Zum Inhalt springen

Latexmilch verdünnen?


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ammoniak in seiner reinen form is gasförmig - allerdings is es in wasser löslich (salmiakgeist heißt des oder so) und so wird es da wohl eingesetzt sein.

weil ammoniak flüchtig is, kannst es ja auch so gut riechen.

 

und weil wir gerade dabei sind, ammonium ist die protonierte Form von Ammoniak (NH3 + H+NH4+); dieses Molekül tritt nur in saurer Lsg auf

 

mei is des schön, hätt mir nie gedacht, dass ich mal chemische Formeln ins bikeboard kritzeln darf

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, des flüchtige ammoniak...............deswegn bin i wahrscheinli so oft schlusslicht....... :devil:

 

@ faily

bitte um erfahrungsbericht; will ma des auch anschaffen..........weil latex rulez :rolleyes:

Na ja, über Latexmilch gibt's in div. Foren schon Threads mit 100ten Posts.

 

Kurz meine Erfahrungen:

Auf jeden Falls empfehlenswert, fahre selbst schon gut 1 jahr damit.

Am Enduro UST-System mit Latexmilch > 100% dicht nun und auch super Pannenschutz, da es gleich den defekten Mantel bei kleinen Defekten verschließt.

Am XC-bike detto, jedoch dort mit keinem UST-Reifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Latexmilch vom Harnisch ist, tatü tata, gaaaanz leicht rosa! Aber ich glaub das steht unserem Andrücker auch gut! :D

@Mike

Funktionieren tut das Bastelgeschäft-Latex tadellos, nur verdünnen muß man es halt! Und mit Wasser klappt es!

@Matthias

Ich fahr das Latex schon seit drei Jahren in den UST-Reifen samt No Tubes oder Eclipse. Wirklich gut funktionieren allerdings nur UST-Felgen mit UST-Reifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...