Zum Inhalt springen

Alte Frage,anderes Rad!!


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

AHA,wieder was gelernt und damit ich beim nächsten Mal auch richtig gescheit daher reden kann.......

Was ist Dual Slalom?????????? :rolleyes:

 

Soll ja fürs Töchterchen sein.Die fährt ja XC Rennen.

Habe schon tolle Angebote bekommen,aber noch nichts interessantes unter 1500eur.!Werde also mein Limit erhöhen müssen,oder mich endlich durchringen,Einzelteile zu kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey HT

Habe mich schon mit der Fr.Fuchshuber in Verbindung gesetzt und ein Angebot für ein Komlettrad bekommen.Allerdings mit dem Legend Rahmen,der ist 500gr. leichter(aber doppelt so teuer). :rofl:

In der Preisspanne 1500-1600eur. mit XT Ausstattung habe ich jetzt eine Menge Auswahl und alle Räder um 10-10,5kg.

Leider ist uns aber die Skiausrüstung der Kinder teurer gekommen,als geplant und deswegen habe ich notgedrungen noch Zeit zum suchen. :rolleyes:

Mir würde ja auch ein Quantec Rad super gefallen,die Geometrie wäre optimal.

Ich habe nur Angst,mir den falschen Rahmen auszusuchen.

Wenn ich nur wüßte,woran ich einen Rahmen erkenne,der eine Bergziege ist und gleichzeitig den Berg hinabfliegt,aber trotzdem auf der Gerade nicht müde wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die eierlegende Wollmilchsau wirst beim Rahmen kaum finden.

Ich mein halt, daß das Oberrohr nicht allzu kurz sein soll, und sich der Radstand in an erträglichen Maß bewegen soll, sonst kannst eh a Rennradl auch gleich nehmen :D

 

Und bei meinen eigenen Hobeln schau ich immer, daß ich nicht zu viel Sattelüberhöhung zusammenbring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...