PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die ich heute besonders hasse

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159

Simon
20-06-2006, 13:52
Beim Daumenhalten für die Sabine bin ich auch dabei!! :toll:

offbeat
20-06-2006, 17:07
Ihr seids echt ein Wahnsinn :) :love:

Es is jetzt auf jeden Fall vorbei. Das Gespräch war eigentlich sogar recht nett :)
...und eine liebe kärntner Mitbewerberin hab ich auch kennen gelernt...

Ab nächsten Montag sagen sie einem dann bescheid, ob man aufgenommen is.

Also stellts euch schon mal auf eine Party ein (entweder pures Niedersaufen weil nicht genommen, oder riesen Freudenparty weil aufgenommen :p )

:wink: Nochmal allen danke, die mir Glück gewunschen haben :) :kiss:

heidi
20-06-2006, 17:28
das ich mich jetzt auf wohnungs-zimmersuche in oslo mache und keinen plan hab wie was wo... aber ja.. :rolleyes:

bad_boy
20-06-2006, 18:40
das ich nur noch heute und morgen Zeit habe etwas für die Matura zu lernen, das ich eigentlich schon kannte aber wieder vergessen habe :mad: :mad: :mad: :s:

Isa_tu
20-06-2006, 18:53
Is euch schon mal ein Glas Honig runtergefallen???

Mir schon und so etwas will ich nie wieder wegwischen müssen :rolleyes: :mad: :D

und ausserdem die Hitz - deswegen kann ich heut nicht biken gehn :(

Weight Weenie
20-06-2006, 18:56

Mir schon und so etwas will ich nie wieder wegwischen müssen :rolleyes: :mad: :D

und ausserdem die Hitz - deswegen kann ich heut nicht biken gehn :(

Mir ist heute ein Glas Senfgurken runtergefallen! :D

Kannst nicht radeln wegen der Lunge? Is a scheiß sowas!

Matthias
20-06-2006, 18:58

und ausserdem die Hitz - deswegen kann ich heut nicht biken gehn :( Mein Gott, potschad samma.:D

Hitze ist keine Ausrede - ich wäre auch so gerne heute eine Runde draussen gefahren.:( So sind es nur 30 Stadtkilometer geworden...

trialELCH
20-06-2006, 19:03
das ich gestern auf einer party war die eigentlich ziemlich genial war, ich aber tausende gelsenstiche habe,
mein haarwachs dort scheinbar vergessen habe :mad:
und ich eine zecke im schienbein hatte, die ich dann aus schock zuhause rausgerissen habe und drauf gekommen bin das scheinbar mein zeckenschutz schon seit 1-2 jahre versäumt habe. (habe damals eine blut untersuchung gemacht wo sie gesagt haben das er noch ~5 jahre gilt, das jetzt aber vor 7 jahren war). jetzt weiß ich nicht so ganz was ich tun soll....

Isa_tu
20-06-2006, 19:15
das ich gestern auf einer party war die eigentlich ziemlich genial war, ich aber tausende gelsenstiche habe,
mein haarwachs dort scheinbar vergessen habe :mad:
und ich eine zecke im schienbein hatte, die ich dann aus schock zuhause rausgerissen habe und drauf gekommen bin das scheinbar mein zeckenschutz schon seit 1-2 jahre versäumt habe. (habe damals eine blut untersuchung gemacht wo sie gesagt haben das er noch ~5 jahre gilt, das jetzt aber vor 7 jahren war). jetzt weiß ich nicht so ganz was ich tun soll....

Zeckenserum besorgen und nachimpfen....is die billigere Variante (hab ich im Herbst genossen und mein Chef hat mich gleich in die Apotheke gejagt)

oder das teure "Gegenmittel" besorgen

Isa_tu
20-06-2006, 19:17
Mir ist heute ein Glas Senfgurken runtergefallen! :D

Kannst nicht radeln wegen der Lunge? Is a scheiß sowas!

In erster Linie wegen der Hitze und dann natürlich geht alles Hand in Hand :mad: :rolleyes:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=953211#post953211

trialELCH
20-06-2006, 19:45
Zeckenserum besorgen und nachimpfen....is die billigere Variante (hab ich im Herbst genossen und mein Chef hat mich gleich in die Apotheke gejagt)

oder das teure "Gegenmittel" besorgen
Ich geh morgen in die Apotheke, hol mir dieses Serum dann zum Arzt und der soll mir des donn impfen?
Oder direkt zum Arzt und das Serum gleich dort mitkaufen?

Isa_tu
20-06-2006, 20:02
Ich geh morgen in die Apotheke, hol mir dieses Serum dann zum Arzt und der soll mir des donn impfen?

Am besten beim Arzt anrufen (Zeckenserum wird jetzt wohl keiner mehr haben - aber wer weiß)....vor allem ob derjenige das auch macht.

Bei mir hat mein Chef so entschieden und der is Arzt.

Niiiki
20-06-2006, 20:05
aso. Wie rennt denn das ab? ist da jede Sportart ein eigenes Fach und du musst überall gut sein, oder gibts da ein Sammelbecken "Ballsportarten" oder so?

Und was bedeutet das jetzt?

Eine "Nachprüfung" im Handballzielwerfen? Und wennst das wieder nicht schaffst, kommissionelles Zielwerfen? :f:

Hab grad überhaupt keine Vorstellung davon, wie dsa beim Sportstudium abläuft. :rolleyes:

Lach nicht, aber es ist so! (allerdings glaub i ned, dass das komissionell geprüft wird, bzw war noch nie der Fall ;)) --> Note is aus Teilnoten, die alle pos. sein müssen!

Man muss überall recht gut sein, aber die Praxis macht in meinem Studium den kleinsten Teil aus, keine Sorge! (gesamt 12 Stunden)

Bis jetzt hab ich jeden Praxisteil ohne Probleme mit Sehr gut oder Gut bewältigt.... Leichtathletik hab ich zu meinem erstaunen pos. gemeistert (auch das Semester) und HB ist das erste Fach wo mi wer durchfalln lassn will :eek:
Und morgen 3 größere Prüfungen an einem Tag :k:

m0le
20-06-2006, 20:35
Ab zum gesundheitsamt! Kostet 12€, bist in 2min fertig! Wisch ausfüllen, Tussi hinknallen, zahlen, rein zum Doc und rein die Nadel in den Arm, tada fertig!

Ausser wennst a pech hast und zwischen 3 türkischen Familien sitzt die lauter Blärrende Gschroppen mit haben, da war ich kurz vorm auszucken :s:

trialELCH
20-06-2006, 20:41
wo isn des gesundsheitsamt?

Und wie schauts aus wegen sport, weil ich morgen noch am vormittag eine runde eiserne hand drehen wollte ? natürlich vor der impfung

m0le
20-06-2006, 20:45
wo isn des gesundsheitsamt?

Und wie schauts aus wegen sport, weil ich morgen noch am vormittag eine runde eiserne hand drehen wollte ? natürlich vor der impfung
wos im 22 is keine ahnung, jeder Bezirk hat eines, naja danach solltest den arm halt net übermässig belasten, also handball spielen würd i halt net ;)

Zacki
20-06-2006, 21:03
so, extra rassiert :D und fesch gemacht, und dann kummt der Häupl ned :s:
aber unser Gemeindebau is jetzt der "Margarethe- Hilferding"- Bau :klatsch:
als ob uns des was helfen würd, wenn die Fassade abbröselt und das Dach undicht ist, hauptsach`eine Marmortafel ham´s aufg´hängt :rolleyes:

Matthias
21-06-2006, 06:39
Und morgen 3 größere Prüfungen an einem Tag :k:Hast alle Prüfungen am Ende des Semesters?:confused:

superstitio
21-06-2006, 10:06
überall polizisten - auf weg vom 23. in den 8. mitn radl - sicher an die 50 insgesamt gesichtet

hubschrauber machen a an mega lärm -

könnens den trottel endlich wieder ausfliegen :s:

Niiiki
21-06-2006, 10:19
Hast alle Prüfungen am Ende des Semesters?:confused:

So quasi halt....

Aber 2 san schon erledigt! Jetzt nur noch eine heut, eine morgen und eine am Dienstag! :)

offbeat
21-06-2006, 10:41
So quasi halt....

Aber 2 san schon erledigt! Jetzt nur noch eine heut, eine morgen und eine am Dienstag! :)

supa :toll: :)

Meld dich, wennst dann mal wieder Zeit hast, dass ma was gemeinsam machen!

:wink:

...euer Zelt muss ich ja auch noch zurückgeben.

Matthias
21-06-2006, 10:45
So quasi halt....

Quasi 5 Prüfungen innerhalb 1 Wo. Hatte ich auch schon oft genug..::(:rolleyes:

Der Rekord lag bei 3 am Tag.:k:

Thom@s
21-06-2006, 11:09

Bei mir auch => Matura... :D

offbeat
21-06-2006, 11:37
Was ich heute besonders hasse: FLASH :k:

...weil der Schmarrn net so funktioniert, wie ich das will... :mad:

step
21-06-2006, 11:40
Was ich heute besonders hasse: FLASH :k:

...weil der Schmarrn net so funktioniert, wie ich das will... :mad:das ist wohl das einzige auf das du dich bei flash verlassen kannst.... dass es net geht...

meinen besonderen unmut erregt heute: gasgeruch in der wohnung :eek:

<paul>
21-06-2006, 11:43
meinen besonderen unmut erregt heute: gasgeruch in der wohnung :eek:

hawidere.... zünd dir halt nicht unbedingt eine :sm: an!! ;)

step
21-06-2006, 11:50
hawidere.... zünd dir halt nicht unbedingt eine :sm: an!! ;)
na eh nicht... nichtraucher + fenster offen + geruch ist ganz lokal nur an einer stelle, sind nur durch zufall draufgekommen - dürfte dort langsam aussickern (-> kann kaum zu einem zündfähigen gemisch werden). der scheiss gashaupthahn ist natürlich irgendwo im haus versteckt, und die nachbarn hängen auch bei uns dran.. kann man also nicht wirklich abdrehen...

naja heute nachmittag oder morgen kommt der installationator und schaut nach was da los ist...

und wahrscheinlich stemmens sicherheitshalber gleich einmal die halbe mauer weg :rolleyes:

Komote
21-06-2006, 12:03
bei jedem gaszähler kannst du die leitung abdrehen.
oder ist das leck vor dem zähler?

