PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die ich heute besonders hasse

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159

step
22-08-2008, 23:58
normale männer sind eh fad

möglich ...

die frage ist halt: wann wirds so viel dass der eindruck entsteht dass man ausser sport sonst nix mehr in der birne hat?

shroeder
23-08-2008, 00:16
möglich ...

die frage ist halt: wann wirds so viel dass der eindruck entsteht dass man ausser sport sonst nix mehr in der birne hat?

wird? :devil:

step
23-08-2008, 00:24
wird? :devil:

shroeder
23-08-2008, 00:36

ich mein das ned bös...

zähl mal zam, die h diesd für an adäquaten job brauchst, die h die du für dich und deine intressen ausserhalb des sports brauchst um ned dei identität zu verlieren und die h die du fürn sport brauchst (das minimum an sport um nicht das gefühl zu haben du verlierst was wesentliches im leben).
wieviel h bleiben /w für a beziehung?

is eh einfach, 's ganze leben is ned mehr als a milchmädchenrechnung an dessen saldo man sich orientiern kann oder muss.
klingt komisch, ist aber so.
allerdings macht diese erkenntnis die bewältigung des lebens ned immer einfacher...

step
23-08-2008, 00:54
die rechnung ist trivial.

und eins ist auch klar: ohne beziehung füllt man die zeit mit anderen tätigkeiten. egal ob job, sport oder sonstwas.

aber: wenn ich mich ein jahr lang alle 14 tage in den zug setzen kann um das wochenende mit meiner (fern-)freundin zu verbringen, dann sollte wohl offensichtlich sein dass prinzipiell die bereitschaft und flexibilität da ist um die anderen geschichten hintanzustellen.

also selbst wenn man ab und zu ein bissl von der norm abweicht und etwas verrücktere sachen macht, heisst das noch lange nicht dass man jeden sinn für die realität (und die notwendigkeiten einer beziehung) verloren hat...

shroeder
23-08-2008, 01:05
die rechnung ist trivial.

und eins ist auch klar: ohne beziehung füllt man die zeit mit anderen tätigkeiten. egal ob job, sport oder sonstwas.

aber: wenn ich mich ein jahr lang alle 14 tage in den zug setzen kann um das wochenende mit meiner (fern-)freundin zu verbringen, dann sollte wohl offensichtlich sein dass prinzipiell die bereitschaft und flexibilität da ist um die anderen geschichten hintanzustellen.

also selbst wenn man ab und zu ein bissl von der norm abweicht und etwas verrücktere sachen macht, heisst das noch lange nicht dass man jeden sinn für die realität (und die notwendigkeiten einer beziehung) verloren hat...

da hast prinzipiell recht.
die sache hat nur einen haken, und an dem hängen wir alle uns regelmäßig auf.
die beurteilung der bereitschaft, der flexibilität und der wahrhaftigkeit des sinns für die realität ist und bleibt subjektiv.

und so ist und bleibt unsere selbstbeurteilung über unser vermögen eine beziehung zu beginnen und zufriedenstellend dauerhaft zu führen meist graue theorie die andere nicht nachvollziehn können.

also näxte frau suchen und finden oder ihr zufällig übern weg laufen, unds ganze nochmal probiern ;o)

Caileen
23-08-2008, 01:08
aber: wenn ich mich ein jahr lang alle 14 tage in den zug setzen kann um das wochenende mit meiner (fern-)freundin zu verbringen

Alle 14 Tage ein Wochenende.. Pff.. Welche Frau kann sowas auf die Dauer aushalten?

Wahrscheinlich viele. Ich höre so oft von Extrem-Fernbeziehungen (mehr als 150km).. Für mich wäre das nichts.

shroeder
23-08-2008, 01:10
Alle 14 Tage ein Wochenende.. Pff.. Welche Frau kann sowas auf die Dauer aushalten?

Wahrscheinlich viele. Ich höre so oft von Extrem-Fernbeziehungen (mehr als 150km).. Für mich wäre das nichts.

siehe meinen letzten post oben, abs. 1&2

Caileen
23-08-2008, 01:15
siehe meinen letzten post oben, abs. 1&2

Ja, ich weiß. Also meine Sicht der Dinge ist scheinbar sehr unflexibel. Andere schaffen es. Ich nicht.

step
23-08-2008, 01:37
ok, ich gebs auf...

hat eh keinen sinn zu versuchen irgendwelche hintergründe zu erklären, wenn die anderen eigentlich keinen tau haben was da abgelaufen ist.

und welcher mann kann sowas auf dauer aushalten? warum glaubst du hab ich mein GESAMTES geld, was mir neben miete usw. übrig geblieben ist, in die fahrerei nach wien investiert, um so oft wie möglich herzukommen? übrigens war das verhältnis, wie oft ICH in konstanz besucht wurde zu meinen besuchen in wien, ungefähr 1:10...

und offenbar weisst du nicht was bei meinem letzten besuch, 14 tage vor meiner entgültigen heimkehr nach wien passiert ist (also im prinzip eigentlich garnix von der geschichte). was auch ok ist, man kann ja nicht alles lesen was im bikeboard gepostet wird, aber dann sind wir wieder weiter oben.

schade halt dass viel zu oft vorschnell meinungen gebildet werden, die auf wenigen, nicht wirklich repräsentativen fakten beruhen. die kann man dann entweder schulterzuckend hinnehmen, oder mit ewigen postings versuchen das wieder zu korrigieren.

wobei ich im moment für letzteres langsam echt keinen nerv mehr hab...

Rudi.H
23-08-2008, 07:09
...versuche seit mehreren Stunden mit dem Inhalt des Einkaufskorbes bei Amazon zur Kasse zu gehen...

funktionierts scho ?
wenn ned - eventuell browser und/oder virenschutz-programm-einstellungen checken:
popups / cookies erlauben (für diese seite - amazon)
java-script aktivieren (für diese seite - amazon)
oder so ähnlich heißt das...

Caileen
23-08-2008, 07:10
und welcher mann kann sowas auf dauer aushalten?

Es gilt genauso auch für Männer. Ich hätte schreiben sollen: "welcher Mensch".. Obwohl es bestimmt genug gibt, denen das taugt.

Ärgere dich nicht, ich wollte dir nicht zu nahe treten.

Caileen
23-08-2008, 07:13
funktionierts scho ?

Habe es von jemandem anderen bestellen lassen.. :rolleyes:

Danke für deine Tipps, ich werde es durchchecken. :cool:

christian weber
23-08-2008, 07:29
da hast prinzipiell recht.
die sache hat nur einen haken, und an dem hängen wir alle uns regelmäßig auf.

i will aber ned so sein wie du und der step und die anderen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif

lotusblume
23-08-2008, 08:21
gilt das dann als Fernbeziehung, wenn der andere NUR AUSCHLIESSLICH UND UNVERRÜCKBAR seinen Sport durchzieht - und Weiberl regelmäßig allein am Woe dasitzen läßt????

Kulturprogramm heißt dann nämlich Radlrennen im Fernsehen schauen. Wellness bezieht sich auf die bequeme Lage am Sofa mit einem geseufzten : I bin hi!...und Fernreisen werden im Teambus nach Ungarn veranstaltet...........

jaja ich bin bös ich weiß

steve4u
23-08-2008, 08:44
Kulturprogramm heißt dann nämlich Radlrennen im Fernsehen schauen.

Jetzt wär eh gleich wieder MTB in Peking zum anschauen!:D

GO EXECUTE
23-08-2008, 08:47
gilt das dann als Fernbeziehung, wenn der andere NUR AUSCHLIESSLICH UND UNVERRÜCKBAR seinen Sport durchzieht - und Weiberl regelmäßig allein am Woe dasitzen läßt????

Kulturprogramm heißt dann nämlich Radlrennen im Fernsehen schauen. Wellness bezieht sich auf die bequeme Lage am Sofa mit einem geseufzten : I bin hi!...und Fernreisen werden im Teambus nach Ungarn veranstaltet...........

jaja ich bin bös ich weiß

Zu deinem geschilderten Szenario gehören 2.
Eine(r) der es macht und Eine(r) , der sichs gefallen läßt.

Also, entweder damit leben ,oder ändern ;)

snooff
23-08-2008, 08:57
also i wär angfressen wenn mi jemand vier tage ohne radl u laufschuh auf wellness schleppen würd:D

aber so simma alle verschieden

exotec
23-08-2008, 08:57
meine über alles geliebte jura hat den geist ausgehacht :(

wie soll der tag was wern ohne kaffee :bawling:

lotusblume
23-08-2008, 09:07

vergeßts es, bin eh schon wieder still!

