Zum Inhalt springen

ETSX50 2005 um 2400€ kaufen oder nicht??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy leute!

 

ich hab jetza lang nach nem halbwegs akzeptablen preis für ein etsxc 50/70 geguckt und hab ein etsx NEU um 2400€ gefunden, händler gibt mir volle garantie ist ein offizieller RM händler garantie usw. keine problms das einzige der is in der schweiz zuhaus, nja soltl kein problem sein mein vater hat die firma in vlbg...

 

würdets ihrs nehmen oder nicht... ich bin ein RM FAN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radarwinker

du weißt was ich vom etsx halte, hinterbau, etc.

ich würd dir was andere empfehlen evtl ein stumpi, trance, epic, kona fully oder so

aber du kennst meine rm einstellung eh zur genüge

 

Persönlich würde ich auch eher zu einem Kona tendieren... Aber wennst ein RM-Fan bist. ;)

Wo hat denn dein Vater die Firma? *neugieriger Vorarlberger bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radarwinker

du weißt was ich vom etsx halte, hinterbau, etc.

ich würd dir was andere empfehlen evtl ein stumpi, trance, epic, kona fully oder so

aber du kennst meine rm einstellung eh zur genüge

 

Du kannst den Hinterbau ja sicher richtig einstufen und beurteilen - Sorry - ich fahr das Ding jetzt seit 3 Jahren - der arbeitet perfekt und ist sehr steif.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich in maschinenbau richtig aufgepasst habe, habe ich von der letzten querverstrebung, bis zu dem punkt wo das rad eingehängt ist einen mmn sehr großen hebel, was denke ich sicher sehr auf die stabilität geht, ausserdem habe ich gestern auf ner hp ich glaub bike action etwas von kettenrückschlag gelesen beim einfedern, was eigentlich ja eher nicht wünschenswert ist

 

mfg bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich würde ich auch eher zu einem Kona tendieren... Aber wennst ein RM-Fan bist. ;)

Wo hat denn dein Vater die Firma? *neugieriger Vorarlberger bin*

 

Die Firma ist in Dornbirn zuhause, HOUSE OF SMOKE wenn dir das was sagen sollte

 

OKe dann werd ich es nehmen das einzige was mir nicht passt sind die Dual-Control Hebel aber da lässt sich sicher Händler seits was machen ... :devil:

 

 

Frage wie seit ihr mitn ETSX 50 zufireden/ Dämpfer, Federgabel bin zuvor noch nie auf FOX SHOX gefahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ausserdem habe ich gestern auf ner hp ich glaub bike action etwas von kettenrückschlag gelesen beim einfedern, was eigentlich ja eher nicht wünschenswert ist

 

mfg bernhard

 

 

Siehst - Du hast es gelesen - ich bin schon ein paar 1000 km damit gefahren. Der Kettenrückschlag ist fast nicht spürbar - und ich kann Dir versichern im Vergleich zu vielen anderen gefederten Hinterbauten deutlich moderater. Geb Dir einen kleinen Tip - schau mal auf der Igorion HP vorbei. ;)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...