Zum Inhalt springen

"Profil"Ausgabe mit speziellem Interview gesucht...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch zufällig das Magazin "Profil" abonniert und noch ein paar 2005er Ausgaben zu Hause liegen ?

 

Die Mutter einer guten Freundin von mir aus Graz hat mir gestern gesagt, dass vor ein paar Wochen (genau hat sie's leider selbst nicht gewusst) ein Interview ihrer Tochter mit einem Al-Jazeera Mitarbeiter im Profil abgedruckt war.

Genaueres (Ausgabe / Datum / ..) hat sie leider nicht gewusst :rolleyes:

 

Jetzt hat die Eva Geburtstag und ich würde ihr gerne die Verpackung ihres Geschenkes aus Kopien des Artikels basteln (sie hat beim Profil während ihres Journalismus Studiums gearbeitet und es war ihre 1. veröffentlichte Arbeit) - also falls jemand noch welche zu Hause hat - könntests ihr nachsehen und mir eine Kopie zukommen lassen?

 

Ihr Name ist Eva Phillip und es handelt sich um ein Interview mit einem Mitarbeiter der Fernsehanstalt Al-Jazeera (oder wie man die auch immer schreibt).

Auf der Profil Page gibt's leider kein Verzeichnis das weiterhelfen könnte!

 

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...