Isa_tu
23-08-2008, 09:24

oiso i find des supa ;) :D

GO EXECUTE
23-08-2008, 09:38
vergeßts es, bin eh schon wieder still!
Brauchst überhaupt ned still sein,aber was hast jetzt erwartet ? Mitleidsbekundigungen wie arm dast bist ?

JIMMY
23-08-2008, 10:00
...ich liebe ballsportarten :f: :s:

bigair
23-08-2008, 10:01
vorallem solche spannenden :f:

steve4u
23-08-2008, 10:15

Hearts, die 100.000en Handballfans in Österreich wollen halt auch was sehen!!:s:

:p:D

Wicht
23-08-2008, 10:31
ok, ich gebs auf...

hat eh keinen sinn zu versuchen irgendwelche hintergründe zu erklären, wenn die anderen eigentlich keinen tau haben was da abgelaufen ist.

ist glaub ich besser step. unnötige tipps von leuten die selber nix auf die reihe kriegen sind so unnötig wie sonst was. jemandem zuhören und ein bissl aufbauen was lustiges machen ist besser, als immer nur "gute" tipps geben. besser wirds dadurch nicht. also wann gemma wieder eis essen? :zwinker:

step
23-08-2008, 10:35

naja der mtb kommentator reisst mich auch nicht wirklich raus... und spannend? naja ...

also wann gemma wieder eis essen? :zwinker:

ich hab eh überlegt am nachmittag nach wien fahren ;) :wink:

Caileen
23-08-2008, 10:42
unnötige tipps von leuten die selber nix auf die reihe kriegen

Wen meinst du eigentlich?

JIMMY
23-08-2008, 10:47
Wen meinst du eigentlich?...eh DICH

Wicht
23-08-2008, 10:50
alle miteinand'.

@step
wie gesagt, treffen/lachen/eis essen. dann tust nimmer so viel hirnwixxn'. magst morgen bei einer mädalrunde mitfahren?
schick dir die info wo wir uns treffen und du schliesst dich morgen
einfach an, wennst lust hast. :toll:

Caileen
23-08-2008, 10:52
...eh DICH

Meinst du?
Dann hoffentlich hat sie einen Beruf, weil als Hellseherin würde sie verhungern.

Wicht
23-08-2008, 10:55
Meinst du?
Dann hoffentlich hat sie einen Beruf, weil als Hellseherin würde sie verhungern.

Ich scheiss aufs Hellsehen und den ganzen Esoterikquatsch, damit verdient man nur Geld von armen verzweifelten Leuten ohne Perspektiven.
Ich hab GSD einen Beruf wo man wirklich jemandem hilft und das seit über 10 Jahren.

JIMMY
23-08-2008, 10:57
fu.. BBDILLOS :wink::D

Caileen
23-08-2008, 11:00
Ich scheiss aufs Hellsehen und den ganzen Esoterikquatsch, damit verdient man nur Geld von armen verzweifelten Leuten ohne Perspektiven.
Ich hab GSD einen Beruf wo man wirklich jemandem hilft und das seit über 10 Jahren.

Ich meinte nicht, dass du hellsehen würdest.

Ich meinte, dass du keine Ahnung hast von Leuten, die du nicht kennst und trotzdem versuchst du über sie einen Urteil zu geben, das ist etwas.. zumindest lächerlich.

Lachen, Mäderlrunden und Eis essen sind natürlich gut als Ablenkung, man soll sich aber kurz (und schmerzhaft) mit dem Problem auseinaner setzen, dann kann man besser weiter leben.

Caileen
23-08-2008, 11:01
fu.. BBDILLOS :wink::D

Warum so böse? Bin ich etwa die einzige Frau hier, die sich mit dir nicht treffen wollte? Ich hätte nicht gedacht, dass du so empfindlich bist. :wink:

GO EXECUTE
23-08-2008, 11:07
:rofl: :rofl:

step
23-08-2008, 11:13
Ich meinte, dass du keine Ahnung hast von Leuten, die du nicht kennst und trotzdem versuchst du über sie einen Urteil zu geben, das ist etwas.. zumindest lächerlich.

und wie genau unterscheidet sich das von dem, was sonst so hier zu lesen ist? inwiefern sind die ganzen tollen ratschläge, die an mich gerichtet waren, in irgendeiner weise relevant?

und die wicht ist zufälligerweise eine von denen, die mich ein bissl besser kennen als viele anderen. beim letzten eisessen hamma wahrscheinlich tiefsinnigere (und wertvollere) gespräche geführt als das bblauderstübchen in einer woche zusammenbringt.

also ... lass mas einfach.

Caileen
23-08-2008, 11:14
und die wicht ist zufälligerweise eine von denen, die mich ein bissl besser kennen als viele anderen. beim letzten eisessen hamma wahrscheinlich tiefsinnigere (und wertvollere) gespräche geführt als das bblauderstübchen in einer woche zusammenbringt.

Es ist wundervoll, wenn man solche Freunde hat, das ist keine Frage.

Ps. Ich habe niemals über dich geurteilt.. Nicht mal annähernd. Du bist für mich einer der sympatischsten User hier im BB, obwohl ich dich nur vom schreiben kenne.

Damz
23-08-2008, 12:32
oida leute....bitte......:rofl:

wie wärs, gehma alle eis essen!

shroeder
23-08-2008, 12:45
ok, ich gebs auf...

und welcher mann kann sowas auf dauer aushalten? warum glaubst du hab ich mein GESAMTES geld, was mir neben miete usw. übrig geblieben ist, in die fahrerei nach wien investiert, um so oft wie möglich herzukommen? übrigens war das verhältnis, wie oft ICH in konstanz besucht wurde zu meinen besuchen in wien, ungefähr 1:10...

und offenbar weisst du nicht was bei meinem letzten besuch, 14 tage vor meiner entgültigen heimkehr nach wien passiert ist (also im prinzip eigentlich garnix von der geschichte). was auch ok ist, man kann ja nicht alles lesen was im bikeboard gepostet wird, aber dann sind wir wieder weiter oben.

schade halt dass viel zu oft vorschnell meinungen gebildet werden, die auf wenigen, nicht wirklich repräsentativen fakten beruhen. die kann man dann entweder schulterzuckend hinnehmen, oder mit ewigen postings versuchen das wieder zu korrigieren.

ich glaub da hast uns falsch verstanden.
das oben angeschnittene bezieht sich ned auf irgendwas was irgendwem, in dem fall dir, passiert is...

ich verweise nochmals auf die bereits o. e. abs 1&2

morty
23-08-2008, 12:46
Du bist für mich einer der sympatischsten User hier im BB, obwohl ich dich nur vom schreiben kenne.
passt auch in rl :zwinker:

shroeder
23-08-2008, 12:48
aber so simma alle verschieden

und genau das, das is die wurzel allen übels :toll:

und genau deswegen wird immer wieder eine/r behaupten er/sie hätte alles getan, und der/die andere mag trotzdem der meinung sein, es war ned genug.

und da ändert auch die ganze unverständnisjammerei nix dran.

lotusblume
23-08-2008, 13:14
seis wies sei!

es ist trotzdem immer noch so, dass ich bei 180 Puls:k: muß und das wir der heißeste beste Mann nicht ändern können, also:f:

Thom@s
23-08-2008, 13:23
Komplett verkatert vom gestrigen Geburtstagssuff aufgestanden und erst jetzt wo der Rausch nachlässt spür ich die Prellungen vom gestrigen Trainingssturz ordentlich...:o

GO EXECUTE
23-08-2008, 13:25
oida leute....bitte......:rofl:

wie wärs, gehma alle eis essen!

