Zum Inhalt springen

XXAlps Vortrag - gratis in Graz


McLord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Am 5. Novemver findet in Graz in der Rot Kreuz Station in der Münzgrabenstrasse ein Filmvortrag über XXAlps statt!

 

Beginn 18:30!

 

Thomas Schindel (genannt Turbotom) wird den Vortrag halten! Ist ein Hobbybiker und hat dabei teilgenommen!

 

55.000 hm und 2200 km!

 

Wer hat Interesse sich das anzuschaun? Könnten uns ja vorher treffen und ein wenig plaudern! Und danach sowieso !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicha nix fia Downhiller...:D

 

:look: Do hast's Treten und nochmois Treten und net des Radl nur obilaf'n loss'n!:D

 

also so engstirning wird dein horizont wohl net sein? biker bleibt biker! manche fahren weit, andere schnell, viele aufwärts und abwärts sowieso a jeder :D

 

i denk des könnt a super vortrag werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber zum Maturaball wird er nächstes Jahr auch noch gehen können, oder müssen! :D;)

Noch ka Matura, aber schon groß feiern! :U: Danach gehts wohl direkt zur Maturareise auf die Bahamas, oder wie? Tztztz, das hats früher alles nicht gegeben! ;):D;)

 

Wer von den BBern kommt kann ich nicht sagen. Ziemlich fix ist der Giovanni, der Stani, ich denk der Hill und meine Wenigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...