Zum Inhalt springen

8.9.02 xc rennen/wintersdorf


carlos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griass euch,

 

am so den 8. sept. ist es wieder soweit, da findet das 5. xc rennen ´rund um den roadlberg´ in wintersdorf/ottenschlag/ooe statt. wuerde mich freuen wenn ich moeglichst viele von euch sehn wuerde.

 

mfg carlos

 

p.s.: an alle die die strecke aus dem vorjahr kennen, bitte um rueckmeldung/verbesserungs vorschlaege....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

die streckn is schlichtweg UNFAHRBAR!!!!!!!!!!!!!!! oiso bitte kane schwaran stickln einbaun :eek: :eek: :eek:

zitat eines richtig schnellen: "das is motocross, das is nix fir mich"

 

@carlos & realbiker

 

man könnte die strecke dahingehend modifizieren, daß man einfach die karrenweg-runde 25x befahrt, des wärn dann ah ca 20km und kana tat si weh dabei :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griass euch,

@juergen.h

also des rennen findet am so. den 8.!!! statt.

 

@ realbiker

vorerst danke, aber die abfahrten werden nicht schwieriger....

der kurs fuer die sportklasse bleibt ausser einen kleinen aenderung gleich. fuer die sportklasse sollte er nicht allzu schwer sein, den wenn ein anfaenger gleich beim ersten rennen ueberfordert ist, war´s sicherlich auch das letzte....wem´s zu leicht ist, sollte sich eine lizenz loesen...

start fuer die sportklasse 11uhr und 5 runden.

@stefan

also ein elite fahrer sollte doch technisch etwas drauf haben, ansonsten kann man ja gleich auf der strasse fahren....

zu deiner beruhigung kommt ´die´!! abfahrt (leider:-)) eh nicht dazu und am do. bist echt guat gfoahrn...!!

 

bis sonntag

ciao carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...