum verglichen mit Männern extrem selten Gewalt ausgesetzt sind.
Für Frauen ist die eigene Wohnung meist wesentlich gefährlicher.
Den berühmten Vergewaltiger, der im Park seinem ahnungslosen Opfer auflauert, gibt es nur sehr selten.

Atreju
19-06-2009, 12:31
Im Ernstfall?
Alles geben was du hast.
Schlagen, treten, kratzen, beißen, schreien. Furie halt, das liegt euch Frauen doch. :D
Hau ihm die Tasche um die Ohren, wirf ihm die Schlüssel ins Gesicht. Taschentücher? Auch prima, ein weiteres verwirrendes Wurfgeschoß.
Du kannst immer auf zwei Möglichkeiten hoffen - entweder dein Gegenüber hat keine Lust auf Gegenwehr und läßt es sein, oder du landest den Lucky Punch und hast genug Zeit, dich zu verziehen.

Nachdem so ziemlich den ganzen Tag meine Jungs bei mir sind, ist das sowieso schon mal sehr beruhigend.

bigair
19-06-2009, 12:51
vista.

m0le
19-06-2009, 13:23
öbb

NoAustrian
19-06-2009, 13:50
öbb

kannst meiner selbsthilfegruppe der oebb-geplagten beitreten :p

sonina
19-06-2009, 14:11
Hallo,

@snoof: sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert - aber in der U-Bahn mit vielen Leuten rundherum, die nur gegafft haben, wie es passiert ist. Zuerst hat sich der Typ regelrecht auf mich drauf gesetzt, dann neben mich gesetzt und sich extrem breitgemacht und wie ich ihn mit der Zeitung antapse, damit er wieder wegrückt, gibt er mir eine Ohrfeige, die mich voll aufs Fenster haut. Als ich mich gewehrt hatte, hat er mich noch getreten und bei der nächsten Station aus dem Zug rausgetreten. Die anderen Leute in der U-Bahn haben nur zugeschaut und ihm gerade halt nicht Beifall geklatscht....

Auf der Polizei wurde das alles aufgenommen, aber sonst ist nichts passiert.

Aber es passiert nicht nur Frauen. Eine Woche vor Weihnachten wurde mein Sohn in der U-Bahn niedergeschlagen. Auch nichts weiter passiert trotz Anzeige, Amtsarzt usw...

Es ist einfach arg, wie aggressiv viele Leute reagieren, mir kommt vor, dass es in den letzten 5 Jahren viel schlimmer geworden ist.

LG

S.

sake
19-06-2009, 14:46
ich empfehle jeder frau einen selbstverteidigungskurs. das zuschlagen muss echt geübt sein. da muss ich nig recht geben. das zärtliche getätschl was man so untereinander übt ist nichts, aber absolut gar nichts was du einem mann gegenüber anwenden kannst.

alleine durch das training bekommst du genug selbstbewusstsein, um mit der situation souveräner umgehen zu können. und wenn das selbstbewusst sein, aufmerksam machen (durch schreien) dann wirklich zur konfrontation kommt hast du eine ahnung wie und wo du zuschlagen kannst.

mädls, glaubt mir, wenn euch einer überraschend packt habt ihr unglaublich viele kräfte, die ihr jetzt nicht im entferntesten kennt. aber das kriegst du im kurs mit. die 10 abende sind echt keine verschwendung.

Atreju
19-06-2009, 14:50
ich empfehle jeder frau einen selbstverteidigungskurs. das zuschlagen muss echt geübt sein. da muss ich nig recht geben. das zärtliche getätschl was man so untereinander übt ist nichts, aber absolut gar nichts was du einem mann gegenüber anwenden kannst.

alleine durch das training bekommst du genug selbstbewusstsein, um mit der situation souveräner umgehen zu können. und wenn das selbstbewusst sein, aufmerksam machen (durch schreien) dann wirklich zur konfrontation kommt hast du eine ahnung wie und wo du zuschlagen kannst.

mädls, glaubt mir, wenn euch einer überraschend packt habt ihr unglaublich viele kräfte, die ihr jetzt nicht im entferntesten kennt. aber das kriegst du im kurs mit. die 10 abende sind echt keine verschwendung.

Ich kann mir halt vorstellen, dass das wie mit einem Erste Hilfe-Kurs ist. Immer mal wieder auffrischen wär wohl nicht schlecht, und in einer Notsituation ist zwar alles anders, aber wenn mans oft genug geübt hat, erinnert man sich vielleicht auch dann zumindest an gewisse Sachen davon.

sake
19-06-2009, 14:54
Ich kann mir halt vorstellen, dass das wie mit einem Erste Hilfe-Kurs ist. Immer mal wieder auffrischen wär wohl nicht schlecht, und in einer Notsituation ist zwar alles anders, aber wenn mans oft genug geübt hat, erinnert man sich vielleicht auch dann zumindest an gewisse Sachen davon.

glaube mir, einmal richtig zuschlagen können bzw. es lernen verlernst so leicht nicht mehr. ich weiss zwar nicht mehr viel über welche handgriffe da und dort gut sind, aber ich weiss, dass ich schlagen kann und dass ich schlage wenns sein muss. die hemmschwelle ist einfach weggeräumt.

ich dachte vorher auch, ich schlage sicher zu. aber nachdem ichs gemacht habe (im kurs) weiss ich zu 100 % sicher, dass ich zuschlage.

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 14:58

Deshalb: Krav Maga. Bevorzugt in der Variante, die der Polizeisportverband anbietet.
Ist zwar "nur" Krav Maga nach Amnon Maor, aber mehr als ausreichend.
Da sollte man ein paar Monate hineininvestieren, weil ein kurzer Kurs komplett für die Fisch ist.
Und dann ein paar Hunderter lockermachen, jemand bitten, einem den 100 Kilo Sandsack in die Wohnung zu schleppen und das Teil dann regelmäßig verdreschen.

Atreju
19-06-2009, 14:59
glaube mir, einmal richtig zuschlagen können bzw. es lernen verlernst so leicht nicht mehr. ich weiss zwar nicht mehr viel über welche handgriffe da und dort gut sind, aber ich weiss, dass ich schlagen kann und dass ich schlage wenns sein muss. die hemmschwelle ist einfach weggeräumt.

ich dachte vorher auch, ich schlage sicher zu. aber nachdem ichs gemacht habe (im kurs) weiss ich zu 100 % sicher, dass ich zuschlage.

Ja, in einer echten Notsituation würd ich das auch machen - eben weil auch im Kurs gelernt.

Nur, ob ich das "von Haus aus" machen würde, das glaub ich eher nicht. Also wenn sich da was anbahnt, wär sicher nicht die erste Reaktion, zuzuschlagen. Wär es eindeutig und es gäbe sonst keine Möglichkeit - sofort, auf der Stelle, kein Thema!

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 15:03
Nur, ob ich das "von Haus aus" machen würde, das glaub ich eher nicht. Also wenn sich da was anbahnt, wär sicher nicht die erste Reaktion, zuzuschlagen. Wär es eindeutig und es gäbe sonst keine Möglichkeit - sofort, auf der Stelle, kein Thema!

Ja eh nicht. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ich hack ja auch nicht jeden um, der mir gerade auf den Zeiger geht.
Aber wenn ein physisches Eingreifen mal nötig sein sollte, dann kein Herumgeplänkel, sondern schnell und hart mit allem was da ist. Und wenn du zufällig einen zerbrochenen Aschenbecher zur Hand hast - Pech für dein Gegenüber.

Wicht
19-06-2009, 15:05
Da muss ich dem Lars recht geben. Wenn man nicht bereit ist fest hinzuschlagen nützt dir das gar nichts und das kann definitiv nicht jeder.

dann sagt er, dass ich mich auch wo anders hinlegen könnte, dann sag ich dass ich das jetzt auch mache.
ich pack zusammen....plötzlich springt er auf, kommt her und erklärt mir face to face dass gleich meine zähne im gras liegen würden.

Hilft dir zwar jetzt nicht, aber spätestens da hättest ihm volle Kanne mit der Faust auf den Kehlkopf schlagen müssen. Unvorbereitet wie die meisten Djangos sind, hätte er keine Chance gehabt.

ich nehme an weil ich ihn gefragt hab warum er jetzt noch diskutieren will, während ich packte. weil er noch weiter geböbelt hat.
dann hat er sich scheinbar doch zusammen gerissen und mich "nur" angespuckt. (in summe drei mal)

Dann hättest ihn mit den Händen an den Ohren packen müssen und mit Schwund sein Gesicht gegen dein Knie hauen müssen.

darauf hin hab i mit erhobenen zeigefinger gesagt dass das nicht ok wäre...daraufhin packt er meine hand und reisst mich nieder...:f:

Und spätestens dann hätte er sich noch einen ordentlichen Tritt in die Eier verdient.

