Zum Inhalt springen

saison vorbei


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für mich ist die saison vorbei.

hab gestern über den lenker absteigen müssen und hab mir dabei das rechte knie verdreht.

seitenband,kreuzband und meniskus beschädigt zehrung und bluterguss im knie. kann den fuss nicht mehr bewegen.

muss nächste woche zur magnetresonantz und dann unters messer.

fühl mich zurzeit miserabel, mir geht das biken jetzt schon ab.

die saison kann ich vergessen hab mir aber vorgenommen dafür im winter um so mehr zu trainieren quasi jetzt erst recht

 

:( :( :(

 

es grüßt ein debremierter backgammon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch da a guate besserung!

 

hob ma am Do auch eine Bänderverletzung zugezogen. gott sei dank "nur" eingrißen! eine Woche Liegegips (mir is des schoa zu viel) und dann Schiene. Hoffe nur das i mit der sch... önen Schien a in meine Bikeschuach kimm, wenn nit vor i holt barfuß!

 

nua mol gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und gute besserung.

 

nimm dir aber auf jeden fall einen guten physiotherapeuten, der

dir beim wiedereinstieg das knie behandelt.

 

ich hatte zwar nicht eine so schwere verletzung, aber voriges jahr

hartnäckige probleme im rechten knie. nach ein paar sitzungen

und speziellen übungen hatte ich es im griff und nie mehr probleme...

 

aber wahrscheinlich werden dir das die ärzte ohnehin raten.

 

gute besserung nochmal...

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung,

vom kaputten knie kann ich auch ein lied singen, hab mir auch einmal vor drei jahren so ziemlich alles was im knie drinn ist (ein)gerissen.

 

schau dass du so bald als møglich dann mit einer physiotherapie beginnen kannst, ist am anfang zwar eine ziemliche schinderei aber es hilft wirklich. hab selber damals 2,5 monate therapie "genossen" und radfahren werdens dir als therapie auch raten.

 

die BIKE-saison hab ich heuer auch schon beendet, da ich bis jaenner in daenemark bin und die in dem land keinen einzigen berg haben

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch ein Liedchen mitsingen, 3 Operationen in 4 Jahren, Schleimfalte links, Meniskus rechts, Knorpelschaden links, und jedesmal Muskelabbau, -abbau, -abbau.

 

Mit jeder Sportart Probleme, Golf, Laufen, Kraftsport, sogar Schwimmen.

 

Aber jetzt geht's bergauf, seit i wieder die Lust am Radlfahren entdeckt hab, und der Muskel kommt wieder, und i hab keine Schmerzen mehr.

 

Also, mitm Bike bist eh voll vorn dabei, und deswegen wirst a sicher net lang rekonvaleszent sein.

 

Gute bEsserung

Tom

 

P.S. fürn Winter kann i Dir nur sehr a Daum 8008 TRS ans Herz legen, wirkt Wunder für die Kondi im nächsten Frühling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...