PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mit!!!

diepowerbiker
15-10-2005, 12:00
Hallo Biker!

Was können wir auf unsere HP noch verbessern?

Bitte um Verbesserungsvorschläge und auch Kritik – DANKE

URL: www.mtb-windhaag.at

Danke im Voraus für eure Mithilfe

Die Power Biker

Siegfried
15-10-2005, 12:30
Also erstmal hallo hier bei uns!

Ist eine echt schöne Website. Übersichtlich, schön gegliedert, gute Navigation. Respekt!

Zur Homepage: Mir kommt vor, als ob die Seite ziemlich lang zum Laden braucht (trotz meines DSL-Zuganges).

Die Bikes, die die Mitglieder fahren zu nennen, wär, glaub ich auch ganz nett; muss ja nicht mit Bildern sein.

Ansonsten keine Kritik!

:toll: Alles Gute, weiter so!

hermes
15-10-2005, 17:07
richtig, die hauptseite lädt etwas langsam (aber nicht unbedingt störend, fällt nur auf).
bei den links ist der bikeboard-link nur schwer zu finden (unter mountainbikerevue, was nicht falsch ist, aber auch nicht ganz richtig ;) )
sonst ganz nett geworden.

Elmar
15-10-2005, 17:49
Im Großen und Ganzen sehr professionell :toll:

Was ich persönlich ändern würde:
1) Die Schrift ist teilweise zu klein! Speziell links unten beim Member-Login - das ist schon bei 1024x768 fast nicht lesbar, bei höherer Auflösung brauchst a Lupe...
2) Die Hauptseite wirkt überladen, viele Links, Umfrage, Wetterbericht, Kalender, unten noch ein Haufen Werbung...
3) Die linke Navigation finde ich gut, warum aber sind Teile der Navigation nochmal am oberen Rand zu finden?

diepowerbiker
15-10-2005, 18:23
Vorerst DANKE für die Bewertung!! :bump:

Die Power Biker

andreas999
15-10-2005, 19:29
schaut gut aus. wenn alle homepages so strukturiert wären, dann wärs surfen gleich leichter

Elmar
15-10-2005, 19:50
Geschickt gemacht...die versteckte Werbung für extremradsport.com
Sollma die auch "bewerten" ? :D

1) Keine Inhalte
2) Standardvorlage phpbb
3) unnötige Google-Werbung

just my 2,4 thailändische bhat...