PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die ich heute besonders hasse

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159

hermes
23-09-2009, 11:19
das ist aber auch legitim.

wer baut schon gern einen mitarbeiter auf, der sich in näherer zukunft sicher in die mutterschaft vertschüsst?
besonders bei "höheren" tätigkeiten ist das nicht billig und wennst was anspruchsvolles machst bist auch nicht von einem zum anderen tag ersetzbar.

also einfach lügen wennst in näherer zukunft mama werden willst :rofl:
und bitte nicht gleich wieder aufschreien. das ist richtig so und ist auch ganz logisch. würden männer kinder bekommen können, wärs nicht anders.

sake
23-09-2009, 11:20
und bitte nicht gleich wieder aufschreien. das ist richtig so und ist auch ganz logisch. würden männer kinder bekommen können, wärs nicht anders.

in zeiten wie diesen gibts sogar männerkarenz. also ist die frage auch für männliche bewerber. nicht so uninteressant

hermes
23-09-2009, 11:52
in zeiten wie diesen gibts sogar männerkarenz. also ist die frage auch für männliche bewerber. nicht so uninteressant
stimmt. aber männermutterschutz gibts ned. und die ersten wochen sollt auch die mama lieber beim butzi bleiben ;)
männer dürfen auch ned 2 jahre in karenz gehn.

sake
23-09-2009, 12:11
stimmt. aber männermutterschutz gibts ned. und die ersten wochen sollt auch die mama lieber beim butzi bleiben ;)
männer dürfen auch ned 2 jahre in karenz gehn.

ich glaube, selbst wennst deinem eventuellen zukünftigen arbeitgeber sagst, dass du eventuell in männerkarenz gehen möchtest für "eh nur ein paar monate" dass deine chancen auf den job rapide gegen null fallen.

bin voll bei dir: bei "frischlingen" sollte die mutter sich "die zeit nehmen" und beim nachwuchs bleiben :toll:

GO EXECUTE
23-09-2009, 13:08
Brauchst wen zum fotografieren? :D

Sag bloß Du kennst wen ? :D

@gexi: aber du bekommst sicher billige flugtickets für eine hochzeitsreise in die karibik.:D
Das gfallt ma schon mal, dass Du trotz aller Widrigkeiten immer noch das Postive findest :D

PS: Einen Fotographen hätt ma schon. Weiß aber ned ob der gut is :devil:

Blomma
23-09-2009, 14:34
das ist aber auch legitim.

wer baut schon gern einen mitarbeiter auf, der sich in näherer zukunft sicher in die mutterschaft vertschüsst?
besonders bei "höheren" tätigkeiten ist das nicht billig und wennst was anspruchsvolles machst bist auch nicht von einem zum anderen tag ersetzbar.

also einfach lügen wennst in näherer zukunft mama werden willst :rofl:

na ich finde das nimma mehr so lustig. :f: willkommen im land der kleingeister:

mhhm, also am besten den frauen gar keine bildung mehr zugestehen, damit sie das format eines hydranten haben und somit ist das problem vom tisch. :confused:

ausgebildet wurde ich nicht, sondern das habe ich mir selber angeeignet, noch dazu in einem angeblich zukunftsträchtigen bereich (stichwort "green jobs").

:confused:

eleon
23-09-2009, 14:57
na ich finde das nimma mehr so lustig. :f: willkommen im land der kleingeister:

mhhm, also am besten den frauen gar keine bildung mehr zugestehen, damit sie das format eines hydranten haben und somit ist das problem vom tisch. :confused:

ausgebildet wurde ich nicht, sondern das habe ich mir selber angeeignet, noch dazu in einem angeblich zukunftsträchtigen bereich (stichwort "green jobs").

man kann sichs aus herauspicken wenn man will :f:
hermes u. die sake habens verstanden.

wenn ich ein kind will muss man es in kauf nehmen, dass mich ein unternehmen nicht als langzeitmitarbeiter sieht. somit verdiene ich weniger u. habe weniger karrierechancen.

das selbe gilt für jeden der befristet in ein unternehmen kommt.

das hat nix mit bildung zu tun. jedoch sehr wohl mit ausbildung. das ist auch verständlich. wieso sollte ich grossartig in etwas investieren von dem ich zukünftig nichts mehr habe!?

man baut ja auch nicht auf land für das ich nur 2 jahre den pachtvertrag hab.

und zu deiner info: nicht alle frauen wollen kinder.

aber wenn man karriere+kind+gutes gehalt kombinieren will (was eine gute sache ist) bleiben einem nur folgende möglichkeiten:

- frühe karriere / spätes kind (mit ende 30)
- frühes kind / späte karriere

darüber hinaus wirds schwierig. egal ob ich mehrere kinder will oder eins im "mittleren alter" (um die 30) :D

Blomma
23-09-2009, 15:07
das hat weniger mit verstehen zu tun, denn das ist relativ wenn man sich entweder in so einer situation befindet oder nicht. ich möchte das auch nicht weiter via BB diskutieren, weil mir dieses thema sowieso schon an die nieren geht, weil eben sehr aktuell in meinem leben und ich eher aufbauendes bräuchte.

wenn ich ein kind will muss man es in kauf nehmen, dass mich ein unternehmen nicht als langzeitmitarbeiter sieht. somit verdiene ich weniger u. habe weniger karrierechancen.

das hat nix mit bildung zu tun. jedoch sehr wohl mit ausbildung. das ist auch verständlich. wieso sollte ich grossartig in etwas investieren von dem ich zukünftig nichts mehr habe!?

aber wenn man karriere+kind+gutes gehalt kombinieren will (was eine gute sache ist) bleiben einem nur folgende möglichkeiten:

darüber hinaus wirds schwierig. egal ob ich mehrere kinder will oder eins im "mittleren alter" (um die 30) :D

eleon
23-09-2009, 15:15
weil eben sehr aktuell in meinem leben und ich eher aufbauendes bräuchte.

das ist verständlich. aber jobfindung ist immer mühsam.
aber unter wert sollst dich natürlich nicht verkaufen!
wenn dus drauf hast wirds auch die passende firma vergelten. da musst dir keine sorgen machen. dauert halt vielleicht ein bisschen.

lotusblume
23-09-2009, 15:15

sry mir kommt das Kotzen....

Da diskutieren Leut, die´s net betrifft und die keinen Tau von irgendwas haben....

Aber Danke für den Experten Ausschuß!!!

eleon
23-09-2009, 15:18

Da diskutieren Leut, die´s net betrifft und die keinen Tau von irgendwas haben....

sei mir net bös aber im recruiting & personalmgmt habe ich sehr wohl erfahrung. und wenn du nicht unbedingt die emanzenkarte spielen müsstest, könntest auch argumentativer kontern. denn im gegensatz zu dir erspar ich mir subjektivmotivierte angriffe auf leut von denen ich weder den beruflichen noch persönlichen werdegang kenn.

Isa
23-09-2009, 15:19

Naja - es is ja was wahres dran...ich verstehs ja zu einem gewissen Teil auch, aber ich weiß auch aus eigener erfahrung wie es ist wenn man deshalb vielleicht einen leiwanden Job nicht bekommt. Oder bei einem Bewerbungsgespräch bis ins Detail über Privates ausgefragt wird. :f:

Wicht
23-09-2009, 15:23
Es ist nun mal so, dass man in einem bestimmten Alter als Frau über die Zukunft ausgefragt wird.
Was bringt einem als Arbeitgeber jemand, der super Referenzen hat, aber schon an einem Kind bastelt?!
Ich hör das Thema in der Firma jeden Tag und seit dem ich Einblick in die Dienstplanung Teilzeitbeschäftiger und in der Karenz Arbeitender und die verschiedensten Variationen der Beschäftigungsverhältnisse habe, habe ich das Gefühl, dass die 40-Stunden-Hackler schwer im Nachteil sind.

eleon
23-09-2009, 15:26
Wie, Kosten von Personalanwerbung/-einschulung, Personalfehl, Karenzersatz, usw. kann der eleon nicht quantifizieren? Oag.

und für des habens mich bis zum dr studieren lassen.
:eek:

Blomma
23-09-2009, 15:33
kennt ihr das spiel aus kindertagen, bei dem einer dem anderen was ins ohr sagt, es weitersagt usw. und der letzte dann wenn geht die botschaft des ersten richtig wiedergeben sollte?! hat nie einwandfrei geklappt.
mit viel vorstellungskraft: diese debatte kommt mir ähnlich vor. kleiner unterschied: es wird auf der persönlichen ebene weitergeführt und hat mit sachlichkeit/realität wenig zu tun.
ich bin da jetzt off.

hermes
23-09-2009, 15:36
Naja - es is ja was wahres dran...ich verstehs ja zu einem gewissen Teil auch, aber ich weiß auch aus eigener erfahrung wie es ist wenn man deshalb vielleicht einen leiwanden Job nicht bekommt. Oder bei einem Bewerbungsgespräch bis ins Detail über Privates ausgefragt wird. :f:
die situation ist so wie sie ist. dass manche dann aber grenzen überschreiten ist nicht in ordnung, da stell ich mich auch auf emanzenseite :D

ist halt kompliziert - kinder zu bekommen ist einerseits privatsache, andererseits hats fürs unternehmen recht dramatische auswirkungen.
wenns hilft: als mann würd ich meinen chef auch nicht zu früh über meine karenzpläne informieren :rolleyes:

hermes
23-09-2009, 15:38
und für des habens mich bis zum dr studieren lassen.
schaust gar ned aus wie ein arzt ;)

eleon
23-09-2009, 15:42
schaust gar ned aus wie ein arzt

bin zwar nicht arzt, aber als supervisor im sex-hotline-call-center kenn ich mich mit frauen aus!