Hoffentlich findet die Polizei diese blöde Sau. Bist aber nicht die Einzige, der solche Geschichten auf der Donauinsel passiert sind. Opfer sind meistens Frauen, die alleine unterwegs sind. Hoffentlich versucht der das mal bei der Richtigen.

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 15:17
Hilft dir zwar jetzt nicht, aber spätestens da hättest ihm volle Kanne mit der Faust auf den Kehlkopf schlagen müssen. Unvorbereitet wie die meisten Djangos sind, hätte er keine Chance gehabt.
Das kann sehr schnell sehr tödlich enden.
Da bekommt man sogar als Frau dann einen Notwehrexzess zugesprochen, und das nicht zu Unrecht.

steve4u
19-06-2009, 15:23
den 100 Kilo Sandsack in die Wohnung zu schleppen und das Teil dann regelmäßig verdreschen.

Du machst also Hausbesuche??
:D

Isa_tu
19-06-2009, 15:27
So ist das. Die ganze Verteidigungstheorie ist wertlos, wenn man im Falle des Falles nicht die Bereitschaft hat, vernichtend zuzuschlagen. Und wie man am Beispielen hier sieht, ist die Bereitschaft des Gegenübers vorhanden. Daher ist der Rückzug meistens zu empfehlen.

so is es.
Aber wenn es um mein "Leben" geht dann werden Kräfte aktiviert die man sonst nicht hat, genauso wenn es um mein Kind geht.

Also wenn ich Sonina gewesen wäre, wäre ich aufgestanden und weggegangen und erst wenn er mir gefolgt wäre und mir körperliche Gewalt signalisiert hätte, dann wäre der Ofen aus. Ich würde mich mit allen Mitteln wehren!

Wicht
19-06-2009, 15:28
Das kann sehr schnell sehr tödlich enden.
Da bekommt man sogar als Frau dann einen Notwehrexzess zugesprochen, und das nicht zu Unrecht.

Wenn man weiss wohin man zielt nicht. Aber der Typ hat schliesslich auch auf die Polizei gewartet und die Rettung verständigt, als der die Snoof bespuckt und zu Boden gestossen hat. Hast schon recht.

Nichtinsgesicht
19-06-2009, 15:32
Wenn man weiss wohin man zielt nicht. Aber der Typ hat schliesslich auch auf die Polizei gewartet und die Rettung verständigt, als der die Snoof bespuckt und zu Boden gestossen hat. Hast schon recht.

Ich schenke mir einfach die weitere Diskussion mit dir, dafür ist meine Laune heute einfach zu gut.

shroeder
19-06-2009, 16:15
Du machst also Hausbesuche??

:rofl:

GO EXECUTE
19-06-2009, 17:02
Mir kommt vor, neben den vielen Tipps der Selbstverteidigung ist eine psychologische Betreuung nach dem Vorfall wesentlich wichtiger, damit das Mädl mit der Gschicht nicht alleine ist und für die Näxte (hoffentlich nie wieder ) bestens vorbereitet ist/wird.

Die Damen hier haben da sicher die richtigen Links für die snoof ;)

NoGhost
19-06-2009, 21:13
.., dass ich vier Kilo zugenommen hab, seit ich wieder arbeite. :f: Krieg schon zwei Hosen nicht mehr ordentlich zu. :(

LBJ
19-06-2009, 21:54
.., dass ich vier Kilo zugenommen hab, seit ich wieder arbeite. :f: Krieg schon zwei Hosen nicht mehr ordentlich zu. :(

Größe 28? geh dir schadet es eh net ein bisschen mehr zu haben, nich wa, ne!

NoGhost
20-06-2009, 00:18
Größe 28? geh dir schadet es eh net ein bisschen mehr zu haben, nich wa, ne!
Ich muss wahrscheinlich beginnen Sport zu treiben, um nicht auszuufern. Ich habe gehört Radfahren soll ganz okay sein. Kennt das jemand von euch? Ist das schwer?

GO EXECUTE
20-06-2009, 01:17
Ich habe gehört Radfahren soll ganz okay sein. Kennt das jemand von euch? Ist das schwer?

Mit der Frage bist hier komplett falsch. Hat ja keiner eine Ahnung vom Radfahren :D

NoGhost
20-06-2009, 01:25
Mit der Frage bist hier komplett falsch. Hat ja keiner eine Ahnung vom Radfahren :D
Schade. Aber das dachte ich mir bereits. An wen könnte ich mich nur wenden?

lotusblume
20-06-2009, 10:17

naja Dickerchen, die Kraftwerkstrophy wär deine Chance gewesen :devil:

<paul>
20-06-2009, 10:22
.... dass ich soooo gerne meine Neuanschaffung (speci cippolini) bewegen würde! damm wetter! :rolleyes:

NoGhost
20-06-2009, 10:31
naja Dickerchen, die Kraftwerkstrophy wär deine Chance gewesen :devil:
Ach es gibt soviel Chancen. Es muss ja nicht immer Sport sein, um die Kilos wieder weg zu bekommen. :D

lotusblume
20-06-2009, 10:32
.... dass ich soooo gerne meine Neuanschaffung (speci cippolini) bewegen würde! damm wetter! :rolleyes:

wasn das?

<paul>
20-06-2009, 10:37
wasn das?

symbolbild!
http://www.ecvcycling.org/sites/default/files/IMG_0422_5.JPG

lotusblume
20-06-2009, 10:45
symbolbild!
http://www.ecvcycling.org/sites/default/files/IMG_0422_5.JPG

jo leckischleck:love: das ist aber nice....

soll das heißen, du kannst jetzt wählen zwischen RR und MTb wennst mal mit mir fahren gehst?

<paul>
20-06-2009, 10:49
jo leckischleck:love: das ist aber nice....

soll das heißen, du kannst jetzt wählen zwischen RR und MTb wennst mal mit mir fahren gehst?

jaaaa... sieht ganz dannach aus! ;)
aber - gatschhupen wird natürlich bevorzugt! mhmmm

lotusblume
20-06-2009, 10:59
jaaaa... sieht ganz dannach aus! ;)
aber - gatschhupen wird natürlich bevorzugt! mhmmm

1. Schlammcatchen hab ich ja gestern schon gemacht.....

bergauf gar net so schlecht, aber sonst bin ich halt eine Memme:(

das Ding geht wie Sau!:sm:

<paul>
20-06-2009, 11:01
1. Schlammcatchen hab ich ja gestern schon gemacht.....

bergauf gar net so schlecht, aber sonst bin ich halt eine Memme:(

das Ding geht wie Sau!:sm:

gggg...
was für sau hast denn genau?

wo warstn unterwegs?

lotusblume
20-06-2009, 11:08
gggg...
was für sau hast denn genau?

wo warstn unterwegs?

Trek 6700:jump:
für mich als absolute beginner reicht das totali.

gestern: eh nur am Kahlenberg + Hermannskogel + Weidlingbachstrecke + Kloburg heim - kenn ich eh schon alles mitm Crosser, also auf Nummer sicher.

aber gequietsch hab ich wie ein Schweinderl beim runterfahren:o

GO EXECUTE
20-06-2009, 11:13
Trek 6700:jump:

aber gequietsch hab ich wie ein Schweinderl beim runterfahren:o

Quasi a Treksau :D

lotusblume
20-06-2009, 11:18
Quasi a Treksau :D

net nur quasi - des is ane!

<paul>
20-06-2009, 11:26
net nur quasi - des is ane!

na dann - wirds mal zeit was "gscheides" zu fahren! ;)

apropos "hasse" thread - muss jetzt einkaufen gehen!. :(

Damz
20-06-2009, 13:58
ich auch.... und dann am abend outdoor haceln.

snooff
20-06-2009, 18:34
noch kurz zu der geschichte und ins gesciht schlagen..

nachdem i am boden war, bin i ja aufgestanden und auf ihn los gegangen.
aber: ich hatte echt(hatte sogar zeit zu überlegen ob ich das jetzt mache oder nicht:f:) die möglichkeit meine faust im gesicht zu platzieren, aber ich konnte nicht, statt dessen habe ich ihm eine auf die brust (genau unnötig:D) und einen stösser gegegeben...

also i hab da eine totale blockade!

danko
20-06-2009, 21:55
http://thelede.blogs.nytimes.com/2009/06/20/saturday-updates-on-irans-disputed-election/
mir wird bei den bildern/videos echt übel. die warnung bei den links sind ernst zu nehmen! :mad:

noch kurz zu der geschichte und ins gesciht schlagen..

nachdem i am boden war, bin i ja aufgestanden und auf ihn los gegangen.
aber: ich hatte echt(hatte sogar zeit zu überlegen ob ich das jetzt mache oder nicht:f:) die möglichkeit meine faust im gesicht zu platzieren, aber ich konnte nicht, statt dessen habe ich ihm eine auf die brust (genau unnötig:D) und einen stösser gegegeben...

also i hab da eine totale blockade!

habs grad nachgelesen. auch sch... aber dieser :D lässt hoffen, dass du das den umständen entsprechend gut wegsteckst!

