Zum Inhalt springen

such starrgabel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

i kann da ane besorgen - muss mal meinen kollegen fragen - der hatte erst 3 oder 4 stk. abzugeben...

 

alle gut beieinander - nicht die leichtesten, aber so um die 700-800g...

 

 

ich hab' eine um 25€ bekommen!

 

 

 

wennst aber eine mit (lkurzem) gewinde brauchst, kannsts von mir geschenkt haben!

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cruiser....

nix drin...und wenn ich das unter suche stell....dann bekomm ich nie eine

 

jo diksless reicht....=)

ich werd mal a mail schreibn....20€ geht grad noch so :rolleyes::D

danke burschen

@ michi, 900gramm....perfekt...haupt sache stabil, kannst du dich vl schlau machen ob er noch welche hat...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

sorry für das aufwämen des alten threads, aber ich such zur zeit auch eine ahead starrgabel für ein altes mtb. schaftlänge sollte mindestens 20 cm betragen... gewicht usw. egal, und billig wär auch ned schlecht ;)

 

also wenn irgendwer eine alte gabel herumliegen hat, oder weiß wo ich in wien eine bekommen könnte, bitte melden :toll:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine ungebrauchte Starrgabel - war nur 1mal eingebaut, Schaft ist nicht abgeschnitten. Habe sie nicht verwendet weil sie für mein MTB das normalerweise mit einer Federgabel ausgestattet ist zu kurz war und somit das Tretlager fürs fahren im Gelände zu tief war. Wäre günstig abzugeben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für das aufwämen des alten threads, aber ich such zur zeit auch eine ahead starrgabel für ein altes mtb. schaftlänge sollte mindestens 20 cm betragen... gewicht usw. egal, und billig wär auch ned schlecht ;)

 

also wenn irgendwer eine alte gabel herumliegen hat, oder weiß wo ich in wien eine bekommen könnte, bitte melden :toll:

 

lg

Da kriegst eh schon welche um 20€ beim Shop um die Ecke...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...