Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich noch im büro bin brauch ich was zum abreagieren und jeder kann sich beteiligen. lieber als posting dampf ablassen als jemanden niederposchn.

 

:s: :s:

 

12.10.2005:

 

- Stinker

- mein Kontostand

- Exfreundinnen die Vergangenes aufarbeiten wollen

- Fieberblasen

- Schokoabstinenz

- "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken."-Meldungen im bikeboard

 

so jetzt gehts mir besser :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab an Hunger und werd erst wieder am 28. was gscheites zwischen die Rippen bekommen ... !

Heut in der Frueh ist das Wasser in der Dusche erst nach 2 Minuten warm geworden

 

Der Fernseher im Hotelzimmer spiel nur scheiss und bden Musikvideos ist alles super zu hoehren nur die Stimme der Saenger ist ganz leise ??

 

Ach ja das meine Tastatur hier keine Umlaute hot, das find ich besonders OASCH !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht so viel wäre .. ;)

 

 

-2h matcad .. wo dauern das scheiß programm abstürtz

-exfreundin mit der sich mein freund aufführt ( arschloch :( )

-zu früh aufgestanden .. wasser war nicht warm in der dusche .. das verhaut alles .. das schlimmste was einem passiern kann .. fu wecker ..

-mein krafstoff bike kommt erst mitte november .. das aller schlimmste gleich noch vor der dusche

-mein altes rad ist so hin das ich nicht biken kann ..

-unser haus in 3d zeichnen ..

-jahre schule noch

 

.... keine lust zum schrieben mehr .. aber .. wäre auch zu viel ;) man sollte aber auch für alle optimisten einen thread aufmachen ..

was war heute leiwand ;) oder irgendwas in der art

 

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...