Eis Essen bei gebrochener Zechn is ganz schlecht :D

Damz
23-08-2008, 13:35
Eis Essen bei gebrochener Zechn is ganz schlecht :D

Avé Cesar! War heute auch schon Radfahren und habe an Kaffe getrunken! Bin ich jetzt dem Tode geweiht?:D

shroeder
23-08-2008, 13:39
meine über alles geliebte jura hat den geist ausgehacht :(

wie soll der tag was wern ohne kaffee :bawling:

ui, da kannst da eigentlich nur an strick nehmen... :f:

mein beileid :wink:

GO EXECUTE
23-08-2008, 13:43
Avé Cesar! War heute auch schon Radfahren und habe an Kaffe getrunken! Bin ich jetzt dem Tode geweiht?:D
Koffeinfrei ?
Schau ma amoi :D ;)

exotec
23-08-2008, 16:12
ui, da kannst da eigentlich nur an strick nehmen... :f:

mein beileid :wink:

es lebe der heimwerker!

heute zwar nix zum radlfahrn kommen, aber dafür funktioniert meine Kaffeemaschine wieder :jump:

zerlegt in ihre einzelteile und alles gereinigt, geschafft alles zusammenzubauen (ohne überreste :D) und sie funktioniert und macht kaffee - mei i gfrei mi (des muas eigentlich in einen anderen fred)

hätte ihr doch in den letzten 5 jahren mal ein service vergönnen sollen ;)

mondlicht
23-08-2008, 16:13
ok, ich gebs auf...

muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben: ich hatte nämlich in beziehungen mit männern, die keinen sport gemacht haben, immer genau das umgekehrte problem: ich wollte sporteln, er nicht. dann war er angefressen, weil ich meinen plan durchgezogen hab.. sowas hat eben nicht viel zukunft. ein mann, der ziele hat, der den sport liebt und den auch so ausübt wie er es für richtig hält ist toll. ich denke mit einem mann zusammen zu sein, der soviel sportelt ist eben einstellungssache. ich persönlich könnte/kann damit leben. ic war in letzten jahren nur mehr mit sportlern zusammen, die jeden tag sehr viel trainiert haben. also warum sich verändern? kompromisse sind OK aber man sollte die eigenen ziele nicht aus den augen verlieren.

Samy
23-08-2008, 16:43
das ich zu unfähig war das lenkerbandl gscheit zu wickeln und jetzt mit nem leichtbau lenkerbandl rum fahr (nur bis zum schaltgriff gewickelt, drunter nackat) :mad:

bigair
23-08-2008, 16:47
das ich zu unfähig war das lenkerbandl gscheit zu wickeln und jetzt mit nem leichtbau lenkerbandl rum fahr (nur bis zum schaltgriff gewickelt, drunter nackat) :mad:

:D:rofl:

guckst du da (http://www.parktool.com/repair/readhowto.asp?id=71)
:wink:

Samy
23-08-2008, 16:52
:D:rofl:

guckst du da (http://www.parktool.com/repair/readhowto.asp?id=71)

danke, nach der anleitung hab ichs gemacht, nur wohl ned genau genug :f:

Flow1981
23-08-2008, 16:57
danke, nach der anleitung hab ichs gemacht, nur wohl ned genau genug :f:

glaub schon :D

"Du wickelst dein Lenkerband nur bis zum Bogen um entscheidende 1-2gr zu sparen?"

steht ja in deiner sig :D

christian weber
23-08-2008, 17:06

ja , und das eis is quasi deine henkersmahlzeit :D

grey
23-08-2008, 20:11
- www.wetter.at - liefert einfach falsche vorraussagen ... es hat einfach nur geregnet am semmering

- ohne handschuhe downhill fahren..

- regen und kälte am wochenende.. sonnenschein und hitze unter der woche .. wo ich @ work nedmal a klimaanlage hab.. es is so unfair.

Damz
23-08-2008, 21:39
- www.wetter.at - liefert einfach falsche vorraussagen ... es hat einfach nur geregnet am semmering

- ohne handschuhe downhill fahren..

- regen und kälte am wochenende.. sonnenschein und hitze unter der woche .. wo ich @ work nedmal a klimaanlage hab.. es is so unfair.

ich sitmm dir in allen punkten zu.
siehs positiv: lernst gscheit nass dh wetzen!:D

trinatic
25-08-2008, 10:50
WAAAAAHHHH...ich check grad mein internetzbanking und seh ne abbuchung von telering mit 224 euros...*erster-auszuck*...also gleich rechnung checken....dann seh ich.....*zweiter-auszuck*...ich war ja unachtsam im letzten monat und habs download-limit überschritten...blöderweise sogar um rund 700mb....waaaaaahhhh....190 euro allein nur für download-limit-überschreiten versenkt....wahaaaaaaaa *endgültig-auszuck* http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/)

steve4u
25-08-2008, 11:09
WAAAAAHHHH...ich check grad mein internetzbanking und seh ne abbuchung von telering mit 224 euros...*erster-auszuck*...also gleich rechnung checken....dann seh ich.....*zweiter-auszuck*...ich war ja unachtsam im letzten monat und habs download-limit überschritten...blöderweise sogar um rund 700mb....waaaaaahhhh....190 euro allein nur für download-limit-überschreiten versenkt....wahaaaaaaaa *endgültig-auszuck* http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/14.gif (http://smiliestation.de/)

Na, hoffentlich warens die 700 MB auch wert!:D

NoGhost
25-08-2008, 11:11
Na, hoffentlich warens die 700 MB auch wert!:D
Glaub nicht, denn meines Wissens gibt es "Vegetarierinnen, zur Fleischeslust gezwungen" schon um 21,90 im Onlineshop.

shroeder
25-08-2008, 11:12

tu mal was uploaden, vielleicht gleicht sichs wieder aus, und du kriegst näxtes monat a fette gutschrift :toll:

steve4u
25-08-2008, 11:13
tu mal was uploaden, vielleicht gleicht sichs wieder aus, und du kriegst näxtes monat a fette gutschrift :toll:

Genau, mehr Fotos in live und in farbe!!:p

hermes
25-08-2008, 11:31
Glaub nicht, denn meines Wissens gibt es "Vegetarierinnen, zur Fleischeslust gezwungen" schon um 21,90 im Onlineshop.:rofl::rofl::rofl:

steve4u
25-08-2008, 11:33
:rofl::rofl::rofl:

Und, hast schon bestellt??

sake
25-08-2008, 11:41
magst leicht a kopie zu deinem geburtstag haben stievilein?

trinatic
25-08-2008, 12:53
tja, so schnell kanns gehen, echt dumm gelaufen...langsam hab i mi scho a wengerl beruhigt, schmerzt trotzdem...:mad:

hermes
25-08-2008, 13:00
Und, hast schon bestellt??
habs wo billiger bekommen. soll ich dir eine pm schicken? :D

shroeder
25-08-2008, 13:02
habs wo billiger bekommen. soll ich dir eine pm schicken? :D

chinasynchro mit russische subdeidls?

morty
25-08-2008, 18:33
blonde tussi im porsche suv ... glaubt sie braucht sich nyx um vorrangregeln scheißen :f: :rolleyes:

GO EXECUTE
25-08-2008, 18:49
blonde tussi im porsche suv ... glaubt sie braucht sich nyx um vorrangregeln scheißen :f: :rolleyes:

Eh :rofl:

shroeder
25-08-2008, 18:51

wenn doch dann könnts ja radlfahrn... :f: :devil:

morty
25-08-2008, 18:52
Eh :rofl:
zum zerkugeln, die hätt mein kind volle breitseite erwischt

Isa_tu
25-08-2008, 19:38
dass morgen erst DI ist und das ich noch mindestens 20 Jahre zur Pensi hab - des san recht viele DI's denk ich mir :eek: :(

:D

NoGhost
25-08-2008, 19:40
dass morgen erst DI ist und das ich noch mindestens 20 Jahre zur Pensi hab - des san recht viele DI's denk ich mir :eek: :(

1040

bigair
25-08-2008, 19:43

so lang hast no? hättma dacht du bist älter.

:p:devil::devil::devil:

Isa_tu
25-08-2008, 19:45

du bist definitiv RRRRRRRRRAUSSSSSSSS!

shroeder
25-08-2008, 19:46

naja, in längstens 10 jahr hams des pensionsalter ja auf xxx raufgsetzt...

bigair
25-08-2008, 19:50
du bist definitiv RRRRRRRRRAUSSSSSSSS!

:eek::bawling::bawling::bawling:

gleich so eine harte strafe? :o

GO EXECUTE
25-08-2008, 20:00
zum zerkugeln, die hätt mein kind volle breitseite erwischt

Hast das scheinbar ned kapiert :rolleyes: Guad, a wurscht :sm:

GO EXECUTE
25-08-2008, 20:02
:eek::bawling::bawling::bawling:

gleich so eine harte strafe? :o

Is eh human.

Was soll i sagen.

