Zum Inhalt springen

männer sind die besseren hausfrauen!


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...oder gibts da irgendwelche einwände?

 

männer haben ein system!

 

männer können den staubsaugersack ohne gebrauchsanweisung wechseln!

 

männer wissen, dass man beim staubsaugen nicht einfach hin- und herfahren kann, männer haben das gefühl, wann die saugbürste leicht angehoben werden muß, damit auch der grobe dreck weggesaugt wird - frauen wischen einfach drüber und schießen die krümel durch die gegend!

 

männer räumen viel geordneter zusammen! sie finden zwar anschließend nichts mehr, aber dafür hat alles seine symetrie!

 

männer ergehen sich in kleinigkeiten, und haben den überblick. sie vergessen alles rings um sich, wenn es darum geht, einen defekten schalter zu wechseln.

 

männer kaufen nur das ein, was auf dem einkaufszettel steht - und das, was der magen befiehlt, und der gusto, und die werbung,...

 

 

ich bin total putzgeschädigt - hilfe!!!

 

wenn ich morgens nicht rechtzeitig das haus zum sporteln verlasse (weil ich vielleicht noch überlege, wieviele schichten ich zum laufen anziehen soll und wohin es gehen soll), dann findet meine frau immer etwas, dass ich tun muß/soll/kann :mad:

 

...und heute ist es schon wieder passiert: während ich noch überleg, was ich bei 4 grad so alles anziehen soll, ist schon der auftrag zum staubsaugen an mich ergangen, obwohl ich doch erst gestern...

 

gibts es auf diesem planeten leidensgenossen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist schon der auftrag zum staubsaugen an mich ergangen, obwohl ich doch erst gestern...

 

gibts es auf diesem planeten leidensgenossen???

 

JAAAA! *gg*

 

naja, nachdem männer sich ja beim staubsaugen geschickter anstellen als frauen (siehe dein erstes posting!), ist es eh haushaltsökonomisch gescheiter, du erledigst das und sie macht jenes, das sie "besser" kann, oder? :devil:

 

ich denke da nur an deine aufzählungen zum thema "männer sortieren mit system, finden dann zwar nix, aber wissen immer, wo es ist..." und freu mich schon darauf, heute am abend mein liebes, süßes lisilein mit "ich stell das jetzt um 3 cm weiter links, weil da gehört es hin..." an den rand des wahnsinns zu treiben... :toll: :love: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: 2 mal staub saugen in 2 tagen - also entweder ihr habt einen sauberkeitsfimmel, oder verdammt viel dreck da halb am berg oder es läuft was falsch... :rofl::D

 

da rennen 1 bis 2 hunde und ein paar katzen den ganzen tag durch die gegend, dann wären da noch 2 kinder, 4 und 10 jahre alt, die so absolut entweder die schuhe nicht aus- oder die schlapfen nicht anziehen wollen.

 

@jimmy:

 

bügeln, die letzte bastion der frauen - männer, wagt es ja nicht, sie zu stürmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bügle meine Wäsche selber. Zwar ein bisschen langsamer als meine Freundin, aber auch genauer.

 

Sonst wird die Arbeit bei uns daheim auch aufgeteilt...

 

Geschirrspülen hab ich fast alleine über...

Dafür das Wäschewaschen selbst meine Freundin...

Handwerksarbeiten ich...

Blumen sie...

Staubsaugen wie es sich ausgeht...

 

wurde von mir geändert, aus reinem selbstschutz, lg manitou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bügle meine Wäsche selber. Zwar ein bisschen langsamer als meine Freundin, aber auch genauer.

 

Sonst wird die Arbeit bei uns daheim auch aufgeteilt...

 

Geschirrspülen hab ich fast alleine über...

Staubsaugen wie es sich ausgeht...

 

 

SCOTTY!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k040.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

 

da steh ich allein da :(:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl:

manchmal frag ich mich echt, wie manche leut auf solche seiten kommen. was hast denn da wieder gsucht?

also wennst im google "putzfrau" eingibts, kommst jedenfalls nicht auf die seite ;)

du gscheida,

die site ist auf www.vienna.at

bin irgendwann mal zufällig hingekommen,

obwohl solchene seiten bei uns in der fa natürlich gesperrt sind :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gscheida,

die site ist auf www.vienna.at

bin irgendwann mal zufällig hingekommen,

obwohl solchene seiten bei uns in der fa natürlich gesperrt sind :look:

 

jaja, ich find ja auch die blödesten schen per zufall :D

wurscht, nettes angebot, das die dame da anbietet. jetzt weiß ich, warum mei frau meint, dass wir ka putzfrau brauchen. scheinbar hats die seite auch zufällig gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, da gez um männliche Putzpower? Da kann ich mitreden, grad die erste Wäsche in die Maschin geräumt, meiner Holden a Frühstück ans Bett gestellt und sie anschliessend hackeln geschickt, jetzt wird die Küche blankgeschrubbt, dann is eh scho die kleine Zackine zum frühstücken dran, dann kommt´s Wohnzimmer dran mit der Klarschiff- Übung, zwischendurch weiter Wäsche waschen, einkaufen, kochen, und am Nachmittag gemma feiern zur Schwiegermamsch, d.h., die anderen feiern und ich steh mal in einer anderen Küche, damit alle was zum Futtern ham, also ein ganz normaler Samstag, nur gebügelt wird nyx, bei uns is alles bügelfrei :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, da gez um männliche Putzpower? Da kann ich mitreden, grad die erste Wäsche in die Maschin geräumt, meiner Holden a Frühstück ans Bett gestellt und sie anschliessend hackeln geschickt, jetzt wird die Küche blankgeschrubbt, dann is eh scho die kleine Zackine zum frühstücken dran, dann kommt´s Wohnzimmer dran mit der Klarschiff- Übung, zwischendurch weiter Wäsche waschen, einkaufen, kochen, und am Nachmittag gemma feiern zur Schwiegermamsch, d.h., die anderen feiern und ich steh mal in einer anderen Küche, damit alle was zum Futtern ham, also ein ganz normaler Samstag, nur gebügelt wird nyx, bei uns is alles bügelfrei :D

 

:devil: Bei mir is' alles ganz anders. Ich mach' z'haus gar nix! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst @Zacki.....drahst jetzt ob ordentlich eini :confused::p

 

Hast recht, bei uns macht sich alles von alleine, während meine Frau bis zu 60 Stunden in der Woche ihre Filiale leitet und i entweder schichtschnarchend am Bahnhof herumkugel, weil g´hackelt wird bei der U6 nyx, oda mit an Flaschl Bier vorm Fernseher lümmel, s´Kind mocht eh ka Wäsch dreckig, und zum Essen kriagt´s a nur amoi in da Wochn wos ;):D

 

Spass beiseite, durch die Arbeitszeiten von der Mrs. Zacki bleiben 80% der Hausarbeit an mir picken, mit Unterstützung durch´s Zwergerl latürnich.

Wir kommen aber ganz gut zurecht, auch wenn manchmal a bissl was liegenbleibt, is jo ka Museum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...