Zum Inhalt springen

Magura HS 33


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude,

ich überlege mir gerade eine HS33 zu kaufen, nur ich weiß nicht ob ich mir das alte Modell (2005) kaufen sollte. Ist zur Zeit vor allem bei Ebay relativ günstig zu kriegen. Oder ob ich besser warten sollten bis das 2006 Modell draußen ist. Könnt ihr mir einen Tipp geben ob ich die Zeit und das Geld in die 2006 investieren sollte oder ob die 2005er besser ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut magura-page erfolgt die auslieferung des hs33 2006 mit brakebooster.

ansonsten schaut´s ganz gleich aus. es wäre natürlich interessant zu wissen, ob die bremse 2006 teurer wird oder ob ein 05er modell plus booster günstiger kommt...

 

ansonsten: ich bin begeisterter hs33 fahrer. eine (die) absolute problemlosbremse. bremsleistung ist stark von temperatur und den entsprechenden belägen abhängig.

bei nässe funktioniert sie natürlich nicht so gut wie im trockenenen zustand. hier sind vor allem die roten magura (kool stop) oder bbb hydrostop zu empfehlen. bei niedrigen temperaturen sind die bbb besser, ansonsten die roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...