<paul>
21-06-2006, 12:07
und wahrscheinlich stemmens sicherheitshalber gleich einmal die halbe mauer weg :rolleyes:

tja - davon kannst fast ausgehen - da geht wohl keiner ein risiko ein! :rolleyes:
und aus erfahrung kann ich dir sagen, dass dann meist draufkommen, dass das komplette leitungsnetz veraltet ist und getauscht werden muß!!

- wohnst in einem altbau?!

step
21-06-2006, 12:08
bei jedem gaszähler kannst du die leitung abdrehen.
oder ist das leck vor dem zähler?

altbau... unser stockwerk (dachgeschoss) wurde erst nachträglich dazugebaut, daher ist der gaszähler irgendwo im haus.. hab zwar dem vermieter eine sms geschickt dass ers bitte abdreht wenn er kommt (hat sein geschäft im haus), ob ers auch macht ist die andere frage.

ausserdem - vom verlauf der gasleitungen bei der therme würds mich *sehr* wundern wenn an der stelle wirklich ein gasleck (oder auch nur eine leitung) ist.. wahrscheinlich bilden wir uns nur irgendwas ein...

morgen um 10 gibts jedenfalls sicherheit, dann kommt der typ mitm gasspürgerät.

@sboardx: wie geschrieben, altbau mit neuem dach draufgesetzt, und wir wohnen ganz oben. also neu obwohl unten alt... kein risiko ist mir eh recht, und die wand zugipsen und neu verputzen ist auch schnell gemacht. nur der dreck in der wohnung ist halt oasch (sagt genau der, der seine dreckigen bikes in der badewanne wäscht :rolleyes: :D )

<paul>
21-06-2006, 12:10
morgen um 10 gibts jedenfalls sicherheit, dann kommt der typ mitm gasspürgerät.

http://www.tierheim-dillenburg.privat.t-online.de/images/SUSI-Dackel.JPG :D :wink:

Matthias
21-06-2006, 12:13
Bei mir auch => Matura... :DHa, Matura is noch gar nix dagegen.
Meine mündliche Matura war:

Englisch - nix lernen. Entweder kannst reden oder net. Hast 8 Jahre Zeit gehabt, es zu lernen.:rolleyes:
Geographie - detto. Vater ist Geograph, das ist somit schon genetisch veranlagt.:D
Geschichte - mit Geografie fächerübergreifend. Woar bei mir a g'mahte Wies'n.
Zusatz hatte ich keinen...:aetsch:
Da kann so manche Uni-Prüfung schon etwas schwerer sein...:rolleyes:

..was ich heute hasse: meine Passivität.:mad: Wollte schon längst am Radl sitzen, aber tue noch immer schepf'n.:rolleyes: Wird heute wohl nix mehr werden, weil wenn ich net bis 14 Uhr am Rad sitz', sitz' i goar nimma mehr heit ob'n - kenn' mich leider da...:rolleyes::D

Komote
21-06-2006, 12:15
http://www.tierheim-dillenburg.privat.t-online.de/images/SUSI-Dackel.JPG :D :wink:habens früher nicht in bergwerken kanarienvogerl mitgenommen?

und wie war das mit kerze & weinkeller:confused: .....er könnte auch so das leck suchen:devil:

<paul>
21-06-2006, 12:21
habens früher nicht in bergwerken kanarienvogerl mitgenommen?

und wie war das mit kerze & weinkeller:confused: .....er könnte auch so das leck suchen:devil:

- ja und wenn er´s findet ist´s in diesem fall eher pech als glück! :cool: :D

@step: das leck könnt ja eigentlich auch in der wohnung unter euch sein (wenn glück hast) und sickert nur irgendwo durch die decke!! - (sofern mir bekannt ist, hat das in wien eingesetzte erdgas eine geringere dichte als luft!)

Matthias
21-06-2006, 12:26
kommt der installationator Wer iss'n das?:confused:

Muskelbepackte 2m Latte mit Werkzeug statt MG in der Hand?:D

step
21-06-2006, 12:31
Wer iss'n das?:confused:

Muskelbepackte 2m Latte mit Werkzeug statt MG in der Hand?:D

ja so ungefähr... nur werkzeug braucht er keins...

stemmen mit der faust
röhrl abbeissen statt abschneiden
und gewinde schneiden mitm daumennagel

und wenn er furzt schreiben die zeitungen am nächsten tag von einer gasexplosion.

Matthias
21-06-2006, 12:34
Dass es in der EU postmäßig zugeht wie in den ärgeren Bananenstaaten.

Loco: "Paket....versichert....nach Spanien"
Postmädl (superfesch!): "Spanien.....moment, nachschauen.....gehört versiegelt."
Loco: "Was? Is eh zupickt."
Postmädl: "Nein, mit Siegellack...sonst nimmt die spanische Post das nicht entgegen..."
Loco: *nichtpack* "Und woher kriege ich so ein Zeugs?"
Postmädl: "Trafik."

Trafik1: "Was brauchen sie?
Loco: "Siegellack"
Trafik1: "Was?"
Loco: "SI-GEL-LACK....."
Trafik1: "Na, noch nie gehört...."

Trafik2: "Kenne ich nicht..."

Trafik3: "Keine Ahnung...."

Trafik4: "Nein, schon lange nicht mehr....

Bastelladen: "Ja, haben wir...."

Loco: *anzünd* *versiegel* *zurpostrenn* *stundeverschissenhab*

Postmädl: "Haben Sie es gekriegt..."
Loco: *herzeig* "Sie können schon sagen, dass ich super bin...." *anbagger*
Postmädl: *grml*

Der Rest geht Euch nichts an.... :devil:

Die Spanien können mich gerne haben, wenns versicherte Pakete nur bearbeiten, wenns verpackt werden wie im 19. Jahrhundert! :s:So an Scherben hast aber wohl nur mit der AUT-Post auf.
Ich kann mich net erinnern, dass ich meine Packln - per Paketdienst nach ESP geschickt - versiegelt hätte.:confused:
Hoffentlich kommt's wenigstens an...

offbeat
21-06-2006, 12:36

Postmädl (superfesch!): "Spanien.....moment, nachschauen.....gehört versiegelt."
Postmädl: "Nein, mit Siegellack...sonst nimmt die spanische Post das nicht entgegen..."
Loco: *nichtpack* "Und woher kriege ich so ein Zeugs?"
Postmädl: "Trafik."

Trafik1: "Was brauchen sie?
Loco: "SI-GEL-LACK....."
Trafik1: "Na, noch nie gehört...."

Trafik2: "Kenne ich nicht..."

Trafik3: "Keine Ahnung...."

Trafik4: "Nein, schon lange nicht mehr....

Bastelladen: "Ja, haben wir...."

Loco: *anzünd* *versiegel* *zurpostrenn* *stundeverschissenhab*

Postmädl: "Haben Sie es gekriegt..."

Der Rest geht Euch nichts an.... :devil:

Die Spanien können mich gerne haben, wenns versicherte Pakete nur bearbeiten, wenns verpackt werden wie im 19. Jahrhundert! :s:

der normale rote Siegellack? Von dem hamma noch was daheim :) :cool:
Find das Zeug lustig.
Vor allem, wenn man Briefkuverts damit zupickt... :D

aja: ...und ein Stempel rein muss natürlich auch sein. Meine Mama hat da einen ganz tollen...

step
21-06-2006, 12:40

< odyssee >

bist sicher dass das mädl nicht im handbuch zur verarschung aufdringlicher typen nachgeschaut hat? :) ich hab so einen kalender für ausreden bei IT-problemen...
gibts auch online (http://pgl.yoyo.org/bofh/) :D

aber die spanische post ist ur super:
postkarte von meiner freundin an mich, war 3 wochen unterwegs
postkarte von mir an meine freundin, war 3 tage unterwegs

beide innerhalb von 30 sekunden ins gleiche postkastl geworfen...

NoGhost
21-06-2006, 12:48
ja so ungefähr... nur werkzeug braucht er keins...

stemmen mit der faust
röhrl abbeissen statt abschneiden
und gewinde schneiden mitm daumennagel

und wenn er furzt schreiben die zeitungen am nächsten tag von einer gasexplosion.

Den kenn ich :D !

http://www.jamesbondfilme.de/autogramme/autogramm_kiel04.jpg

step
21-06-2006, 16:22
hass des tages wurde gerade upgraded.

wollte meine mittlerweile doch etwas mitgenommene gabel mal (mit hubschraufers unterstützung) runderneuern und hab bei Kalnai angefragt, aber:

lt. Serien Nr. ist diese Gabel ein 02 Baujahr, Teile sind leider keine mehr erhältlich, da diese Krone ausgelaufen ist. Im Rep -Fall müsste
man auch die Krone tauschen, was aber sicher unrentabel ist.