:toll:

Snegge
23-09-2009, 15:54
Dabei wäre es so einfach...
Man müsste nur das Karenzgeld kürzen und stattdessen das Geld in Firmenkindergärten investieren. Wäre es möglich, dass die Kleinen beim Betriebseingang abgegeben werden könnten, würde eine Frau nicht jahrelang zu Hause bleiben und könnte doch bei den Kleinen sein.

hermes
23-09-2009, 15:58
dein quote stimmt gar nicht. als ob ich je sowas schreiben würd :dance5:
wie meinen? :D

lotusblume
23-09-2009, 16:06
uff... hätte jetzt viel zu sagen... aber irgendwer muß ja auch hackeln....

eleon
23-09-2009, 16:12
Dabei wäre es so einfach...
Man müsste nur das Karenzgeld kürzen und stattdessen das Geld in Firmenkindergärten investieren. Wäre es möglich, dass die Kleinen beim Betriebseingang abgegeben werden könnten, würde eine Frau nicht jahrelang zu Hause bleiben und könnte doch bei den Kleinen sein.

das schliesst natürlich nur leute ein die nicht zu hause bleiben wollen.

ein firmenkindergarten hat ja gegenüber einem normalen hauptsächlich 2 vorteile
a) kürzere wege
b) die chance ist gross dass das unternehmen entsprechend sensibilisiert ist den mitarbeiter halbwegs flexibel in familienangelegenheit agieren zu lassen

leider gibts halt nicht all zu viele unternehmen die eine entsprechende grösse haben die so einen kindergarten rechtfertigt

bei uns gibts einen. zwar wird karenzgeld nicht gekürzt dafür kostet der kindergarten :D

weiters gibts annähernd 50% frauenquote in leitenden positionen.
das hat aber weniger mit den kindergärten als mit der unternehmenspraxis und vor allem der branche zu tun. denn auch an standorten ohne kindergarten stimmt das verhältnis.

Fl0
23-09-2009, 16:12
DPD: Florian kauft neuwertiges RR in D. RR wird über DPD zu Florian geschickt. Beim Florian angekommen: ein Totalschaden :(

hermes
23-09-2009, 16:25
DPD: Florian kauft neuwertiges RR in D. RR wird über DPD zu Florian geschickt. Beim Florian angekommen: ein Totalschaden :(
auweia.
ich erwarte freitag oder montag auch einen rahmen aus d - mit dpd verschickt :rolleyes:

lotusblume
23-09-2009, 17:09
sei mir net bös aber im recruiting & personalmgmt habe ich sehr wohl erfahrung. und wenn du nicht unbedingt die emanzenkarte spielen müsstest, könntest auch argumentativer kontern. denn im gegensatz zu dir erspar ich mir subjektivmotivierte angriffe auf leut von denen ich weder den beruflichen noch persönlichen werdegang kenn.

Argumentativer gekontert:

Ich wollte niemanden hier angreifen, allerdings unterstelle ich den Experten hier schon, dass sie sich weder in der Situation "job finding" oder "gerade Vater geworden" oder "Junge Mutter im Wiedereinstieg" befinden.

mag ja sein, dass du deinen Doktor in solchen Belangen gemacht hast - und ich nur "Masseurin" und Frau bin, ist ja auch gut, dass du in einem Vorzeige Unternehmen(also eines das die Quote hält und einen Betriebskindergarten hat) hoffentlich einen propper Job machst....

Aber woher nimmst du deinen persönlichen Erfahrungsschatz Frauen im allgemeinen eine Empfehlung abzugeben, wann sie ihre Kinder auf die Welt bringen sollen? Es ist schön wenn in einem Unternehmen alles effizient planbar ist - Kinder sind das nunmal nicht. Das sind immer individuelle Situationen - und auf sowas kann sich ein Unternehmen einstellen - oder die harte Linie fahren.

Ich hab bei meinem Einstellungsgespräch für einen Lehrberuf(das war vor mehr als 15 Jahren in einem Tischlereibetrieb) verboten bekommen! die nächsten 2 Jahre "einen Braten im Ofen" zu haben.

Im letzten Jahr auf Jobsuche, die widerliche Frage ob ich es denn bevorzuge dass eine junge Mutter voll und ganz in Karenz geht oder ob ich die Vaterkarenz befürworte. Egal wie man´s dreht, das Ei bleibt faul...

eine junge Frau, erstes Kind knapp 3 Jahre alt, fertiges Doktoratsstudium sucht fast ein halbes Jahr nach einem Job. Traumjob in einer mittelgroßen Firma gefunden. Noch während der Probezeit entdeckt sie, dass sich weitere Nachwuchs ankündigt. Die Offenheit gegenüber dem Chef(in einer Woche wäre die Probezeit vorbei gewesen) hat sich bezahlt gemacht. Kommentar vom Boss: " jetzt brauchen wir einen Betriebskindergarten" Die junge Frau ist fachlich hochkompetent und wird nach dem Mutterschutz im Homeoffice teilweise weiterarbeiten können.

Das was mir so aufstößt ist dies Verallgemeinerung Eine Mutter gehört zum Kind, Väterkarenz ist nicht mit Karriere vereinbar, Teilzeitmodelle für Frauen usw. und dass Frauen ihre Kinder nur U30 oder dann und dann bekommen sollen...

Mein Frauenarzt hat nach 10 Jahren jetzt die erste Schwangere mit 23 Jahren. Durchschnittsalter liegt einfach bei 33/ 34 Jahren...

Es stimmt schon, dass ich eine gute emazipierte Erziehung genossen habe. Auf die knallharte Realität bin ich aber selbst draufgekommen. Realität ist halt, dass man als Frau rückwärts und auf Stöckelschuhen tanzen können muß....

hermes
23-09-2009, 17:20
nachdem ich ja nach lotusblumes definition als experte gelten darf und weil das thema ja abseits aller polemik und zündelei ganz interessant ist, würd ich vorschlagen, einen eigenen thread dazu zu eröffnen.

wie wollen wir ihn nennen? :D

eleon
23-09-2009, 17:30
Aber woher nimmst du deinen persönlichen Erfahrungsschatz Frauen im allgemeinen eine Empfehlung abzugeben, wann sie ihre Kinder auf die Welt bringen sollen? ....

wenn ich mir erwarte von einem unternehmen bestmöglich gefördert zu werden muss ich mich mit meinem wert ammortisieren.

gerade in akademischen berufen (ausnahme natur u. geisteswissenschaften) ist das eher selten in kurzer zeit möglich. selbst mit elendslanger berufserfahrung. innere karriere kommt meist mit aufbau u. festigung unternehmensgebundenem wissen.
dafür braucht es zeit. deswegen kommt die frage nach der "familienplanung" (übrigens auch bei männern)

will ich kind + karriere verbinden und keines von beiden vernachlässigen kommt ich um eine "planung" nicht herum. das heisst es gibt die phase "vor kind" und "nach kind"

ist die "vor kind" oder "zwischen kinder" phase zu kurz und stehe ehrlich dazu werd ich zumindest montär abstriche machen müssen. ausnahmen bestätigen die regel.

dass bei karriereorientierten frauen kinder "passieren" ist eher die ausnahme. zumindest hab ich diese erfahrung in meinem umfeld (beruflich und privat) gemacht.

also ist die erwähnung wohl gerechtfertigt.

Das was mir so aufstößt ist dies Verallgemeinerung Eine Mutter gehört zum Kind, Väterkarenz ist nicht mit Karriere vereinbar, Teilzeitmodelle für Frauen usw. und dass Frauen ihre Kinder nur U30 oder dann und dann bekommen sollen...

hab ich zumindest nirgends geschrieben dass sie müssen. nur sind sie so am interessantesten für unternehmen.

Isa
23-09-2009, 17:32
"Fut und Beidl, der ewige Kampf."

