Zum Inhalt springen

ihr gllaubt also ihr seit schonmal so richtig gestürzt?


felixor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na selber schuld wenn er so einen "hüpfer" wagt. könnt ihr euch noch an die geschichte erinnern, wo die passagiere eines fluges per fahrwerkskamera live dabei waren, als ihr vorderrad quer zur rollrichtung rausgekommen ist? war sicher eine gute stimmung an bord :p da hat es vermutlich ordentlich nach sch**** gerochen nach der landung. habe auf der sleben seite zufällig jetzt den clip dazu gefunden: http://www.compfused.com/directlink/924/ :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des speed climbing auf dieser site is aber irgendwie ned echt oder :f:

 

das find ich ja absolut krank,was muss mann sich da scho alles eineghaut haben,dass man noch so an adrenalincick braucht.......

 

schaut ziemlich unwahrscheinlich aus :f: :k:

da speib i scho nur beim zuschaun

 

http://www.compfused.com/directlink/965/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jimmy und hobbyradler:

das speedclimbing video vom Osman is echt. sagts bloss ihr kennts den net, oder warts ihr in eurer jugend nie am "extrem-sport-trip" ? :eek:

er is übrigens gestorben, bei einem bungee-jump mit selbst gebastelten seil etc.... 'is aber scho a weng her.

 

felixor:nö kannte ich nicht,is ja absolut abartig krass,hab scho füll gsehn,

aber den pack i ned....

 

naja,wemma so oarg lebt,erwischts einen einmal,aber mich würd interessieren,

was in solchen gehirnen vorgeht..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,wemma so oarg lebt,erwischts einen einmal,aber mich würd interessieren,was in solchen gehirnen vorgeht.....

Das denken sich sicher auch einige Spaziergänger,wenn sie manche von euch beim Biken sehen :rofl:

 

Solche Videos sind der Hammer.Mein Sohn sitzt neben mir und möchte mehr davon---------MÄNNER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,nur mit dem unterschied,wenns dich beim mtb schmeisst,dasst ned glei matsch bist ........

In manchen Videos, die hier schon gepostet wurden, haben sich die Fahrer aber ordentlich zermatscht :f: ( gegen Wände fliegen, ohne Helm vor einer Stiege stürzen und dann noch die selbige runterfliegen und dabei am Genick landen :f: . . . )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein tolles Video mal auf der Bayrischen Seite gefunden.Da ist einer mit dem Rad auf eine Bank gesprungen und dann wollte er auf die Mauer.Die hat er aber leider knapp verpaßt und ist das voll auf die Pappen gefallen.

Beim ersten anschauen,habe ich einen Schreck bekommen,aber wenn man es 3 X hintereinanderschaut,dann kommt man aus dem lachen nicht mehr raus!!!!!

Schadenfreude ist doch die größte Freude..........................! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein tolles Video mal auf der Bayrischen Seite gefunden.Da ist einer mit dem Rad auf eine Bank gesprungen und dann wollte er auf die Mauer.Die hat er aber leider knapp verpaßt und ist das voll auf die Pappen gefallen.

Beim ersten anschauen,habe ich einen Schreck bekommen,aber wenn man es 3 X hintereinanderschaut,dann kommt man aus dem lachen nicht mehr raus!!!!!

Schadenfreude ist doch die größte Freude..........................! :devil:

 

das kenn ich...das is saugeil...=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...