Zum Inhalt springen

ORF = Schwarzfunk


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ursprünglich für diese Woche geplante Kabarettshow "Donnerstalk" von Alfred Dorfer wird mit der nächstwöchigen getauscht. Grund: Dorfer ätzt über Wiener SPÖ, FPÖ, Schüssel und Molterer. Laut ORF sei aber für die Befassung mit politischen Funktionsträgern außerhalb von Informationssendungen die gebotene Zurückhaltung notwendig. Ähnlich wie die SPÖ wittert aber auch der Grüne Bundessprecher Alexander Van der Bellen eine Aktion des "Schwarzfunk".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann würde es die övp stören, wenn vor der landtagswahl über die wiener spö und die fpö geschmipft würde? nicht jede programmänderung ist ein skandal. es schaut vielleicht komisch aus, der orf wollte damit nur ein über OTS ausgetragendes gefecht der parteien vor der wahl verhindern.

 

Die ursprünglich für diese Woche geplante Kabarettshow "Donnerstalk" von Alfred Dorfer wird mit der nächstwöchigen getauscht. Grund: Dorfer ätzt über Wiener SPÖ, FPÖ, Schüssel und Molterer. Laut ORF sei aber für die Befassung mit politischen Funktionsträgern außerhalb von Informationssendungen die gebotene Zurückhaltung notwendig. Ähnlich wie die SPÖ wittert aber auch der Grüne Bundessprecher Alexander Van der Bellen eine Aktion des "Schwarzfunk".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten Sendungen eigentlich nicht gut gefunden.

 

Dass der ORF ein Inzesthaufen von Politabkömmlingen ist dürfte eh jeder wissen.

 

mfg

 

Inkompetenter Inzesthaufen... du hast das Wort inkompetent vergessen.

Ich hab bei dem Haufen mal 2 Monate gearbeitet. Da könnte ich Gschichteln erzählen... :D:D:D

Und wirklich weiter kommst auch nur wenn Mami oder Papi eh schon beim ORF hackelt, dann kannst dir allerdings alles erlauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inkompetenter Inzesthaufen... du hast das Wort inkompetent vergessen.

Ich hab bei dem Haufen mal 2 Monate gearbeitet. Da könnte ich Gschichteln erzählen... :D:D:D

Und wirklich weiter kommst auch nur wenn Mami oder Papi eh schon beim ORF hackelt, dann kannst dir allerdings alles erlauben...

Eben, daher zahle ich auch keinen Cent für diesen Haufen in Form einer Rundfunkgebühr.;)

Indirekte Subventionierung kann man sich ja leider nicht entziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...