Bei weiteren Fragen --> siehe Kontakt unten

Mit freundlichen Grüßen/With best regards,
Igor

f*ck! jetzt muss ich tiefer in die tasche greifen als ich eigentlich kann!
wollte eigentlich was vom urlaubsgeld sparen, aber das wird wohl wieder nix :(

NoGhost
21-06-2006, 16:59
, dass die Tage schon wieder kürzer werden . . .

Niiiki
21-06-2006, 20:09
Quasi 5 Prüfungen innerhalb 1 Wo. Hatte ich auch schon oft genug..::(:rolleyes:

Ich hatte heut auch 3..... bei der letzten am Nachmittag is eine kollabiert, weils so heißt war..... :k:

Ich hoffe, dass mal 2 von den 3 heutigen Quälereien pos. is und werd mich ans lernen für die morgige Prüfung machn... :(

NoGhost
21-06-2006, 20:19
Ich hatte heut auch 3..... bei der letzten am Nachmittag is eine kollabiert, weils so heißt war.... :k:
Kollabierende Prüfungen! Wow! Ich glaub, ich fang auch wieder mit dem Studieren an, da muss sich ja einiges getan haben . . . !

bigair
21-06-2006, 20:47
hass des tages wurde gerade upgraded.

wollte meine mittlerweile doch etwas mitgenommene gabel mal (mit hubschraufers unterstützung) runderneuern und hab bei Kalnai angefragt, aber:

f*ck! jetzt muss ich tiefer in die tasche greifen als ich eigentlich kann!
wollte eigentlich was vom urlaubsgeld sparen, aber das wird wohl wieder nix :(

hmmm schas, echt so org? :f:

eleon
21-06-2006, 20:49
ich hasse dass ich gerade in die firma gekommen bin :mad:

bigair
21-06-2006, 20:52
ich hasse dass ich gerade in die firma gekommen bin :mad:

:f:

und wie lang hast noch vor zu bleiben? :eek:

step
21-06-2006, 21:07
hmmm schas, echt so org? :f:

ja, offenbar gibts keine lagerbuchsen mehr für das zeug. find ich vor allem deswegen oasch weil das heisst dass sie nicht dran glauben dass ihre gabeln älter als 4 jahre werden, bzw. einen spätestens dann zu einem upgrade zwingen. taugt ma net so.

jetzt schau ich mich halt um ersatz um... die reba wird ja überall gelobt, aber die hat ja dann wieder ein ersatzteil-ablaufdatum. hmm die fox f80x wär noch was :love: , gibts beim bikeguru um moderate 600 steine... das könnte ich finanziell gerade noch so überleben...

was auch scheisse ist: mein "stadtrad" (altes simplon evolution) ist im oasch... hab an der kettenstrebe einen riss im lack gesehen und den mal abgeschliffen... was darunter zum vorschein kam hab ich abgelichtet..

bigair
21-06-2006, 21:09

http://www.megasale.at/pages/site/de/shop_detail.php?id_product=94

oda die 80er:
http://www.megasale.at/pages/site/de/shop_detail.php?id_product=6

zb :wink:

ja, offenbar gibts keine lagerbuchsen mehr für das zeug. find ich vor allem deswegen oasch weil das heisst dass sie nicht dran glauben dass ihre gabeln älter als 4 jahre werden, bzw. einen spätestens dann zu einem upgrade zwingen. taugt ma net so.

jetzt schau ich mich halt um ersatz um... die reba wird ja überall gelobt, aber die hat ja dann wieder ein ersatzteil-ablaufdatum. hmm die fork f80x wär noch was :love: , gibts beim bikeguru um moderate 600 steine... das könnte ich finanziell gerade noch so überleben...

was auch scheisse ist: mein "stadtrad" (altes simplon evolution) ist auch im oasch... hab an der kettenstrebe einen riss im lack gesehen und den mal abgeschliffen... was darunter zum vorschein kam hab ich abgelichtet..

eleon
21-06-2006, 21:14

und wie lang hast noch vor zu bleiben? :eek:

denke es wird elf werden?

step
21-06-2006, 21:16
denke es wird elf werden?

bei mir auch sicher... work@home... so a schaas...
aber wenigstens gehen einem die kollegen net am oasch

step
21-06-2006, 21:21
bigair : na die 100er ist billiger und die schaftlänge passt haargenau ... habs grad abgemessen.. die brauch ich nicht einmal mehr kürzen :love:

bestellvorgang läuft...

bigair
21-06-2006, 21:25
bigair : na die 100er ist billiger und die schaftlänge passt haargenau ... habs grad abgemessen.. die brauch ich nicht einmal mehr kürzen :love:

bestellvorgang läuft...

genail...is sicha ka orsch gaberl :D :)

step
21-06-2006, 21:52
moment... des is a 2004er gabel... ab 2005 waren die sticker grau ohne dem blauen hintergrund...

eine 2 jahre alte gabel?

wird im prinzip eh net hin das zeug... aber trotzdem.. scheisse jetzt weiss ich wieder nicht was ich tun soll... :confused: das geht ma am zeiger :mad: (womit wir wieder beim thema wären :rolleyes: )

Matthias
22-06-2006, 06:01
moment... des is a 2004er gabel... ab 2005 waren die sticker grau ohne dem blauen hintergrund...

eine 2 jahre alte gabel?

wird im prinzip eh net hin das zeug... aber trotzdem.. scheisse jetzt weiss ich wieder nicht was ich tun soll... :confused: das geht ma am zeiger :mad: (womit wir wieder beim thema wären :rolleyes: )Im Abverkauf oder so, wirst schon eine passende Gabel, die paßt recht günstig bekommen - Reba oder dgl.

Zacki
22-06-2006, 11:36
was ich heut besonders hasse, ist, dass ich von 14.20 bis 22.18 auf der Linie U6 im Kreis fahren darf :k: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h020.gif

step
22-06-2006, 11:37
brauchst besuch? :D

JIMMY
22-06-2006, 11:40
was ich heut besonders hasse, ist, dass ich von 14.20 bis 22.18 auf der Linie U6 im Kreis fahren darf :k: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h020.gif

UND ?????
wieso hast des ned schon früher öffentlich kundgetan ?
wir wolten doch a gemeinsame ausfahrt machen :s:

NoPulse
22-06-2006, 11:42

Schaffner? :D

Zacki
22-06-2006, 12:12
Schaffner? :D

Schaffner sein, des woar amoi wos, so wird´s nie wieder sein, des is des Schaffnerlos :rofl:

Zacki
22-06-2006, 12:13
UND ?????
wieso hast des ned schon früher öffentlich kundgetan ?
wir wolten doch a gemeinsame ausfahrt machen :s:

Sorry for that, hab´s selber erst gestern erfahren :(

@ Loco: schulde ich dir was? :eek:

Kato
22-06-2006, 13:48
Willst lieber mit den Ringlinien im Kreis fahren?? :D

motocrossandi
22-06-2006, 20:07
Hoffentlich ist das Radl vorher komplett entfettet worden :rolleyes:

also extra eingeschmiert hab ichs nicht ;).
nein, war wirklich nyx"fast" nyx mehr oben, aber auf das hab ich nicht so geschaut.

hier das video :
http://www.zippyvideos.com/2698984305425696/lakejump_bearb.
is aber ein handyvideo
:wink:

step
22-06-2006, 21:15
...wenn man daten bekommt die überhaupt net zusammenpassen...

jetzt kann ich mich hinsetzen und alles umbauen weil das DGM von dem typen überhaupt net mit seinen orthofotos zusammenpasst :rolleyes:

die flexibilität hätt mittelfristig schon in das system reingehört, aber mit mehr zeit hätt das ein praktikant machen können und jetzt muss ich den schmarrn echt selber programmieren... voll der schaas...

ahja und der regen jetzt grad ist voll super.. verspricht abkühlung.. nur hab ich grad das kippfenster überm bett (dachschräge) vergessen ganz zuzumachen...

<Philipp>
22-06-2006, 21:24
...dass es in der Wohnung ca. 4000°C wärmer ist als draussen.... *schwitz*

Deswegen hab ich vor 2 Tagen eine Klimaanlage gekauft. :D

Herrlich wenn's in der kompletten Wohung kühl ist. Magst amoi vorbeikommen auf a Bierli?:U:

step
22-06-2006, 21:27

jetzt grad täts wahrscheinlich reichen die fenster aufzureissen :p
vorteil: dann ist der boden auch gleich aufgewaschen :D

superstitio
23-06-2006, 08:08
ich krepier noch in meiner wohnung - da hats echt geschlagene 30° bei mir in der wohnung :f:

jetzt komm ich e schon keinen tag vor 23 uhr heim, aber halt das nimmer aus

gestern wars da horror - alle fenster aufgrissen - dann hats reingeregnet und ich bin mir vorgekommen wie in der sauna

superstitio
23-06-2006, 08:11

Herrlich wenn's in der kompletten Wohung kühl ist. Magst amoi vorbeikommen auf a Bierli?:U:

was hast da für eine klimanlage gekauft - die kleinen kasterl dies da gibt

bzw. was kost der spass????

sonst hyperventilier ich noch in meiner wohnung - dabei ist im winter die wohnung so kalt, dass dast bald nicht daheizen kannst

<Philipp>
23-06-2006, 08:38
Ja das "kleine Kasterl". :)

Meine hat 399 gekostet. Herrlich diese kühle Wohnung. Am Montag hatte ich auch noch 30°C, aber seit Dienstag ist's kühl.:toll:

GO EXECUTE
23-06-2006, 10:50
Ja das "kleine Kasterl". :)

Meine hat 399 gekostet. Herrlich diese kühle Wohnung. Am Montag hatte ich auch noch 30°C, aber seit Dienstag ist's kühl.:toll:

