Zum Inhalt springen

Freitag 21.10. Kahlenberg&Co., wurst wann


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin morgen zuhause und muss lernen, dazwischen will ich ca. 3 h mit der Titanin fahren gehen - kommt wer mit?

 

Mögliche Treffpunkte: Klosterneuburg Niedermarkt, DF,...

 

gefahren wird zw. Kahlenberg und Lainzer Tiergarten, was uns in den Sinn kommt

 

EDIT: Abfahrt auf 15:15 verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren zwar um 14.00 vom DF weg,kommen aber um 15.00 wahrscheinlich noch ein paar Leutln aufgaben - allerdings mim Renner - habt's keine Lust, das Gerät zu wechseln ? :p

nö...bin heute schon die wilhelminenberg-hameau-kahlenbergerdorf strecke mitm renner gefahren ...

 

... ausserdem wirds mitm martin und mitm max eh viel zu gemütlich werden ... *hosnangack*

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich auch gedacht. bin aber heute zaus und ned in der Redaktion, und hab ne Menge zu tun :( da kostet mich das zum-RLS-hinfahren schon ur viel Zeit... aber vielleicht fahrts ihr Sophienalpe rauf und dann in Richtung Griaß-Di-A-Gott-Wirtn, und wir kommen entgegen...?

Wenn ich mim Radl zu euch hinfahr, und dort 2,5 h biken geh, sitz ich 4-4,5 h am bike :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser er schlägt sich als uns :D nö, Herr Doktor, sorry nochmal wegen dem Missverständnis. Aber wie man sieht, kommen eh wieder alle zusammen

 

Das Wetter war vor allem in puncto Sicht und Feuchtigkeit ja ned der Hammer, aber wie der Herr Andreas R-Punkt so schön erläutert hat, hat es nicht geregnet. Irgendwas von wegen manifestiertem Nebel oder so... ;)

 

Aber immerhin hab ich jetzt das Gefühl, im Gegensatz zu den West-Wienlern und anderen SEBs was für die BBA (Big Balls Award)-Wertung getan zu haben :D

 

Wir notieren also 2 Punkte für:

 

Wolfgang B-Punkt

Martin B-Punkt

Andreas R-Punkt

Max R-Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sie gemacht haben? Goa nyx, sind alle zuhause geblieben. Nur der Jimmy hat einsam seine Runden im (nicht nebligen!) Wald gedreht.

 

SEB= Soft-Egg-Biker ;)

aso ... ich habe übrigens ob der untergrunbeschaffenheit bedenken ob der sonntäglichen crosser runde ... uns wirds dauernd auf die pappn haun ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...