I bin des Todes wenn ma die Drachenmama übern Weg rennt :D

JIMMY
25-08-2008, 20:04
I bin des Todes wenn ma die Drachenmama übern Weg rennt :D
...glaubst du wirklich,dass du sie jemals treffen wirst?
ok,ausser du gehst regelmässig zu ikea,zu an japaner in der scs oder irgendein anderes fressi lokal :D

GO EXECUTE
25-08-2008, 20:08
ok,ausser du gehst regelmässig zu ikea,zu an japaner in der scs oder irgendein anderes fressi lokal :D

Uhhhhhhhhhh, heut war i quasi in da Todeszone;also gegenüber der SCS beim Hornbach :D

Jetzt weiß i wieso i so ein unerklärbar ungutes Gefühl ghabt hab :p

NoGhost
25-08-2008, 23:03
.., dass mir unwohl zumute ist. :k:

lotusblume
25-08-2008, 23:05
.., dass mir unwohl zumute ist. :k:

du Armer, Spagetti mit Mayo???

NoGhost
25-08-2008, 23:09
du Armer, Spagetti mit Mayo???
Nein, von derlei Dingen distanziere ich mich mittlerweile. Hab am Nachmittag ein Packerl Milchdrageekeksi und ein Packerl Weiße Drageekeksi aufgerissen und immer ein milchiges und ein weißes gemeinsam verspeist, um die Schokolade eines Überraschungseis zu simulieren. Dann hab ich mir die Wurstfleckerl mit Käse überbacken in der Mikrowelle warm gemacht, die mein Neffe vorgestern im Centimeter nicht mehr geschafft hat und sich einpacken hat lassen. Die Kombi kombiniert offensichtlich also nicht.
Jetzt hab ich zur Beruhigung noch schnell zwei Camembertbrote gegessen, jetzt geht's langsam wieder aufwärts.

grey
25-08-2008, 23:58
Nein, von derlei Dingen distanziere ich mich mittlerweile. Hab am Nachmittag ein Packerl Milchdrageekeksi und ein Packerl Weiße Drageekeksi aufgerissen und immer ein milchiges und ein weißes gemeinsam verspeist, um die Schokolade eines Überraschungseis zu simulieren. Dann hab ich mir die Wurstfleckerl mit Käse überbacken in der Mikrowelle warm gemacht, die mein Neffe vorgestern im Centimeter nicht mehr geschafft hat und sich einpacken hat lassen. Die Kombi kombiniert offensichtlich also nicht.
Jetzt hab ich zur Beruhigung noch schnell zwei Camembertbrote gegessen, jetzt geht's langsam wieder aufwärts.

sehr empfehlenswert wär zum regeneriern auch gulasch + kakao

Isa_tu
26-08-2008, 09:22
sehr empfehlenswert wär zum regeneriern auch gulasch + kakao

oder auch Käsestangerl mit Marmelade oder Butterbrot mit Maggi :f:

wobei ich eher Soletti mit Mayo, feinsäuberlich aus der Tube auf die gesamte Länge des Solettis drapiert, bevorzuge.
:love:

Isa_tu
26-08-2008, 09:24

WOK-House in NewTown is die ultimative Todeszone - haltet euch fern!

stetre76
26-08-2008, 09:50
eigentlich kann man das "heute" im threadtitel streichen....

meine Arbeit :k:

Isa_tu
26-08-2008, 09:56
eigentlich kann man das "heute" im threadtitel streichen....

meine Arbeit :k:

willkommen im Club

<paul>
26-08-2008, 10:01
willkommen im Club

hier auch...:wink::rolleyes:

sake
26-08-2008, 10:09
ich finds heut irgendwie cool in der arbeit. cheffin auf urlaub, wir planen unser morgiges frühstück, meine apferln wurden geschnitten serviert und ich gehe mir jetzt einen nespresso holen.

uuupppssss: sorry, falscher fred

stetre76
26-08-2008, 10:09
na wenns so weitergeht, können wir bald einen Club gründen....

<paul>
26-08-2008, 10:21
das muss sich ändern....

....bin auch schon dran! ;)

Isa_tu
26-08-2008, 11:21
ich finds heut irgendwie cool in der arbeit. cheffin auf urlaub, wir planen unser morgiges frühstück, meine apferln wurden geschnitten serviert und ich gehe mir jetzt einen nespresso holen.

des is eh schon Routine, zusätzlich kommt noch Mehlspeise von der Küche holen und ausgiiiiiiebig frühstücken....urfaaaaad.

shroeder
26-08-2008, 11:26

was isn das für a deppates benutzerbildl???

da hat ja die frau nur an haxn :rofl::rofl::rofl:

shroeder
26-08-2008, 12:02
edip secovic ermordet (http://derstandard.at/?url=/?id=1219724982272)

Das_Viech
26-08-2008, 12:08
dass mein hals wehtut und das handgelenk :k:

sake
26-08-2008, 14:34
was isn das für a deppates benutzerbildl???

noch weitere fragen?

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1685208&postcount=22

shroeder
26-08-2008, 14:35
noch weitere fragen?

du könntst mit meiner frau verwandt sein, selbst wemma a antwort kriegt, kennt ma sich no lang ned aus :devil:

wamm
26-08-2008, 14:38
:devil: :rofl: deswegen:

scotty
26-08-2008, 14:41
du könntst mit meiner frau verwandt sein, selbst wemma a antwort kriegt, kennt ma sich no lang ned aus :devil:

...hey shroeder, meld dich wenn du eine selbsthilfegruppe gründen willst ! :wink::rofl:

stetre76
26-08-2008, 14:44
nach dem Mittagessen mit meiner Chefin....meinen Job noch viel mehr

steve4u
26-08-2008, 14:53
noch weitere fragen?

Naja, wenigstens is der schiache Hund weg!!!:jump:

und ich mein dein altes Büdl und sonst niemanden!:D

Isa_tu
26-08-2008, 16:20
je früher i von der Hacke ham geh um so mehr Stress hab i....sekkante Arbeitskollegin zum Bahnhof bringen :D, einkaufen, zur Post Packerl aufgeben, kochen, Heurigen gehn - UFF !

steve4u
26-08-2008, 16:22
je früher i von der Hacke ham geh um so mehr Stress hab i....sekkante Arbeitskollegin zum Bahnhof bringen :D, einkaufen, zur Post Packerl aufgeben, kochen, Heurigen gehn - UFF !

Geh, umso früher kannst mim scottybären kuscheln!:D

Flex
26-08-2008, 16:28
mich gehts an dass meine felge immer noch ned in wien is..und ich daher mir noch kein neues laufrad bauen lassen kann

und dass ich das hier wahrscheinlich nicht am we in leogang fahren kann:
http://img-a5.pe.imagevz.net/photo5/52/94/5dc71222b6fc17ea664da19642f2/1-c1895a98a69a69c88f3497d41b781e26.jpg

JIMMY
26-08-2008, 16:37
Naja, wenigstens is der schiache Hund weg!!!:jump:

und ich mein dein altes Büdl und sonst niemanden!:D..die bordeauxdogge war das einzig schöne an seinem profil :o

grey
26-08-2008, 16:43
keine mittagspause.. nur scheiße zutun

Damz
26-08-2008, 16:46
ich krieg den scheiss gipshaxn ned in mei bock, und diese dumme plastiksohle hat kan grip am pedal...kompromiss?

Samy
26-08-2008, 17:11
ich krieg den scheiss gipshaxn ned in mei bock, und diese dumme plastiksohle hat kan grip am pedal...kompromiss?

ned aufs fahrrad setzen? kenn nen liegegips, nen gehgips aber nen bikegips? :D

shroeder
26-08-2008, 17:16

alte turnschuhe nehmen, sohle abtrennen, mit doppelklebeband oder duckt-tape am gips anbringen

Damz
26-08-2008, 17:28
alte turnschuhe nehmen, sohle abtrennen, mit doppelklebeband oder duckt-tape am gips anbringen

der gips würd in die bock eh reinpassen, ist ja nur der grosse zeh, es fehlt ned viel.

trialELCH
26-08-2008, 19:11
Das das Outlook beim schließen unbedingt synchronisieren muss. I mecht heim und der Dreck braucht noch 11 Minuten....

Flow1981
26-08-2008, 19:36
Das das Outlook beim schließen unbedingt synchronisieren muss. I mecht heim und der Dreck braucht noch 11 Minuten....

mach des amal mit Lotus Notes.... :D

GO EXECUTE
26-08-2008, 19:47
wobei ich eher Soletti mit Mayo, feinsäuberlich aus der Tube auf die gesamte Länge des Solettis drapiert, bevorzuge.
:love:

Nur so ein Gedanke zwecks Arbeitsaufwandoptimierung :p

Wärs nicht effizienter wennst die Soletti einzeln durch die Öffnung der Majotube schiebst und dann wieder rausziehst.