Den du aber auch schon lange verloren hast :rofl:

Snegge
23-09-2009, 17:49
"Fut und Beidl, der ewige Kampf."

oder

"Karriere oder Kind, der ewige Kampf"

hermes
23-09-2009, 17:53
vielleicht liegts aber nur an der sichtweise:
wenn ich mir anschaue und sehe, dass mein kind so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe, WEIL ich mich darum SELBST gekümmert habe und die dafür notwendige zeit investiert habe, dann ist mir ein monetärer nachteil ziemlich blunzn.
es gibt wichtigeres als karriere.

das hasse ich nämlich abgrundtief: dass von der gesellschaft (und da meistens von den sog. emanzen) die zeit der kindererziehung und -betreuung als verlorene zeit dargestellt wird.

aber nochmals: aus unternehmersicht ist es ganz logisch und berechtigt, dass nachgefragt wird, ob der bewerber oder die bewerberin in absehbarerzeit eine längere abwesenheit plant.

shroeder
23-09-2009, 18:01
Wie, Kosten von Personalanwerbung/-einschulung, Personalfehl, Karenzersatz, usw. kann der eleon nicht quantifizieren? Oag.

ich glaub ned, dass sich der eleon besser auskennt als die lokusblume...

sicher ned.
der is einfach böse der eleon...
ich bin aber auch ein oasch, ich hab früher sekretärin immer erst ab 40 mit 20 jahren erfahrung xucht...
natürlich is vernünftiger jemand 3 jahre einzuschulen und sich in gefahr zu begeben sich dann die näxte zu einzuschulen...
und weiss gott, hätten sich männer beworben, ich hätts präferiert...

Snegge
23-09-2009, 18:01
aus unternehmersicht ist es ganz logisch und berechtigt, dass nachgefragt wird, ob der bewerber oder die bewerberin in absehbarerzeit eine längere abwesenheit plant.

Andererseits ist es aus Unternehmersicht ganz unlogisch, auf die besten Köpfen einer Hälfte der Bevölkerung - nämlich der Frauen - zu verzichten, nur weil diese Kinder kriegen/haben.

Ein Beispiel einer Firma, die einen Kindergarten hat, http://www.rp-online.de/public/article/wesel/527126/Kindergarten-in-der-Firma.html.

Die Firma hat 250 Mitarbeiter, davon aber nur 40 Frauen beschäftigt und trotzdem hat sie einen eigenen Kindergarten!

Die Grenze, ab der es sich auszahlt, einen Kindergarten in einer Firma zu etablieren, scheint mir gar nicht so hoch zu sein.

Warum machen dann Firmen das nicht öfters?

Viel zu gerne verzichten Sie auf einen großen Teil des zur Verfügung stehenden Humankapitals.

In Zeiten der Krise, wo der Konkurrenzkampf deutlich härter ist, ziemlich unverständlich.

Snegge
23-09-2009, 18:15
...macht es Sinn, operativ nicht notwendige Ausgaben (wie Betriebskindergärten) zu streichen. Gerade "die Krise" ist ein Fehlargument in diesem Zusammenhang.

Wenn man dadurch konkurrenzfähiger wird, ist so eine Investition gut angelegt.

Viel eher wäre zu hinterfragen, warum in einer überwiegend tertiären Wirtschaft und mit der IKT des 21. Jahrhunderts ein Betriebskindergarten als "die" Lösung gesehen wird.

Du meinst, Fernarbeitsplatz und die Mütter sollen von Zuhause ihre Arbeit erledigen?
Ja natürlich, wenn das geht, auch gut. Aber das geht halt nicht in vielen Fällen. Außerdem leidet da die innerbetriebliche Kommunikation. Und wenn die Mutter in der Textilfabrik arbeiten muss, so wie in dem Beispiel in Wesel, gehts schon gar nicht mehr.

Es gibt halt wenig Jobs, die man auch von Zuhause erledigen kann.

Snegge
23-09-2009, 18:18
Machen wir jetzt einen eigenen Thread auf oder nicht?

Sollten wir rasch entscheiden, weil sonst zahlts sich nicht mehr aus...

Snegge
23-09-2009, 18:52
ich hab jetzt doch einen Thread aufgemacht, habe ihn aber anders genannt.

http://nyx.at/bikeboard/Board/rueckwaerts-und-auf-Stoeckelschuhen-tanzen-th111333

Der Name ist von Lotusblume entlehnt.

lotusblume
23-09-2009, 19:36
ich glaub ned, dass sich der eleon besser auskennt als die lokusblume...

Ich hoffe du hast dich nur verschrieben....

wamm
23-09-2009, 20:43
Ich hoffe du hast dich nur verschrieben....
das hoffe ich auch gerade...

eleon
23-09-2009, 20:57
das hoffe ich auch gerade...

:rofl:

Zacki
23-09-2009, 20:58
warum eigentlich imma i? :rolleyes:

Atreju
23-09-2009, 21:02
warum eigentlich imma i? :rolleyes:

Was'n los?

Zacki
23-09-2009, 21:04
Was'n los?

I greif einfach dauernd nur in die Scheisse, that´s all....

Hartlander
23-09-2009, 21:06

Du scheinst ein Händchen dafür zu haben ;)

Atreju
23-09-2009, 21:08

Trink mal a Bier... :U:

linzerbiker
23-09-2009, 21:09
Trink mal a Bier... :U:man beachte dass hier 2 zusammen ein bier trinken!!! :)

Zacki
23-09-2009, 21:12
naja, nach Gesellschaft is mir heute nicht so, i würd mi am liebsten wo in a eck setzen und allein a Kistn Bier aussaufen.....tu ich aber nicht, würd auch nyx ändern, es is afoch nur zum Sch....eissen!

Atreju
23-09-2009, 21:14
naja, nach Gesellschaft is mir heute nicht so, i würd mi am liebsten wo in a eck setzen und allein a Kistn Bier aussaufen.....tu ich aber nicht, würd auch nyx ändern, es is afoch nur zum Sch....eissen!

Hm, wenn nicht mal ein, zwei Bier ein bissl Abhilfe schaffen können... :(

maxtc
23-09-2009, 21:19
ein scheiß krampf in tulln im linken oberschenkel... aber vom allerfeinsten :D

GO EXECUTE
23-09-2009, 21:26
Könnt sein, dass i meinen Radler im Kühli vergessen hab :rofl:

Jetzt is er schon sehr kühl :D

bike charly
23-09-2009, 21:28

ui ui

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107883&d=1253730360

is die Floschn nu gaunz :D

GO EXECUTE
23-09-2009, 21:33
ui ui

is die Floschn nu gaunz :D

Jo, aber des Zeug is nimma zum saufn.

Gut, dass i no a paar Flascherl von dem Stoff hab :D

Atreju
23-09-2009, 21:35
Jo, aber des Zeug is nimma zum saufn.

Gut, dass i no a paar Flascherl von dem Stoff hab :D

Tja, Gexi, das mitn kühlen Blonden hat nicht funktioniert - vielleicht solltest auf heiße Blonde umsteigen. :p

GO EXECUTE
23-09-2009, 21:40
Tja, Gexi, das mitn kühlen Blonden hat nicht funktioniert - vielleicht solltest auf heiße Blonde umsteigen. :p

Uiuiui :D

hermes
23-09-2009, 21:41
kopf hoch, dicker. unkraut vergeht nicht. bist ja ein stehaufmanderl :wink:

bike charly
23-09-2009, 21:45
- vielleicht solltest auf heiße Blonde umsteigen. :p

heiße blonde gibts sowas :confused:

tempramentvolle schwarze :toll:

eleon
23-09-2009, 21:49

schalt auf "das vierte" und schau dir die unglaubliche reise in einem verrückten raumschiff an.

sonina
24-09-2009, 08:50
...dass ich heute von zu Haus aus arbeiten sollte und meine Firma hat vergessen auf meinem Laptop, der gegen einen neuen getauscht wurde, das Remote-Zugangs-Tool installieren zu lassen. :mad:
Ich habe auch nicht dran gedacht, beim alten Laptop war das schon so selbstverständlich.

Jetzt muss ich einen Gleittag opfern, weil bei mir die Wasserzähler getauscht werden. Dafür werde ich am Nachmittag irgendwohin rausfahren und meine Wut am Radl austoben.

LG

S.

Isa_tu
24-09-2009, 09:04
heiße blonde gibts sowas :confused:

tempramentvolle schwarze :toll:

SO ISS ES!

Isa_tu
24-09-2009, 09:05

Dein Waschbecken weißt Kalkflecken auf - nur nebenbei bemerkt.

:D

sonina
24-09-2009, 11:04
...dass gerade mein Internet-Modem zu Hause einen langsamen Tod stirbt und ausgetauscht werden muss!!!!:s:

Immer nach ca. einer Stunde wird es langsamer und langsamer und steckt dann überhaupt fest.

Grrrrrrr:mad:

LG

S.

