Zum Inhalt springen

Hubschrauberpreise


wrongway
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Womit wir wieder bei den mitbezahlten GEgengeschäften wären. ;)

 

@wrongway

 

Einen "Listenpreis" wirst wohl für große Hubis kaum finden. Kauft ja nur der Papa Staat, und der verhandelt sich im Normalfall Gegengeschäfte aus.

...oder der "Verein der fröhlichen Waffenhändler und fidelen Drogenbarone" und da sínd Preise kein Thema.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne lange Ausschweife: es geht um ein Schulprojekt. Ich brauche Preise von Hubschraubern. Ich hab bisher ein paar Herstellerseiten und "Flugzeugbörsen" durchgeschaut aber keine Preise gefunden.

 

Hat von euch wer Ahnung wo man da schaun kann?

 

Schon mal danke

 

mfg

 

jaja, wers glaubt. die mpgö hat anscheined größeres vor...

 

(psst, ich hätt da ein paar kontakte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, wers glaubt. die mpgö hat anscheined größeres vor...

 

(psst, ich hätt da ein paar kontakte...)

 

 

Wenn du's wissen willst, hier ist unsere Einkaufsliste für nächste Zeit:

 

5000 F-22, 3000 F-35, 2500 B-2, 5000 Blackhawk und 7000 Comanche

 

:devil:

 

immer her mit den kontakten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eurocopter von Thomas Muster soll lt. div. Medien rd. 1,0 Mio. U$ gekostet haben, es dürfte sich also um eine ziemliche "Basis-Version" handeln. Nach oben gibt es sicher (beinahe) keine Grenzen, wobei die Metallic-Lackierung und Ledersitze eher nicht so sehr ins Gewicht fallen, wie die umfangreichen technischen Möglichkeiten...

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauchstn so , ich hab erst beim knaus helicopter gearbeitet und bin selber ein kleiner fan was helis angeht, der aktuelle neueste heli von knaus helicopter die md900 kostet in der grundaustattung um die 950.000 $ aktuelles preismodell des ec135 (öamtc christophorus) kostet in der grundaustattung ohne NAH ausrüstung usw. um die 1.400 mio. $

 

diese helis bewegen sich in der kategorie "mittelschwerer Allzweckhelikopter"

 

 

diese großen "dinger" wie z.b blackhawk sind privat oder für dne otto normalverbraucher nicht zu erkaufen da ein blackhawk als militärgerät angesehen wird. kostenpunkt liegen bei ca 2,7 bis 3,4 Mio. $ dieser zählt schon zu den "schweren Allzweckhelikoptern"

 

als abschluss ein keiner "scheisser" wie der robinson r 22 (kabinenheli für 2 pers.) ca.170.000 bis 250.000 $

 

ich denk das reicht wennst mehr brauchst nur schreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eurocopter von Thomas Muster soll lt. div. Medien rd. 1,0 Mio. U$ gekostet haben, es dürfte sich also um eine ziemliche "Basis-Version" handeln. Nach oben gibt es sicher (beinahe) keine Grenzen, wobei die Metallic-Lackierung und Ledersitze eher nicht so sehr ins Gewicht fallen, wie die umfangreichen technischen Möglichkeiten...

 

LG W

 

 

der eurocopter von thomas muster ist ein AS350 B3 und ist von Knaus Helicopter gekauft worden, Kostenpunkt laut Listenpreis in der Basisversion betragen rund 1,12 Mio. $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...