Flow1981
21-06-2009, 12:01
zwischen zwei Stühlen zu hocken

el presidente
21-06-2009, 13:17
zwischen zwei Stühlen zu hocken

Bist so dick, oder kannst Dich zwischen Deinen Hasis nicht entscheiden? Aber, warum entscheiden, geteilte Freude ist doppelte Freude.
:U:

Yo Eddie
21-06-2009, 13:50
der lehrling der mit meinem bb-account herumgespielt hat und blödsinn verzapft hat weil ihm fad in der firma war.mich selber weil ich idio....die passwörter aufn monitor picken hab(der lehrling lebt noch....):rolleyes:

bigair
21-06-2009, 13:53
der lehrling der mit meinem bb-account herumgespielt hat und blödsinn verzapft hat weil ihm fad in der firma war.mich selber weil ich idio....die passwörter aufn monitor picken hab(der lehrling lebt noch....):rolleyes:

sorry, aber da gibts kein mitleid :rofl:

Samy
21-06-2009, 14:26
das mich grad ein migrant auf der dönerinsel mit voller absicht bei nem 40er vom radl geholt hat... :-S

Yo Eddie
21-06-2009, 14:39
sorry, aber da gibts kein mitleid :rofl:
...lol

GO EXECUTE
21-06-2009, 15:33
das mich grad ein migrant auf der dönerinsel mit voller absicht bei nem 40er vom radl geholt hat... :-S

Leut gibts :f: Lebt der no ? :D

Samy
21-06-2009, 16:04
Leut gibts :f: Lebt der no ? :D

jo leider, nachdem ich in meinem kopf sortiert hatte wo oben und unten is war der idiot mit seinem hawara scho weg...

linzerbiker
21-06-2009, 16:28
jo leider, nachdem ich in meinem kopf sortiert hatte wo oben und unten is war der idiot mit seinem hawara scho weg...
is ned der snoof a sowas passiert?

Atreju
21-06-2009, 16:30

Na geh, wärst lieber mit uns noch auf ein Eis gekommen. :(

NoFatMan
21-06-2009, 16:32
wo ist denn das passiert ?

Hatte voriges Jahr so ein Erlebniss zw Bahnbrücke und Steinsporn

die haben sich mordsmässig abgehaut und
Oida, was is wollen du Wickel :f:

nett - aber man darf ja nyx sagen oder schreiben .......:f:

Samy
21-06-2009, 16:55
is ned der snoof a sowas passiert?

spanner der ne bikinischönheit beim buch lesen angeht vs. migrant der nen bladen biker vom rr holt? seh sa keinen großen zusammenhang... außer das vl beide täter mal zum psycho doc sollten...

atreju: stimmt, wär wohl sicherer gewessen ;-)

fatman: keine 500m vom milleniumtower entfernt...

linzerbiker
21-06-2009, 16:59
spanner der ne bikinischönheit beim buch lesen angeht vs. migrant der nen bladen biker vom rr holt? seh sa keinen großen zusammenhang... außer das vl beide täter mal zum psycho doc sollten...

atreju: stimmt, wär wohl sicherer gewessen ;-)

fatman: keine 500m vom milleniumtower entfernt...
stimmt... hab die gschicht erst nachher genau nachglesen... oasch ist beides trotzdem :(

Yo Eddie
21-06-2009, 17:07
man(n) meide die insel am wochenende.oder befahre sie nur mit 20 kilo schweren stadtschlampen und ausreichend protektoren.achja,helm net vergessen....:rolleyes:

Evil_Jason
21-06-2009, 21:56
Wollte herausfinden, wieso bei meiner Julie der linke Bremszylinder nicht mehr so richtig einfahren will. Ich hab die Bremszagne auseinandergeschraubt, mir wahrscheinlich so Luft in die Leitung gebracht und somit die Bremsleistung reduziert. Auch habe ich die Schrauben fast abgerissen. JetzT kann ich mir neue besorgen

So schlimm war es aber eigentlich eh nicht und die Bremspower war vorher echt brutal, wie es sein sollte...
Jetzt kommt das Hinterrad nicht mal vom Boden weg und den Griff kann ich fast bis zum Lnker ziehen.
So eine verfl....te Sch.....
Ich Könnt durchdrehen und Amok laufen.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH:jump::aerger::aerger:

Damz
21-06-2009, 22:12
die scheiss öbb!!! parasitenverein! wieso geht deses jahr vor 8 am sonntag kein zug nach semmering durch? da kommst vor mittag dort nie an! warum hats letzts jahr funktioniert und dieses jahr nicht??? wie kann sich ein unternehmen dass eine milliarde eier defizit schreibt so an blödsinn erlauben?? wixkinder ehlendige.....

....so, dampf abgelassen:D

grey
21-06-2009, 23:27
die scheiss öbb!!! parasitenverein! wieso geht deses jahr vor 8 am sonntag kein zug nach semmering durch? da kommst vor mittag dort nie an! warum hats letzts jahr funktioniert und dieses jahr nicht??? wie kann sich ein unternehmen dass eine milliarde eier defizit schreibt so an blödsinn erlauben?? wixkinder ehlendige.....

ahja..
seit den neuen 09er fahrplänen fährt sonntag in der früh der 1. zug von wien nach klosterneuburg/kritzendorf um 06:46
statt früher
4:30, 5:30 usw

denen hams ins hirn gschissn, wie soll man jetzt nach party nach haus kommen bitte.

ja, fahr ich halt immer dicht mit dem radl den donauradweg entlang.

noplan
21-06-2009, 23:53

ja die OEBB! check ich manchmal auch ned, bzw."unsere" http://www.bmvit.gv.at/ministerium/bures/index.html .

Stichwort:S34 http://www.asfinag.at/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=287&pid=64&idtopic=29
9km!!(=lächerlich) wollens bauen für (ich schau jetzt ned nach) verflucht viel geld.
aber die bahnstrecke ins traisental verkümmert daneben.
wie wär's mit einem doppelgeleisigen ausbau? ordentlichen fahrzeiten und gscheiten preisen? fahrradmitname nebenbei auch erwähnt.

könnt ma natürlich ewig weiter diskutieren..
ICH versteh ned warum's des unbedingt bauen wollen?

krusher
22-06-2009, 08:40
ahja..
ja, fahr ich halt immer dicht mit dem radl den donauradweg entlang.

einen ehemaligen bekannten hams da mal am donauradweg auf derselben strecke am abend erwischt und blasen lassen, weil er auch ein paar bier getrunken hat (die polizisten warn da scheinbar bei irgendeinem würstlstandl oder sowas, wo er vorbei ist). naja, im endeffekt ists auf eine nachschulung und empfindliche strafe (keine erinnerung mehr, ist noch zu schilling-zeiten gewesen) rausgekommen...

hermes
22-06-2009, 10:21
.... ärzte und ihre diagnosen.

schon vor der op hat jeder was anderes gesagt.
nach der op das gleiche theater: ist bösartig, ist gutartig, ist bösartig, .... jeden tag was anderes.

wenn sie es nicht wissen, sollens das gfälligst sagen, die affen :mad::s::s::s:

sake
22-06-2009, 10:24
götterbote whats up? :(

Yo Eddie
22-06-2009, 13:44

deswegen meide ich den verein.im winter ist es kalt und im sommer ist es heiss in den wagons.überfüllt sind die züge sowieso.wenn ich längere strecken fahr wirds auto angeworfen.aber fleissig unnötige tunnel bauen,die eh keiner braucht.irgendwas stimmt da nicht....

grey
22-06-2009, 15:05
einen ehemaligen bekannten hams da mal am donauradweg auf derselben strecke am abend erwischt und blasen lassen, weil er auch ein paar bier getrunken hat (die polizisten warn da scheinbar bei irgendeinem würstlstandl oder sowas, wo er vorbei ist). naja, im endeffekt ists auf eine nachschulung und empfindliche strafe (keine erinnerung mehr, ist noch zu schilling-zeiten gewesen) rausgekommen...

bei dem radweg bzw. zwischen spittelau - nussdorf seh ich die letzte zeit dauernd am abend / od in der früh polizeiautos..

naja, soll halt der zug wieder fahren .. ;)

bigair
22-06-2009, 15:29
"Vier Blockaden werden Anrainer der Innkreisautobahn (A8) diese Woche abhalten, um für mehr Lärmschutz zu demonstrieren. Unterstützung bekommen sie vom grünen Umweltlandesrat Rudi Anschober."

das politiker soeinen schas unterstützen :f::k:

GO EXECUTE
22-06-2009, 20:59
@ "Freunde" der ÖBB :D

Da gibts was für Euch (http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/1917679.php) ;)

linzerbiker
22-06-2009, 21:14
@ "Freunde" der ÖBB :D

Da gibts was für Euch (http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/1917679.php) ;)

mich würde viel mehr interessieren wie man konsulent wird
http://diepresse.com/home/wirtschaft/national/488989/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

GO EXECUTE
22-06-2009, 21:18
mich würde viel mehr interessieren wie man konsulent wird
http://diepresse.com/home/wirtschaft/national/488989/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Da mußt Leute fragen, die bei der Firma arbeiten.