Isa
24-09-2009, 11:24
Kollegen die sich weigern mails zu lesen :s:

riffer
24-09-2009, 14:37
Heute hat´s aber generell was mit Datenübertragungen: AON-TV war oder ist tot, mein Chello ist vorhin abgekackt, kam aber mittlerweile dankbarerweise wieder auf Touren...:f:

bike charly
24-09-2009, 14:47

nebenbei ist das kein Waschbecken , sondern eine ABWÄSCHE :D

GO EXECUTE
24-09-2009, 22:28

Ja Mutti :D

nebenbei ist das kein Waschbecken , sondern eine ABWÄSCHE :DDialektmäßig auch als "Owosch" bezeichnet :D

bike charly
24-09-2009, 22:32
Dialektmäßig auch als "Owosch" bezeichnet :D

ein Kenner :toll:

GO EXECUTE
24-09-2009, 22:32
ein Kenner :toll:

Eh kloar :D

GO EXECUTE
24-09-2009, 22:35
I hab mir von gestern auf heut 5 Horrorfilm angschaut und bei jedem mehr als beim vorherigen lachen müssen :D

Nimmer normal was da für a Topfen dreht wird. Gibts eigentlich auch F-Movies, weil die gehn nicht mal mehr als B-Movie durch :D

bike charly
24-09-2009, 22:36
Eh kloar :D

bist hackln:confused:

GO EXECUTE
24-09-2009, 22:37
bist hackln:confused:

Nein, 60h waren genug :D

hermes
24-09-2009, 22:39
Nein, 60h waren genug :D
hast nachsitzen müssen?

m^2
24-09-2009, 23:04
Kollegen die sich weigern mails zu lesen :s:
Chefs die sich jedes Mail ausdrucken und dann gaanzzz aufgeregt damit wachelnd in dein Büro stürmen

GO EXECUTE
24-09-2009, 23:16
hast nachsitzen müssen?

Dann wärns no mehr h geworden :D

60 is das starke Wocherl mit 3 Tag und 2 Nachtdiensten in Folge ;)

bike charly
24-09-2009, 23:21
Chefs die sich jedes Mail ausdrucken und dann gaanzzz aufgeregt damit wachelnd in dein Büro stürmen

wo sind die guten alten Zeiten , wos im Büro maximal eine elektrische Schreibmaschine gab :sm:

Isa
25-09-2009, 11:10

nein mein chef ist da entspannt - der macht das Mail auf und schreit: Hurnsdreckverdammter mist :rolleyes:

Isa
25-09-2009, 11:40
Netzwerktopologien malen.... *gähn*

Du darfst in der Arbeit malen? ur super!:jump:
Na da würd ich mich aber freuen drüber...
mir fällt auf du postest imma nur in den Hasse-Thread. Gibts nix was dich freut? pfff :s:

sake
25-09-2009, 11:59
radio niederösterreich in discolautstärke im nebenzimmer :f:

sonina
25-09-2009, 12:23
...dass ich meinen "Schlampenrenner" nicht hier in Wien habe, sondern 180 km entfernt...

LG

S.

JIMMY
25-09-2009, 18:39
uar mühsam,wenn in einem öffentlichen forum 50.000 gewerbliche postings sind :k: und keine neuen beiträge mehr sichtbar

m^2
25-09-2009, 19:09
nein mein chef ist da entspannt - der macht das Mail auf und schreit: Hurnsdreckverdammter mist :rolleyes:
Hmm, das mach ich bei den Mails von meinem Chef :aerger:

JIMMY
25-09-2009, 19:17
radio niederösterreich in discolautstärke im nebenzimmer :f:
...noch ärger :s:

beim arzt wartend,mit diversen klingeltöne zwangsbeglückt werden :k:
OIDA :s:

http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0

leut gibts,da kommt einem das kotzen

m0le
25-09-2009, 19:39
OIDA :s:

http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0

leut gibts,da kommt einem das kotzen

http://www.youtube.com/watch?v=jtGqg4S4XsY&feature=related

:rofl::rofl::rofl:

JIMMY
25-09-2009, 19:41
http://www.youtube.com/watch?v=jtGqg4S4XsY&feature=related

bissi schwul,oder ?

m0le
25-09-2009, 19:56

bissi schwul,oder ?

bissi? :rofl::rofl:

hermes
25-09-2009, 20:28
uar mühsam,wenn in einem öffentlichen forum 50.000 gewerbliche postings sind :k: und keine neuen beiträge mehr sichtbar
find ich auch ur super. da sollts a grenze geben.

JIMMY
25-09-2009, 21:11
find ich auch ur super. da sollts a grenze geben.
..oder wir verschaffen uns selbst abhilfe ;) GSD kann ich jede sec.posten :devil:

eleon
25-09-2009, 21:40
..oder wir verschaffen uns selbst abhilfe ;) GSD kann ich jede sec.posten :devil:

Deine postings sind aber noch uninteressanter als die gewerblichen :rofl:

linzerbiker
25-09-2009, 22:16
bitte, es kann doch nicht sein, dass ich andauernd lebensmittel wegwerfen muss, weil sie nach 24 h schimmlig sind...

diesmal sind es weintrauben...
kann man nur noch in der früh gemüse und obst kaufen? oder hab ich nur dauernd pech????

:(:(

lotusblume
25-09-2009, 22:58
Jimmy und Mole!!!

Ihr habts mir grad den Tag ursuper gemacht:rofl::toll:

Damz
26-09-2009, 09:03
das Kellerfet is erst am abend und i hab jetzt schon hungover.... :s:

Zacki
26-09-2009, 12:27
das Kellerfet is erst am abend und i hab jetzt schon hungover.... :s:

entweder meinst, du bist im Keller fett, oder is a Kellerfest, aber Kellerfestl is doch erst im Oktober, odrr? :D

Edith sagt: erstz OT lesen, dann posten, Glotzata! :D

wamm
26-09-2009, 13:00
bitte, es kann doch nicht sein, dass ich andauernd lebensmittel wegwerfen muss, weil sie nach 24 h schimmlig sind...

diesmal sind es weintrauben...
kann man nur noch in der früh gemüse und obst kaufen? oder hab ich nur dauernd pech????

:(:(
kein pech, ist normal; die sachen sind schon im supermarktregal schimmelig! karotten haben flecken, paradeiser sind gatschig, bananen sind einen tag noch grün, am nächsten schon matschbraun....usw.

oag

***chandler***
26-09-2009, 13:12
kein pech, ist normal; die sachen sind schon im supermarktregal schimmelig! karotten haben flecken, paradeiser sind gatschig, bananen sind einen tag noch grün, am nächsten schon matschbraun....usw.

oag

und das grosse nöm-mix hat nur noch 375ml, frechheit :s:

linzerbiker
26-09-2009, 13:47
oag
und das bei zeugs, dass zumeist eh keinen geschmack mehr hat... :s::s:

linzerbiker
26-09-2009, 13:48
:(:(:eek:

datoni
26-09-2009, 14:33

das sind die neuen EU-verbraucherschutzgrößen, weil ein singlehaushalt könnte ja nie nen 500ml becher allein aufessen, nur kostets halt immer noch das selbe:f:

bald gibts auch 700ml milchpackungen und 780g waschmittel....:toll:

leider kein scherz...

morty
26-09-2009, 19:12
deswegen kauf ich beim hofer, dort sinds nämlich noch immer 500 ml :D

***chandler***
26-09-2009, 19:41
naja, bin froh wenn ich mit dem hinichen kreuz zum zielpunkt ums eck komme......das hass ich übrigens auch, dass das seit 3 wochen ned besser wird. mir fehlen die regelmässigen massagen....:rolleyes:

***chandler***
26-09-2009, 19:43
das sind die neuen EU-verbraucherschutzgrößen, weil ein singlehaushalt könnte ja nie nen 500ml becher allein aufessen, nur kostets halt immer noch das selbe:f:

bald gibts auch 700ml milchpackungen und 780g waschmittel....:toll:

leider kein scherz...

bin ja froh, dass die eu so auf uns singles schaut :s:

Zacki
26-09-2009, 19:45

...und no immer um etliches billiger als die 375 bei Billa&Co, drin is eh überall das gleiche Produkt, nur halt bei jeder Bude mit anderen E´s aufg´spritzt :D

datoni
27-09-2009, 02:18
hab grad nachtdinst beim rk und bin bis jetzt durchgfahrn, hoff ich komm jetzt mal endlich zum playstation zockn mit mein kolegen :s:

hermes
27-09-2009, 22:01
fahrrad ecke :s:

lotusblume
28-09-2009, 08:09
es ist noch nicht mal richtig in der Früh und mir tut der ganze Körper weh:(

vor allem der Ellbogen von gestern
und die Beine von vorgestern
aja und die Bauchmuskeln von morgen

GO EXECUTE
28-09-2009, 08:43
es ist noch nicht mal richtig in der Früh und mir tut der ganze Körper weh:(

vor allem der Ellbogen von gestern
und die Beine von vorgestern
aja und die Bauchmuskeln von morgen

Klingt nach Totalschaden :D

Blomma
28-09-2009, 11:34
der kater liegt auf der dackn. stimmt es, dass sich die viecherln mit "menschlichem schnupfen" anstecken können? :confused:

eleon
28-09-2009, 11:45
der kater liegt auf der dackn. stimmt es, dass sich die viecherln mit "menschlichem schnupfen" anstecken können? :confused:

gibt einige virale erkrankungen die auf katzen übertragbar sind.

-> tierarzt

Isa
28-09-2009, 12:05
so - ich hab jetzt im Büro 2 Katzn - die geben Gas. :D
Whiskey und Tequila :rofl:

Blomma
28-09-2009, 12:09
gibt einige virale erkrankungen die auf katzen übertragbar sind.