Los Viellieb sag schon, wo gekauft, welches Modell,wieviel Ampereschweindi ....büdde büdde :)

m0le
23-06-2006, 13:45
DAS MIR DER VERFLUCHGTE H******** VON KU-LEHRER NOCH NEN FETZN EINE DRUCKT HAT UND ICH SCHO WIEDA HOCKN BLIEBEN BIN :s:
:s: :s: :aerger: :aerger:

offbeat
23-06-2006, 13:59
DAS MIR DER VERFLUCHGTE HURENSOHN VON KU-LEHRER NOCH NEN FETZN EINE DRUCKT HAT UND ICH SCHO WIEDA HOCKN BLIEBEN BIN :s:

ICH STECH DIESE VERFLUCHTE SAU AB!!!! DER WIRD SICH WUNDERN WENN ER MORGEN SEIN MOPED SIEHT!!!! DIESER VERDAMMTE HUNDEFICKER!!! ICH REISS IHM SEINE ALKOHOLIKER LEBER AUS DEM FETTEN KÖRPER UND VERFÜTTERE SIE IHM!!! :s: :s: :aerger: :aerger:

blöd... :(

was is KU?

step
23-06-2006, 14:03
Überleg Dir trotzdem, den Beitrag zu bearbeiten... :rolleyes:
ich wollt grad was ähnliches schreiben... sich ärgern ist ja ok, aber ....
ausserdem - ist das sicher nur weil der typ so ein arschloch ist und dich hasst, oder war vielleicht doch öfter mal das wetter zu schön bzw der abend zu lang zum lernen?

nestor
23-06-2006, 14:10
hm solltest den beitrag schleunigst editieren, da steht so viel gequirlte kacke drinnen.. klagbar etc. also hopp hopp

m0le
23-06-2006, 14:14
ausserdem - ist das sicher nur weil der typ so ein arschloch ist und dich hasst, oder war vielleicht doch öfter mal das wetter zu schön bzw der abend zu lang zum lernen?
er hat mich letztes Jahr durchfliegen lassen und dieses JAhr wieder, nicht weil ich nichts gewusst hätte, sondern weil er mich einfach nicht leiden kann

Zitat: "Sie brauchen erst gar nicht versuchen das Jahr zu schaffen, ich lass sie sowieso nicht durchkommen!"

Dann hat er versucht mir in der Werkstätte ein Nicht Genügend an zu hängen, is im nicht gelungen, genauso wenig wie im Labor, dann hat er mir in Mess Steuer Regelungstechnik eine Prüfung untersagt, "Du brauchst gar net erst glauben das du a prüfung machen darfst!", is schon in bearbeitung beim Stadtschulrat, und dann hat er noch gehoft das ich mehr als eine Prüfung versau, tja ich ab alle bis auf Mechanik geschafft, also 2 Nicht Genügend!

Und siehe da nun hab ich auch in KonstruktionsÜbungen ein Nicht Genügend, ohne Prüfung und ohne Frühwarnung, das heisst ich steh wieder beim Stadtschulrat! Ich bin nicht so leicht unterzu kriegen wie meine Hawara! Die sind nach der Reihe von der Schule gegangen, nur mich wir er so einfach nicht los! Das versprech ich ihm! :mad:

step
23-06-2006, 14:23
ok... er hasst dich...

hab sowas auch mal durchgemacht, inklusive sie-sind-zwar-positiv-aber-bekommen-ihr-zeugnis-nicht-weil-(blah). nicht unterkriegen lassen! das wichtigste ist halt dann dass man dann wirklich sattelfest ist und ihm irgendwie nachweisen kann dass es eine persönliche sache ist... zb durch vergleich mit den arbeiten von (positiven) kollegen...

ois guade...

m0le
23-06-2006, 14:28
Langsam beginne ich die moderne Technik zu mögen! :devil: Wenn man so blöd is und in der Klasse, während des Unterrichts raucht und Bier trinkt, sollte man sich nciht dabei Fotografieren bzw filmen lassen! :D Ich werd am Montag mal beim Direktor vorbeischauen und mal fragen was er zu dieser Thematik zu sagen hat!

trialELCH
23-06-2006, 15:15
da ist sehr mutig, das dem direktor zu geben... respekt...

aber ich glaube nicht das das heraus kommt was du dir erhoffst. Nämlich das er geht...

trialELCH
23-06-2006, 15:16
blöd... :(

was is KU?

Konstruktions Übungen. Zeichnen, konstruieren und berechnen von Teilen bzw von größen Baugruppen (Roboterarm oder ähnliches...)

heidi
23-06-2006, 20:03
:( HEIMWEH PUR!!!! sehr sehr ungeil

Elmar
23-06-2006, 20:18
Mich nervt der PC schon den ganzen Tag.
Zur Strafe fahr ich morgen mit dem Rennradl weg und er kann mich kreuzweis!

step
23-06-2006, 20:21
Mich nervt der PC schon den ganzen Tag.
Zur Strafe fahr ich morgen mit dem Rennradl weg und er kann mich kreuzweis!und wenn du zurückkommst:
"es wurden fehler auf der festplatte gefunden. möglicherweise sind dateien verloren gegangen. bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator."
:devil:

Elmar
23-06-2006, 20:26
Dann hab ich drei Möglichkeiten:
1) ich weich auf den Laptop aus
2) ich kauf mir einen neuen PC (is eh schon längst fällig)
3) ich such mir ein anderes Spielzeug :l:

Matthias
24-06-2006, 06:40
3) ich such mir ein anderes Spielzeug :l:Der Trend geht zum Dritt-/Viert-/Fünftrad.:D
Also worauf wartest? Dann kannst noch öfters spielen gehen:

in der Früh eine lockere RR-Ausfahrt
zu Mittag einen harten XC-Kurs heizen
am Abend geht's mit'm Dualbike in den Funpark
ev. zwischendurch a Ausfahrt mit der angetrauten auf dem Tandem

:D

Elmar
24-06-2006, 08:37
Der Trend geht zum Dritt-/Viert-/Fünftrad.:D
Naja, 3 Radln hätt ich eh schon (RR, Hardtail, SS) :cool:

m0le
24-06-2006, 14:08
Ich hasse es das die einzige Frau mit der ich mich richtig gut verstanden habe, mich seit gestern so sehr hasst, das sie weder ans Telefon geht, noch auf Mails antwortet, noch sonst irgendwie it sich reden lässt :(

Nie wieder Alkohol und nie wieder Frauen mit auf en Konzert, das is einfach nicht gut.

Wolfgang H.
24-06-2006, 15:07
Ich hasse es das die einzige Frau mit der ich mich richtig gut verstanden habe, mich seit gestern so sehr hasst, das sie weder ans Telefon geht, noch auf Mails antwortet, noch sonst irgendwie it sich reden lässt :(

Nie wieder Alkohol und nie wieder Frauen mit auf en Konzert, das is einfach nicht gut.

...na Hauptsache es lauft in der Schule gut.

m0le
24-06-2006, 15:27
...na Hauptsache es lauft in der Schule gut.
hahaha :rolleyes:

bigair
24-06-2006, 16:58

naja es kann auch ohne alkohol und konzert orsch sein... :f:

chriz
25-06-2006, 13:05
ich fahre morgen früh mit dem auto nach cortina d ampezzo um dort 3 tage mit dem RR rumzukurven. bricht mir nicht heute eine speiche beim vorderrad ! :s:
jetzt kann ich mein hässliches uralt vorderrad mitnehmen. :s:

step
25-06-2006, 14:20
ich fahre morgen früh mit dem auto nach cortina d ampezzo um dort 3 tage mit dem RR rumzukurven. bricht mir nicht heute eine speiche beim vorderrad ! :s:
jetzt kann ich mein hässliches uralt vorderrad mitnehmen. :s:
ich borg dir gern mein wunderschönes, neues Dura-Ace vorderrad wenn ich dann statt dir nach cortina fahren darf :D

offbeat
25-06-2006, 16:43
Ich hasse es, dass unsere Stereoanlage schon wieder kaputt is. Is vielleicht ein Jahr her, dass wir das Trumm haben reparieren lassen... :( :mad:

step
25-06-2006, 16:44
Ich hasse es, dass unsere Stereoanlage schon wieder kaputt is. Is vielleicht ein Jahr her, dass wir das Trumm haben reparieren lassen... :( :mad:
lass mich raten ... sony?

bigair
25-06-2006, 16:51
rennrad - tretlager knackst
mtb - steuersatz scheppert

:s: :s: :s:

offbeat
25-06-2006, 17:03
lass mich raten ... sony?

Ja :rolleyes:

Nox
25-06-2006, 19:45
... dass der ganze granitmarathon heut unter keinem guten stern für mich stand

ständig technische probleme, schwache leistung, manchmal frag ich mich schon, ob ich die richtige sportart ausübe

step
25-06-2006, 20:08
beim kochen nicht dran denken dass ich cayennepfeffer (gscheiten, net den ausm supermarkt) auf den fingern hab und mir kurz mal was aus den augen wischen...

Fl0
25-06-2006, 23:02
morgen um 4:00 aufstehen...
...deshalb werd ich jetzt mal in die Kiste springen
gute n8

superstitio
26-06-2006, 08:26
Gelsenstiche !!!!!

eleon
26-06-2006, 08:29
Gelsenstiche !!!!!