Vielleicht haben die Tipps für Dich :D

bike charly
22-06-2009, 21:35
Da mußt Leute fragen, die bei der Firma arbeiten.

Vielleicht haben die Tipps für Dich :D

:wink: psssscht

linzerbiker
22-06-2009, 21:53
:U::gelage::) was muss ich tun? ;)

GO EXECUTE
22-06-2009, 21:54

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif

riffer
22-06-2009, 22:01
Daß ein Hochwasser kommt. Also ist zumindest Raufräumen angesagt...

GO EXECUTE
22-06-2009, 22:09

I wohn schon ganz Oben; da geht nix mehr :D

lotusblume
22-06-2009, 22:31
shit!

steve4u
22-06-2009, 22:36

Wo bist denn grad??:confused:

linzerbiker
23-06-2009, 06:01
Daß ein Hochwasser kommt. Also ist zumindest Raufräumen angesagt...geh scheisse..... :( wo bist leicht daham?

Flow1981
23-06-2009, 07:48
jo, wo bistn daham?

ich hasse heute die Unmengen an Wasser die von oben runterfallen....
irgendwann musses doch wieder schön werden.....

riffer
23-06-2009, 08:16
@steve4u: Dahoam. :cool:

@linzerbiker: Pfahlbau unweit Wiens, liegt in der Familie sozusagen.

@flow1981: So seh ich das auch, aber der schließt seine Schleusen nicht. Und die Kraftwerker sind dermaßen belämmert jedes Mal, bzw. haben sie so durchsichtige Motive, uns unter Wasser zu setzen... :s::k:

@lb: That´s the word! :wink:

chriz
23-06-2009, 08:40
das ich urlaub habe und das wetter so schaisse ist. :s:

lotusblume
23-06-2009, 08:57
das ich urlaub habe und das wetter so schaisse ist. :s:

me too!

und nocheinmal wellnessen in Oberlaa pack i net - viel zu anstrengend

riffer
23-06-2009, 09:14
me too!

Du haltst echt nix mehr aus... :s::zwinker:

Ein Törtchen geht schon noch!

Atreju
23-06-2009, 09:16

Nimm alternativ die Linsberg Asia. :)

propain
23-06-2009, 09:16
DAS WETTER.....grml

andererseits wird mir jetzt klar...., daß wir ja am novarock noch richtiges glück hatten ....:devil:

Radiosprecher: "Tja ein Sommer wie damals......in Novosibirsk"

hehe

Snegge
23-06-2009, 09:36
DAS WETTER.....grml

andererseits wird mir jetzt klar...., daß wir ja am novarock noch richtiges glück hatten ....:devil:

Radiosprecher: "Tja ein Sommer wie damals......in Novosibirsk"

hehe

Ich kenn das nur so:

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Ein Sommer wie er früher einmal war.
Ja mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr.

Novo. Sibirsk? :f:

propain
23-06-2009, 09:44
Ich kenn das nur so:

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Ein Sommer wie er früher einmal war.
Ja mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr.

Novo. Sibirsk? :f:

jo hat sich ned unbedingt aufs lied bezogen, er hat das einfach so nebenbei dahingesagt...

fand ich nur witzig =)

Snegge
23-06-2009, 09:52
Nimm alternativ die Linsberg Asia. :)

Danke für den Tipp, da muss ich mal vorbeischauen. Ich mit meiner Spermaallergie muss in Oberlaa immer so aufpassen, dass ich keinen Schluck Wasser abkriege.

lotusblume
23-06-2009, 10:21
Danke für den Tipp, da muss ich mal vorbeischauen. Ich mit meiner Spermaallergie muss in Oberlaa immer so aufpassen, dass ich keinen Schluck Wasser abkriege.:f:

Wellness ab jetzt nur noch daheim!

Badewanne einlassen
Gurken ins Gesicht
Schnulzenroman
Kerzenlicht
und gut ist:wink:

bigair
23-06-2009, 10:25
:f:

Badewanne einlassen
Gurken ins Gesicht
Schnulzenroman
Kerzenlicht

teilweise inkompatibel :D:p

Atreju
23-06-2009, 10:29
teilweise inkompatibel :D:p

Solange sie die Sehschlitze frei lässt bzw einen Vorleser in/neben der Wanne hat, kein Problem. :D

shroeder
23-06-2009, 10:37
Danke für den Tipp, da muss ich mal vorbeischauen. Ich mit meiner Spermaallergie muss in Oberlaa immer so aufpassen, dass ich keinen Schluck Wasser abkriege.

is nachtschwimmen noch immer so romantisch dort wie früher?

sake
23-06-2009, 10:37
Solange sie die Sehschlitze frei lässt bzw einen Vorleser in/neben der Wanne hat, kein Problem. :D

männer können nur entweder - oder. das multitasking gehört uns frauen.

und so ein sensibelchen wie youngair wird auch schon noch ein mädl finden, die ihm die wichtigen sachen richtig erklärt.

xLink
23-06-2009, 10:45

Leut gibts.. schöner Käse..
Wie läuft denn sowas ab? Stoßen von der Seite oder wie war das?

cu, X-Link

Snegge
23-06-2009, 10:46
is nachtschwimmen noch immer so romantisch dort wie früher?

Bei dem Andrang?
Na sicher!
Aber ich kanns nicht bestätigen, ich bin ja nicht schwul.

Atreju
23-06-2009, 10:50
Danke für den Tipp, da muss ich mal vorbeischauen.

Bitte, gerne. :)

Ich mit meiner Spermaallergie muss in Oberlaa immer so aufpassen, dass ich keinen Schluck Wasser abkriege.

Ich glaube, es wäre auch nicht schlimm gewesen, das nicht zu erfahren. :D

steve4u
23-06-2009, 10:51

Badewanne einlassen
Gurken ins Gesicht
Schnulzenroman
Kerzenlicht

Eh geschnittene??:D

Flow1981
23-06-2009, 10:53

Wenn die LB a ganze Salatgurke ins Gesicht packen kann und die nimmer sichtbar ist, dann bin ich morgen in Wien :D

morty
23-06-2009, 10:55

dann wirds eh zeit für a desensibilisierung :rofl:

Atreju
23-06-2009, 10:55

Ich wollt mir ja eigentlich verkneifen, zu schreiben, dass da eindeutig Gesicht steht...

shroeder
23-06-2009, 11:04

sonntägliches nacktbaden gibts dort ja nimmer... :rofl:

sake
23-06-2009, 11:09
sonntägliches nacktbaden gibts dort ja nimmer... :rofl:

ned das offizielle!

shroeder
23-06-2009, 11:16
ned das offizielle!

ahhhhh...

na als szene-outsider krieg ich ja ned alles mit...

Flow1981
23-06-2009, 11:23
das Wort "Hochzeit" in Verbindung mit MEINEM Namen....

Blomma
23-06-2009, 11:33
das Wort "Hochzeit" in Verbindung mit MEINEM Namen....

he flow!? :rolleyes:

Blomma
23-06-2009, 11:34
Fax-Spam der "Intl. Lotto Commission" aus Madrid. :f:

bolli
23-06-2009, 11:43
erkältung ...

Snegge
23-06-2009, 12:24

Ich denke mehr an ein Ganzkörperkondom.
Ich halt es mehr mit den Aufpassern von Guantanamo, die sich mit einem Plastikschirm vorm Gesicht vor den Gefangen schützen, die versuchen, ihnen einen Becher voll mit einer Mischung aus körpereigenen Säften durch den Schlitz der Essensklappe ins Gesicht zu schütten.

Flow1981
23-06-2009, 12:48
he flow!? :rolleyes:

wasn?
Ich versteh net, was die Frauen immer mitm heiraten haben...

sake
23-06-2009, 12:53

geld,
promotion &
g´scheiten nachnamen

Lucy69
23-06-2009, 12:58
geld,
promotion &
g´scheiten nachnamen

und eine gelegenheit mir endlich das geile grüne kleid zu kaufen :rofl:

GO EXECUTE
23-06-2009, 13:00
wasn?
So langst ned "Ja" sagst passiert eh nix :D

Flow1981
23-06-2009, 13:16
So langst ned "Ja" sagst passiert eh nix :D

der Satz
"NEIN, ich werd net Heiraten, nur weils grad Mode ist"

dürfte recht gut angekommen sein

Der Nachsatz "Und sowieso, werd ich gar nie nicht heiraten"

noch viel besser....

