Zum Inhalt springen

Maturareise


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir überlegen a herum.

sumersplash is bei uns zum glück scho ausgeschieden, so a massenveranstalung wos nur ums saufen geht muss i net haben.

jez hamma noch so a segeln-echt.org heftl bekommen heut, des schaut eigentlich ganz gemütlich aus.

ansonsten wahrscheinlich einfach irgenda club in girechenland mit all inclusive aber ohne deppertes summersplash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir überlegen a herum.

sumersplash is bei uns zum glück scho ausgeschieden, so a massenveranstalung wos nur ums saufen geht muss i net haben.

jez hamma noch so a segeln-echt.org heftl bekommen heut, des schaut eigentlich ganz gemütlich aus.

ansonsten wahrscheinlich einfach irgenda club in girechenland mit all inclusive aber ohne deppertes summersplash

 

Das mitn Schifferl schaut sehr fein aus! Ich glaub, so tät ichs machen :D Bei uns gabs das damals noch nicht. Wir waren in Tunesien und das war so lala....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir überlegen a herum.

sumersplash is bei uns zum glück scho ausgeschieden, so a massenveranstalung wos nur ums saufen geht muss i net haben.

jez hamma noch so a segeln-echt.org heftl bekommen heut, des schaut eigentlich ganz gemütlich aus.

ansonsten wahrscheinlich einfach irgenda club in girechenland mit all inclusive aber ohne deppertes summersplash

 

 

haha...bei uns wars fast einstimmig für summersplash :p :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir überlegen a herum.

sumersplash is bei uns zum glück scho ausgeschieden, so a massenveranstalung wos nur ums saufen geht muss i net haben.

jez hamma noch so a segeln-echt.org heftl bekommen heut, des schaut eigentlich ganz gemütlich aus.

ansonsten wahrscheinlich einfach irgenda club in girechenland mit all inclusive aber ohne deppertes summersplash

 

Summersplash kommt für uns auch nicht in frage aber was sagst dazu: http://www.m2b.at/m2g/

 

 

Wir waren in Tunesien und das war so lala....

 

weist nimmer viel davon oder was... :D:U::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren mal eine woche summersplash und dann evtl. noch mit ein paar leuten zum gardasee, weil einer von unserer klasse hat ein haus unten :cool:

 

:klatsch: am Gardasee fahr ich auch nächsten Frühling.... aber auf Maturareise am Gardasee...das wär nur was für wenige aus unserer Klasse. Biker bzw Surfer haben wir fast keine unter uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar schon neun jahre her, dass ich maturiert habe, aber zu den ganzen maturareisen die jetzt so angeboten werden,hab ich schon was zu sagen.

 

man muss halt wissen, was man will. meine firma ist quasi medienpartner eines der größten veranstalter überhaupt. ein paar kollegen fahren dann im sommer immer mit und ... naja, tun da halt was (was sag ich jetzt nicht, weil dann wüsstma, welche "firma" ich meine). diese kollegen erzählen mir immer wieder, dass es ein doch ziemlich unflexibles besäufnis ist.

 

nix gegen besäufnis (wir haben uns damals zwei wochen auf ios die ölung gegeben), aber gegen die freiheit. in den diversen klubs hat man angeblich sehr wenig möglichkeiten sachen zu machen, die NICHT auf dem "programm" stehen. ob ob so ein nerviger animateur jedermanns sache ist, sei auch dahingestellt (siehe poppitz). wer preislich sparen will und nur saufen im kopf hat, ist sicher mit einem großveranstalter richtig, wer neben dem saufen auch noch andere aktivitäten starten will, sollte sich das selbst organisieren.

 

Hallo,

@ alle andern: hat wer Erfahrungen mit Summerslash, M2B... was kann man empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren hier und es war perfekt!

 

All inclusive (natürlich auch ausländischer Alkohol), diverse Sportarten (in der Halbfettn konnte man einfach mit einem Freund ein Segelboot ausborgen und ab aufs Meer (ohne Segelschein, versteht sich), Halikarnas (angebl. die größte Freiluftdisko Europas) mit Schaumparty war auch dabei, gemütlichstes Chillen am Strand, sehr gutes Essen (ich glaub keiner von uns hatte Durchfall, etc., kaum Kleinkinder, 5 Maturaklassen aus Österreich waren zu unserem Termin da und einige weitere, kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen (ca. 1/2 Std), Rutschenpark, supa Pool, supa Meer.

 

Das einzige, was man vielleicht irgendwie negativ werten kann, ist dass die Zimmer auf so lauter gleich ausschauende, 2 stöckige Häuser in einem Hang aufgeteilt sind, wobei es daher nicht für jeden unbedingt so leicht ist gleich sein Zimmer zu finden.

 

Insgesamt einfach nur :toll::toll::toll: und von chillenden Kulturinteressierten über Faullenzer, Sportler und Partylöwen für jeden was dabei.

 

 

(nein, ich bekomm kein Geld dafür :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...