Zum Inhalt springen

The pig DH pro - Bau-Hilfe ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey

also ich habe da einen the pix DH pro steuersatz vor mir, bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher wie dieses teil zusammengebaut gehört. Kann mir da wer von euch helfen ? also der großteil steckt eh schon im rahmen (da gebraucht kauf) nur 3 teile sind jetzt noch über, und zwar son goldener ring, der nicht durchgehend is, anscheinend damit man ihn noch irgendwo anpassen kann, dann ein breiter silberner, ich würde sagen dass dies das schlussstück an der unteren gabelbrücke is und ein gelagerter ring,an dem sich die gabel dann halt auch dreht.

es wäre mir echt eine große hilfe, da ich da jetzt nichts verscheissern will..

danke

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin in der "biker-szene" noch relativ jung..bin anfangs ab und zu touren gefahren, hat mir aber nicht soo zugesagt, dann war ich dieses jahr im sommer in leogang, hab mir n stinky dee-lux ausgeborgt ;) und bin dort paar tage die freeride- u. downhillstrecke gefahren was mich dann schon um einiges mehr begeistert hat, und so is es dazu gekommen dass ich jetzt mein banshee zusammenbau und dann eben dieses weiterführen will
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...