GO EXECUTE
23-06-2009, 13:30
der Satz
"NEIN, ich werd net Heiraten, nur weils grad Mode ist"

dürfte recht gut angekommen sein

Der Nachsatz "Und sowieso, werd ich gar nie nicht heiraten"

noch viel besser....

d.h Du schlafst heut alleine ? :D

Flow1981
23-06-2009, 13:32
d.h Du schlafst heut alleine ? :D

die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gross.....

GO EXECUTE
23-06-2009, 13:43
die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gross.....

Hauptsache Du bleibst Dir selbst treu ;)

Flow1981
23-06-2009, 13:58
Hauptsache Du bleibst Dir selbst treu ;)

das ist wohl das wichtigste.... denk ich ....

el presidente
23-06-2009, 15:28

Badewanne einlassen
Gurken ins Gesicht
Schnulzenroman
Kerzenlicht

Mit Gurken und Kerzen kannst aber was Produktiveres machen.
:zwinker:

lotusblume
23-06-2009, 18:21
Mit Gurken und Kerzen kannst aber was Produktiveres machen.

:zzzz:

riffer
23-06-2009, 18:27
Wellness würd ich das heute nicht nennen, aber immerhin bin ich fertig und durchgeworkt - bin ich jetzt hier richtig, ich mag es (sagen wir "Hochwasser im Kommen" dazu) nicht, aber so schlecht war es (das Raufräumen, die ganzen Naturgewalten heute) auch wieder nicht...

snooff
23-06-2009, 19:34
dass ich mich jetzt statt für kitzalp (weil angeblich schnee) für x-terra anmelden wollte und der wegen hochwasser net statt findet:( schluchts

riffer
23-06-2009, 20:16
dass ich mich jetzt statt für kitzalp (weil angeblich schnee) für x-terra anmelden wollte und der wegen hochwasser net statt findet:( schluchts

Kloburg schwimmt, ich hab es selbst gesehen heute...:k:

snooff
23-06-2009, 20:18
Kloburg schwimmt, ich hab es selbst gesehen heute...:k:

unglaublich das ganze! :k:

snooff
23-06-2009, 20:27
und ich hasse auch wenn upc auf eurosport "leichtathletik" schreibt, ich mich schon riesig freu und es läuft dann basketball:(

NoGhost
23-06-2009, 20:29
.., dass ich gestern beim Abstauben meinen Columbus umgeblasen hab. :(

snooff
23-06-2009, 20:33
.., dass ich gestern beim Abstauben meinen Columbus umgeblasen hab. :(

wie tust du abstauben=?

mim kompressor:D

NoGhost
23-06-2009, 20:35
wie tust du abstauben=?

mim kompressor:D
Nein, gepustet hab ich. Da hat's ihn umgeweht.

el presidente
23-06-2009, 20:38
Ich mag die derzeitige Klimaerwärmung auch nicht.

riffer
23-06-2009, 20:39

Na servas, in deinem Alter noch so eine Puste... :devil: (sorry für die Verspätung, natürlich auch Gratulation von mir :wink:)

riffer
23-06-2009, 20:42
Ich mag die derzeitige Klimaerwärmung auch nicht.

Hast meine Unterstützung... :klatsch:

Wenigstens darf ich morgen endlich wieder arbeiten... (hüstelsmiley fehlt!:o)

NoGhost
23-06-2009, 20:45
Na servas, in deinem Alter noch so eine Puste... :devil: (sorry für die Verspätung, natürlich auch Gratulation von mir :wink:)
Ich bin halt ein Junggebliebener. :D

Danke!

GO EXECUTE
23-06-2009, 23:19

Riecht der Käs so arg, dass die Pflanzerl eingehn ? :D

Mike40
24-06-2009, 07:20
REGEN:k::mad:

NoGhost
24-06-2009, 08:03
Riecht der Käs so arg, dass die Pflanzerl eingehn ? :D
Der Columbus ist doch kein Pflanzerl!

Das ist einer der 7, die die heilige Maria bestiegen haben. :D

GO EXECUTE
24-06-2009, 09:31
Der Columbus ist doch kein Pflanzerl!

Das ist einer der 7, die die heilige Maria bestiegen haben. :D

Waren das nicht die ? :D

http://www.projectlan.de/img/movieimg/projectlan_7Zwerge_Poster.jpg

lotusblume
24-06-2009, 10:13
kann mir bitte jemand einen Popotritt geben - i kumm net auf!

GO EXECUTE
24-06-2009, 10:20

So wird des nix mit deiner Listn :p

steve4u
24-06-2009, 10:23

Willst net lieber wachgeküsst werden??:cool::D

lotusblume
24-06-2009, 10:32
Willst net lieber wachgeküsst werden??:cool::D

grml:mad:

a net:l:

ich brauch an :du: großen Schwarzen
und:bump:

GO EXECUTE
24-06-2009, 10:40
:corn:

lotusblume
24-06-2009, 10:41
:corn:

friß net so vü

sodale Ich geh jetzt zum DM - Putzmittel einkaufen, dann starte ich mit meiner Liste und trotzdem....

steve4u
24-06-2009, 11:10

Du legst dem GMK auch dauernd die Pseudowuchtln auf, Pusteblume!:D

Isa_tu
24-06-2009, 11:19
Du legst dem GMK auch dauernd die Pseudowuchtln auf, Pusteblume!:D

weil ma grad dabei sind:

Eine Frau streift in einem Modehaus versehentlich in der Herrenabteilung herum. Kommt eine Verkäuferin und fragt sie: Kann ich Ihnen helfen?
"Ja, ich such einen schwarzen Blazer"!
"Hmmmmm, der ist gerade in Mittagspause".

el presidente
24-06-2009, 11:25
grml:mad:

a net:l:

Schon was passendes gefunden?

<paul>
24-06-2009, 11:40
......vertraulichkeitserklärungen unterzeichnen zu MÜSSEN....

sake
24-06-2009, 11:51
......vertraulichkeitserklärungen unterzeichnen zu MÜSSEN....

musste ich am ersten tag hier. warum seids ihr im konzern so spät dran?

ausserdem haben wir heute vorstandsinfo :k: ich glaube, ich höre das gleiche mit anderen worten wie du vor ein paar wochen ...

GO EXECUTE
24-06-2009, 12:31
musste ich am ersten tag hier.

Wird scho sein Grund ghabt haben :p

steve4u
24-06-2009, 12:40
Wird scho sein Grund ghabt haben :p

Obwohl sie die Frage: "Quälen sie GERNE ihre Kollegen?"

sicher net wahrheitsgemäss beantwortet hat!:D

Flow1981
24-06-2009, 15:40
Aussagen von Abteilungsleitern, die meinen Handlungsspielraum verkürzen.....
Geht nimmer lang, dann schmeiss ich des da hin....

Atreju
25-06-2009, 10:00
... Wasser.

Zumindest dort, wo es definitiv nicht hingehört, wie mein Keller, mein Abstellraum, mein Vorraum, meine Stiegen,... :(

Rudi.H
25-06-2009, 18:01
Erste RR-Ausfahrt diese Woche - und in Winden in einen Regen-/Hagel-Schauer einigfoan...
bis i mei regenweste aughobt hob, woa i scho waschlnoss... :k:

NoFlash
25-06-2009, 18:38
Erste RR-Ausfahrt diese Woche - und in Winden in einen Regen-/Hagel-Schauer einigfoan...
bis i mei regenweste aughobt hob, woa i scho waschlnoss... :k:

Bei mir war es auch so!
Zuerst 2,5h gschwitzt wie'd Sau und dann 30min im Regen gefahren (geregnet hats auch wie'd Sau!).
Manchmal hat man eben Pech, aber mein Rad hat eh gewaschen gehört

Edit: Hast an deinem Bus an Außenborder? Hab dich heute in Oslip an der Wulka gesehen

snooff
25-06-2009, 19:24
verordnete radlzwangspause:(

tut nervleitgeschwindigkeitsmessung weh?:rolleyes:

Atreju
25-06-2009, 19:29
tut nervleitgeschwindigkeitsmessung weh?:rolleyes:

Vorrübergehend kurzzeitig, ja...

snooff
25-06-2009, 19:32
Vorrübergehend kurzzeitig, ja...

viel weh:rolleyes:

scheisse...angst..snief

von eins bis zehn....

1 is wie wespenstich..
10 wie zahnbohren ohne spritze...

wo is nervleitgeschwindigkeitsmessung?

snooff
25-06-2009, 19:35
ui

tun die wespen nicht beissen:confused::D

egal..aber halt so ein bienenstich, wespenbeisser halt

Atreju
25-06-2009, 19:36
viel weh:rolleyes:

scheisse...angst..snief

von eins bis zehn....

1 is wie wespenstich..
10 wie zahnbohren ohne spritze...

wo is nervleitgeschwindigkeitsmessung?

