Zum Inhalt springen

Luis Trenker on Speed


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist quasi bungee-jumpen, nur hat er da kein spezial gummi seil gehabt, sondern ein 0815 kletterseil verwendet. und sich dann die vollen 40? (bis 70m) runterfallen lassen. beim letzten mal is etwas gerissen/gebrochen....

 

:eek:

krank!...das tut sicha leicht weh...jetzt mit einem normalen seil...das dämpft sicha ned gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub der is da schon einige male rauf, der kennt nämlich jeden Griff auswendig.

Was seine Leistung nicht schmälert.

 

Alleine, sich jeden Griff zu merken auf 300 Metern, ist schon eine Leistung.

Renn amal einen 300 Meter-Turm auf den Stiegen in 4:30. :f: Und dann senkrecht eine Wand rauf? :f:

 

Der Mann wäre DAS Spiderman-Double gewesen. ;)

Aber "Free Falling"? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mein ganzes leben sicher nimmer frei klettern (über 6meter) nachdems mal vor meinen augen einen von 20m runterprackt hat :(

 

so gut kann man gar nicht sein dass nicht irgendwo in einem griff eine wasserlacke, moos oder ein glitschiger molch lauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida, free-climbing find ich sowie echt oarg, die huber-buam san wenigstens größtenteils abgesichert aber so etwas (video) werd ich wohl nie verstehen !

 

Bitte tut's ma net freeclimbing mit free solo verwechseln (freeclimbing hat nichts mit der Sicherungsmethode, sondern mit der Klettermethode - ohne technische Hilfsmittel) zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...