Zum Inhalt springen

Wenn Biker Stiegen steigen...


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Am 17.11.2001 ist der Donauturm Treppenlauf und für alle interessierten hab ich auf meiner Homepage eine Steigleistungsberechnung eingebaut.

 

Für die Gewichts-Fetischisten besteht dann auch noch die

Möglichkeit des "was wäre wenn" Spielchens...

 

...also, wie schnell wäre ich, hätte ich x Kg weniger.

 

Zu finden unter

http://www.free-eagle.at

 

much gatsch

Paul

 

PS.: Gibts eigentlich Biker (außern Michi Schiffer und mir) die da mitmachen?????????

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul:

 

Eure HP is' bestens bestückt - mit Text ebenso wie mit Bildern. I' hab's grad komplett durchgeklickt und werd' sicher wieder vorbeischauen, um das eine oder andere Detail nochmals zu studieren. :))

Besonders bleibende Eindrücke: Das fast panoramaartige Übersichtsbild bei der 2RC-Ausfahrt (wo die zwei Schmuser erwischt worden sind *G*) sowie der Bärnkopf-Beitrag (nahegehende Schilderung einer Begegnung mit dem Weidezaun und dem dadurch ausgelösten Sekunden-Krisenmanagement - echt fesselnd!)

 

Das Projekt "179 Tausender" find' ich Spitze! A tolles Ziel für einen MTBler. Alls Gute, daß die Motivation anhält! ;)

 

Die eigene Domain is' natürlich a a Hammer. - Über welche Kontakte habt ihr das eingefädelt? Und wieviel kost' das so im Jahr?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MM: Freut mich dass dir unsere Homepage so gefällt.

 

Für die Fotos ist Hannes verantwortlich, und bin auch begeistert von seinen Bildern.

 

Es fehlen noch einige Berichte und Stories die zwar schon geschrieben sind, aber noch nicht von der alten HP her übersiedelt.

 

Die Domain peck ich mir selber! Willst mich Sponsern? :-)

 

much Gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...