Bei mir wurde der rechte Arm vermessen, nachdem mir mein Pferd in die Schulter gebissen hat, sich was abgekapselt hat und das auf die Nerven gedrückt hat, weshalb die Hand immer eingeschlafen ist.

Ist aber schon wieder 5 Jahre her, weiß nur, dass der Schmerz absolut nicht lang angehalten hat, nur während der Strom durchgeschossen wurde, hats gestochen/gebrannt, wie auch immer. Einfach mal kurz weh, dann aber ziemlich schnell wieder weg.

snooff
25-06-2009, 19:40
Bei mir wurde der rechte Arm vermessen, nachdem mir mein Pferd in die Schulter gebissen hat, sich was abgekapselt hat und das auf die Nerven gedrückt hat, weshalb die Hand immer eingeschlafen ist.

Ist aber schon wieder 5 Jahre her, weiß nur, dass der Schmerz absolut nicht lang angehalten hat, nur während der Strom durchgeschossen wurde, hats gestochen/gebrannt, wie auch immer. Einfach mal kurz weh, dann aber ziemlich schnell wieder weg.

na ok..

vl kann man es eh aushalten:rolleyes:

trotzdem fürcht ich mich..
bei mri gehts glaub i einmal in den lendenwirbel dazwischen irgendwo..
wegen einer knieop 02:k:

ps...ich hab auch ein hottehü:wink:

Atreju
25-06-2009, 19:43
na ok..

Ist auf jeden Fall auszuhalten, ich habs auch überlebt! :D

Wird schon werden! :)

Hitec Bitch
25-06-2009, 19:45
...daß alle 2 Kids die Schafblattern ausgefasst haben. :(

NoGhost
25-06-2009, 19:49
Ist auf jeden Fall auszuhalten, ich habs auch überlebt! :D

Naja, aber es gibt ja sogar Menschen, denen in den Kopf geschossen wurde und sie haben's überlebt. D.h. also nix. :D

snooff
25-06-2009, 19:51
Naja, aber es gibt ja sogar Menschen, denen in den Kopf geschossen wurde und sie haben's überlebt. D.h. also nix. :D

maaaaaaaaaaaaaaa

mach mi net wucki!:D

aufhören:s:

Atreju
25-06-2009, 19:53

Pssst, ich wollt ihr extra nicht sagen, dass mir vor 3 Jahren ein Pferd ins Gesicht getreten hat, ich Kieferknochen unterm Auge transplantiert habe, inkl. Platte und 2 Schrauben. Also halt schon was aus... ;)

GO EXECUTE
25-06-2009, 19:54

Ja, weil bei Einigen dort eh nur tote Materie ist :D

snooff
25-06-2009, 19:54
Pssst, ich wollt ihr extra nicht sagen, dass mir vor 3 Jahren ein Pferd ins Gesicht getreten hat, ich Kieferknochen unterm Auge transplantiert habe, inkl. Platte und 2 Schrauben. Also halt schon was aus... ;)

jössas..

na gegen das ist eine nervenleitblabla sicher ein lächerlschaas

NoGhost
25-06-2009, 19:55
maaaaaaaaaaaaaaa

mach mi net wucki!:D

aufhören:s:
Gut, ich ziehe meine Wortspende zurück. War ja wirklich sinnlos. Wird schon nix passieren, mach dir keine Sorgen, alles wird gut, das piekst vielleicht nur ein bissi, das tut doch gar nicht weh, Indianer kennt kan Schmerz, bist doch ein großes Mädchen, bis zum Heiraten is wieder gut.

Atreju
25-06-2009, 19:56
jössas..

na gegen das ist eine nervenleitblabla sicher ein lächerlschaas

Is es, ja. Vor allem ist der Schmerz dort gleich wieder weg, meiner bleibt mir...

NoGhost
25-06-2009, 19:56
Ja, weil bei Einigen dort eh nur tote Materie ist :D
Glatter Durchschuss, beim einen Ohr rein, beim anderen wieder raus. :D

snooff
25-06-2009, 19:57
bis zum Heiraten is wieder gut.

uff...also nie:rofl:

el presidente
25-06-2009, 20:00
na ok..

Sauf Dich vorher an, dann tut´s sicher nicht weh.:U:

Wie heißt´s, das größte Glück der Erde, hängt an der Unterseite der Pferde?:devil:

snooff
25-06-2009, 20:07
Sauf Dich vorher an, dann tut´s sicher nicht weh.:U:

Wie heißt´s, das größte Glück der Erde, hängt an der Unterseite der Pferde?:devil:

ja dann hab i vl ein verfälschtes ergebnis:D

nönö:rolleyes:

den letzten satz hab i überlesen.

el presidente
25-06-2009, 20:14
ja dann hab i vl ein verfälschtes ergebnis:D

nönö:rolleyes:

den letzten satz hab i überlesen.

Das war auch ein Zitat von "Die Ärzte", da kann ich nix dafür.
Ich würd mich sowas auch niemals sagen getrauen.
:U:

propain
26-06-2009, 01:16
grad meinen ersten buserer ever ghabt, grml³

Rudi.H
26-06-2009, 08:38
Edit: Hast an deinem Bus an Außenborder? Hab dich heute in Oslip an der Wulka gesehen

Nein - war fast kein Wasser auf dem Güterweg zw. Oslip und Trausdorf... - und nachdem seit ca. 40 Jahren kein solcher Wasserstand war, mußte ich fotografieren...

sake
26-06-2009, 09:30
...

schon mal überlegt, pferden aus den weg zu gehen? :f: oder ist das eine besondere form von äh zuneingung? :sm:

wie gehts würmli eigentlich? übt er karate um es dem körperwarmen leberkäs zu zeigen?

Atreju
26-06-2009, 09:32
schon mal überlegt, pferden aus den weg zu gehen? :f: oder ist das eine besondere form von äh zuneingung? :sm:

wie gehts würmli eigentlich? übt er karate um es dem körperwarmen leberkäs zu zeigen?

Nach 3 schweren Unfällen ist nach 16 Jahren dann auch Schluss gewesen mit Pferden.

Würmchen gehts spitze, wie wenn nie irgendwas gewesen wäre. Der ist einfach ein Wahnsinn! :)

snooff
26-06-2009, 10:02
habs hinter mir diese nervleitdings

hat echt net weh getan, aber grausslich wars scho:D und das in aller früh:D

wenn i mi net verhört hab warens 15000milivolt oder so.

echt ein arges gefühl :f:

Atreju
26-06-2009, 10:04

echt ein arges gefühl :f:

Super! :klatsch:

Kannst mir dann beim nächsten Mal schon was glauben. :p

snooff
26-06-2009, 10:06
Super! :klatsch:

Kannst mir dann beim nächsten Mal schon was glauben. :p

hab ich dir eh geglaubt!:jump::U:

steve4u
26-06-2009, 11:09
hab ich dir eh geglaubt!:jump::U:

Weisst eh, was beim klauben am höchsten ist??:D

shroeder
26-06-2009, 11:14
eigentlich wars ja gestern...

jahrelange an-do abstinenz unterbrochen, nur um festzustellen, dass die kellnerinnen dort genauso sch****e sind wie anno dazumalen...

Isa_tu
26-06-2009, 11:16

Hast jetzt a Dauerwelle? :rofl:

steve4u
26-06-2009, 11:34

Kommt drauf an, WOs die Elektroden reing'steckt haben!

:p

propain
26-06-2009, 12:09
Kommt drauf an, WOs die Elektroden reing'steckt haben!

:p

:rofl:

soo unfallbericht usw usf, jetzt liegts an der versicherung *zitter* mag nix zahlen, hab kein geld, i bin ned schuld gehts weg

grml

snooff
26-06-2009, 12:24

haha

ich hab doch die haxen rasiert:sm:

Nikolei
26-06-2009, 12:28
haha

ich bin doch rasiert:sm:

also korrekt müssats so heissen :o:D:l:

morty
26-06-2009, 15:04
wenn aufgrund von bauarbeiten mein badezimmer ein loch in der decke hat und alles voll staub und schutt ist :mad:

noplan
26-06-2009, 15:25
wenn aufgrund von bauarbeiten mein badezimmer ein loch in der decke hat und alles voll staub und schutt ist :mad:

das bedeutet nur, das der bagger jetzt in deinem stockwerk angekommen ist :D
http://www.monoplatte.de/bilder/Guben_Abriss_2.jpg

noplan
26-06-2009, 15:57
hallo?

morty?

Isa_tu
26-06-2009, 16:19

:eek:, na echt jetzt? Ein klitzekleines oder so ein großes wie in "Geschenkt ist noch zu teuer"....

morty
26-06-2009, 17:01
:eek:, na echt jetzt? Ein klitzekleines oder so ein großes wie in "Geschenkt ist noch zu teuer"....
so:

noplan
26-06-2009, 23:02
na jetzt erzähl schon, wie kams zu diesem loch?
(kabelsignal wohl nicht dem durchmesser nach:D )

lotusblume
26-06-2009, 23:12
Donnerbolzen ausgefahren?

steve4u
26-06-2009, 23:16
Donnerbolzen ausgefahren?