I mein gleichmäßiger aufgetragen kanns ja gar nimmer gehn :D

scotty
26-08-2008, 19:47
mach des amal mit Lotus Notes.... :D

...background replicator auf 10min gestellt nix dauert lang ! :wink:

Scotty - LN Admin seit ca. 13 Jahre :D

Flow1981
26-08-2008, 19:59

Das selbergschnitzte PBackup von unseren LN Admins packt das nicht, leider....

bigair
26-08-2008, 20:29

:s::s::s:

wie oft ich schon geflucht hab über dieses system. zum glück muss ichs nimma betreuen :p

Samy
26-08-2008, 20:31
:s::s::s:

wie oft ich schon geflucht hab über dieses system. zum glück muss ichs nimma betreuen :p

is das genauso scheiße zu betreun wies zu benutzen is? habs 2 jahre lang bei der raiffeisen erleben dürfen :D

Isa_tu
26-08-2008, 20:31
Nur so ein Gedanke zwecks Arbeitsaufwandoptimierung :p

Wärs nicht effizienter wennst die Soletti einzeln durch die Öffnung der Majotube schiebst und dann wieder rausziehst.

I mein gleichmäßiger aufgetragen kanns ja gar nimmer gehn :D

BRAVO :klatsch:

jetzt brauchst mir nur mehr a detaillierte Anwendungsbeschreibung aufn Tisch legen und du bist in meinem Team fix aufgenommen - Unterhosenarbeitsanweisungen und deren Optimierung is eh viel schöner als an Flugzeugen herumzuschraufen.....ODER?

Flow1981
27-08-2008, 09:12
is das genauso scheiße zu betreun wies zu benutzen is? habs 2 jahre lang bei der raiffeisen erleben dürfen :D

ein LN Admin ist absolut überzeugt von dem, was er tut..... Alles andere ausser LN ist Schrott.... so hab ich unsere mitgekriegt.....

bigair
27-08-2008, 12:04
mir is einer ins auto gfahrn...aber wie :f:

an der ampel...anscheinend versehentlich den rückwärtsgang einglegt...und vorne reingfahren :spinnst?:

lotusblume
27-08-2008, 12:17
...mir ist kotzeschlecht und ich hab ziemliche Kreislaufprobleme.....

Damz
27-08-2008, 12:22

an der ampel...anscheinend versehentlich den rückwärtsgang einglegt...und vorne reingfahren :spinnst?:

das kenn ich. bin mal mit kumpel an der ampel gestanden und der wirft den rückwärtsgang ein...boom!
ich hab ihn gefragt warum er das gemacht hat - er hat sich verschalten. :rolleyes:

zum glück is nix passiert. gschockt warma beide als es gschebbert hat.:eek:

was ich hass: Moralaposteln!

stetre76
27-08-2008, 12:34

das ist natürlich sch..sse
aich hoffe du hast zeugen - ned dass der Depp sonst behauptet du seist ihm hineingefahren!!!

hab ich mal auf der Friedensbrücke beobachtet (da hatte die Polizei dann auch alle Hände voll zu tun)

sake
27-08-2008, 12:41
zweiklassengesellschaft in einer firma. ich soll für das selbe ding knapp 40 euro löhnen und die anderen kriegens anal appliziert

NoPulse
27-08-2008, 12:43
zweiklassengesellschaft in einer firma. ich soll für das selbe ding knapp 40 euro löhnen und die anderen kriegens anal appliziert

also ich würd dann lieber 40,- zahlen :D

Damz
27-08-2008, 12:50
(da hatte die Polizei dann auch alle Hände voll zu tun)

sollens doch auch mal was hackeln! ned nur den leut am "rektalbereich" gehn. (wollt ned vulgär sein):p

bigair
27-08-2008, 12:54
das ist natürlich sch..sse
aich hoffe du hast zeugen - ned dass der Depp sonst behauptet du seist ihm hineingefahren!!!

hab ich mal auf der Friedensbrücke beobachtet (da hatte die Polizei dann auch alle Hände voll zu tun)

na hat eh alles passt :)
ich glaub ihn hats eh mehr grissn als mich

stetre76
27-08-2008, 13:06
sollens doch auch mal was hackeln! ned nur den leut am "rektalbereich" gehn. (wollt ned vulgär sein):p
damals gings weniger um die Arbeit, die die Polizei hatte, sondern darum, wessen Versicherung zahlt.

da aber eh ein paar zeugen da waren (Friednsbrück am Nachmittag ist ja selten ausgestorben), hatte sich das innerhalb von einer Viertelstunde aufgeklärt...

wenns aber zwei Unfallautos hast, dann is es etwas schwer festzustellen, ob der vordere per Rückwärtsgang den hinteren reingefahren ist, oder umgekehrt - deshalb meine Frage an den Dominik, ob er eh Zeugen gehabt hat ;)

morty
27-08-2008, 13:08
und was is DIR! lieber? :D

sake
27-08-2008, 13:10
und was is DIR! lieber? :D

sie sollen sich ALLE gemeinsam das ding weiss gott wohin stecken und daran ersticken wenns bei den mandeln vorbeikommt ... um die 40 euro kauf ich mir was anderes ;)

steve4u
27-08-2008, 13:15
sie sollen sich ALLE gemeinsam das ding weiss gott wohin stecken und daran ersticken wenns bei den mandeln vorbeikommt ... um die 40 euro kauf ich mir was anderes ;)

40 EUR ist für an Anal-Plug eh ganz schön g'schmalzen....

Damz
27-08-2008, 13:17

einmal Buttplug vergoldet bitte!:rofl::rofl::rofl: bestimmt it der Plug´n play funktion:rofl::rofl::rofl::rofl:

jüdo
27-08-2008, 13:18
Das die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen den Typen der mich über den Haufen gefahren hat einfach so eingestellt hat!

und dies mit dem text "weil kein Grund zur weiteren Verfolgung besteht" Begründet!

Damz
27-08-2008, 13:20
FRECHHEITdie wollen nur nix hackeln, die parasiten!!

JIMMY
27-08-2008, 13:21
...findest ?
gut-kommt drauf an aus welchem material er ist :o

jüdo
27-08-2008, 14:09
ach ja und das es bei mir immer 2m vor und 10m zurück geht!

sehr leiwand!:k:

Caileen
27-08-2008, 14:11
Die tschechische Autobahn. Nicht die Schnellstraße, die war mit der österreichischen Autobahn vergleichbar, nein, die Autobahn, für die ich sogar extra die Vignette gekauft habe um komfortabler zu fahren.

Sie hat den Auspuff meines Autos gekillt. :s:

Wicht
27-08-2008, 14:16

... nicht wenn die Fiona vorher ein paar Glitzersteinchen draufgeklebt hat. :D

steve4u
27-08-2008, 14:26

Approved by KHG!:rofl:

Caileen
27-08-2008, 14:33

DAS wäre aber eine recht blutige Angelegenheit.

shroeder
27-08-2008, 14:35

a gscheita butt-plug is halt ka baumarktwerkzeug :look:

Damz
27-08-2008, 17:23
DAS wäre aber eine recht blutige Angelegenheit.

hey, "gefühlsecht", nennt man das:D

Wicht
27-08-2008, 18:18
hey, "gefühlsecht", nennt man das:D

Du sagst es! :toll::D

step
27-08-2008, 18:37
Beim Heimfahren von einer urlässigen Ausfahrt heute hat sich eine Wespe am oberen Rand von meiner Sonnenbrille verheddert und mich prompt in die Stirn gestochen, genau zwischen die Augen ...

