Zum Inhalt springen

Gore Windstopper Unterwäsche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also von richtiger windstopper unterwäsche hab ich noch nie was gehört.

 

was ich kenne sind diesogenannten N2S (Next to skin) windstopper produkte die direkt auf der haut getragen werden können.

 

Problematisch ist nur, dass die windstopper membran durch häufiges waschen langsam aber sicher an funktion verliert. und,alles was ich direkt auf der haut trage wash ich auch rehct oft :D

 

für mich hat sich die lifa unterwäsche von Helly hansen bestensbewährt. DIe kauf ich im Outlet in parndorf (10 euro das stück)

 

wenn du wirklich was huschi huschi warmes haben will rate ich zu polartec powerstretch fleece.... sitzt hauteng, transportiert schweiss super und is echt warm.

 

windstopper trage ich in der regel als äusserste schicht - ausser es schifft - dann kommt boch eine regenheidl drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine im Radstudio Krems gekauft aber das ist schon sehr lange her ...

 

Der Eybl auf der äußeren Mariahilferstr. wird von Jahr zu Jahr immer uninteressanter was die Produktpallette in der sogen. Fahrradabteilung angeht - Kleidung ist sowieso zum vergessen, außer man steht auf Kakadu Farben :k:.

Da war sogar die Miniabteilung vom Sport 2000 in Ternitz um Welten voraus, schade, dass ausgerechnet solche Geschäfte zusperren ...

 

Bestellen solltest Du die Wäsche ja eh 'überall' können, sonst ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...