:rofl: warst im eulenspiegel ??!??! da habens mich zerstört!

superstitio
26-06-2006, 08:39
:rofl: warst im eulenspiegel ??!??! da habens mich zerstört!

na im Wald mitn MTB - eigentlich waren wir e mehr leute, aber irgendwie habens mich auserwählt gehabt

deis jucken is so grauslich :s: 20 stiche hab ich gezählt - einschmieren hilft a nix :s:

heidi
26-06-2006, 11:35
das ich gestern so betrunken war mir jetzt schlecht is und wir jetzt ausflug in den funpark haben :f: :k:

offbeat
26-06-2006, 12:20
...dass ich gestern Abend so viel Mist gebaut hab und nicht weiß, ob ich's wieder gut machen kann... :(

krull
26-06-2006, 12:24
heute und morgen unimäßig noch mal voll reinhängen und dabei wären die Batterien schon leer... :k:

tschiffi
26-06-2006, 17:27
wenn noch einmal einer sagt, maenner sind oftmals in beziehungen die arschloecher bzw. die, die mit den gefuehlen der frauen spielen --> :s:

weiber .... auf nach Tibet (http://www.swedasia.com/images/tibet_kloster.jpg)

ollas andere hat kan sinn ...(ausser: :du: :U: )

psymoon
26-06-2006, 20:04
7 - 19 uhr arbeiten :zzzz:

wenigstens werden die überstunden ausgezahlt und nicht zeitausgleich

Niiiki
27-06-2006, 13:32
heute und morgen unimäßig noch mal voll reinhängen und dabei wären die Batterien schon leer... :k:

Jo..... is ma a so gangen..... heute hab i die letzte Prüfung hinter mich gebracht! Bin zwar erleichtert, aber voll fertig und Kopfweh....

offbeat
27-06-2006, 13:48
heute hab i die letzte Prüfung hinter mich gebracht!

supi! :) :toll:

Dann können wir ja mal einen Termin zum Feiern ausmachen :jump:

superstitio
27-06-2006, 13:51
wenn noch einmal einer sagt, maenner sind oftmals in beziehungen die arschloecher bzw. die, die mit den gefuehlen der frauen spielen --> :s:

bitte keine verallgemeinerungen :s:

wer braucht schon eine beziehung - mein tipp auf ins singleleben - einfach nur geil kannst machen was du willst und musst auf keinen rücksicht nehmen :toll:

superstitio
27-06-2006, 13:53
Office 2007 :s: :s:

deis mocht mi noch fertig - nix funktionert gscheit - könnt :k:

i geh ham

eleon
27-06-2006, 13:55

kommst heut vorbei? ich u. der max machen eine no'maams night :toll:

so mit voodoo puppen verstümmeln :jump:

Simon
27-06-2006, 13:56
:rofl: :rofl: :rofl:

Ihr seits am Boden :D

(Darf ich auch kommen??)

Isa
27-06-2006, 13:56
bitte keine verallgemeinerungen :s:

wer braucht schon eine beziehung - mein tipp auf ins singleleben - einfach nur geil kannst machen was du willst und musst auf keinen rücksicht nehmen :toll:

genau, sag ich auch :toll:

eleon
27-06-2006, 14:09

Ihr seits am Boden :D

(Darf ich auch kommen??)

sicher. du gehst eh mitn max raldn oder? fahr halt mit ihm mit. nur komm ich net zum einkaufen.

ausser absinth, apfelsaft & müsliriegel hab ich nix zhaus!

Simon
27-06-2006, 14:13
Weiß nicht ob sich das ausgeht, muß ja noch mit meiner Freundin Abendessen gehen :cool:

eleon
27-06-2006, 14:19
Weiß nicht ob sich das ausgeht, muß ja noch mit meiner Freundin Abendessen gehen :cool:

dir kann nur noch einer helfen:

http://data1.blog.de/blog/k/kalpeakatsastaja/img/Paita_01_small.jpg

queicheng
27-06-2006, 14:58

aber die anderen sind am boden? :devil: :D

Max
27-06-2006, 15:22
dir kann nur noch einer helfen:

http://data1.blog.de/blog/k/kalpeakatsastaja/img/Paita_01_small.jpg
und ich Idiot hab mein Leiberl irgendwann mal weggeschmissen :mad:
aber den Apfelsaft und die Müsliriegel kannst dir schenken. Ich nehm lieber a Packl Zucker mit ...

tschiffi
27-06-2006, 15:43
aber nur wer am boden liegt, kann wieder aufstehen !
viele menschen liegen ja im stehen und merkens net a mal

@isa+superstitio: was war die laengste zeit als single bei euch ? (und net sagen bis ich 12 war oder so. rein aus interesse)

@chris: wie gesagt, bin dabei, mach ma einen auf selbstverpflegung...

Weight Weenie
27-06-2006, 15:49

Ich kann trotz Beziehung machen was ich will und werde dabei aber noch Unterstützt! Das wäre ja dann wohl die optimal Lösung!

<Philipp>
27-06-2006, 15:54
I hätt a no a volle Flasche Absinth daheim...:D

Simon
27-06-2006, 15:55
Ich kann trotz Beziehung machen was ich will und werde dabei aber noch Unterstützt! Das wäre ja dann wohl die optimal Lösung!

:toll:

superstitio
27-06-2006, 15:55

das will ich jetzt mal gar nicht genauer wissen - wobei du unterstützt wirst wenn du machst was du willst

aber für was brauchst du dann überhaupt eine beziehung - oder seids ihr in allem immer einer meinung :confused:

eleon
27-06-2006, 16:00
I hätt a no a volle Flasche Absinth daheim...:D

nachdem der simon die fronten geklärt hat sind alle pantoffelhelden ausgeladen. aber den absinth kannst bringen!

:dance5:

JIMMY
27-06-2006, 16:03
nachdem der simon die fronten geklärt hat sind alle pantoffelhelden ausgeladen. aber den absinth kannst bringen!

GRILLEREI !? !? ?!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_16.gif

Simon
27-06-2006, 16:03
...bin kein Pantoffelheld :mad:

<Philipp>
27-06-2006, 16:06
Oasch....mei Gastherme ist grad eingegangen. Eiskaltes Wasser zu duschen. Herrlich:rolleyes:

superstitio
27-06-2006, 16:15
Oasch....mei Gastherme ist grad eingegangen. Eiskaltes Wasser zu duschen. Herrlich:rolleyes:

is e so has draussen :rofl: :rofl: :rofl:

uih das wird teuer - bei mir war das ziemlich kostenspielig

Simon
27-06-2006, 16:21
uih das wird teuer - bei mir war das ziemlich kostenspielig

... hättest was gsagt, mein Vati hat eine "Gas-Wasser-Scheisse-Firma". Da werden sie geholfen ;)

eleon
27-06-2006, 16:21

zuerst kauft er sich eine klimaanlage weils ihm zu heiss ist und dann regt er sich wegem kühlen wasser auf :confused:

:rofl: :rofl:

eleon
27-06-2006, 16:24
GRILLEREI !? !? ?!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_16.gif

irgendwie wird das nix. entweder es scheitert an der lokation am wetter oder an der zeit :mad:

superstitio
27-06-2006, 16:25
... hättest was gsagt, mein Vati hat eine "Gas-Wasser-Scheisse-Firma". Da werden sie geholfen ;)

vor 6 monaten war meine welt noch BB frei - also woher hätt ich das wissen sollen

aber a guter tipp für philipp - da müssen schon sonderpreise drinnen sein :rofl:

Max
27-06-2006, 16:25
http://www.kinoweb.de/film99/WernerVollesRooaeaeae/pix/w58.jpg

hermes
27-06-2006, 16:27
vor 6 monaten war meine welt noch BB frei ...
... und warum ist gott böse auf dich geworden?

Simon
...Machmut :rofl:

m0le
http://www.kinoweb.de/film99/WernerVollesRooaeaeae/pix/w58.jpg

Max
27-06-2006, 16:29
irgendwie wird das nix. entweder es scheitert an der lokation am wetter oder an der zeit :mad:
is mir heute ois wurscht. Hauptsache der Absinth wird nicht abgesagt

superstitio
27-06-2006, 16:29
... und warum ist gott böse auf dich geworden?

keine ahnung was ich angestellt hab :confused: - dabei bin ich e so brav

eleon
27-06-2006, 16:32
is mir heute ois wurscht. Hauptsache der Absinth wird nicht abgesagt

vodka hab ich auch bin ich grad draufgekommen.

und stroh-rum

für einen abstinenzler net schlecht was?? jaja hobbyköche haben immer alk im petto

superstitio
27-06-2006, 16:35
vodka hab ich auch bin ich grad draufgekommen.

und stroh-rum

für einen abstinenzler net schlecht was?? jaja hobbyköche haben immer alk im petto

bitte was kocht man mit vodka :confused:

eleon
27-06-2006, 16:39
bitte was kocht man mit vodka :confused:

hauptsächlich marinaden. ob für salat oder fleisch/gemüse. oder zum flambieren

mit vodka kann man viel kochen. auch mit absinth :toll: nur halt beim gasherd aufpassen :D

myagi
27-06-2006, 20:43
Dieses verdammte "Nicht Genügend" auf AWBW II. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl!!!! :mad: :(

step
28-06-2006, 13:05
...dass meine applikation wegen einer kleinen aber notwendigen änderung auf einmal so beschissen langsam wird!!!! (um einen faktor 100) *argl*

Nimnix
28-06-2006, 16:01
Jetzt wollte ich eine kleine Runde fahren und ein Gewitter - so a Schaß :mad:

step
28-06-2006, 16:35
...dass meine applikation wegen einer kleinen aber notwendigen änderung auf einmal so beschissen langsam wird!!!! (um einen faktor 100) *argl*
problem gelöst :toll:
alles umgeschrieben, jetzt rennts wieder gscheit :love:

