Zum Inhalt springen

hilfe - hab grad besuch...


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...also was wir mit waaachen leuten scho gmacht habn...nur mal a kleine gschichte...

 

geburtstagsfeier...a torte mit grüner zuckerdings fliegt runter...a wetter...einer muss die torte essn..für 2 bier...in 20mins...oda 4 bier für die torte...+ salz drauf...in 20mins...4 bier eh kloar....isst alles...bis auf zwei so gaaanz kleine dinger...auf einmal fangt er an zum würgen...und dann war das ganze klo voll...alles grün... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk so ein tabledance wird wohl bei mir das geringste übel sein ..... es steht ja noch poltern aus und nachdem ich bis freitag im geschäft bin wird es wohl direkt vom poltern zur hochzeit gehen ...... mei liebste tut mir irgendwie leid - wo ich doch so viele leute aus dem nachtgewerbe kenne :devil: :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab hab sowas nach 2.Monaten schon mal probiert, 1 Jahr später hab ich dann festgestellt, das is nyx für mich *gg* Mit 10.Jahren vorlaufzeit sollte ja dann nichts mehr schief gehen :D

 

Also auch ich Gratuliere dir zu eurem Entschluss den Bund der Ehe einzugehen. Hoffentlich hast du nicht zu viel Sporternährung gefuttert damit sie die erste Hochzeitsnacht auch überlebt :l: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab hab sowas nach 2.Monaten schon mal probiert, 1 Jahr später hab ich dann festgestellt, das is nyx für mich *gg* Mit 10.Jahren vorlaufzeit sollte ja dann nichts mehr schief gehen :D

 

Also auch ich Gratuliere dir zu eurem Entschluss den Bund der Ehe einzugehen. Hoffentlich hast du nicht zu viel Sporternährung gefuttert damit sie die erste Hochzeitsnacht auch überlebt :l: ;)

 

danke .... ich denke wir werden wohl beide die "1. Nacht" ausfallen lassen müssen, weil es sicher recht heftig wird und da hilft dann auch die richtige Ernährung nicht mehr ;)

 

die große Krise hatten wir ja schon nach rund 7 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...