-> tierarzt

yep, das mach ma eh. :(

maxyl
29-09-2009, 10:16
nun seit drei wochen keinen gipsfuß mehr habe, dachte ich gestern so bei mir, gehst wieder mal mit den kollegen laufen --> schwerer Fehler, nach 10km war tilt, nix mehr in den haxen drinnen, das radfahren war schon ansträngend, aba laufen? da geht überhaupt nix mehr.

doch ein wenig deprimierend... hoffentlich kommt da bald wieder ein bissl form zurück! :s:

hermes
29-09-2009, 11:02
nun seit drei wochen keinen gipsfuß mehr habe, dachte ich gestern so bei mir, gehst wieder mal mit den kollegen laufen --> schwerer Fehler, nach 10km war tilt, nix mehr in den haxen drinnen, das radfahren war schon ansträngend, aba laufen? da geht überhaupt nix mehr.

doch ein wenig deprimierend... hoffentlich kommt da bald wieder ein bissl form zurück! :s:
ich hab schon seit 37 jahren keinen gipshaxn mehr, aber an 10k laufen brauch ich gar nicht zu denken :rofl:

Samy
29-09-2009, 11:31
das ich seit 6h in der früh nimma in mein facebook profil komm, angeblich irgendwelche wartungsarbeiten, genau an meinem profil versteht sich :mad:

propain
29-09-2009, 12:57
privatstress, abendschule, arbeiten grmlbrumm :mad:

linzerbiker
29-09-2009, 13:13
das ich seit 6h in der früh nimma in mein facebook profil komm, angeblich irgendwelche wartungsarbeiten, genau an meinem profil versteht sich :mad:
und? is dei g'sicht jetzt schener? :D:D

darkfire
29-09-2009, 14:52
- diesen blöden wind, wegen dem ich heute nicht rad fahren gehen kann

- meinen chef, der mich kreuz und quer durch ganz wien spazieren lässt anstatt mich fix in einer filiale einzuteilen

bike charly
29-09-2009, 14:57
- diesen blöden wind, wegen dem ich heute nicht rad fahren gehen kann

-en

wo liegt das Problem :confused:

darkfire
29-09-2009, 15:01
dass er viel zu stark ist (40-60km/h) und mich beim fahren ausbremst und das fahren so überhaupt keinen spaß macht - zumindest mir nicht... ;)

NoAlcohol
29-09-2009, 15:13
dass ich heute meinen Laptop neu aufsetzten kann weil der bei allem hängt... egal ob ich was schreib (in Word, Facebook, usw.) oder irgendein programm aufmachen will... dauert ewigkeiten... :k::k:

ich seh schon! das wird ne laaaange nacht werden!

Flow1981
29-09-2009, 17:48
Speiberei, ole...

***chandler***
29-09-2009, 17:51
Speiberei, ole...
nageh...wo du dich doch so gfreut hast :rofl:

Rudi.H
29-09-2009, 18:37
...überhaupt keinen spaß...

oiso mir hods taugt - hab aufs mtb gewexelt und im wald im leithagebirge war kein wind und beim zhausfoan rüüüüüüchenwind - yeeah !!!

Rudi.H
29-09-2009, 18:39
...ne laaaange nacht...

- du bist jung, du hoitst des aus :D

NoAlcohol
29-09-2009, 18:42
- du bist jung, du hoitst des aus :D

nua mit lauter musik und vielen leuten

datoni
29-09-2009, 19:54
MZ 55 ATA im August reparieren lassen, seit heute wieder defekt, am freitag gehts nach kärnten...:k:

shroeder
30-09-2009, 12:25
innerhalb eines jahres ein drittel der häuser meines pools aus der verwaltung zu verlieren, weil unser buchhaltungsabteilung ned funktioniert...

route1
30-09-2009, 12:30
innerhalb eines jahres ein drittel der häuser meines pools aus der verwaltung zu verlieren, weil unser buchhaltungsabteilung ned funktioniert...

kenn des von meinen kunden, immer weniger häuser somit immer weniger arbeit für mich...
is a schass

hermes
30-09-2009, 13:11
du hast häuser im pool :eek::eek::eek:
jetzt weiß ich, warum du experte für feuchte mauern bist :rofl:

sake
30-09-2009, 13:13
du hast häuser im pool :eek::eek::eek:
jetzt weiß ich, warum du experte für feuchte mauern bist :rofl:

touché!

wamm
30-09-2009, 14:44
...daß mich meine heiß geliebte große tochter wieder zuverlässig mit den ersten verfügbaren schnupfenviren an´gsandelt hat! :aerger:

...daß es in diesem jahrtausend zum ersten mal notwendig ist auf die straße zu gehen, um von einigen unternehmern nicht brutalst überfahren zu werden, weil der neoliberale rückenwind ja unbedingt volley ausgenutzt werden muß. :f:

Isa_tu
30-09-2009, 15:32
Wohnbau ohne Aufzug und im letzten Stock zu wohnen *ächz*

sonina
30-09-2009, 15:40
...Rettungsfahrer OHNE Blaulicht oder folgetonhorn, die mich :bike: mit dem Lautsprecher von der Busspur scheuchen wollen :s:

LG

S.

JIMMY
30-09-2009, 15:43
Wohnbau ohne Aufzug und im letzten Stock zu wohnen *ächz*
..passt eh,sonst würdest zu überhaupt keiner bewegung mehr kommen,ausser die flohdack'n umman häuserblock tragen:o :rofl:

m0le
30-09-2009, 15:48
..passt eh,sonst würdest zu überhaupt keiner bewegung mehr kommen,ausser die flohdack'n umman häuserblock tragen:o :rofl:

:toll::rofl:

Isa_tu
30-09-2009, 15:58

Troatl ! :s: :D

i gas voi au mitn Wauzi - voll viel und schnell sprinten (i glaub der hat an Turbo einbaut). So gestählt war mein Körper noch nie :D !

JIMMY
30-09-2009, 16:11
i gas voi au mitn Wauzi - voll viel und schnell sprinten (i glaub der hat an Turbo einbaut). So gestählt war mein Körper noch nie :D !
....möglich,ka wunder von 0km auf 1 km-da is einiges möglich

<Philipp>
30-09-2009, 16:16
....möglich,ka wunder von 0km auf 1 km-da is einiges möglich

NoAlcohol
30-09-2009, 23:59
... dass ich ua angfressen auf meine eltern bin

... dass firefox fehlermeldungen von sich gibt, die ich einfach hasse

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108206&stc=1&d=1254344321

Damz
01-10-2009, 08:31
in der früh aufzustehn und hackeln fahren...
und wenn das schwule bb system sagt: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. Schwuuul!!!!

maxyl
01-10-2009, 09:44
kaffeemaschine kapütt!!!

somit erster kaffee erst im büro! hasse es im blindflug in die arbeit fahren zu müssen und ohne kaffee geht einfach goa nyx!!!

sonina
01-10-2009, 12:33
kaffeemaschine kapütt!!!

somit erster kaffee erst im büro! hasse es im blindflug in die arbeit fahren zu müssen und ohne kaffee geht einfach goa nyx!!!

... und das heute - wo Tag des Kaffees ist....

LG

S.

hermes
01-10-2009, 12:56
in der früh aufzustehn und hackeln fahren...
und wenn das schwule bb system sagt: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. Schwuuul!!!!
willst du drüber reden?

shroeder
01-10-2009, 13:00
willst du drüber reden?

ortest a verstecktes outing? oder zumindest an unbeholfenen versuch eines solchen?

hermes
01-10-2009, 13:44
ortest a verstecktes outing? oder zumindest an unbeholfenen versuch eines solchen?
hab eher den verdacht, dass er gar ned weiß, dass er sich geoutet hat. also möglichkeit 3 ;)

shroeder
01-10-2009, 16:40
hab eher den verdacht, dass er gar ned weiß, dass er sich geoutet hat. also möglichkeit 3 ;)

schlimm sowas, ich mein, als downhiller oder echter bergradfahrer kannst dir ja ned mal die haxn rasiern...

ka wunder, dass ma in a identitätskrise stürzt in dem fall :o

maxtc
01-10-2009, 18:59
den oaschlochwind heute....

den oaschlochwind in kombination mit meinen assault...

den oaschlochwind allegemein...

;)

GO EXECUTE
01-10-2009, 19:18
Beeilts Euch mit der Suderei, weil ab morgen wird der Beitrag xsperrt :devil::rofl:

trialELCH
01-10-2009, 19:58
kaffeemaschine kapütt!!!

Brauch man gor net.... Du musst nur in der Früh mit dem Motorradl über die Tangente. Nachdem heute ein blauer Caddy zur Hälfte in meiner Spur war, NEBEN mir, bist hellwach.

