Zum Inhalt springen

Empfehlungen für Felgenbremse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ein Freund von mir möchte sein Bike etwas aufpeppen und hat mich um Hilfe gebeten. Im konkreten geht es um dir Bremsen! Da ich mich nur bei Scheibenbremsen auskenne, könnt mir vieleicht jemand helfen!

V-Breaks für vorne und hinten mit Bremshebeln und Bowden in der Preisklasse um 50 Euro gesucht !!!

 

Hab für mein Stadtrad ein Set gekauft um 25 Euro und die funken ganz gut! Nur das billigste vom billigen sollte auch nicht an das Moutainbike von meinem Kumpel! Wer hat einen guten Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tipps sind gefragt! kann ja nicht sein dass sich da niemad auskent ?!

am dienstag wird eingekauft!!!

So a Streß um 23.00 Uhr auf'd Nocht...:rolleyes:

 

Zum Thema:

Um 50€ wirst - wie der mafa schon sagt - net viel renomiertes bekommen.

 

Ein Tipp wäre, was markenloses zu nehmen, XLC, Tektro oder so. Für's Stadtradl reichts allemal. und dann bleiben noch 25€ von den 50 übrig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes tschuldigung für meinen stress! hätt eigentlich früh ins bett müssen am samstag weil ich heute um 5 auf bin und den grimming am süd-ost grad bestiegen bin! 1850 hm aufwärts mit kletterei! traum tour und unendliche weitsicht vom gipfel ohne wolken!

 

ja und weil ich eben neugierig und ungeduldig bin hab ich eben etwas gestresst!

 

danke für die vielen tipps! jetzt kenn ich mich bestens aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber herwig

habe letztes wochenend der Mbikerin ( Zöpchenluder ) vorn und hint scheibenbremsen verpaßt .

das heißt: sie hat v-brake mit funkelnagelneuen belägen und bowden daham umadummkugeln

oiso hauts euch auf a packl

vielleicht kommt sie sogar heut nach graz

lg bb

 

 

danke für den tipp... hab sie schon kontaktiert! schauma mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRAUM!! und super aufnahmen!!! wie gehtz dir denn jetzt, k.o.????

 

ebay is net schlecht, was? trotzdem würd ich sagen, wenn sd7 mit hebeln und bowden um 50 euronen in graz bekommst (versand!) würd ich die nehmen. bei die 7er sind wahrscheinlich auch schon die besseren hebel (speed dial) dabei. du machst das!

lg

 

FS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRAUM!! und super aufnahmen!!! wie gehtz dir denn jetzt, k.o.????

 

ebay is net schlecht, was? trotzdem würd ich sagen, wenn sd7 mit hebeln und bowden um 50 euronen in graz bekommst (versand!) würd ich die nehmen. bei die 7er sind wahrscheinlich auch schon die besseren hebel (speed dial) dabei. du machst das!

lg

 

FS

 

 

hey bin a sportler, wast e vom letzen mol biken! so a bergl mocht mi net hin :D

 

waren übrigens rund 500 hm zum klettern! und wenn abstürtzt hast mindestens drei mal zeit zum luft holen weil guat 1 km runtergeht

 

versand übernimmt übrigens die verkäuferin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, drum hab i mir für die nächste ausfahrt a verbandspaket eingepackt ;)

 

ich würd sage du nimmst die sd7+hebel für deinen (*unseren* :bump: ) !

 

lg

 

 

is auch meine meinung! und sei brieftasche verträgt das sicher seitdem er rikscha ( wieimmer man des schreibt) in klagenfurt gefahren ist! I muas trotzdem aufs mail warten! kaufen und verkaufen hängt vom anderen ab :-)

 

ps: schau mal unter off topics eine! bist beim xxalps dabi ? hast zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, drum hab i mir für die nächste ausfahrt a verbandspaket eingepackt ;)

 

ich würd sage du nimmst die sd7+hebel für deinen (*unseren* :bump: ) !

 

lg

 

 

ein verbandspaket hilft dir vieleicht im nachhinein aber die schmerzen beim sturzt wirds net mildern :D

 

meine fleckn vom dürrgrobn werden von tog zu tog blauer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jucy 7 werd ich nehmen! bild hab ich bekommen. schaut ok aus und die beläge sind zu 3/4 noch drauf! :toll:

 

muss noch geklärt werden ob per versand oder persönlich übergeben wird.

 

wegen morgen ist alles im grünen bereich bzw so ungefähr. meine oberschenkel brennen wie sau von der bergtour! hab heute schon eine stunde den compex mit erholungsfunktion drauf kabt und werds mir noch eine stunde neben dem fernsehn gebn!

 

aber morgen werd schon wieder gehn! bin jo :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...