Zum Inhalt springen

reifen hin


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Yess, den kannst kübln... :wink:

 

Wennst für morgen einen Satz Schwalbe Stelvio in 26 X 1 brauchen kannst...ich hätt da was umadummkugln, allerdings mit die Französischen Ventile...

 

 

lg.Buglbiker

 

hmmm naja schlauch hab ich auch keinen...sonnst hätt ich eh mitn racing ralph fahrn können...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor dus wegschmeist...her damit...=)

aba ich hab jetzt eh selber zwei pääre ( :D ) reifen...nur keine schläucher halt....

 

Weggeschmissen wird nyx, was noch brauchbar ist, könnt ja immer passieren, dass irgendein Knallkopf am Wochenende seine Reifen sprengt :p:D

Ich hab noch einen Schwalbe- Schlauch originalverpackt im Ladl, ausserdem gibt´s Geschäfte, die soviel davon haben, dass sie´s verkaufen können :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das währ cool...wo währs dir denn am liebsten? irgentwo bei da bitterlichstrasse...oda geiselberg?

würds so gegn 9...halb 10 bei dir gehn?

 

lg

dominik

 

Würde gehen, fahr ich halt an Umweg für´s Frühstück, wo genau bist daheim, und was brauchst jetzt? Nur an Schlauch? Oder wie, oder was.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gehen, fahr ich halt an Umweg für´s Frühstück, wo genau bist daheim, und was brauchst jetzt? Nur an Schlauch? Oder wie, oder was.....

 

...jo...oda zwei schläuche mit rennventil...bekommstas dann zrück wenn ich wida welche hab...

 

genaue adresse: fabiganstrasse 18 1110 wien

aba ich kann dir auch entgegnfahrn...mit altn radl...oda zu dir fahrn...wie du willst...

weil da sind autoventile drin...und die passn ned bei die neuen felgen...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...