An alle Autofahrer: ES GIBT AUCH EINE WELT AUßERHALB DER RÜCK- UND SEITENSPIEGEL.

maxyl
02-10-2009, 14:40
es so langweilig in der firma is, dass ich heute schon zig mal minesweeper gespielt hab! :k:

WAWA
02-10-2009, 18:40
... dass ich noch immer im Büro festsitze wobei doch eigentlich Freitag und Frühschluss ist und ich die Überstunden nicht einmal bezahlt bekomm :confused::confused::confused:

linzerbiker
03-10-2009, 10:28
bitte ist die computertechnik wirklich noch nicht so weit?

ich meine, dass die server fast zusammenbrechen beim u2 kartenverkauf verstehe ich ja...

aber, dass ich während (!) des kartenkaufs, wieder rausfliege.... :s::s: sch...önes ö-ticket-schop

noplan
03-10-2009, 22:24
wenn rechts unten am monitor der avast raushüpft :ylsurpris

Niiiki
04-10-2009, 19:22
Hm.... mal schaun....

zum Beispiel den Muskelkater am ganzen Körper (oooida, sowas hatte ich schon ganz lang nimma), die Nackenschmerzen, die Gelenksschmerzen und dass sich da jetzt auch noch eine Verkühlung anbahnt....

Ansonsten gez eh....

sonina
05-10-2009, 18:04
...bis ich von der Arbeit heimkomm ist es wieder finster....

LG

S.

lotusblume
05-10-2009, 20:17
...das der Sturz von vor über einer Woche jetzt zur Folge hatte, dass mir dir Frau Doktor mit 5 Nadeln im Bugel herumgestochert hat.....

nennt man auch Infiltrieren:k:

Dabei hatte ich beim Stürzen so gute Haltungsnoten....:rolleyes:

sonina
06-10-2009, 12:12
Hallo,

...das der Sturz von vor über einer Woche jetzt zur Folge hatte, dass mir dir Frau Doktor mit 5 Nadeln im Bugel herumgestochert hat.....

nennt man auch Infiltrieren:k:

Dabei hatte ich beim Stürzen so gute Haltungsnoten....:rolleyes:
...vielleicht musst du nur noch die Landung perfektionieren - ich empfehle Telemark...;)

LG

S.

Flow1981
06-10-2009, 14:19
Entscheidungen....

noplan
07-10-2009, 01:08
Entscheidungen....

sogar dafür gibts hier nen thread ;)
http://nyx.at/bikeboard/Board/Entscheidungen-th72565

Rudi.H
10-10-2009, 16:22
AON-Flex Neuinstallationsversuch mit (veralteter) CD (wie sich nach einer 1/2 Stunde telefonieren herausstellt) + eine Hotline die nicht durchblickt...

datoni
10-10-2009, 17:52
allgemeine botanik lernen und das obwohls heut super zum fortgehn wäre:k:

trialELCH
11-10-2009, 14:47
Das mir mein Ausweisbörsl gestohlen wurde. Kein Geld drinnen... aber Führerschein, ....
I hoff auf einen "ehrlichen" Dieb, der das Ding ins Postkastl wirft oooder wo abgibt. Kan eh nix damit anfangen ...

JIMMY
11-10-2009, 14:51
AON-Flex Neuinstallationsversuch mit (veralteter) CD (wie sich nach einer 1/2 Stunde telefonieren herausstellt) + eine Hotline die nicht durchblickt...
..hab ich in einem anderen thread auch schon mal angemerkt :D

AON FLEX der grösste DRECK

da lob ich mir DREI-das geht ab- um 9 euro im monat mit 3 GB

aonflex 500 MB :rofl:

morty
11-10-2009, 18:04
alkohol :mad:

datoni
11-10-2009, 20:16
dass grad mitten in der abfahrt so hundsdunkel gworden ist dass ma runtergschlichen sind wie ....

und allgemeine botanik lernen

NoGhost
11-10-2009, 21:29
..hab ich in einem anderen thread auch schon mal angemerkt :D

AON FLEX der grösste DRECK

da lob ich mir DREI-das geht ab- um 9 euro im monat mit 3 GB

aonflex 500 MB :rofl:
Jetzt hab ich gedacht, ihr redet von Aeon Flux. :D

http://images.allmoviephoto.com/2005_Aeon_Flux/2005_aeon_flux_054.jpg

mexximum
12-10-2009, 08:19
60min ergo fahren :f::k:

schwarzerRitter
14-10-2009, 08:09
Leute die bei Schnee / Schneematsch auf der Straße mit Sommerreifen herum kämpfen :mad:

datoni
14-10-2009, 22:17
na toll in der früh gschaut auf der bp semmering homepage-saison bis inkl 26.10 dann extra noch in 3 radlgschäften gwesen ff-helm gekauft, jetzt schau ich nochamal und was ist.....

wg schneefall ist die saison zu ende, wenigstens wird der helm ned hinich ;)

NoAlcohol
19-10-2009, 13:32
... dass es mir innerhalb von 10 Tagen zwei Fernseher zrissen hat -.-

Isa
19-10-2009, 13:42
... dass es mir innerhalb von 10 Tagen zwei Fernseher zrissen hat -.-

brauchst einen? hätt einen zu verschenken

lotusblume
19-10-2009, 13:46
...dass mir überhaupt keiner mehr eine Mail schreibt - ja noch nicht mal die ganz bösen Mails oder irgendeinen Junk Schrott bekomm ich...

:(

und die heißen Liebes - I - Mail - für - Dich bleiben auch aus

motz!!

NoAlcohol
19-10-2009, 13:47
brauchst einen? hätt einen zu verschenken

ja bitte!
ich hab dich sooo lieb isa :love:

der zweite is mir gestern eingegangen... wobei ich nyx gemacht hab... hab eine ur geile dokumentation auf N-tv gschaut, über die Bibel des Teufels, auf einmal wirds bild schwarz, ton weg... ton kommt, bild bleibt weg...
hab dacht, dreh mal ab und neu auf... auf einmal gehts nur *klack* *klack* *klack*...

komisch irgendwie...

NoGhost
19-10-2009, 13:56
ja bitte!
ich hab dich sooo lieb isa :love:

der zweite is mir gestern eingegangen... wobei ich nyx gemacht hab... hab eine ur geile dokumentation auf N-tv gschaut, über die Bibel des Teufels, auf einmal wirds bild schwarz, ton weg... ton kommt, bild bleibt weg...
hab dacht, dreh mal ab und neu auf... auf einmal gehts nur *klack* *klack* *klack*...

komisch irgendwie...
Dein Fernseher ist jetzt vom Teufel besessen. Wenn du den Stecker rausziehst, hast du den Teufel gefangen und kannst ihn verschrotten. Dann wäre auch das Ende der Welt, wie es gerade im OffTopic diskutiert wäre, vom Tisch. Es liegt nun also an dir, die Erde zu retten oder des Teufels Werk zu Ende zu führen..

NoAlcohol
19-10-2009, 13:59
Dein Fernseher ist jetzt vom Teufel besessen. Wenn du den Stecker rausziehst, hast du den Teufel gefangen und kannst ihn verschrotten. Dann wäre auch das Ende der Welt, wie es gerade im OffTopic diskutiert wäre, vom Tisch. Es liegt nun also an dir, die Erde zu retten oder des Teufels Werk zu Ende zu führen..

ok! ich hab ihm eh den strom mit dem komischen zentralschalter gflaucht...

somit sitzt er eh fest ^^

NoGhost
19-10-2009, 14:07

ok! ich hab ihm eh den strom mit dem komischen zentralschalter gflaucht...

somit sitzt er eh fest ^^
Ist das so ein Fernseher, den man mit Batterien betreiben kann? Wenn ja, dann könntest du ja einen DVD-Player, der auch mit Batterien betrieben wird, anschließen und mittels dieses ausbruchsicheren Systems erzkatholische Dokumentationen, Bibelrundenmitschnitte usw. ansehen. Der Teufel wäre in seiner eigenen Hölle gefangen.. *njeheheheheee*

LBJ
19-10-2009, 14:10
So wie bei
http://www.scaryforkids.com/pics/poltergeist.jpg :D

NoAlcohol
19-10-2009, 14:16
Ist das so ein Fernseher, den man mit Batterien betreiben kann? Wenn ja, dann könntest du ja einen DVD-Player, der auch mit Batterien betrieben wird, anschließen und mittels dieses ausbruchsicheren Systems erzkatholische Dokumentationen, Bibelrundenmitschnitte usw. ansehen. Der Teufel wäre in seiner eigenen Hölle gefangen.. *njeheheheheee*

leider ned mit batterien... aber ein DVD-Player hängt eigentlich auch am fernseher dran :P

Isa
19-10-2009, 14:23
Na ich hoff dein nächster hält länger ;)

NoAlcohol
19-10-2009, 14:35
Na ich hoff dein nächster hält länger ;)

das hoff ich auch ^^
danke nochmal

wamm
19-10-2009, 16:28
...dass mir überhaupt keiner mehr eine Mail schreibt - ja noch nicht mal die ganz bösen Mails oder irgendeinen Junk Schrott bekomm ich...

motz!!
under...emailed? ;)

sonina
19-10-2009, 16:37
Hallo,

motz!!

