Zum Inhalt springen

Leistungssport, ja /nein???


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also mal eine frage an euch (will mir nur anregungen holen usw)

 

bin jetzt seit sehr langer zeit leistungssportler, dh so ca 20-30 Stunde reine trainingszeit pro woche und auf trainingslagern 40+ stunden, da ich aber mittlerweile 22 bin und noch nicht em/wm meister bin wirdz nix mehr werden ^^

dann farg ich mich aber in letzter zeit warum ich mir dass antun soll

 

um 5 aufstehen um 6 ins wasser hupfen dann kt dann auf die uni vond e runi zum tr und dann heim und schlafen und wenn mal zwischen durch zeit ist auchs chlafen oder halt essen.

 

mein problem dabei ist dass eigentlich alle meien freunde schwimmer sind und dadurch dass ich nie viel zeit für schulkollegen ahtte hab ich ausserhalb voms chwimmen nur eien handvoll freunde, wenn ich jetzt aufhöre habe ich bissl angst dass ich die verliere weil immerhin verbringen wir den ganzen tag miteinander und die ferien sowieso, aber auf der anderen seite steht dass alles in keienr relation zu dem aufwand den ich betreibe , habe praktsich bene dem sport nichts ausser uni und naja meine freundin (exfreundin ^^) hats auch nicht gut gefunden und naja ist eben jetzt die ex ,

 

ich überleg schon tag und nachtw as ich amchen soll aber es ist schwierig denn immerhin wars bis jetzt die einzige konstante in meienem leben ....

 

 

wer ähnliches kennt oder mitreden kann und was wertvolles zu sagen hätte bitter her damit

thx

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huui, heikles thema, hatten wir das nicht schon unlängst :D

 

mein tip: bist ja noch jung. vielleicht sind auch die ziele zu hoch gesteckt. leidet die regeneration, dient uni nur unzureichend als geistiger ausgleich? zu verkrampft?

 

kenn dich ja nicht, aber oft bringt lockeres rangehen mehr.

 

und es gibt halt unglaublich viele die hart trainieren aber nur wenige schaffen es. klingt hart ist aber so!!

Link zu diesem Kommentar