...vielleicht wirds ja doch noch was mit der deppaten diss...

chriz
28-06-2006, 17:19
wollte heute auf den großglockner aber das wetter hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. :s: :s: :s:

<paul>
28-06-2006, 18:20
- rückgradlose arschlöcher, welcher meiner freundin (die wohlgemerkt mit den 2 kids (3 und 0,5) unterwegs war) die geldbörse fladern!! :s: :s: - dawischen darf ich die nicht! :mad: :mad:

ich zieh ehestmöglich wieder aufs land!!

gsindl - grindiges!

krull
28-06-2006, 21:04
- rückgradlose arschlöcher, welcher meiner freundin (die wohlgemerkt mit den 2 kids (3 und 0,5) unterwegs war) die geldbörse fladern!! :s: :s: - dawischen darf ich die nicht! :mad: :mad:

Meiner Freundin wurde letztes Jahr die Handtasche aus dem Kinderwagen einer Freundin beim H&M auf der Mariahilferstr. gestohlen. Kommt dort angeblich laufend vor.
Wir haben gleich dann, nach einer Anzeige, alle Eckerl und Mistkübel so gut es ging durchsucht nur leider nichts gefunden. Am selben Abend hat uns dann aber noch die Polizei angerufen, dass die Tasche bei der dortigen U3 Station am Klo gefunden und abgegeben wurde. Am Abend desselben Tages hatte meine Freundin die Tasche mit vollständigem Inhalt bis auf Hdy und Geld in Händen :)

Trotzdem ist mir unerklärlich wie man so tief sinken kann und so feig ist eine Handtasche aus einem Kinderwagen zu stehlen. :mad:

Caileen
28-06-2006, 21:26
Ich hasse dieses irgendwas, was mir gemeinerweise meinen Transfervolumen wegfrisst. Ich bin diesen Monat nicht mehr als sonst unterwegs und normalerweise brauche ich bis 800mb, diesmal bin ich an der Grenze zu meinen 2gb!

Und wenn ich das BB Forum nach dem INet-start (also allererste Seite nach google) aufmache und 2-3 Threads aufmache (wohlgemerkt, ohne Fotos!), dann sind es schon 1,5mb, das darf doch nicht wahr sein, oder?

Was kann das sein? Ich weiss nicht mal, was ich hassen darf :rolleyes:

roox23
28-06-2006, 21:36
Ich hasse es schon seit 9 Stunden für eine SAP Klausur zu strebern die morgen gerade mal 15 Minuten dauern wird.

Macht aber nichts, am Abend ist dann FH Fest :du:

<paul>
28-06-2006, 23:36
:mad:
Meiner Freundin wurde letztes Jahr die Handtasche aus dem Kinderwagen einer Freundin beim H&M auf der Mariahilferstr. gestohlen. Kommt dort angeblich laufend vor.
Wir haben gleich dann, nach einer Anzeige, alle Eckerl und Mistkübel so gut es ging durchsucht nur leider nichts gefunden. Am selben Abend hat uns dann aber noch die Polizei angerufen, dass die Tasche bei der dortigen U3 Station am Klo gefunden und abgegeben wurde. Am Abend desselben Tages hatte meine Freundin die Tasche mit vollständigem Inhalt bis auf Hdy und Geld in Händen :)

Trotzdem ist mir unerklärlich wie man so tief sinken kann und so feig ist eine Handtasche aus einem Kinderwagen zu stehlen. :mad:

is wirklich unter aller würde!! - aber hat leidergottes system! der frau meines chef´s habens 3mal die geldbörse gestohlen als sie mit den kids unterwegs war! :mad:

eleon
29-06-2006, 07:00
sorry. aber wenns kein raub ist ist jeder selber teilschuldig wenn ihm was gfladert wird. besser verstauen oder besser aufpassen. weiss man doch dass allerhand gsindel unterwegs ist! scheisse ists natürlich. :confused:

m0le
29-06-2006, 07:37
WETTER :k: :s:

offbeat
29-06-2006, 08:24
WETTER :k: :s:

ach, ich find's ganz nett mal zur Abwechslung :)

Hab mir extra die Sportsandalen angezogen, damit die Schuhe nach dem Lacken-Hüpfen (weiß gar net, warum mich die Leut am Bahnsteig so komisch angeschaut haben :rolleyes: :p ) wieder möglichst schnell trocken sind :p :D

Regen macht Spaß, aber jeden Tag brauch ich ihn auch nicht...

...zumindest hat man dann nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn man schon wieder nicht sporteln war... :rolleyes:

Wicht
29-06-2006, 08:33

ich zieh ehestmöglich wieder aufs land!!

gsindl - grindiges!

Na geh - ist mir am Freitag vor Theiss auch passiert. Geärgert hab ich mich über alles und jeden und vor allem über die 2 Polizisten am Stephansplatz. :s: :s: :s:

H&M - für was die fetten Securities dort herumrennen frag ich mich - dauernd wird dort aus Handtaschen oder Kinderwägen was gefladdert (egal ob im 1. Bezirk oder auf der Mariahilfer) ... sehen tut natürlich keiner was. :f:

Niiiki
29-06-2006, 09:22
Was mich anzipft? Eine 8er Gruppe macht zusammen eine Arbeit und der Großteil bleibt an mir hängen..... :mad: :k:

offbeat
29-06-2006, 09:24
Was mich anzipft? Eine 8er Gruppe macht zusammen eine Arbeit und der Großteil bleibt an mir hängen..... :mad: :k:
Ich dachte, du hast schon Ferien!? :confused:

Niiiki
29-06-2006, 09:26
Ich dachte, du hast schon Ferien!? :confused:

Heute noch eine Präs die ich weder halten noch machen sollte, die aber komplett schwachsinnig is und nochmal überarbeitet werden muss!

offbeat
29-06-2006, 09:28
Heute noch eine Präs die ich weder halten noch machen sollte, die aber komplett schwachsinnig is und nochmal überarbeitet werden muss!

Na dann viel Glück! :zwinker:

<paul>
29-06-2006, 09:58
sorry. aber wenns kein raub ist ist jeder selber teilschuldig wenn ihm was gfladert wird. besser verstauen oder besser aufpassen. weiss man doch dass allerhand gsindel unterwegs ist! scheisse ists natürlich. :confused:

ich "borg" dir mal meine zwei kids! dann gehst mit kinderwagen (ev. weinendem kleinkind) zum mc-d. weil der größeren pommes versprochen wurden und sie sich irre drauf freut! - dann probier mal besser aufpassen! ;)
- ich trau mich zu behaupten das wir (meine freundin und ich) sowieso eher zu den übervorsichtigen gehören - die brieftasche war im doppelt (reisverschluß + deck"klappe") verschlossenem rücksack aufbewahrt - dieser rucksack ist seitlich am stuhl gelehnt, auf welchem meine freundin saß! - die jungs oder auch mädls sind anscheinend dermaßen geschickt!! :eek: - einfach unter aller sau!

lg sbx

ps.: die brieftasche ist übrigens wieder aufgetaucht - in irgend einer firma nähe mariahilferstraße - kohle ist weg aber sämtliche anderen dinge dürften noch drinnen sein! :)

nestor
29-06-2006, 10:02
sboard hat recht, das aufpassen ist mehr als schwierig, ich hab das selbst miterlebt in einem lokal in der teinfaltstraße, da wurde einer bekannten eine tasche, die seitlich am stuhl gehängt ist, gestohlen, wobei der tisch immer vollbesetzt war. da kannst nix machen

Kato
29-06-2006, 10:03
Ist das nicht normal??

NoPulse
29-06-2006, 10:14
Bürotag vorm Urlaub :mad:

Alles herrichten und abklären....so a Schaß!

Isa_tu
29-06-2006, 10:15
Ist das nicht normal??

:rofl: :toll:

Isa_tu
29-06-2006, 10:17
Bürotag vorm Urlaub :mad:

Alles herrichten und abklären....so a Schaß!

Mir kommt des jetzt aber schon a bisserl spanisch vor, das du & Scotty gleichzeitig Urlaubsantritt habts....:confused:

<paul>
29-06-2006, 10:19
sboard hat recht, das aufpassen ist mehr als schwierig, ich hab das selbst miterlebt in einem lokal in der teinfaltstraße, da wurde einer bekannten eine tasche, die seitlich am stuhl gehängt ist, gestohlen, wobei der tisch immer vollbesetzt war. da kannst nix machen

traurig aber wahr! - aber ich glaub fest an gerechtigkeit - und die werden ihre strafe (zb. einen befall ihres hinterteils durch nordwestafrikanische kameelflöhe) schon noch bekommen! :mad: :mad:

m0le
29-06-2006, 13:26
T.E.A.M. = Toll Ein Anderer Machts :D

bigair
29-06-2006, 13:29
is doch eh imma das gleiche im team...

projektmanagement unterricht lässt grüßen :D

Thom@s
29-06-2006, 14:53
Dass ich jetzt immer noch blunzenfett bin und mir hundsübel ist! :(

Maturafeier lässt grüssen... :l:

Caileen
29-06-2006, 17:20
Dass es heute immer wieder donnert.

Wie oft soll ich meinen Computer heute noch ausstecken???

<paul>
29-06-2006, 17:22
Dass es heute immer wieder donnert.