...mir geht´s genauso. Einfach leer und leer und leer das Postfach. Keiner schreibt mehr, als wäre ich überall in Ungnade gefallen...:bawling:

LG

S.

lotusblume
19-10-2009, 16:37
under...emailed? ;)

blöd, gell?

KurtKuhbein
19-10-2009, 16:43
...dass die Veitsch noch ned ihn Lift aufgemacht hat :mad:

lotusblume
19-10-2009, 16:59
Hallo,

...mir geht´s genauso. Einfach leer und leer und leer das Postfach. Keiner schreibt mehr, als wäre ich überall in Ungnade gefallen...:bawling:

LG

S.

hm ja ca so fühlt es sich an

wobei: ich bin ja in Ungnade gefallen:rolleyes:

Weight Weenie
19-10-2009, 17:00
Meldets euch bei Facbook an - das bringt mir locker 50 mails pro Tag ein.:f:

lotusblume
19-10-2009, 17:10
Meldets euch bei Facbook an - das bringt mir locker 50 mails pro Tag ein.:f:

die gelten ja net....

wamm
19-10-2009, 17:16
blöd, gell?
ziemlich.
ich würd dir ja einfach meinen junk-schrott weitermailen, aber das wär ja irgendwie unkreativ.

Weight Weenie
19-10-2009, 17:17
Hmmm.. dann könntest in meinem Verein kommen und zuständig werden für Teamwearbestellungen - bringt auch pro Tag ein paar Mails. :D Dann noch die Sammelbestellungen bei Teampartnern koordinieren und schon gehts rund bei dir (und ich wärs zum Glück los.......) :D

Flow1981
19-10-2009, 17:53
Personentagsplanung und Zeiterfassung.....

GO EXECUTE
19-10-2009, 19:18

motz!!

Schreib halt deine private Postkastladresse hier rein, dann bist beschäftigt.

Traust di nie. Traust di nie. Nänänänä :D

JIMMY
19-10-2009, 19:25
Schreib halt deine private Postkastladresse hier rein, dann bist beschäftigt.

Traust di nie. Traust di nie. Nänänänä :D..traut sa sich eh nie :stichl: aber sicher etwas mit lotusblume@xyz.at :rofl:

NoGhost
19-10-2009, 19:27
..traut sa sich eh nie :stichl: aber sicher etwas mit lotusblume@xyz.at :rofl:
Bitte was hast du da am Leiberl stehen? :eek:

JIMMY
19-10-2009, 19:32
Bitte was hast du da am Leiberl stehen? :eek:wo,wie was ? :holy:

GO EXECUTE
19-10-2009, 19:40
Bitte was hast du da am Leiberl stehen? :eek:

Wenn mich meine Habichtglupscha nicht schon ganz in Stich lassen dann: Blowjob is better than NoJob :D

GO EXECUTE
19-10-2009, 19:44
..traut sa sich eh nie :stichl: aber sicher etwas mit lotusblume@xyz.at :rofl:

I geh mal mit gutem Beispiel voran dann traut sich das Blümchen auch.

Meine iiiis: gexi.sammawiederlustig@kasperlpost.at

So jetzt bin i gspannt :D

GO EXECUTE
19-10-2009, 21:03
I geh mal mit gutem Beispiel voran dann traut sich das Blümchen auch.

Meine iiiis: gexi.sammawiederlustig@kasperlpost.at

So jetzt bin i gspannt :D

Ha; eine Möhhl hab i schon :D

:wink:

JIMMY
19-10-2009, 21:07
Ha; eine Möhhl hab i schon :D

:wink:

:toll: :rofl:

bergi112
20-10-2009, 00:39
***** *** ****** ***** pechsträhne...
vorletzte wochn a unreparierbarer achter im hinteren laufrad, letzte wochn a potschn beim aufd uni fohrn (und was hab i ned dabei ghobt....) und heit is mir da schlüssel entwei gebrochen als i es radl absperren wollte auf da uni... hob is hoit in hörsaal mitgnumma...

eleon
20-10-2009, 10:19
Systemnahe Software für den Windowsmüll basteln... :k:

wenn man deine täglichen postings so interpretiert könnte man meinen du solltest dir lieber einen anderen job suchen :D

JIMMY
20-10-2009, 10:49
Ach was, halb so schlimm. Das ist ja ein wenig wie so ein Ironman. Die 226km könnte man ja auch auf sinnvolle, ökonomische, praktische, wirtschaftliche und schnelle Weise zurücklegen, aber es geht auch auf die harte Tour. Danach freut man sich ein wenig, etwas anscheinend Unmögliches geschafft zu haben. So ist das Entwickeln für Windows. Was in vernünftigen Betriebssystemen mit Zweizeilern geht, braucht da einfach mehr "Triathlon". :rofl:

sollte eleon aber eh auf zweierlei weise wissen.

eleon
20-10-2009, 11:17

sollte eleon aber eh auf zweierlei weise wissen.

hääääääähhh?

unterschied ist halt dass ich mich beim eiermann nicht beschwer. und ich würd auch net mit schuhen laufen die mir net taugen

route1
20-10-2009, 11:36

motz!!

wennst mir deine mail adresse gibst würde ich extra ein junk und spam makro schreiben..
musst dann nur sagen ob du in regelmässigen abständen oder per zufall magst und wieviel am tag es sein sollen...
zur not auch mit liebestexten....
ich hätte da ein paar ganz nette .....

A´dorfer
20-10-2009, 22:35
Alles zum...:k: *bwääähhh*
:o Auf dem Planeten gibt´s echt einen schlimmen Virus.

lotusblume
21-10-2009, 08:32
wennst mir deine mail adresse gibst würde ich extra ein junk und spam makro schreiben..
musst dann nur sagen ob du in regelmässigen abständen oder per zufall magst und wieviel am tag es sein sollen...
zur not auch mit liebestexten....
ich hätte da ein paar ganz nette .....

früher, aber das ist lang her hab ich jeden Tag einen "Garfield" bekommen:D

es gibt schon sehr nette Junks...

Email von vorhin war gar net sooo unfalsch.

JIMMY
21-10-2009, 09:20
früher, aber das ist lang her hab ich jeden Tag einen "Garfield" bekommen:D

es gibt schon sehr nette Junks...

Email von vorhin war gar net sooo unfalsch.
lotusblume@xyz.com ? :D

shroeder
21-10-2009, 10:31
Wenn mich meine Habichtglupscha nicht schon ganz in Stich lassen dann: Blowjob is better than NoJob :D

wieviel verlangt er dafür der jimmy?

lotusblume
21-10-2009, 15:50
lotusblume@xyz.com ? :D

fast

www.tschimmy-bimmi.com

Hab ich gejammert, dass ich zuwenig nette!!! Mails bekomm??

wie blöd, weil der Schrott der jetzt grad reinflattert....gehts noch?:spinnst?:

Tom Turbo
21-10-2009, 15:59
wie blöd, weil der Schrott der jetzt grad reinflattert....gehts noch?:spinnst?:

wird schon seinen Grund haben! :devil::D

linzerbiker
21-10-2009, 16:22
fast

www.tschimmy-bimmi.com

bist da sicher? weil ich krieg da nur a fehlermeldung... :)

lotusblume
21-10-2009, 16:27
bist da sicher? weil ich krieg da nur a fehlermeldung... :)

is ja eine Fehlermeldung.......

Flow1981
21-10-2009, 16:55
dass wieder mal alles zerbröselt ist......
Staub.....

linzerbiker
21-10-2009, 17:31
grenzkosten
durchschnittskosten
langfristige grenzkosten
kurzfristige grenzkosten
gk
kgk

gruselig einfach nur gruselig... :p:p

Samy
21-10-2009, 20:36
edit...

NoGhost
22-10-2009, 09:53
fast

www.tschimmy-bimmi.com (http://www.tschimmy-bimmi.com)
www.tschimmy-bimmi.com konnte nicht gefunden werden
http://assist.infospace.com.edgesuite.net/upcatassist/pics/bulb.gif/_iceUrlFlag=13?_IceUrl=true Meinten Sie vielleicht:
t schimmy b immi (http://suchen.upc.at/upcatassistsearch/ws/results/dns/t%20schimmy%20b%20immi/1/4010/TopNavigation/Relevance/iq=true/_iceUrlFlag=7?_IceUrl=true)

Flow1981
22-10-2009, 17:48
Müdigkeit und Termine bis in die Nacht nei....

Blomma
26-10-2009, 17:07
lachhaft sind so manche goodies von online-bikeshops:
Xenofit powergel mit pfefferminz (!!!!?)-geschmack:k:
und ablaufdatum ist ende 2009.
bitte wer steht auf pfefferminz in gelform?:confused::f:

fressts diese gschmacksverwirrten gels die keiner brauchen
kann selber und verarscht nicht kunden damit. kunden san
nämlich ab&zu nicht so deppat wie händler usw. glauben.

GO EXECUTE
26-10-2009, 17:57
edit...

