Zum Inhalt springen

Kann Denn Schoki Sünde Sein


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

siekommenvonüberall :f:

drageekeksi

milka-naps

prinzenrolle

mars

twix

ildefonso

...................

von allen seiten

 

geht´s weg, geht´s weg ich will euch nicht sehen schleichts euch weg mit euch :aerger: fuchtl fuchtl

ich kann nicht mehr, ich will mich nicht mehr wehren, ich erliege der versuchung:

 

STOPFMAMPFRESSSCHLUCK

STOPFMAMPFRESSSCHLUCK

STOPFMAMPFRESSSCHLUCK

 

SCHOKI HAT WIEDER DIE OBERHAND ÜBER MEINEN WACKEREN GEIST ERLANGT. :s:

 

LEIDENSGENOSSEN TRÖSTET MICH. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nyx dafür, das is a oides Kindheitsdrauma :D Hab wiedermal die "nosugar" Zeit für mich ausgerufen, allerdings kam mir da vor 4 Tagen so ein Packerl Mannaknöpfe in die quere - am besten sinds ja wenns ausn Kühlschrank kommen :D Oft auch gerne in Kombination mit Soletti genossen :D

 

Übrigens eine Freundin von mir hat sich die "Schokosucht" weghypnotisieren lassen - hat geholfen :eek: konnts auch ned glauben.

 

Ansonsten hast meine volle Unterstützung NoRush :D Wennst mal zu mir kommst gibts dann statt Tee, heiße Schoki :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens eine Freundin von mir hat sich die "Schokosucht" weghypnotisieren lassen - hat geholfen :eek: konnts auch ned glauben.

 

:spinnst?:

 

nie mehr schoko??? na sicher nicht. ist auch nicht der megadickmacher

 

ich verzicht nur gerade in den pre-laufeventwochen darauf um zu sehen obs was bringt zucker wegzulassen. ich hoffs nicht. damit ich nie wieder auch nur einen tag auf schoko verzichten muss :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schwester hat mir zum geburtstag so viele tafeln schokolade geschenkt wie ich jahre alt geworden bin. :jump::rolleyes:

was für ein hinterhältigstes attentat! jetzt sitz ich täglich vor der schachtel und kämpf und ring mit mir selber.. soll ich mir was erlauben? aber ich hab doch grade erst... und die versuchung... ihr wißt was ich meine....

 

bis zum marathon am 30. will ich mich jetzt aber auch wirklich zurückhalten.

 

brauche zuspruch! ersatzbefriedigung - irgendwas... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitl - ihr müßt Verzicht lernen

 

oiso i kann mich beherrschen

nach dem mehrgängigen Abendessen

gibt es 1 Stück Schkolade und nicht mehr

 

 

 

 

meine eheliche Ernährungsberaterin

bezeichnet dieses als 300 Gramm Tafel

aber 1. mog i keine details besprechen

und 2. gibts eigentlich kleinere Tafeln ????????????? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maroni

 

hier der beweis dass maroni im gegensatz zum bruder nuss beinah fettlos ist, dadurch entsprechend seiner nährwerte u. vitaminreiche als sportlergrundnahrung anzudenken wäre.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=35626&stc=1

 

:love: :love:

maroni4ever.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Nein .... solltest auf eine Antwort warten :D

 

DU WURM :D

 

also gerald

wenn ich mir so deinen grünen wurm in der sig anschau stimmt irgendwas mit der eingeschlagenen richtung der waage nicht

letztes mal wia ma plaudert haben warst doch noch auf

86kg :confused: :devil: :devil:

 

ich hab auch kein mittleid mit dir :s: :devil:

 

bis morgen beim birkifestl

 

noch was:

gibts schon SCHOKOSUSHI :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins vorweg: Ich kann und will Schoki auch nicht wiederstehen (vor allem wenn sie offen auf dem Tisch liegt) :love: :love: :love:

 

Aber vielleicht ein kleiner Tip: Nimm immer nur ein kleines (!) Stück Schokolade und lasse es im Mund zergehen (nein nicht kauen und/oder sofort runterschlucken). Dauert normalerweise schon recht lange (in der Zeit habe ich sonst eine halbe bis ganze Tafel gefuttert :f: ). Funktioniert bei mir sehr gut.

 

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...