Zum Inhalt springen

licht knipsen


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welche lampe? watt? power? PS? etc etc ;)

 

he, fäll tmir erst jetzt ein: sobald ich meine kistn hab kömma eh öfter "mal kurz austreten" ... ich brauch ganze 5min zum austrian airlines gebäude :)

 

an schas?....passt...geil....ich brauch ca 15mins (worst case...inkludiert zweimal reifen wäxln)... ;)

...marwi nightmare expert pro...20+15watt....8ah akku....und hell...sehr hell =)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an schas?....passt...geil....ich brauch ca 15mins (worst case...inkludiert zweimal reifen wäxln)... ;)
jo, ich sag auch mal 10 (profilaktisch :D )

 

 

nette lampe :) mit 15 UND 20 watt bist dann eh für JEDEN nightrid gewappnet :) (nur det ich ma scho jetzt nen 2. akku kaufen/basteln ;) )

 

falls mäglich, kauf da auch ne 5W damit du beim uphill net blind bist (aber 15W @ uphill is akku verschwendung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich sag auch mal 10 (profilaktisch :D )

 

 

nette lampe :) mit 15 UND 20 watt bist dann eh für JEDEN nightrid gewappnet :) (nur det ich ma scho jetzt nen 2. akku kaufen/basteln ;) )

 

falls mäglich, kauf da auch ne 5W damit du beim uphill net blind bist (aber 15W @ uphill is akku verschwendung)

 

jo was ganz billiges... ;)

das geht scho...

;)

aba die lampe is echt org....die fussgänger dazahn echt ned das da a radl kommt

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch net kleinlich, ausserdem hab i mi scho seit längerer zeit ein ein super mädl verschaut ;)

 

nur leider machts faxen , aber wenns keine machen würd wärs ja keine frau :rofl:

 

*unterschreib*...geht mir auch grad so :rolleyes:;) (mit dem kleinen unterschied das ich schon länger mit ihr zam bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...