Da is wohl was aus'kommen!:D

LBJ
27-06-2009, 02:50
so:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103726&stc=1&thumb=1&d=1246028499

de haben jetzt beschlossen, da muß ein Abfallröhrl durch deine Wohnung:)..........:rofl:
beim Fenster wirds ein bisserl etagiert in die Ichse, dann geht des scho!
:rofl::rofl::rofl:
http://farm3.static.flickr.com/2090/2274859343_06266a2d36.jpg?v=0

.....AAAAAAAAAACH!, so ein kleiner Planungsfehler kann schon mal passieren!
"Hey Mirko, dort drüben musst du machen Loch, dort is bessa!" :D

aber GK-Verkleidung musst du machen selber in F90, wenns geht!:D

steve4u
27-06-2009, 03:38
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103726&stc=1&thumb=1&d=1246028499

de haben jetzt beschlossen, da muß ein Abfallröhrl durch deine Wohnung:)..........:rofl:
beim Fenster wirds ein bisserl etagiert in die Ichse, dann geht des scho!
:rofl::rofl::rofl:
http://farm3.static.flickr.com/2090/2274859343_06266a2d36.jpg?v=0

.....AAAAAAAAAACH!, so ein kleiner Planungsfehler kann schon mal passieren!
"Hey Mirko, dort drüben musst du machen Loch, dort is bessa!" :D

aber GK-Verkleidung musst du machen selber in F90, wenns geht!:D

Eh praktisch - morty macht sich auch Loch ins Röhrl, dann brauchts den Mist nimmer runtertragen!:D

linzerbiker
27-06-2009, 07:40
"Hey Mirko, dort drüben musst du machen Loch, dort is bessa!" :Dmach ihr keine Angst... ;)

morty
27-06-2009, 08:39
na jetzt erzähl schon, wie kams zu diesem loch?
(kabelsignal wohl nicht dem durchmesser nach:D )
es wurde ein neues klo montiert und dabei gleich das abflussrohr erneuert ... tja und da dürftens sich etwas verschätzt haben in der dicker und/oder stabilität der decke :D. loch is wieder zu, kann mir keiner mehr beim sch*** zuschaun :rofl:

lotusblume
27-06-2009, 09:43
es wurde ein neues klo montiert und dabei gleich das abflussrohr erneuert ... tja und da dürftens sich etwas verschätzt haben in der dicker und/oder stabilität der decke :D. loch is wieder zu, kann mir keiner mehr beim sch*** zuschaun :rofl:

jedenfalls hat mir dein Schei....loch heute Alpträume beschert, weil ich geträumt hab, dass mir ein Mirko eben genau ein Loch ins Schlafzimmer stemmen will..............:D

linzerbiker
27-06-2009, 09:51
jedenfalls hat mir dein Schei....loch heute Alpträume beschert, weil ich geträumt hab, dass mir ein Mirko eben genau ein Loch ins Schlafzimmer stemmen will..............:Dsoll ich mal in einem eigenen thread erzählen was da so alles beim dachbodenausbau über mir schief gegangen ist... :rolleyes::rolleyes:

(i hab fast ein jahr lang ohne aus dem fenster zu sehen g'wusst obs draussen regnet... :()

lotusblume
27-06-2009, 09:53
soll ich mal in einem eigenen thread erzählen was da so alles beim dachbodenausbau über mir schief gegangen ist... :rolleyes::rolleyes:

(i hab fast ein jahr lang ohne aus dem fenster zu sehen g'wusst obs draussen regnet... :()

na loß mach den Fred auf: Baustellen und andere Pannen!

linzerbiker
27-06-2009, 09:57
ich fang schon mal fotos suchen an ;)

Atreju
27-06-2009, 09:58

Was mich dran erinnert, dass gleich der Versicherungsmensch kommen sollte, Wasserschaden besichtigen. :(

GO EXECUTE
27-06-2009, 11:01
Da is wohl was aus'kommen!:D

Das ist der Durchbruch fürs "Viech" seine Feuerwehrrutschstange, damit er in der Früh schneller von seinem Zimmer ins Bad kommt :D

http://www.ghs-flein.hn.bw.schule.de/hnfe05-2.jpg

linzerbiker
27-06-2009, 11:38
Was mich dran erinnert, dass gleich der Versicherungsmensch kommen sollte, Wasserschaden besichtigen. :(

und? was sagt er?

Atreju
27-06-2009, 11:42
und? was sagt er?

Sollen ihm mal KV schicken. Die normalen Schäden sind eh alle klar, wie zB die Decke im Keller, die sonstigen Wasserschäden - nur das mitn Pflaster kann er sich auch nicht wirklich erklären.

noplan
27-06-2009, 15:45
es wurde ein neues klo montiert und dabei gleich das abflussrohr erneuert ... tja und da dürftens sich etwas verschätzt haben in der dicker und/oder stabilität der decke :D.

*lach* des kenn ich von wo. als der nette bewohner ober mir mal eine woche lang sein komplettes bad ausgetauscht hat- mit viel stemmen auf jeden fall!:jump:
na da versuch mal zu schlafen nach der nachtschicht:bounce:

hat sich aber auch wirklich so angehöhrt als käme der auch gleich durch die decke:spineyes:

NoGhost
29-06-2009, 22:14
Kleine Tragödien des Alltags.
Heute früh nahm ich zur Abwechslung mal einen anderen Weg vom Bahnhof zur Arbeit und ging an den Rückseite des Meidlinger Friedhofs Richtung Arbeitsstätte. Da hör ich auf einmal so ein kleines Pfeifen, eigentlich mehr ein Fiepen und schau so rundherum, von wo es kommt. Da seh ich einen kleinen Spatz am Boden sitzen, ganz an der Hausmauer, der sich die Seele aus dem Leib krächzt und scheinbar schreit. Ich schau ihn an und denk mir "Shit, was macht der Kleine da?" Dann hab ich mir gedacht, ach egal, das Leben ist hart. Wenn er's übersteht, kann ihn nichts mehr erschüttern und ging weiter Richtung Arbeit, schließlich war ich endlich mal so richtig überpünktlich, ist ja auch wichtig. Ich geh weiter bis zum nächsten Hauseck, schau zurück und seh ihn sitzen, 20 cm vom Haus entfernt auf einem kleinen Erdfleck an einer Stelle, wo der Asphalt aufgerissen war und hör ihn fiepen.
Ich geh hundert Meter weiter, da denk ich mir "Mann! Der packt das nicht, der kleine Zwerg." Der nächste, der daherkommt, steigt auf ihn drauf, weil er ihn nicht sieht. Ich bleib stehen und frag mich, was ich mit ihm tun soll. Sitzen lassen oder mitnehmen, dreh mich um und geh zurück. Da sitzt er also noch immer und krächzt unvermindert vor sich hin. Ich hab ihn dann aufgenommen und in meine linke Hand gesetzt, wo er sich wegen der Wärme offensichtlich wohl gefühlt hat. Dann hab ich meine Chefin angerufen und sie gefragt, was da wohl das klügste wär. Sie meinte, es wäre das beste ihn dort irgendwo sitzen zu lassen, damit seine Eltern ihn finden. Hm, stimmt natürlich auch wieder, die suchen den Bengel doch sicher schon. Also bin ich wieder zurück und hab ihn neben einen Baum gesetzt, damit er nicht so exponiert am Gehsteig sitzt, wo ihn jeder zusammentreten kann. Widerwillig ist er aus meiner Hand gehüpft und hat weitergefiept.
Nach der Arbeit bin ich hingegangen, um nachzusehen, ob er weg war. Ich hörte ihn nicht mehr krächzen und als ich beim Baum war, sah ich ihn nicht mehr. Juhu, happy end, die Eltern haben ihn gefunden und wahrscheinlich irgendwie geborgen, keine Ahnung wie. Um ganz sicher zu gehen, ob er sich nicht irgendwo verkrochen hat, ging ich näher ran, ging in die Knie und sah ihn unter zwei Löwenzähnen auf der Seite liegen. Er war offensichtlich keines gewaltsamen Todes gestorben. Sein kleiner Körper war unverletzt, aber trotzdem war er tot, vielleicht verhungert.
Irgendwie ein Scheißgefühl, wenn man ihn Stunden zuvor noch warm, weich und lebend in der Hand hatte.
Und irgendwie auch schon wieder das Gefühl, nicht alles richtig gemacht zu haben.

Ich weiß, für euch ist es nur ein Spatz.

