Zum Inhalt springen

Der "tägliche Sünden" - Thread


slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erleide in letzter Zeit immer öfter regelrechte Nutellaanfälle :love: ...mein Gott, wenn des Zeugs net so gut wär, vorallem zum Frühstück in Verbindung mit einer Mélange :rolleyes:

Frage, ist diese absolut geniale Haselnusscreme extrem kalorienreich bzw. ein richtiger Fettmacher???

 

Was habt ihr für fettmachende Laster???

 

 

P.S.: Warum gibts eigentlich kein eigenes "Ernährungs-Forum" im BB, oder hab ich das was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für fettmachende Laster???

 

UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi......selbstgemachte Mehlspeisen von Patientinen (seeeeeeeeehr lecker - yami), Nutella (natürlich mit Löffel verspeist), Kakao mit Buttersemmerl (dick aufgestrichen!)....... :toll:

 

......und jetzt kommt Weihnachten mit wunderbaren Keksen (hoffentlich in Unmengen *sabber* und davor noch a richtig guates Martinigansl :love: :love: (DAS Higlight in jedem Jahr *hurrrrrraaaaaaaa**mampf**schling* - mit Knödel, Rotkraut und Saft zum Tunken :klatsch: - Mir rinnt des Wasser im Mund zsamm - leckoasch - sorry! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erleide in letzter Zeit immer öfter regelrechte Nutellaanfälle :love: ...mein Gott, wenn des Zeugs net so gut wär, vorallem zum Frühstück in Verbindung mit einer Mélange :rolleyes:

Frage, ist diese absolut geniale Haselnusscreme extrem kalorienreich bzw. ein richtiger Fettmacher???

 

Was habt ihr für fettmachende Laster???

 

 

P.S.: Warum gibts eigentlich kein eigenes "Ernährungs-Forum" im BB, oder hab ich das was übersehen?

nutella is super, weil da wird man surfweltmeister. also kanns net schlecht sein :)

 

und sonst..ich ess gern, ich trink gern, ich rauch gern. so lang ichs mir noch aussuchen kann und noch nicht sabbernd in einem altersheim gefüttert werd laß ich's mir gut gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...