Zum Inhalt springen

dienstag, 03.09. graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I bin dabei !!

 

I hoff i kann nach dienstreisebedingter 3 wöchiger Zwangpause noch mithalten... (wenigstens a Ausred', hehe..)

 

Aber diesmal bin ich sicher wieder dabei, weil ich ja ohnehin den ganzen September wieder weg bin......aber des lässt sich verkraften, ich kann mich nämlich bei der Crocodile Trophy in DownUnder trösten !!!!

(natürlich nur als Begleitfahrzeuglenker - was habts denn ihr gedacht ?!?)

 

Bis Morgen !!

kaufe_ein_l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weisst matthias........:confused:

 

so wie ich dich kenne sollten lieber wir vor dir angst haben, nicht du dich ums tempo sorgen. :D

 

wir fahren im leechwald nach mariatrost, dann richtung hauenstein, linnegg und platte. hoffentlich hält das wetter. bei regen bin ich ja nicht sehr erfreut.

 

wir werden sehen.

bin morgen den ganzen tag offline, wahrscheinlich. also vielleicht gibts ja noch tel. kontakt mit dem einen oder anderen dienstagler der dann postet.

 

freue mich jedenfalls trotzdem

 

cu

 

tommy//der ingos schuh kaufte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich jetzt schon die racer zu uns gesellen, puh, da haben wir echt schon kultstatus erreicht mit der runde.

 

aber racer bedenkt eines: wir haben auch freerider in unseren reihen!

 

ich bin dabei, wie immer wenn ich gsund bin - vorher wird noch der vertical pro aufgezogen und dann gehts dahin!

 

@kurtl: gemma nachmittags an kaffee trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab' a de Schlapfen drauf, und beim BB3LT hat koaner gsagt, das meine Raafen geil sant!

 

:(

 

Aber wenigstens bin ich ja durch meine Empfehlung a a bisserl am Ruhm vom Hill beteiligt ;)

 

Naja, jedenfalls picken de schon am Untergrund, wenn'd Downhill a bisserl angast, de san scho meine Lebensretter de Dinger :)

 

Wirst sehen, hill, de machen die noch glücklich. (nicht nur geiler :D)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, de hom nix kennen, kurvenmäßig extrem schlecht und außerdem warens eh schon gar - reiben sich ab die dinger, unglaublich! mir taugen die contis jetzt echt, bin quasi voll begeistert!

 

mei sattelstützen hat dich glaub i net ganz vertragen, war also doch net de naben, die da an kracher gmacht hat - was wieder für die qualität spricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...