Was is mit da Edith ? :D

Flow1981
26-10-2009, 18:38
MS E2k732bitEN läuft nicht auf MS Server 2008 32bit Enterprise.... -.-
also.... nu installation....

lotusblume
28-10-2009, 13:46
ich sitz da herum, starre auf den Bildschirm

und richtig begreifen kann ichs nicht....

Ich hasse es aus tiefstem Herzen solche Entscheidungen treffen zu müssen. Das Leben ist einfach manchmal scheißgemein.

trialELCH
29-10-2009, 12:13
Arbeitskollegen die krank sind und trotzdem arbeiten, ist ja schon eine sache

Aber dann auch noch am telefon sudern, weil und das sie krank sind ......

Blomma
29-10-2009, 12:25
ausdrücke wie zb: "vorzusprechen" :k:

sonina
29-10-2009, 13:00
Hallo,

ich sitz da herum, starre auf den Bildschirm

und richtig begreifen kann ichs nicht....

Ich hasse es aus tiefstem Herzen solche Entscheidungen treffen zu müssen. Das Leben ist einfach manchmal scheißgemein.

Was ist los? - Lass dich nicht fertigmachen - vom Leben nicht und von anderen Menschen schon gar nicht!

LG

S.

---das sagt eine, die selber oft genug vom Leben die A*karte gekriegt hat...

GO EXECUTE
29-10-2009, 13:04
Nigx :D

sonina
29-10-2009, 13:43
So, und jetzt noch die blööööööden Haushaltsarbeiten - weil ich Urlaub habe und es sowieso regnet. :s:

Grundlagentraining mit Staubsauger und Wischfetzen - harharhar

LG

S.

Dirrty Harry
29-10-2009, 17:25
das meine mäntel noch immer nicht da sind :s:

riffer
29-10-2009, 17:51
Jetzt wird´s wirklich kalt, das spüre ich - ich fühle mich wie gelähmt von der Kälte und fresse durchgehend für den Winterschlaf, den ich nie halten werde... (könnte man auch in einen anderen Thread schreiben, irgendwie find ich es auch komisch :o)

steve4u
29-10-2009, 21:04
Jetzt wird´s wirklich kalt, das spüre ich - ich fühle mich wie gelähmt von der Kälte und fresse durchgehend für den Winterschlaf, den ich nie halten werde... (könnte man auch in einen anderen Thread schreiben, irgendwie find ich es auch komisch :o)

Die Erfahrung mach ich leider auch gerade, ich könnt den ganzen Tag nur mehr fressen....

Isa_tu
30-10-2009, 09:04
Die Erfahrung mach ich leider auch gerade, ich könnt den ganzen Tag nur mehr fressen....

ich auch, aber ich nehm nicht zu und das obwohl ich mich nicht sonderlich sportlich betätige :p :D :klatsch:

linzerbiker
30-10-2009, 09:10
ich auch, aber ich nehm nicht zu und das obwohl ich mich nicht sonderlich sportlich betätige :p :D :klatsch:

N E I D .... :D:D

GO EXECUTE
30-10-2009, 09:13

Könnt ich auch, ABER i machs ned :p

Isa_tu
30-10-2009, 11:37
N E I D .... :D:D

du Spaghettisultan, du :D.
Mittlerweile bin ich beim Limit 53 ( :eek: ) angekommen - ich hoffe es sinkt nicht noch weiter...

steve4u
30-10-2009, 22:52
Könnt ich auch, ABER i machs ned :p

Bist eh scho blad!:p

linzerbiker
30-10-2009, 23:02
du Spaghettisultan, du :D.
Mittlerweile bin ich beim Limit 53 ( :eek: ) angekommen - ich hoffe es sinkt nicht noch weiter...

ich könnt dir was borgen... :):)

GO EXECUTE
31-10-2009, 08:13
Bist eh scho blad!:p
I bin ja ned nachtragend, aber des merk i ma :D

linzerbiker
02-11-2009, 15:39
:s::s::mad::mad::aerger::aerger:
lautlos vor sich hinschrei....

Isa
02-11-2009, 17:34
Es is bitte 16.30 und schon stockfinster - so war das nicht ausgemacht :( :s:

datoni
02-11-2009, 17:57

dann mach ma doch glatt ne unterschriftensammlung, bin nämlich auch nicht einverstanden was die da aufführen:s:

linzerbiker
02-11-2009, 18:20
dann mach ma doch glatt ne unterschriftensammlung, bin nämlich auch nicht einverstanden was die da aufführen:s:

in welchem jahrhundert lebst denn du bitte? :devil: heutzutage macht man das via facebook :D:D

lotusblume
02-11-2009, 19:16
... der ganze Tag war chaotisch,.....

viel Zeit verschissen mit Sachen, die ich selbst net regeln kann darf und soll....

ich hasse es, wenn ich auf einem neuen! CRM arbeiten soll und der Gaga funktioniert nicht.:confused: obwohl MR. Computerfuzzi sehr lang Zeit hatte das zu regeln, ist heute Vormittag die ganze Belegschaft herumgesessen....

und ich hasse es, dass es das Mohrhuhn Spiel nimmer gibt...

datoni
02-11-2009, 19:45
in welchem jahrhundert lebst denn du bitte? :devil: heutzutage macht man das via facebook :D:D

passt dann mach ne gruppe i bin dabei :toll:

Theex
02-11-2009, 21:38
- das ich morgen in da früh zum allergietest muß obwohl ich noch nie auf was reagiert hab (aussser einer leichten alkoholunverträglichkeit :D)

- das ich wegen dem blöden test bis donnerstag nicht ins fitnesscenter kann

-das ich durch das heuteige training (ausdauer und kraftkammer) so fertig bin das ich fast umkippe aber noch so viel zu tun hab

-das ich so viel zu tun hab

-das sowieso alle gegen mich sind und ich verfolgt werde :f:

-das ich meine karpaltunnelsyndromschiene (langes wort) in oberösterreich vergessen hab und deswegen nicht schlafen kann

- das ich 10kg süßigkeiten da hab und auch guster daruf und das sich nicht mit punkt 2 verträgt

-und ausserdem is zu kalt zum rausgehn

-aja fast vergessen UFO übungen (einer der gründe für Punkt 4)

so genug :k:

JIMMY
03-11-2009, 09:01
in wien um diese zeit autofahren zu müssen :s::k:

GO EXECUTE
03-11-2009, 09:21

Bitte mit wem kann ma sich denn das ausmachen ? :D
Dem tät i was erzähln.

in wien um diese zeit autofahren zu müssen :s::k:Des muß ma gwöhnt sein, dann gez :D

JIMMY
03-11-2009, 09:29
Des muß ma gwöhnt sein, dann gez :D
...ja eh :o
i aber ned
1140-VIE ==> 70 min

scheeeee zaaaaaach :k:

Isa
03-11-2009, 09:38
i aber ned
1140-VIE ==> 70 min

geh du hast eh Zeit :devil:
:)

GO EXECUTE
03-11-2009, 09:42
i aber ned
1140-VIE ==> 70 min

Siehst i bin des Streckerl gwöhnt und vor allem Ortskundig.

1140....VIE...33min.....auf gmiatlich :D

JIMMY
03-11-2009, 09:43
geh du hast eh Zeit :devil:
:)
..ja eh-nur is das vertrödelte zeit im auto zu sitzen,auf aner stelle :rofl:
abba einmal im monat gib i ma des,damit ich weiß,was i ned brauch

NoGhost
03-11-2009, 09:44
Siehst i bin des Streckerl gwöhnt und vor allem Ortskundig.

1140....VIE...33min.....auf gmiatlich :D
Na, dann mach doch dem Jimmy mal den Guido und zeig ihm, wo's lang geht.

JIMMY
03-11-2009, 09:47
Na, dann mach doch dem Jimmy mal den Guido und zeig ihm, wo's lang geht.
...wo nix geht,da geht nix
bin eh s' selbe streckal gfahren wie der herr gexi

eleon
03-11-2009, 10:09
1140-VIE ==> 70 min

dir ist aber schon klar dass du mit dem auto net am radlweg fahren solltest :rofl:

Isa
03-11-2009, 10:26
dir ist aber schon klar dass du mit dem auto net am radlweg fahren solltest :rofl:

Isa
03-11-2009, 10:29
..ja eh-nur is das vertrödelte zeit im auto zu sitzen,auf aner stelle :rofl:
abba einmal im monat gib i ma des,damit ich weiß,was i ned brauch

ich bin auch froh das ich mir das ned geben brauch. Hab echt glück das ich zu fuß in 10min in der arbeit bin. Bin heut zwar trotzdem mitm Auto gefahren aber mir haben die Leut echt leid getan wie ich mir die ganzen Staumeldungen angehört hab :( echt oasch.

Wicht
03-11-2009, 10:52
Winter = :k:

Statistiken = :k:

Chefs = :k:

shroeder
03-11-2009, 11:08
i aber ned
1140-VIE ==> 70 min

wahrscheinlich fahrst vor lauter rücksichtnahme auf die radlfahrer nur schritttempo? :D