Wie oft soll ich meinen Computer heute noch ausstecken???

schwitzer(in)!! :p :stichl:

Caileen
29-06-2006, 17:27
:s:

Hab kein dingsbumsschutz und Panik vor Blitzen, die meinem Baby Schaden zufügen könnten...

bigair
29-06-2006, 17:42

Hab kein dingsbumsschutz und Panik vor Blitzen, die meinem Baby Schaden zufügen könnten...

es gibt sogar steckerleisten mit blitzschutz....also das kostet fast nyx

<paul>
29-06-2006, 17:48

;) - mir wärs sogar recht - bei meinem alten krempel und versichert ist auch alles! :cool: :D

mexximum
29-06-2006, 17:55
und es kotzt mich weiter an :k:

mein tractussyndrom!!!!

jetzt wiedermal 3 wochen laufpause, heute dachte ich mir, a bisserl wärmeumschläge und dann fangst wieder langsam an - genau 4km - dann waren meine schmerzen wieder da *aaaaarrrgggghhhhh*

ich könnte heulen - am 6.7 erst meine erste physikalische therapie - ich hoffe das bringt was!!!

Niiiki
29-06-2006, 19:50
Dass ich mich schon seit einer Woche darauf freu heut am Abend mit wem wegzugehen um die Ferien einzuleiten und die Person heut sooo müd is und überhaupt keine Lust hat.... :( :( :(

Caileen
29-06-2006, 20:11
es gibt sogar steckerleisten mit blitzschutz....also das kostet fast nyx

Echt gibt's das?
Muss nachfragen. Echt Blitzschutz oder nur Überspannungsschutz?

mir wärs sogar recht - bei meinem alten krempel und versichert ist auch alles!

Mein ist relativ neu (ca. 1/2 Jahr) und nicht versichert :rolleyes: Deswegen.

élmarrow
29-06-2006, 20:32
ich hasse es mir von einem mädel verarscht vorzukommen (naja es ist eigentlich so) und trotzdem nach ihrer pfeife zu tanzen

m0le
29-06-2006, 20:35
ich hasse es mir von einem mädel verarscht vorzukommen (naja es ist eigentlich so) und trotzdem nach ihrer pfeife zu tanzen
Willkommen im Klub! :wink: :D
Weiber sind Böse! Nicht die Männer sind die Schweine sonder die weiblichen Mitmenschen! Männer sind nur arme Schweine! :D

élmarrow
29-06-2006, 20:37
ja voll echt die ist ärger drauf als jeder mann

Max
29-06-2006, 20:38
Willkommen im Klub! :wink: :D
Weiber sind Böse! Nicht die Männer sind die Schweine sonder die weiblichen Mitmenschen! Männer sind nur arme Schweine! :D
ich glaub im No Ma'am Klub ist noch a Platz für 2 Leute ;)

élmarrow
29-06-2006, 20:39
nimm mich

m0le
29-06-2006, 20:42
Darf ich mitmachen? BIDDDE! :D

élmarrow
29-06-2006, 20:42
das schimmste ist mit jedem anruf wirds irrer was hatzn da, mitd er ex fickerei treffen (sry die aussdrucksweise) mah das kann nix

step
29-06-2006, 20:53
soviel ich weiss sind viele neuere, hochwertige geräte ohnehin ausreichend überspannungsgeschützt...mehr schaffen die steckdosenleisten eh auch nicht. sollte eigentlich bei den technischen daten stehen. allerdings gilt das halt nur der netzstecker, wenn der blitz ins antennenkabel (oder in die telefonleitung) einfährt schaut die sache wieder ganz anders aus. aber da verdampft eh zuerst das kabelmodem bevor der pc dran glaubt :p

wenn die leitungen unterirdisch verlegt sind ist übrigens alles wurscht, da ist das risiko praktisch null. nur wenn der blitz direkt in die freihängende leitung reinpfeift wirds vielleicht problematisch...

ps. hab mir grad angeschaut was ein ordentlicher (industrie-) blitzstromableiter so drauf hat... 25-100 kA :eek:

Caileen
29-06-2006, 21:08
sollte eigentlich bei den technischen daten stehen.

Wo ungefähr?

offbeat
29-06-2006, 21:11
Dass ich mich schon seit einer Woche darauf freu heut am Abend mit wem wegzugehen um die Ferien einzuleiten und die Person heut sooo müd is und überhaupt keine Lust hat.... :( :( :(

Tut mir leid, Niki... :(

Hatte das irgendwie total vergessen und heut Nachmittag war ich dann soooooo k.o.

Wenn du willst können wir ja jetzt noch hin. Jetzt bin ich wieder munter! :confused: :)

Wolfgang H.
29-06-2006, 21:23
was ein ordentlicher (industrie-) blitzstromableiter so drauf hat... 25-100 kA :eek:

...und rundherum ist alle hin. Bummmmmmmmmmm! :sm:

Wolfgang.

tschiffi
29-06-2006, 21:38
willkommen im klub :toll:
wenn ma noch paar mehr werden, krieg ma rabatt beim flug nach tibet ins kloster :devil:

offbeat
29-06-2006, 21:43
Es sind sicher nicht alle Frauen so furchtbar, wie ihr tut... :rolleyes:

...aber macht's, was ihr wollts :D

m0le
29-06-2006, 21:45

vielleicht nicht alle, nur die die uns bis jetzt untergekommen sind ;)

willkommen im klub
wenn ma noch paar mehr werden, krieg ma rabatt beim flug nach tibet ins kloster

Wolfgang H.
29-06-2006, 21:50
vielleicht nicht alle, nur die die uns bis jetzt untergekommen sind ;)

...klar, weil die übrigen verschlafen und du bekommst sie nie zu Gesicht

(sorry - aber das war aufgelegt)

hermes

hast recht.
die jungen buberln werden das auch noch erfahren ;)

Max
willkommen im klub :toll:

also halten wir mal fest:

Max
Tschiffi
Mole
elmarrow
eleon auf Abruf :D

http://www.tvacres.com/images/nomaam1.jpg

Mann ich hab echt die Schnauze voll. Zum Glu(e)ck gibts noch genug Bier im Kühlschrank ...

tschiffi
29-06-2006, 21:57
Wir sollten es machen, wie die frauen:
sich einfach gleich in die naechste beziehung stuerzen und den gluecklichen als bewaeltigungstherapie fuer den ex verwenden. usw usw. die taktik is echt praktisch *g*

@eleon: du brauchst bald a groessere wohnung :devil:

also halten wir mal fest:

Max
Tschiffi
Mole
elmarrow
eleon auf Abruf :D

http://www.tvacres.com/images/nomaam1.jpg

Mann ich hab echt die Schnauze voll. Zum Glu(e)ck gibts noch genug Bier im Kühlschrank ...

Max
29-06-2006, 22:00
@eleon: du brauchst bald a groessere wohnung :devil:
... und mehr Absinth :devil:

m0le
29-06-2006, 22:01
... und mehr Absinth :devil:
mjam lecka :du:

tschiffi
30-06-2006, 07:32
Die ganze nacht original ca 2h geschlafen, wegen scheiss sonnenbrand.
Um 07:02 hoert man so ein rinnendes geraeusch ... ahhh! is nur der Kater der dir ins eck unter schreibtisch ueber die USV schifft, na dann, umdrehen und weiter net schlafen koennen.
Um 07:22, nachdem man die katzenpisse weggewischt hat, und der wunderschoene vogelgesang beim offenen fenster rein schwirrt (weil ja sonst die katzenpissen stinken wuerd wie sau) und man grad am wegschlummern ist (btw. kuschelnd mit einer Kühlbox wegen brand) schreibt einem die gerade frische "Ex"(??) noch sowas in der art, dass sie sich nicht sicher is.

OIDA, WAS HAB ICH VERBROCHEN ?

:k: :bawling:

Max
30-06-2006, 07:34
komm ins Bad. Ich bring Kerze und Zucker, du Wasser und Absinth...

eleon
30-06-2006, 07:39

so ein statement kann nur von einer frau kommen! :s:

:look: in 29 jahren hab ich keine ausnahme getroffen

Simon
30-06-2006, 07:40
OIDA, WAS HAB ICH VERBROCHEN ?

Eine Katze angeschafft!!! Häng das Vieh zum trocknen vor die Haustür!!

JIMMY
30-06-2006, 07:40

ich schon :toll:
aber du hast ja noch a wengl zeit !!!!!

tschiffi
30-06-2006, 07:43
komm ins Bad. Ich bring Kerze und Zucker, du Wasser und Absinth...

schwimmt absinth oben auf ? weil wenn net, zieh ich ma dabei sicherheitshalber an neo an :D

@eleon: kann meine fast 26 jahr da gleich dazuzaehlen
@offbeat: frauen entscheiden erstens nix, sondern finden sich mit der situation ab. gfallt ihnen die situation nicht mehr, suchen sie sich eine neue, ohne eine entscheidung zu treffen, denn wer entscheidungen trifft, der muss mit konsequezen leben. und das is net eure staerke. man steinige mich bitte fuer die aussage, haenge mich an den eiern auf, verstosse mich aus der frauenwelt oder was weiss ich. aber nehmt's ma net meine Hirschen ...

eleon
30-06-2006, 07:44
ich schon :toll:
aber du hast ja noch a wengl zeit !!!!!

wozu? find eh kane die mein surf-brettel gscheit wachsen kann und die versteht dass man schneller als die welle paddeln muss!

i´m married - shoot me

<Philipp>
30-06-2006, 07:45
@tschiffi: Hast ka Katzenklo für'n Kater??

eleon
30-06-2006, 07:46
@offbeat: frauen entscheiden erstens nix, sondern finden sich mit der situation ab. gfallt ihnen die situation nicht mehr, suchen sie sich eine neue, ohne eine entscheidung zu treffen, denn wer entscheidungen trifft, der muss mit konsequezen leben. und das is net eure staerke.

diese sätze gehören ins weltenbuch aufgenommen. denn sie sind unumstösslich. quasi sakrosante grundgesetze

tschiffi
30-06-2006, 07:47
ja frag net mi, frag des viech ..... der hat fuer sich allanich 3 scheisshaeusln ... wahrscheinlich hat erm des kastrieren zu einer frau gemacht, und er konnte sich net entscheiden auf welches er geht ...