Macht absolut keinen Spass.. aber zum Glück ists kaum angeschwollen, und ich bin offensichtlich im Gegensatz zu meiner Mutter nicht allergisch auf das Gift von den Kollegen :f:

Samy
27-08-2008, 21:38
fetter lkw überholt fetten lkw auf der gegenspur und zwar genau dann wo ich gleich auf bin und auf meiner seite auch noch der asphalt mehr schein als sein is... :f:

JIMMY
27-08-2008, 21:41
fetter lkw überholt fetten lkw auf der gegenspur und zwar genau dann wo ich gleich auf bin und auf meiner seite auch noch der asphalt mehr schein als sein is... :f: :f:

dass ist das schöne am MTBiken-da können dir die ganzen troatln voll wurscht sein...

bike charly
27-08-2008, 21:41
Das die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen den Typen der mich über den Haufen gefahren hat einfach so eingestellt hat!

und dies mit dem text "weil kein Grund zur weiteren Verfolgung besteht" Begründet!

sowas kenn ich mir gings vor einigen Jahren genauso:f:

Samy
27-08-2008, 21:43
:f:

dass ist das schöne am MTBiken-da können dir die ganzen troatln voll wurscht sein...

mal schaun, vl bringts christkindal für die saison 2009 ja a lightes mtb, brauchts sa sich wenigstens ned so abschleppen :D

bike charly
27-08-2008, 21:45
unzählige sautrottln heut auf der Insel:f::s:

Damz
27-08-2008, 22:05
unzählige sautrottln heut auf der Insel:f::s:

wilkommen auf der insel!:wink:

<paul>
28-08-2008, 06:44
oasch slowakische baustellen - die ich heute abklappern muss!!:s::rolleyes:

bike charly
28-08-2008, 09:04
wilkommen auf der insel!:wink:

ich bin ca. 5 bis 6 mal die Woche auf der Insel nur gestern wars ganz schlimm:k:

Damz
28-08-2008, 11:28
ich bin ca. 5 bis 6 mal die Woche auf der Insel nur gestern wars ganz schlimm:k:

ich werd heute dort sein...mal sehn ob ich an schneefräsaufsatz am bike brauche oder nicht...meistens wünsche ich mir einen...:devil:

shroeder
28-08-2008, 11:29
wieso fahrts ned einfach woanders?

bigair
28-08-2008, 11:31

weil dort san dann deppate autofahrer :rofl:

morty
28-08-2008, 11:37
weils dann nyx in den hasse thread schreiben könnten :D

JIMMY
28-08-2008, 11:40
wieso fahrts ned einfach woanders?..weils ka mtb haben :D :s:

steve4u
28-08-2008, 11:41
..weils ka mtb haben :D :s:

Samma froh, hamma a Ruah im Woid!:D

shroeder
28-08-2008, 11:51

ich hab auch keins, und ich fahr auch ned auf der insel...

bike charly
28-08-2008, 11:58

oh doch

aber trainiern tuat ma mitn Rennradl is so:toll:

Mtb wird nur im Race einsatz verwendet

so schauts aus

Damz
28-08-2008, 12:43
:s:
..weils ka mtb haben :D :s::s:

jimmy-boy, isch habe nure emtäbeh...FAIL!:s::s::s:

bigair
28-08-2008, 16:28
bei UPS sind auch lauter volltrotteln! bin extra den ganzen tag daheim...und angeblich war der erste zustellversuch nicht erfolgreich...um 14:30. der war nedamal da :f:

Da Klane
28-08-2008, 16:32
Ich hasse die Wiener Linien! Wurde beim Schwarfahren erwischt- habe das Geld (erst) nach 5 Tagen eingezahlt, jetz muss ich nochmals eine Strafe über mich ergehen lassen da das Geld zuspät auf dem Konto der Wiener Linien eingetroffen ist. Diese Firma nimmt sich das Recht eine Gebühr von 70 Euro zu verlangen wenn das Geld nicht nach 3 Tagen (!!!) auf deren Konto ist.

Dafür sch**** ich heute in die U-Bahnstation :devil: bezahlt hab ich die Reinigung bereits...

shroeder
28-08-2008, 16:49
Ich hasse die Wiener Linien! Wurde beim Schwarfahren erwischt- habe das Geld (erst) nach 5 Tagen eingezahlt, jetz muss ich nochmals eine Strafe über mich ergehen lassen da das Geld zuspät auf dem Konto der Wiener Linien eingetroffen ist. Diese Firma nimmt sich das Recht eine Gebühr von 70 Euro zu verlangen wenn das Geld nicht nach 3 Tagen (!!!) auf deren Konto ist.

Dafür sch**** ich heute in die U-Bahnstation :devil: bezahlt hab ich die Reinigung bereits...

schmarotzer, hättst dir halt a ticket kauft, hör auf zu jammern

Zacki
28-08-2008, 17:25

aufpassn, dass di ned a böser Mitarbeiter dawischt und di in Dreck einedruckt wie an jungen Hund :D

ich hasse Schwarzfahrer, die ned einsehen wollen, dass auch Tramwayer und ihre Familien ab und zu was essen wolln...;)

Isa_tu
28-08-2008, 17:54
schmarotzer, hättst dir halt a ticket kauft, hör auf zu jammern

die ÖBB is humaner - nachdem meine Tochter schwarzgefahren ist, hab ich auch gelöhnt - aber ich hab mir Zeit gelassen

hermes
28-08-2008, 18:02
die ÖBB is humaner - nachdem meine Tochter schwarzgefahren ist, hab ich auch gelöhnt - aber ich hab mir Zeit gelassen
hast es aber eh gleich vom taschengeld abgeogen, gell ;)

hermes
28-08-2008, 18:04
ich hasse Schwarzfahrer, die ned einsehen wollen, dass auch Tramwayer und ihre Familien ab und zu was essen wolln...;)
also ich weiß nicht - nach verhungern schaun manche tramwayer aber eher nicht aus :devil:

Isa_tu
28-08-2008, 18:05
hast es aber eh gleich vom taschengeld abgeogen, gell ;)

eh kloar - greart hots - wieviel Lumpen sie sich dafür kaufen hätt können :devil: :D

Flow1981
28-08-2008, 18:10

ein euro siebzig gespart.... du held...

Zacki
28-08-2008, 18:13
also ich weiß nicht - nach verhungern schaun manche tramwayer aber eher nicht aus :devil:

sixtas, hättst wos g´scheits g´lernt, dann könntst sogar an Schatten werfen :p :D

m0le
28-08-2008, 18:16
eh kloar - greart hots - wieviel Lumpen sie sich dafür kaufen hätt können :devil: :D

was hat die für Lumpen, um 70€ bekomm i net mal 3 T-Shirts geschweige den nen Pulli :f:

bigair
28-08-2008, 18:17
was hat die für Lumpen, um 70€ bekomm i net mal 3 T-Shirts geschweige den nen Pulli :f:

:eek:

m0le
28-08-2008, 18:19

is ja bei Radlgwand genauso, a gscheits Trikot kommt auch so auf die 50-70 Eier

Zacki
28-08-2008, 18:19

geh, in Wahrheit knackt er eh Humana-Container, a Familienvatta kann froh sein, wenn si einmal im Jahr a neichs paar Schlapfen ausgeht, die schwarzen Löcher im Kinderzimmer san unsättlich....:D

bigair
28-08-2008, 18:55
quasi den ganzen tag voll unproduktiv gewesen :o

Zacki
28-08-2008, 19:08
quasi den ganzen tag voll unproduktiv gewesen :o

man gewöhnt sich dran, nach 15 Jahren merkst des goarnimma :D

bigair
28-08-2008, 19:15
man gewöhnt sich dran, nach 15 Jahren merkst des goarnimma :D

schön blöd das ich nach leistung bezahlt werde :o

...für manche wär das wohl der privatkonkurs :devil::D

Isa_tu
28-08-2008, 19:18

Mein Drache ist äußerst sparsam und kauft sich das meiste im Abverkauf (macht mich sehr stolz, dass sie aufs Geld schaut), da kriegt sie einen Haufen Lumpen dafür.... ;)

Zacki
28-08-2008, 19:22
schön blöd das ich nach leistung bezahlt werde :o

...für manche wär das wohl der privatkonkurs :devil::D

stimmt, jedes Monat an Erlagschein kriegen wär ned fein :D

Samy
28-08-2008, 22:00
Mein Drache ist äußerst sparsam und kauft sich das meiste im Abverkauf (macht mich sehr stolz, dass sie aufs Geld schaut), da kriegt sie einen Haufen Lumpen dafür.... ;)

orsay, pimkie, new yorker... brauchbare sachen findest dort aber wirklich nur als mädel...

große qualitäts ansprüche darfst aber auch ned haben, nach 5mal waschen löst sich der großteil ins nichts auf :D

Bärenbaby
28-08-2008, 22:04

wo kaufst du ein, bei boss und armani? :D

bei esprit gibts sogar pullis um 60 euro bitte! Und da kauf ich nur im ausverkauf:rolleyes:

sake
28-08-2008, 22:04
orsay, pimkie, new yorker... brauchbare sachen findest dort aber wirklich nur als mädel...

große qualitäts ansprüche darfst aber auch ned haben, nach 5mal waschen löst sich der großteil ins nichts auf :D

mädelssachen: ja
qualität: ned immer schlecht ... bei manchen leiberln erwartest einen baldigen tot in der waschmaschine aber die überleben ewig. ich habe allerdings keinen anspruch dass ein leiberl um 7 euro mehr als eine saison hält

Samy
28-08-2008, 22:07
mädelssachen: ja
qualität: ned immer schlecht ... bei manchen leiberln erwartest einen baldigen tot in der waschmaschine aber die überleben ewig. ich habe allerdings keinen anspruch dass ein leiberl um 7 euro mehr als eine saison hält

deswegen ja auch nur "ein großteil"... hab selber nen schal vom pimkie der seit 3 winter hält... was bei nem strickwoll schal doch recht bemerkenswert is :D

sake
28-08-2008, 22:11
deswegen ja auch nur "ein großteil"... hab selber nen schal vom pimkie der seit 3 winter hält... was bei nem strickwoll schal doch recht bemerkenswert is :D

strickwoll? ich denke, da sind viele kleine polyester gestorben für so einen schal.

