Zum Inhalt springen

foto-dings


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie heißt denn des Programm?

Ja wie denn?

Ja so a feines Programm!

JA such des Programm!

;):wink:

 

ja wo is a denn, denn, jo wo denn? - blödmann ;)

 

nein, da muß ich ja was tun oder mich zumindest damit beschäftigen, oder net?

 

da soll es was geben, wo man nyx tun muß, außer den ordner mit bildern reinkopieren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer PowerPoint noch als Arbeit bezeichnet hat noch nie gearbeitet. Mit PowerPoint hab ich als Laie in weniger als 30min eine Präsentation zusammengestellt die unter "gut" fällt. Wenn man die paar Regeln beachtet die bei alle Präsentationen von nöten sind passt das auch schon.

Da wir aber nicht zwangsläufig Microsoft Geld geben wollen (wer will das schon?!) der kann auch zu OpenOffice greifen. Das gibts auch für Windows und Linux und steht dem MS Office nur um wenig nach. Mittlerweile gibt es auch schon eine Datenbank die dem Access nicht unählich ist (wie der Rest davon auch) nur ist OpenOffice FREEWARE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
sagts, gibts ein programm, wo ich oben fotos und begleitmu2sik reintu und unten a fertige präsentation rauskommt?

Das kann "Magix Foto auf CD und DVD" Nur wirst mit den vom Programm vorgegebenen Übergängen usw. net viel Freude haben. Besser im selben Programm selber machen. Nur is dann halt mehr Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...