Zum Inhalt springen

Welche Crosser fährt ihr denn?


siroos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(noch) fahre ich mein Sherpa CX bike. Zu sehen in der BB-Börse

http://forums.roadbikereview.com/attachment.php?attachmentid=12350&stc=1

 

inziwischen sind aber die Spengles wieder raus, und ein negativ gedrehter, leichterer Vorbau drauf. Aja, und ein XTR short cage Schaltwerk hab ich auch :cool:

der baugleiche Ti-Crosser ist aber schon in Arbeit :jump::jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute wieder der einzige in einer 8 runde ohne crosser war hab ich mir vorgenommen übern winter einen aufzubauen.

 

jetzt bin ich auf der suche nach einem guten/billigen rahmen mit carbongabel.

 

bisher hab ich giant cyclocross und ridley um jeweils 600.- gefunden.

 

die restlichen teile kann ich gebraucht bekommen und dann teil für teil aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weiterentwicklung des crossens....

 

 

...ein mtb

 

da hast schon recht ABER mein MTB und mein RR sind mir im winter und in der übergangszeit einfach zu schade zum fahren.

und ein crosser ist da einfach optimal da kann man auf und neben der strasse super trainieren. und wie ich oben schon geschrieben hab bin ich in meinem trainingskreis der einzige ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich geile Crosser hat Apache, Author und Duratec. Die meisten baut eh Lucas.

 

Ich fahr a Fort 7005 CX und habe einen Gard in arbeit.

he, den ruffl gibts noch! dachte, du wärst aus oberschlierbach nie mehr zauskommen :devil: :devil: :devil: :devil:

 

Chriz: wennst willst, kannst dir um 1200 nen Crosser mit 8 kg zammbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...