Samy
28-08-2008, 22:13
strickwoll? ich denke, da sind viele kleine polyester gestorben für so einen schal.

also am markal steht 100% baumwolle ;)

steve4u
28-08-2008, 22:21
I hob no soviele Finisher T-Shirts ("Wien Energie"), i kauf ma scho lang nix neues mehr...:D

linzerbiker
29-08-2008, 06:53
I hob no soviele Finisher T-Shirts ("Wien Energie"), i kauf ma scho lang nix neues mehr...:Dalle gestohlen, oder wie hast du die bekommen? :devil:

wamm
29-08-2008, 09:25
alle gestohlen, oder wie hast du die bekommen? :devil:

die will sonst keiner.

shroeder
29-08-2008, 09:27
an 262er ausfindig gmacht der zum verkauf steht, allerdings übersteigt er erwartungsgemäß mei budget...

wamm
29-08-2008, 09:37
an 262er ausfindig gmacht der zum verkauf steht, allerdings übersteigt er erwartungsgemäß mei budget...

Messerschmitt Me-262? :D

shroeder
29-08-2008, 09:40
Messerschmitt Me-262? :D

depp...

shroeder
29-08-2008, 09:42
obwohl... die me 262 tät mei budget auch übersteigen, das stimmt schon...

bike charly
29-08-2008, 09:46
ah 3/4 stund herumgsch..... mit der montage eines neuen RR Reifen der einen Höhenschlag aufweist:aerger::aerger::aerger:

und nun doch wieder den alten reifen montiert

also wer eine Felge mit höhenschlag hat bitte melden hab den dazupassenden Reifen:D

wamm
29-08-2008, 09:52
depp...

den da würd ich aber nicht nehmen, der hat den kofferraum voll mit schmuggelgut. das geht auf die dämfer, quer und längslenker und die federn san a boid im oasch.... und das agressive meerwasser und rost und so.
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91053&d=1219995632

shroeder
29-08-2008, 09:59
suder ned, is ja nur a symbolbüldl... des hab ich gnommen weils die gleiche farb is...
und rost gibts bei dem 262 nur dort wo er sein soll, an der c-säule

bikerswife
29-08-2008, 10:10
recht netter nebel dort, oder wurde er gerade gestartet?:qualm:

Eraser
29-08-2008, 13:45
wiedermal die post:s::k:

bigair
29-08-2008, 13:46
wiedermal die post:s::k:

ich glaub das liegt irgendwie an mir :o

Eraser
29-08-2008, 13:53
ich glaub das liegt irgendwie an mir :o

na i finds nur deppad das i ma meine packerl immer erst am nächsten tag nachdem i den gelben zettel im postkastl hab abholen kann und die post für a packerl von wien na ch linz (2 1/2 autostunden)fast a woche braucht!:k:

Damz
29-08-2008, 14:43
mich pisst es an dass ich schon am monat auf mein pinkbike packal warte und dass mir der verdammte gips net owe genommen wurde

snooff
29-08-2008, 19:40
und mich pisst an, wenn ich am radlweg auf fremde kinder aufpassen muss!!!!!

step
30-08-2008, 00:03
und mich pisst an, wenn ich am radlweg auf fremde kinder aufpassen muss!!!!!

wennst nicht aufpasst musst bald auch noch auf die eigenen aufpassen ... wär das dann besser? :rofl:

Samy
30-08-2008, 00:07
wennst nicht aufpasst musst bald auch noch auf die eigenen aufpassen ... wär das dann besser? :rofl:

http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1504.gif

step
30-08-2008, 09:07
merke: vor dem frühstück nicht an datenbanken herumschrauben :f:

weiters: gibt es offenbar leute, die stückweise meine freizeit sabotieren wollen. indem sie mir um mitternacht (!) für den nächsten tag absagen, mit begründungen die sie sicher nicht erst in letzter sekunde erfahren haben. jetzt hätt ich doch nach podersdorf oder saalfelden mitfahren können :mad:

morty
30-08-2008, 09:35
weiters: gibt es offenbar leute, die stückweise meine freizeit sabotieren wollen. indem sie mir um mitternacht (!) für den nächsten tag absagen, mit begründungen die sie sicher nicht erst in letzter sekunde erfahren haben. jetzt hätt ich doch nach podersdorf oder saalfelden mitfahren können :mad:
fürs nächste mal merken, solches leut ist unverlässlich
heute mauerbach wär auch noch eine option :)

step
30-08-2008, 10:13
fürs nächste mal merken, solches leut ist unverlässlich
heute mauerbach wär auch noch eine option :)

das ist es ja grad, das passiert mir zunehmend auch mit leuten die eigentlich zuverlässig sind (waren?). und das versteh ich nicht, wenn ich mir was ausmache dann funktioniert das bei mir zu 98%. aber umgekehrt liegt die erfolgsquote derzeit eher bei 30%... und das nervt.

aber keine sorge, ich werd jetzt sicher nicht den ganzen tag zuhause sitzen und meine kugelschreiber nach dem gewicht sortieren.

NoGhost
30-08-2008, 12:34
ich werd jetzt sicher nicht den ganzen tag zuhause sitzen und meine kugelschreiber nach dem gewicht sortieren.
Kannst sie mir ja vorbeibringen, ich mach das dann für dich. :D
Ich geh heute sicher nicht raus, denn heute hasse ich die mörderische Verkühlung, die ich mir letztes Wochenende aufgerissen hab und die seit gestern in ihrem Höhepunkt verweilt. *hatschi**schnief**schneuz*

Chris64
30-08-2008, 13:28
Ich geh heute sicher nicht raus, denn heute hasse ich die mörderische Verkühlung, die ich mir letztes Wochenende aufgerissen hab und die seit gestern in ihrem Höhepunkt verweilt. *hatschi**schnief**schneuz*

Gsundheit. :wink:
Wird wahrscheinlich ein Heuschnupfen sein.

Hallodri
30-08-2008, 13:39
Jo alles Gute

Was ich ein bissi hasse heute , die ganze Woche richtig trainiert
genug geschlafen fast das richtige immer gegessen.

Und was passiert ich habe heute gerade die Steigung der Flodorferbrücke gepackt war ein Gefühl als hätte ich Beton
gefrühstückt sowas hab ich noch nie erlebt :rolleyes:

lg.

step
30-08-2008, 14:49

passt... magst du auch gleich meine klopapierrollensammlung katalogisieren?

NoGhost
30-08-2008, 14:53
passt... magst du auch gleich meine klopapierrollensammlung katalogisieren?
Nur wenn damit eine Herausforderung verbunden ist wie z.B. sie nach Aspekten historischer Relevanz zu katalogisieren oder nach Zerfallszeiten in hiesigen Kanalisationen. Die entsprechenden Studien recherchiere ich selbstverständlich gerne.

ExTrEm Biker
30-08-2008, 14:56
...dass i heut beim Training schon wieder -so wie vor drei Tagen- voll leere Beine hatt :rofl:

step
30-08-2008, 15:13
Nur wenn damit eine Herausforderung verbunden ist wie z.B. sie nach Aspekten historischer Relevanz zu katalogisieren oder nach Zerfallszeiten in hiesigen Kanalisationen. Die entsprechenden Studien recherchiere ich selbstverständlich gerne.

Ist in Ordnung. Einige der Produkte sind zwar Unikate, aber für wissenschaftliche Studien kann ich da wohl das eine oder andere Blatt entbehren. Speziell die Durchriebsfestigkeit der einzelnen Produkte hat mich immer schon interessiert, vor allem in Abhängigkeit von der Konsistenz der aufzunehmenden Substrate...

