Zum Inhalt springen

Conti Vertical Pro Tubeless


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Breite hab' ich jetzt nicht im Kopf, baut aber glaub ich ein bisserl schmäler. Ehrlich gesagt ... mir egal, breit genug, dass ich die Schlaufen auf meinem Thule Radträger nicht mehr gscheit schliessen kann ;)

 

Also in Punkto Abnützung kann ich nur sagen, ich bin bestens zufrieden.

Also mein Conti sieht nach 500 km so aus wie der Hutchinson nach 70 km ausgesehen hat.

Also in Punkto Verschleiss kann ich absolut nicht meckern, bin aber auch kein um die Kurvendrifter und schwarzer-Strich-am-Asphalt Zieher ;)

 

Na vertrau mir, is a guater Reifen.

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hey, guide! nichts würde mir ferner liegen als dir nicht zu vertrauen - hob eam eh schon noch der ersten antwort gekauft!

 

aber ich brauch ja die info um ihn heute schon vor der versammelten fachwelt zu verteidigen! hutchinson geb ich dir recht- der reibt ob wie ein sheriff in einem schlechten western!

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also , mir isog eich, dem hill seine Rafn schaun geil aus, i muas as wiss, bin heit a stund hinta iam her gforn

 

und wal seine tubeless so schoarf ausschauen ins mein notubeless Conti glei die luft ausgangan

 

gernott

 

der trotz luftverlust noch immer kein tubeless fan is

( i hobs probiert, wie i den schlauch aussadaun hob is des foarn vull schlechter gwesn )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Original geschrieben von Loco

Nicht besonders, der Vertical ist eher für trockene Bedingungen und ist dort überragend.

 

Dann wird wohl der IRC Mythos (solls ja auch in Tubeless geben) die bessere Alternative sein!? :confused:

 

Meine jetzigen Jimmy sind mir zu schmal, im Nassen etwas zu rutschig und haben zu wenig Seitenhalt, nur im Schotter ist er echt überragend! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...