Zum Inhalt springen

steuersatzmontage pfusch


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek: Also wenn mir dieser wasweißichwieviele1000€teurer - Merlin Titanrahmen gehören würde, wäre mir ein zerstörter Chris King Steuersatz ziemlich wurscht. Da hätte ich um einiges mehr Angst, dass durch die Aktion das Steuerrohr vermurkst wird :f: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tage liebe Brüder aus den Alpen.

Es ist schön zu sehen, daß Deutsche Wertarbeit auch weiterhin im Ausland solch großartige Bewunderung hervorrufen kann!

Auf den Fotos seht Ihr den Cheffolterknecht der Deutschen Singlespeed Nationalmannschaft beim Aufbau eines Merlin Fixed Singlespeeders anlässlich der Europameisterschaften in Arnheim/Holland (auch wieder ohne Österreichische Beteiligung!)

 

Wie erwähnt wird das Rad mit einer starren Nabe (kein Freilauf gefahren) und hat natürlich keine Hinterradbremse - na wie barbarisch ist das denn bitteschön ... !?!?!

 

http://static.flickr.com/28/53120399_04448d13b1_o.jpg

 

Bisher treiben sich in unserem Singlespeed Forum exakt zwei Eurer Landsleute rum und ich denke es wäre mal an der Zeit, daß sich das ändert. Muss doch in Österreich ein paar mehr echte Männer geben!

 

Echte Bastel-Freaks finden bei uns ein kuscheliges Zuhause!

 

http://static.flickr.com/33/54622248_f80fd5f450.jpg

 

http://static.flickr.com/25/54622246_23819cf8e1.jpg

 

Übrigens finde ich dieses Forum toll - hab noch nie so viele Postings gesehen bei denen die Signaturen viermal so groß sind wie der Inhalt!

Kann mir noch jemand erklären was Oidavoda heisst?

 

Mit barbarischem Gruß

 

phaty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man kann doch Merlin Titan nicht einfach als Eisen bezeichnen - schon das wäre ja eine Vergewaltigung. Ausserdem war die Aldilette ein prima Puffer! Ihr müsst das mal so sehen: nur mit solchen exquisiten Produkten wie Merlin - Chris King - Gummihammer und Badelatsche kann es zu perfekten Ergebnissen kommen!

Ich lass meine Räder in Zukunft überhaupt nur noch auf holländischen Campingplätzen aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man kann doch Merlin Titan nicht einfach als Eisen bezeichnen - schon das wäre ja eine Vergewaltigung.

 

Vergewaltigung ist ja wohl eher das was der "Folterknecht" mit Gummischlapferl+Hammer angestellt hat :rolleyes: .

Ich für meinen Teil nehm mir jetzt mein vollgefedertes Bike mit Schaltung und Scheibenbremsen (vorne und hinten) und mach eine Mädchenrunde am Berg :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Merlin hat jetzt schon mehr als 1000km runter und das ohne jeglichen Defekt. Ich habe keine Ahnung, warum ihr euch so aufregt. Wenn ein King die Belastungen beim Profi Downhill fahren aushält warum dann nicht eine solche Druckbelastung?? Klar die Adilette ist nicht gerade erste Wahl aber ein Stück Holz ist ja wohl ne anerkannte Einpressvariante.

 

:s: Wenigstens habt ihr hier passende Smileys

 

Grüße

 

Keili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...