Zum Inhalt springen

herrliches dienstagswetter in graz, na los ihr zicken!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da sollten wir doch ne ausfahrt wagen, oder?

schlage diesmal noch ne tagesausfahrt vor, das wetter soll ja passen. drum treffen wir uns dieses mal um 16:30 uhr an der göstinger endstation um wie die edis auf dem plabutsch rumzugurken. ich hoffe doch, der faily übernimmt die führung!

die nachtfahrt sollt ma vielleicht mal starten, wenns früher finster wird. das ist ja leider bald der fall ........ :(

 

also leute, wer ist alles dabei?

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags euch, bremsen ist nun mal meine leidenschaft. bei der gelegenheit kann ich hier im stillen, kleinen aber feinen rahmen gleich mein neues teil vorstellen. übrigens, fein durchgecheckt vom meister persönlich. ;)

 

also bitte, so schauts aus wenns net dreckig is. (danke faily :mad: )

 

klick here for see my new baby!

 

schmacht .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy

Deines hat aber ganz anders ausgesehen, irgendwie so schmutzig, geknackst hat es , die Bremse vorne hat gequitscht und der Freilauf schien irgendwie nicht zu funktionieren.

Wäre wohl wirklich bald Zeit für was Neues

:D :devil: :devil: ;)

 

Gestern war echt toll

 

Danke an alle Beteiligten, dafür das ich endlich wieder Minusstunden mache

an Faily , der auch ohne Andrucken schneller ist als ich bei Vollspeed

an SISU, die einen schönen Tag zu einem Wunderbaren machen

Martina, die mit mir Andruckt hat

an Tommy, der mit seinem lauten Rad den Nachfolgenden den Weg gezeigt hat

An Martin, der den Hardtail - Gedanken hochhielt

und

an Franz, dessen Freundin mir eine sorgenfreie Zukunft sichern wird. :D

 

GernOTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angedruckt wurde ja wieder mörderisch! Also die Martina und der Gernot, meine Herren, schön langsam heißt es sich warm anziehen. Da sind unerkannte konditionelle Größen mit Killerinstinkt unter uns!

Tuts nicht Tommys rote Liebe verunglimpfen, schließlich hat sich der Hobel auf unserer Einrollrunde selbst repariert und tapfer bis zum Schluß durchgehalten. Und das bissl Geknackse, Geknirsche und Gequietsche, Renngäule sind nun mal etwas kapriziös.

Und wie ist das jetzt mit Franzes Freundin? Gibt es neuerdings einen Dienstagsrundenheiratsmarkt?

@ Tommy

Mir ist es echt ein Rätsel wie der Dreck auf das Rote kommen konnte. Also meins war sauber, sehr sauber sogar! Wars gar der lechzende Blick zur Läuferin, der Dich aus der sauberen Bahn der Tugend geworfen hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...