GO EXECUTE
29-06-2009, 22:20

Was lernst aus der Gschicht, auf Frauen hört man(n) nicht. Auweh, des gibt wieder Watschn *ggg*

Yo Eddie
30-06-2009, 00:46
r.i.p kleiner spatz......

maxyl
30-06-2009, 08:23
gekommen, no net amal an gscheiden kaffee gehabt und erfahren, dass ich gleich am anderen Standort fahren darf, weil irgendeiner unserer bigbosse nicht im stande ist seinen Rechner selbst einzuschalten!!!

:k::k::k:

Flow1981
30-06-2009, 08:45
heut ist wieder mal ein Besprechungstag....

cubamaze
30-06-2009, 09:26
Ich hasse es dass ich morgen Abschlussprüfung hab :k:

GO EXECUTE
30-06-2009, 09:37
gekommen, no net amal an gscheiden kaffee gehabt und erfahren, dass ich gleich am anderen Standort fahren darf, weil irgendeiner unserer bigbosse nicht im stande ist seinen Rechner selbst einzuschalten!!!

:k::k::k:

Sei froh. So lang solche Pflaumen von Chefs in der Firma sind hast a Arbeit...................wobei, wenn die Chefs bei anderen Dingen auch so patschert sind ........oho :D

Boy Sebastian
30-06-2009, 13:10
Hab heute früh eine viertel Stund benötigt um mein Schloss zu öffnen.

trialELCH
30-06-2009, 13:23
Das gibts doch nicht, das es keine vernünftige Teilzeitarbeit gibt :(

Hat irgendwer Bedarf an einem Konstrukteur / tech. Zeichner mit 15 - 20/h die Woche.
Während vorlesungsfreien Zeit, ist Vollzeit möglich ??

I bin echt scho am verzweifeln ... :(

shroeder
30-06-2009, 14:12
milch is aus, wie soll ich jetz mein kaffe trinken????

Atreju
30-06-2009, 14:14

Ich hab mal gehört, bei euch, in der großen Stadt, da solls das Zeug zu kaufen geben, abgepackt. Sagen zumindest die Leute bei uns am Land, die, die so tun, als wären sie schon jemals in der Stadt gewesen...

Isa_tu
30-06-2009, 14:19
Kleine Tragödien des Alltags.
Heute früh nahm ich zur Abwechslung mal einen anderen Weg vom Bahnhof zur Arbeit und ging an den Rückseite des Meidlinger Friedhofs Richtung Arbeitsstätte. Da hör ich auf einmal so ein kleines Pfeifen, eigentlich mehr ein Fiepen und schau so rundherum, von wo es kommt. Da seh ich einen kleinen Spatz am Boden sitzen, ganz an der Hausmauer, der sich die Seele aus dem Leib krächzt und scheinbar schreit. Ich schau ihn an und denk mir "Shit, was macht der Kleine da?" Dann hab ich mir gedacht, ach egal, das Leben ist hart. Wenn er's übersteht, kann ihn nichts mehr erschüttern und ging weiter Richtung Arbeit, schließlich war ich endlich mal so richtig überpünktlich, ist ja auch wichtig. Ich geh weiter bis zum nächsten Hauseck, schau zurück und seh ihn sitzen, 20 cm vom Haus entfernt auf einem kleinen Erdfleck an einer Stelle, wo der Asphalt aufgerissen war und hör ihn fiepen.
Ich geh hundert Meter weiter, da denk ich mir "Mann! Der packt das nicht, der kleine Zwerg." Der nächste, der daherkommt, steigt auf ihn drauf, weil er ihn nicht sieht. Ich bleib stehen und frag mich, was ich mit ihm tun soll. Sitzen lassen oder mitnehmen, dreh mich um und geh zurück. Da sitzt er also noch immer und krächzt unvermindert vor sich hin. Ich hab ihn dann aufgenommen und in meine linke Hand gesetzt, wo er sich wegen der Wärme offensichtlich wohl gefühlt hat. Dann hab ich meine Chefin angerufen und sie gefragt, was da wohl das klügste wär. Sie meinte, es wäre das beste ihn dort irgendwo sitzen zu lassen, damit seine Eltern ihn finden. Hm, stimmt natürlich auch wieder, die suchen den Bengel doch sicher schon. Also bin ich wieder zurück und hab ihn neben einen Baum gesetzt, damit er nicht so exponiert am Gehsteig sitzt, wo ihn jeder zusammentreten kann. Widerwillig ist er aus meiner Hand gehüpft und hat weitergefiept.
Nach der Arbeit bin ich hingegangen, um nachzusehen, ob er weg war. Ich hörte ihn nicht mehr krächzen und als ich beim Baum war, sah ich ihn nicht mehr. Juhu, happy end, die Eltern haben ihn gefunden und wahrscheinlich irgendwie geborgen, keine Ahnung wie. Um ganz sicher zu gehen, ob er sich nicht irgendwo verkrochen hat, ging ich näher ran, ging in die Knie und sah ihn unter zwei Löwenzähnen auf der Seite liegen. Er war offensichtlich keines gewaltsamen Todes gestorben. Sein kleiner Körper war unverletzt, aber trotzdem war er tot, vielleicht verhungert.
Irgendwie ein Scheißgefühl, wenn man ihn Stunden zuvor noch warm, weich und lebend in der Hand hatte.
Und irgendwie auch schon wieder das Gefühl, nicht alles richtig gemacht zu haben.

Du hättest ihm helfen sollen....scheiss aufs pünktlich sein in der Hacke :(

shroeder
30-06-2009, 14:25
Ich hab mal gehört, bei euch, in der großen Stadt, da solls das Zeug zu kaufen geben, abgepackt. Sagen zumindest die Leute bei uns am Land, die, die so tun, als wären sie schon jemals in der Stadt gewesen...

hams ned davon berichtet, dass in der großen stadt die leut oft werktätig sind untertax und ned immer nach bedarf zum greissler pilgern können?

Atreju
30-06-2009, 14:30
hams ned davon berichtet, dass in der großen stadt die leut oft werktätig sind untertax und ned immer nach bedarf zum greissler pilgern können?

Ähm, nö.
Ich mein, was sollts ihr dort arbeiten können, Ackerbau und Viehzucht spielts ja nicht.
Und Greissler habts ja sicher auch nicht. Nur diese komischen riesen Einkaufstempel.

Weiß aber nicht so genau, sagen halt nur die Leut da.

riffer
30-06-2009, 14:35
Manche Dinge, und seien sie noch so gut, toll oder schön (v.a. für den anderen), die man genau zum falschen Zeitpunkt gesagt bekommt...

wamm
30-06-2009, 15:50

ich find, es sollte so ein-personen-haushalts-bonsai-kühe geben.

Atreju
30-06-2009, 15:56
ich find, es sollte so ein-personen-haushalts-bonsai-kühe geben.

Schafe sind da recht praktisch. ;)

shroeder
30-06-2009, 16:18
bitte, jetz komm ich drauf, die kollegin war vor 2h milch kaufen und sagt kein wort...

Isa_tu
30-06-2009, 16:26
bitte, jetz komm ich drauf, die kollegin war vor 2h milch kaufen und sagt kein wort...

komisch, dabei ist die sake gar nicht deine Kollegin...

GO EXECUTE
30-06-2009, 17:13
Hab heute früh eine viertel Stund benötigt um mein Schloss zu öffnen.

Eingefroren ? :D

lotusblume
30-06-2009, 19:55
Donauinselkriterium: warum muß der Start für die Weiberln schon um 16.00 sein????? das schafft eine working Superwoman einfach net....
schon gar net am 1. Arbeitstag

und überhaupt: ich will fetzen nix geht da.....

carlown
30-06-2009, 23:52
Dinge, die ich heute besonders hasse ...

dass ich bei der Abfahrt vom Bernegger Bergwerk (Grünburger Hütte) nach 3km einen patschn am hinterrad eingfahren hab, und mein auto 12km entfernt Stand, es bereits 21:00Uhr war, und ich erst jetzt nach hause kommen bin :f: ... ich morgen mit dem Bike in die arbeit wollte ... und ich jetzt von den schuchis blasen auf dem kleinen zeh hab ... :mad:

steve4u
01-07-2009, 05:25
Donauinselkriterium: warum muß der Start für die Weiberln schon um 16.00 sein????? das schafft eine working Superwoman einfach net....
schon gar net am 1. Arbeitstag

und überhaupt: ich will fetzen nix geht da.....

Hey, ab wann gehts los?? Wo??:wink:

wamm
01-07-2009, 12:58
Schafe sind da recht praktisch. ;)

schafmilch im kaffee ist wäh... :f:

propain
01-07-2009, 13:00
ich hasse die luftfeuchte :(

ich hätt gern mal 2 monate richtig geile trockene hitze, kann ruhig 40grad sein solangs keine sauna wird....

Atreju
01-07-2009, 13:27
schafmilch im kaffee ist wäh... :f:

Es geht auch noch schlimmer - Ziegenmilch... :D