Zum Inhalt springen

Polar Software updaten


Fritz the Biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir von Polar das neueste Update für die Polar Precision Performance SW heruntergeladen und wollte sie installieren, brach aber mit folgender Meldung ab:

 

You don't have any valid installation of "Polar Precision Performance SW" to update. Press Exit to end this program.

 

Ich habe natürlich eine "legale" Version installiert, war ja die CD bei meinem Polar S725 Tour Edition dabei. Was ist da los, bzw. was mache ich falsch?

Bitte helft mir. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem Update, nachdem ich den PC neu installiert und die alte Polar-Software einfach nur wieder draufkopiert habe (keine Installation von CD, da ich diese nicht mehr gefunden habe :rolleyes: )

 

Hier haben dem Update anscheinend irgendwelche Registry-Keys gefehlt, nachdem es gesucht hat. Als ich dann noch einmal die Original-CD drüberinstalliert habe, hat es dann gefunzt. Vielleicht versuchst du das mal. Schaden kann's auf jeden Fall nie ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem Update, nachdem ich den PC neu installiert und die alte Polar-Software einfach nur wieder draufkopiert habe (keine Installation von CD, da ich diese nicht mehr gefunden habe :rolleyes: )

 

Hier haben dem Update anscheinend irgendwelche Registry-Keys gefehlt, nachdem es gesucht hat. Als ich dann noch einmal die Original-CD drüberinstalliert habe, hat es dann gefunzt. Vielleicht versuchst du das mal. Schaden kann's auf jeden Fall nie ;)

 

CU,

 

markob

 

Ich habe schon versucht mit der Original CD drüberzuinstallieren - geht nicht. Ich habe auch versucht die Software zuerst zu deinstallieren und dann neu zu installieren - geht auch nicht. - Das war natürlich mein erste Idee bevor ich hier im Bikeboard nachfragte. Hat noch wer einen Vorschlag, Danke.

 

Jedenfalls Danke, Markob für deine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät nicht auf die Version:4.03.041, Date:July 5th 2005 updaten. da funktioniert die hälfte nicht. ich versteh nicht, warum polar die noch nicht gefixt bzw runtergenommen hat.

ich hab's schon geschrieben: die version veränddert auch die (pdd)files, ein zurück gibt's dann nur für die, die ein backup haben.

 

ansonsten: wende dich an den polar-helpdesk (web-page). die sind in der regel recht flott (und kompetent) bei den antworten.

 

kann mich dunkel erinnern, dass ich so ein problem auch mal hatte. hat sich aber dann von selbst (?) gelöst. alternativ kannst auch das update-file manuell entpacken und bei dem update-ini an diversen einstellungen herumpfuschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt geschafft!

 

Ich habe alle Programmdateien von Polar aus dem Verzeichnis C:/Programme/Polar/Polar Precision Performance nach C:/Programme kopiert und dann das Programm upgedatet, dann alle Dateien in den ürsprünglichen Ordner zurückkopiert.

 

Hat sich somit erledigt, trotzdem danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...