Chris64
30-08-2008, 15:24
@NoGhost: Könntest Du bitte auch feuchte Tücher in Deinen dermatologischen Test miteinbeziehen? Mich würde interessieren, ob es dabei tatsächlich zu Kontaktekzemen kommt oder ob es sich nur um eine fiese Verleumdungskampagne der traditionellen Trockenpapierhersteller handelt.

Danke!

NoGhost
30-08-2008, 16:20
Ist in Ordnung. Einige der Produkte sind zwar Unikate, aber für wissenschaftliche Studien kann ich da wohl das eine oder andere Blatt entbehren. Speziell die Durchriebsfestigkeit der einzelnen Produkte hat mich immer schon interessiert, vor allem in Abhängigkeit von der Konsistenz der aufzunehmenden Substrate...
Angesichts der ungeheuren Mannigfaltigkeit möglicher Substrate, wird die Katalogisierung nach dem nun definierten Schema wohl nur wenige Nischen des Gesamtpools abdecken, natürlich in starker Abhängigkeit von der Anzahl der tatsächlich von dir entbehrlichen zur Verfügung gestellten Exponate.
Weiters werden die Feldversuche mehrere Jahre in Anspruch nehmen, damit auch altersbedingte Unterschiede in Population und Vitalität der Darmflora berücksichtigt werden können. Zudem habe ich es mir zum Ziel gesetzt, berühmte Persönlichkeiten, die durch ausdauernde Pflege eines exzentrischen Lebenswandels, der sowohl den Verzehr als natürlich auch die Verdauung abartigster Lebensmittel beinhaltet, sicher höchste Anforderungen an die Sammlung stellen werden, als Celebrities für Testungen zu gewinnen, die der Studie durch die Erhöhung des Bekanntheitsgrades und dem damit verbundenen Auf-den-Zug-aufspringen namhafter Sponsoren, den Zukauf längst verschollen geglaubter Sammlungen ermöglichen, um so nicht deine teuren Unikate anpatzen zu müssen.
Pete Doherty sagte bereits Vielleicht! und Amy Winehouse sagte Was?
Ich freu mich.

NoGhost
30-08-2008, 16:21
@NoGhost: Könntest Du bitte auch feuchte Tücher in Deinen dermatologischen Test miteinbeziehen? Mich würde interessieren, ob es dabei tatsächlich zu Kontaktekzemen kommt oder ob es sich nur um eine fiese Verleumdungskampagne der traditionellen Trockenpapierhersteller handelt.

Danke!
Ich fürchte, das würde mir zuviel werden. Es ist so schon kaum überschaubar und ein logistischer Wahnsinn.

step
30-08-2008, 16:32
Zudem habe ich es mir zum Ziel gesetzt, berühmte Persönlichkeiten, die durch ausdauernde Pflege eines exzentrischen Lebenswandels, der sowohl den Verzehr als natürlich auch die Verdauung abartigster Lebensmittel beinhaltet, sicher höchste Anforderungen an die Sammlung stellen werden, als Celebrities für Testungen zu gewinnen, die der Studie durch die Erhöhung des Bekanntheitsgrades und dem damit verbundenen Auf-den-Zug-aufspringen namhafter Sponsoren, den Zukauf längst verschollen geglaubter Sammlungen ermöglichen, um so nicht deine teuren Unikate anpatzen zu müssen.
Pete Doherty sagte bereits Vielleicht! und Amy Winehouse sagte Was?
Ich freu mich.

wenn jetzt auch noch iggy pop sagt: ich scheiss drauf! dann passts :cool:

linzerbiker
30-08-2008, 16:33
Ich fürchte, das würde mir zuviel werden. Es ist so schon kaum überschaubar und ein logistischer Wahnsinn.
wer zahlt das eigentlich? :devil:

NoGhost
30-08-2008, 16:34
Den hab ich gerade angerufen, aber er liess durch seine Haushälterin ausrichten, er sei am Klo und rufe zurück. Na dann wart ich mal.

linzerbiker
30-08-2008, 16:38
dann aber bitte eine zusatzstudie beauftragen. ich will wissen wie der zu seinen bauchmuskeln kommt.... :D

NoGhost
30-08-2008, 16:38
wer zahlt das eigentlich? :devil:
Da es eine Studie im öffentlichen Interesse ist, versuche ich auf dunklen Kanälen Steuergelder abzuzwacken; ich feile gerade mit den Kollegen im Ministerium an der finalen Deklarierung.

Don't ask what your country can do for you, ask what you can do for your country!

Chris64
30-08-2008, 17:00

Na dann übernimm Dich nicht.
Und nicht vergessen: immer fest drücken! :toll:

Ich drück Dir derweil mal die Daumen. :wink:

jüdo
30-08-2008, 19:04
... mein potschates Leben ... :f:

Tom Turbo
30-08-2008, 20:18

was ist los :confused:

Schick ma eine pm :zwinker:

Simon
30-08-2008, 20:20
Wozu?? Montier Dir SKYPE am PC, kleiner Tipp ;)

Tom Turbo
30-08-2008, 20:21
Wozu?? Montier Dir SKYPE am PC, kleiner Tipp ;)

Yes master Simon:)

leoplan
31-08-2008, 14:34
vandalen

Samy
31-08-2008, 18:30
autofahrer die dich auf der landstraße mit nem 70er schneiden? ne is ja schon alltag und altbekannt...

aber autofahrer die selbst radfahren (schlussfolgerung anhand des fahrradträgers am heck) und dich mit nem 70er auf der landstraße schneiden sind das aller letzte!!!! :k:

linzerbiker
31-08-2008, 21:29
autofahrer die dich auf der landstraße mit nem 70er schneiden? ne is ja schon alltag und altbekannt...

aber autofahrer die selbst radfahren (schlussfolgerung anhand des fahrradträgers am heck) und dich mit nem 70er auf der landstraße schneiden sind das aller letzte!!!! :k:
blaues Auto?
Passiert nicht nur auf der Landstraße sondern auch mitten in der Stadt... :s::s:

Samy
31-08-2008, 21:31
blaues Auto?
Passiert nicht nur auf der Landstraße sondern auch mitten in der Stadt... :s::s:

silberner ford galaxy mit radträger am heck, wiener kennzeichen...

die sau kann froh sein das ich so nen starken gegenwind hatte...

steve4u
01-09-2008, 10:35
Oida, den Ur-Muskelkater von einem läppischen HM - i werd oid!:D

snooff
01-09-2008, 10:41
dass ich heut mit der firma essen gehen muss u net radln kann:f:

izNoGood
01-09-2008, 11:25

same here! :(

ich hab' den bestimmten verdacht, dass alles was ich mir derzeit vornehme daneben geht....

morillon
02-09-2008, 02:31
:k::k::k:

morty
03-09-2008, 22:48
knie --> aua :(

Damz
03-09-2008, 22:50
theoretiker die dem praktiker ihren job erklären wollen...aarrrrgh!!!:mad:

Nashdaq
03-09-2008, 23:03
...dass ich hier noch bis 6Uhr früh @work rumgeistern sollte :rolleyes:

Damz
03-09-2008, 23:14
...dass ich hier noch bis 6Uhr früh @work rumgeistern sollte :rolleyes:

und? tust du, oda gehst schlafen?

Nashdaq
03-09-2008, 23:20
werd ich wohl müssen :mad: blöder Nachtdienst

trinatic
04-09-2008, 09:29
Die Schmerzen beim Knie seit gestern abend vom Training...nur noch bis 13.09. nachmittags durchhalten blöder muskel...dann is eh saisonende...*grml*

bigair
04-09-2008, 11:30
DPD :k:

gibts eigentlich einen gscheiten paketzusteller?

NoFatMan
04-09-2008, 11:39
DPD :k::k::k::k::k::k::k::k:

bei den klappt gor nyx

weil tagsüber - wenn die ihre Packln verteilen
san die mesiten in der Arbeit

dann gibts keine Verständigung usw .... :f:

steve4u
04-09-2008, 11:40

bei den klappt gor nyx

Lasst euch ins Büro/Gschäft zustellen, mach ich immer so!;)

NoFatMan
04-09-2008, 11:47

bei den klappt gor nyx

morty
04-09-2008, 11:47
Lasst euch ins Büro/Gschäft zustellen, mach ich immer so!;)
genau :toll:

bigair
04-09-2008, 11:50
naja...mir pickens imma nur den zettl auf die tür....egal ob er wer daheim is oda ned :o

die haun nedamal den zettl ins postkasterl, kann jeder vorbeigehen...den zettl nehmen, und mein packerl holen