Zum Inhalt springen

Ipod


Flex
 Teilen

Welchen ipod soll ich nehmen??  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen ipod soll ich nehmen??

    • Normalen mit 20gb
      11
    • Mini mit 4gb
      14
    • Nano mit 4gb
      34
    • photo mit 30gb
      7


Empfohlene Beiträge

Irgendwie wärs langsam mal zeit für mich einen mp3 player zukaufen. am meisten sagt mir da der ipod irgendwie zu(viel speicherplatz, optik auch ganz ok,...)

nur irgendwie weiß ich ned welchen?

den normalen Ipod mit 20gb(den älteren mitn schwarzweiß display)

den mini mit 4gb

den nano mit 4gb

oder den neuen photo mit 30gb

?? was kosten die?? mküsst eh noch bissal sparen(bzw. oma anschorren das sie mir was draufzahlt) bis ich ihn mir leisten könnte

welcher zahlt sich am meisten aus(irgendwie glaub ich werden mir die 4gb fast zu klein sein? kenn mich da ned so aus wieviele alben kriegt ma da inetwa drauf?)

 

am meisten taugt mir irgendwie der neue photo mit 30gb

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Mini mit 4GB. Reicht mir eigentlich total. Hab jetzt 700 Lieder oben und da hör ich schon ordentlich lang dabei. Außerdem kannst per iTunes die Lieder in null komma nyx tauschen.

 

Der neue Foto is sicher super, jedoch weiß ich net, ob man dann auf den Fotos viel erkennt, wenns auf so einem kleinem Display zu sehen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also im moment siehts aktuell so aus

 

es gibt nur noch

 

ipod (mit videofunktion) 30gb (€329,--) & 60gb

ipod nano 2gb & 4gb

ipod shuffle 512mb & 1gb

 

vorteile des shuffle und nano sicherlich der flash speicher...

 

allerdings ich habe noch den mini (4gb hd) und muss sagen, er ist mir noch nie hängengeblieben oder sonst was, und i verwende ihn täglich beim biken (mtb & rr) und laufen...also null problem

 

einzing und alleine entscheidet dein geschmack und dein geldbörsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Zorres mit meinem 20GB - ich schick ihn grad zum 2. Mal ein.

 

Ich tät mir wenn ich's mir noch mal aussuchen könnte, den Nano nehmen, in edelm Schwarz mit 4GB.

Ich hab auch noch den Shuffle- der ist v.a. mit der Sporthalterung super für's Laufen, für'n Crosstrainer und auch zum Radln (wobei beim Radln ist es egal, da kannst auch den 30GB, 60GB, Nano, was auch immer einstecken).'

Nachteile des Shuffle - kein Display und keine "Akku-ist-bald-leer" Anzeige.

 

Die großen sind zum Laufen nicht geeignet, da kommts des öfteren zum "Freeze" (schau dir mal die anderen IPod Threads an....).

 

 

Fazit: Mini oder Nano :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorteile des shuffle und nano sicherlich der flash speicher...

was ist da der unterschied zum normalen ipod photo??(warum ist flashspeicher besser? kenn mich da ned so bsonders gut aus)

 

 

du hast den ipod 60gb foto vergessen :s:

der kommt für mich ned in frage, schon allein wegen dem preis(und soviel speicher brauch ich auch wieder ned)

 

aja hab heute einen photo mit 20gb beim mediamarkt gsehen?(was ist da drann weil laut apple.com sollte es den ja nur mit 30gb geben)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Was ich weiß schon noch.

...im Prinzip eh wurscht, aber i glaub es geht leider echt nimma Info - und als Zubehör gibts das Kabel auch nimma... :s:

 

 

Ach ja, bei der Umfrage kannst den 20GB sowieso streichen, den gibts eh nimma - und bis aufn Shuffle habne sowieso alle de Foto Funktion - bist de deppad, heit bin i wieder obergscheit :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den nano - weil er irre kompakt ist und dennoch groß genug, um ihn vernünftig bedienen und von seinem Display alles gut ablesen zu können. ;)

 

Apropos Display: Das mit der Kratzempfindlichkeit ist doch ein Schmarr'n! :s:

 

Was absolut gegen die iPods spricht, ist ihre Soundqualität. Die ist IMHO *äußerst* dürftig. Und dass in dieser Preisklasse keine Fernbedienung inkludiert ist, find ich auch ziemlich daneben...

 

Aber sonst: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen.

 

Allerdings werde ich erst zuschlagen wenn iTunes mit österreichischer Karte Videos anbietet.

Und dann ist wohl ein "großer" besser und die Platte auch recht schnell voll.

 

Wahrscheinlich ist ein Image Tank also der 60GB plus einem Mini Flash Teil die schönste Lösung.

 

Obwohl der 4GB nano auch geil ist.....

 

Ich glaube ich hab dir gut weitergeholfen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bei der Umfrage kannst den 20GB sowieso streichen, den gibts eh nimma - und bis aufn Shuffle habne sowieso alle de Foto Funktion - bist de deppad, heit bin i wieder obergscheit :devil:

 

z.b beim saturn gibts ihn noch(um 259,-)

 

also ich werd jetzt mal shcaun wieviel cds sich bei 4gb am pc ausgehn und wenns mir ausreicht wirds vielleicht doch der nano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch creative (zen micro) mit 5gb...muss sagen,tolles gerät :toll:

 

einfache bedinung,tolle sound-qulität(was auch mit den kopfhörern zusammenhängen kann)!!!!

 

ich glaub,den creative zen micro gibts jetzt mit 6gb speicher für 230€....

 

 

aussadem hat eh schon jeder i-pod ;)

 

fg metty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Ladegerät betrifft, da gibts eines von Logic 3, das hams beim Niedermeyer und inzwischen auch beim Saturn, hat 19.90 gekostet wenn ich mich nicht irre und funktioniert toll für unterwegs.

Was den Player betrifft würd ich entweder den neuen mit 30gb oder den nano nehmen, natürlich in schwarz...

Der nano ist ziemlich anfällig auf Kratzer am display, kann man aber durch ne schutzfolie oder hülle verhindern und später mit acrylpollierpaste wieder entferen wenn schon da sind...

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar keinen iPod, sondern irgendwas von creative. die dinger sind einfach durchdachter und sehen in meinen augen auch nicht so arztpraxismäßig aus.

 

na creatice kommt ma ned ins haus!(freund von mir hat weiß ned wieviele(auf jeden fall mind. 3) creative jukeboxen ruiniert!)

 

wenn würd ich ihn eh in schwarz nehmen(nano oder den mit 30gb) weil in weiß hat ihn eh schon jeder

 

 

eine dummer frage aber das ist das netztteil zum akkuaufladen oder? http://store.apple.com/Apple/WebObjects/austrianstore.woa/90105/wo/my1IAnGyguOo2u2mwKxCfhZwbGr/10.0.15.1.0.8.25.7.11.1.3

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...