@tschiffi: Hast ka Katzenklo für'n Kater??

<Philipp>
30-06-2006, 07:51
ja frag net mi, frag des viech ..... der hat fuer sich allanich 3 scheisshaeusln ... wahrscheinlich hat erm des kastrieren zu einer frau gemacht, und er konnte sich net entscheiden auf welches er geht ...

:rofl:

Soviel zum Thema Entscheidungsfreudigkeit.

eleon

:rofl: :rofl:

Caileen

Ui ui, nicht so laut, sonst verschreist du dir was.

Und ich dachte, wir hatten noch den 1.7. Samstag nicht ;)

scotty
Eine Katze angeschafft!!! Häng das Vieh zum trocknen vor die Haustür!!

genau, so wie's die betty mitn simon macht - wenn des heisl wida amoi fett hamkummt http://cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif

<Philipp>
30-06-2006, 07:55
genau, so wie's die betty mitn simon macht - wenn des heisl wida amoi fett hamkummt http://cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif

Oiso jeden dritten Tag....:wink:

tschiffi
30-06-2006, 07:55
was soll ma da net verschrein ?
schrei so laut du kannst chris, hoffentlich wirkts ! :D

Ui ui, nicht so laut, sonst verschreist du dir was.

Und ich dachte, wir hatten noch den 1.7. Samstag nicht ;)

chriz
30-06-2006, 07:57
was ich heute besonders hasse:
natürlich das wetter :s:
fieberblasen
das mein urlaub schon wieder aus ist

mexximum
30-06-2006, 07:58
fieberblasen
das mein urlaub schon wieder aus ist

es gibt blödere stellen für herpes :l: :p

eleon
30-06-2006, 08:00
was soll ma da net verschrein ?
schrei so laut du kannst chris, hoffentlich wirkts ! :D

:dance5:

ich habs euch eh gesagt...

viel schlimmer ist ja dass wir wissen dass alle frauen einen klopfer haben - wir uns aber immer wieder drauf einlassen :spinnst?: sprich wir haben einen noch grössen klopfer. gott kann nur eine frau sein

Simon
30-06-2006, 08:01

ungefähr so. Dann darfst aber auch vier Tage nyx mit der Katze reden :rolleyes:

Weiber haben alle einen Vogel!!

eleon
30-06-2006, 08:03
Weiber haben alle einen Vogel!!

wer macht den no'maam thread auf!? :confused:

Wicht
30-06-2006, 08:06
:corn: weitermachen weitermachen - schreibt schreibt

Simon
30-06-2006, 08:10

Wetr frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein :look:

(Meine redet immerhin schon wieder mit mir :D Also mußt den Thread schon selbst aufmachen :D

eleon
30-06-2006, 08:15
Wetr frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein :look:

(Meine redet immerhin schon wieder mit mir :D Also mußt den Thread schon selbst aufmachen :D

wie schon von max angeführt bin ich nur member auf "abruf" ausserdem hab ich weder eine beziehung, noch eine gebrochene beziehung noch steh ich in einem emotionalen abhängigkeitsverhältnis zu einer frau. also in keinster weise für den verein als ordentliches mitglied qualifiziert. ich bin quasi der host mit der grossen projektionsfläche für echte männerfilme. (nein keine pornos weil bei nackten männern wird mir immer über :k: )

tschiffi
30-06-2006, 08:16
sobald da IMA vorbei is, gibts a no'maam umhaken bei mir im garten mit gscheiter grillage und brennenden Absinth im Pool

@wicht: wieder typisch frau, einfach die situation geniessen, aber nicht ueber loesungen bzw. konsequenzen nachdenken :devil:

@frauen: ab welchem alter seits ihr wieder zu gebrauchen ? weil dann buch ich mein rueckflugticket aus tibet dementsprechend.

Wicht
30-06-2006, 08:17
Ab 25

tschiffi
30-06-2006, 08:18
BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!
I packs net, herrlich. Frauen leben echt in einer anderen welt
:du: :U:

Ab 25

Simon
30-06-2006, 08:19
NEIN!! Leider nicht, da spinnens nur noch mehr :spinnst?:

JIMMY
30-06-2006, 08:19
:rofl:

Soviel zum Thema Entscheidungsfreudigkeit.

guad,wenns nach dem geht,hast du auch einiges zu viel an weiblichen hormonen :D

Max
30-06-2006, 08:21
heast eleon, hast noch die Nummer von den Typen in Thailand, die dir die OP machen? So ohne Rechnung und ambulant und so

tschiffi
30-06-2006, 08:22
follow up here:no'maam (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51419)

Wicht
30-06-2006, 08:22
Ich weiss ja a ned ab wann ... Eines weiss ich - mir gehen fast alle Weiber in der Firma mittlerweile am Arsch und die meisten sind unter 30ig und unbefriedigt (no sex oder no good sex) - vielleicht liegts daran. Mehr :l: ?!

Ich hab echt keine Ahnung ... :corn: ... und weiter gehts ....

superstitio
30-06-2006, 08:23
mah is deis lustig in aller früh :rofl: :rofl: :rofl:
i lieg schon am boden

Ab 25 - cool dann hab ich ja noch 3 jahre zeit :rofl: :jump:

sprich wir haben einen noch grössen klopfer.
selbsterkenntniss ist der beste weg zur besserung

Caileen
30-06-2006, 08:23

Soll ich euch diese Entscheidung erleichtern? :D

Ich mach's gern für euch auf, wenn ihr zu faul/feig seid, dann habe ich wenigstens etwas zu lachen :cool:

Max
30-06-2006, 08:24
@ Wicht: gib mir mal ihre Nummer - vielleicht kann ich helfen ... Stelle mich quasi in den Dienst der Guten Sache :l:

eleon
30-06-2006, 08:25
heast eleon, hast noch die Nummer von den Typen in Thailand, die dir die OP machen? So ohne Rechnung und ambulant und so

0800-K-A-S-T-R-A-T-I-O-N

hier gehts weiter

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=963055

step
wozu? find eh kane die mein surf-brettel gscheit wachsen kann und die versteht dass man schneller als die welle paddeln muss!
pah... da wüsst ich schon ein paar... leider vergeben... aber die spezies ist definitiv nicht ausgestorben...

andererseits: die würden dich wahrscheinlich sch** gehen schicken wennst ihnen sagst die sollen dein brettl wachsen :D

Max
nein, ich meinte eigentlich den Part mit der Hirn-OP ...

Wicht
30-06-2006, 08:26
Ich hätte 10 Nummern mindestens zum Anbieten. Sag mir deine Vorlieben - ich präsentiere dir das Fleisch. :jump: :jump:

mexximum
30-06-2006, 08:26
@ Wicht: gib mir mal ihre Nummer - vielleicht kann ich helfen ... Stelle mich quasi in den Dienst der Guten Sache :l:

tipp eines älteren mitstreiters: vorher pic oder in natura ansehen, ned glei hilfe anbieten - kann fürchterlich enden :k:

Caileen
30-06-2006, 08:27
kann fürchterlich enden :k:

für die oame frau :D

<Philipp>

A fesches Katzerl für'n Max. :f:

http://witze.net/funpics/fat_cat.jpg

tschiffi
da lieg ich schon seit letzten WE .... kurz ein Ansatz zum aufstehen, aber frauen schaffen es immer wieder einem a haxel wegzuziehen ...

i lieg schon am boden

eleon
30-06-2006, 08:29
Ich hätte 10 Nummern mindestens zum Anbieten. Sag mir deine Vorlieben - ich präsentiere dir das Fleisch. :jump: :jump:

das wird schon einen grund haben wieso unbefriedigt sind

http://www.subgenius.com/bigfist/pics2/fernandinande/bd_dog1.jpg

step
30-06-2006, 08:31
tipp eines älteren mitstreiters: vorher pic oder in natura ansehen, ned glei hilfe anbieten - kann fürchterlich enden :k:
Definitiv NUR natura!

keine bilder! (http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/bikini1.html)

mexximum
30-06-2006, 08:32
supi - auf die tastatur gesabbert :s:

tschiffi
30-06-2006, 08:33
du bist grauslich, und des schon in aller früh :du:

Definitiv NUR natura!

keine bilder! (http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/bikini1.html)

mexximum
30-06-2006, 08:35
hamma an verschiedenen link?! :confused: :D

JIMMY

weil irgendwie müssen wir ja unsere urlaube finanzieren :D

Wicht
das wird schon einen grund haben wieso unbefriedigt sind

http://www.subgenius.com/bigfist/pics2/fernandinande/bd_dog1.jpg

Dem Simon würds gefallen!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Eine schaut wirklich so aus, aber fürn Max gibts natürlich nur die schoarfn Geräte.

Matthias
30-06-2006, 08:37
Is eh schen!:confused:

Graz, Sonnenschein und warm!

step
30-06-2006, 08:45
du bist grauslich, und des schon in aller früh :du:
wieso, solange du ihr nicht zu nahe kommst (mit der maus) is doch eh fesch :D

Caileen
30-06-2006, 09:14
wieso, solange du ihr nicht zu nahe kommst (mit der maus) is doch eh fesch :D

Geh bitte, ich find's auch fesch genug, wenn ich mit der Maus hinscrolle :rolleyes:

Seid ihr a bissi realitätsfern?