Zum Inhalt springen

Die 10 lächerlichsten Black Metal Fotos


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mann da fehlen noch büdeln vom mr."wasdrogenmiteinemmachenkönnen" glenn danzig

 

nach den misfits ist es ordentlich mit ihm bergabgegangen :rofl::rofl:

 

http://dead_but_dreaming.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/glenn.jpg

 

http://www.flexform.de/tattoo/stars/glenn_danzig1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz die typen werdn weder beissn noch jap. touristen die digicam fladdern :)

 

wenn sich a tourist vor solchen leuten schreckt sollt er viell. lieber daheim bleiben und ja nicht sein haus verlassen...

 

vor gut 10 jahren hätt so ein thread genauso von skateboardkids handeln können die riiiiiieeeesiege hosen tragen, da warn auch alle leut schockiert auf der strasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des stimmt, goths sin ruhige nette menschen die keinem was tun, verkleiden sich eben gern.

mich störn diese hiphop leute viel mehr, immer aggressiv: "hey, machst du mich an alda?" usw.

bitte nicht Black Metal mit Gothic Metal verwechseln - von "Within Temptation" zu "Gorgoroth" is dann doch ein zu großer Sprung und auch wenn Vieles nur Marketing ist, sind doch einige echte Spinner unnter den Black Metallern anzutreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht Black Metal mit Gothic Metal verwechseln - von "Within Temptation" zu "Gorgoroth" is dann doch ein zu großer Sprung und auch wenn Vieles nur Marketing ist, sind doch einige echte Spinner unnter den Black Metallern anzutreffen

 

von Gorgoroth hab ich ein video am rechner, der sänger schaut ja vielleicht lustig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustige fotos! :toll:

 

des stimmt, goths sin ruhige nette menschen die keinem was tun...

 

...aber halt leider mitunter ein schweres psychisches problem haben. hab beim hackeln im sommer wieder einige gsehn am jakominiplatz. die waren alle miteinand ned wirklich in partylaune... :D

 

aber so langs ma nix tun od. die klappe aufreissen (was diese personen, unter uns gesagt, in der regel nicht tun, da ihnen das selbstbewusstsein für solche aktionen fehlt) sollns ma wurscht sein... ich bin da relativ liberal (geworden)... ;)

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...