Zum Inhalt springen

Haben diese Angebote einen Hacken?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Surfen entdeckt man ja oft Sachen, wo man sich wohl die Augen reiben muss...! Aber dieses hier lässt mich ja aufschrecken, da bekommt man entweder verdammt viel für sein Geld oder etwas stimmt da nicht, was meint ihr dazu??

 

2danger - MTB MR-TWO (1299 Euro-Angebot)

 

2danger - MTB Team SL (1499 Euroangebot)

 

Würdet ihr die Räder kaufen oder es sein lassen, wenn ihr eines bräuchtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir wegen der Rahmen nicht allzu viele Sorgen machen.Sind gut geschweißte Taiwan-Rahmen, die eben in größeren Serien aufgebaut werden.

 

Wenn dich a Bike gut anschaut, warum ned auf Preis/Leistung schauen?

Nur musst halt auch in Kauf nehmen, das der After-Sales-Support ned besonders gut sein kann/wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich a Bike gut anschaut, warum ned auf Preis/Leistung schauen?

Nur musst halt auch in Kauf nehmen, das der After-Sales-Support ned besonders gut sein kann/wird.

 

die haben 22 filialen in deutschland, da is sicher eine in der nähe von ihr.

 

qualitativ gibt´s da sicher nix zu meckern, machen ja nicht seit gestern bikes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Danger war eine Firma, die seinerzeit vom Storck ( bike Tech, Storck) gegründet wurde, um günstige , gute Bikes zu verkaufen! Irgendwann ging der Name dann an bicycles über, und es wurde Murks!

 

Die Teile sind Ok ( durchgehend sram, Shimano Markenteile) aber die Rahmen gehen gar nicht! In unserem Geschäft lassen oft Leute auch ihre 2 danger Räder reparieren!

 

Oft gibt es verzogene Hinterbauten, angerissene Schweißähte etc! Und bei der Garantie schaltete Boc/ bicycles dann auf Sturr! :bounce: :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Danger war eine Firma, die seinerzeit vom Storck ( bike Tech, Storck) gegründet wurde, um günstige , gute Bikes zu verkaufen! Irgendwann ging der Name dann an bicycles über, und es wurde Murks!

 

Die Teile sind Ok ( durchgehend sram, Shimano Markenteile) aber die Rahmen gehen gar nicht! In unserem Geschäft lassen oft Leute auch ihre 2 danger Räder reparieren!

 

Oft gibt es verzogene Hinterbauten, angerissene Schweißähte etc! Und bei der Garantie schaltete Boc/ bicycles dann auf Sturr! :bounce: :U:

 

Also gibt es doch einen Hacken und du rätst strickt davon ab, solch ein Rad zu kaufen...denn wenn die Rahmen nicht stimmen, dann braucht man auch keine gute Ausstattung...würde ich mal schätzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil sie aus Deutschland is?

 

Ich kann übrigens nichts schlechtes über 2Danger sagen. Ich finde die Rahmen sehr in Ordnung - sind nicht unbedingt die leichtesten, aber unstabil auch wieder nicht.

 

Ich fahre übrigens unter anderem auch ein Radon, die Hausmarke von H&S Bikediscount . Die Rahmen sind baugleich mit Cube, im selben Werk gefertigt, absolut vernünftige Rahmen und Bikes.

Schau Dir von denen mal das Herbstangebot an, da lohnt es sich sogar, nach Bonn zu fahren.

 

LG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil sie aus Deutschland is?

 

Ich kann übrigens nichts schlechtes über 2Danger sagen. Ich finde die Rahmen sehr in Ordnung - sind nicht unbedingt die leichtesten, aber unstabil auch wieder nicht.

 

Ich fahre übrigens unter anderem auch ein Radon, die Hausmarke von H&S Bikediscount . Die Rahmen sind baugleich mit Cube, im selben Werk gefertigt, absolut vernünftige Rahmen und Bikes.

Schau Dir von denen mal das Herbstangebot an, da lohnt es sich sogar, nach Bonn zu fahren.

 

LG, Alex

 

Ich bin ein Er...nur ich mag halt die Mäuse selber und bin teilweise eine Maus...! Aber ich komm aus Deutschland, aus der Mitte sogar. Mir ist es eigentlich fast egal, wen ich unterstütze, weil Rahmen aus Einheimischer Produktion kann man sich als normaler junger Mensch leider nicht leisten.

 

Bei Radon hatte ich mir ja das Magnesium bestellt. Aber die dort hatten die Rahmenhöhe nicht und mir ein zu kleines Rad geschickt. Die anderen Modelle haben eine gute bis super Ausstattung, aber das Rahmendesign und die Farbwahl ist echt hässlich...! Damit kann ich mich leider nicht anfreunden und gleich umlackieren geht ins Geld...! Welches Radon fährst du?

 

Also was man eben oben geschrieben hat, lässt mich von 2Danger Rahmen abrücken, da mein Rahmen schon einiges aushalten soll...!

Bin gerade auf Freiwild.de gestoßen...klingt sehr solide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen dem "sie" :D

 

Ich hab mir in Bonn einen 2.Wahl-Rahmen für 40€ geholt. Ist baugleich zum Cube LTD, Alu poliert mit Klarlack, ohne Aufkleber.

Bisher super fein zum Fahren - sehr steifer Rahmen, nix kapputt.

 

Freiwild.de - hab ich noch nie gehört, aber auf jeden Fall eine geile Seite :toll:

 

Soweit ich weiß, wird 2Danger im selben Land (selben Werk?) wie Cube und Radon gefertigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die red bull vom rose-versand sind ok-bikes.

 

alles mitsammen (incl. radon, 2 danger etc.) "vernunft" bikes.

gute ausstattung, geringer preis..............des is scho ok.

 

(wenn ma si als beispiel a radon xt-komplett bike kauft, und dazu an rocky-rahmen ausm ebay, fahrt ma immer no viel billiger als mim neuen rocky................und hat an rahmen fürs stadtradl obendrein ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die red bull vom rose-versand sind ok-bikes.

 

alles mitsammen (incl. radon, 2 danger etc.) "vernunft" bikes.

gute ausstattung, geringer preis..............des is scho ok.

 

(wenn ma si als beispiel a radon xt-komplett bike kauft, und dazu an rocky-rahmen ausm ebay, fahrt ma immer no viel billiger als mim neuen rocky................und hat an rahmen fürs stadtradl obendrein ;) )

 

Nun ja, Red Bull ist laut Zeitschriften ein sehr guter Rahmenhersteller...die sind sehr haltbar und sehen von den anderen, Radon und 2Danger am schönsten aus.

 

Wie bei Ebay bekommt man Neurahmen für wenig Geld? Wenn ja kannst du mir ein solches Angebot hier mal posten, weil ich daran net so wirklich glauben kann??

 

Stadtradl... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beispiel geben kann i da kaum.........1. musst selber gucken; 2. kann nur sagen, dass mei dale team-replika 1400 kost hat :D geduld ist hier das geheimnis..........."ein bike wird kommen........" dumdideldei

desweiteren hab i no a hardtail in arbeit: motto: unter 11 kg unter 500€.

 

und des wird auch bald fertig.

darüber gibs aber einen eigenen fred..........

 

kannstas dann eh kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beispiel geben kann i da kaum.........1. musst selber gucken; 2. kann nur sagen, dass mei dale team-replika 1400 kost hat :D geduld ist hier das geheimnis..........."ein bike wird kommen........" dumdideldei

desweiteren hab i no a hardtail in arbeit: motto: unter 11 kg unter 500€.

 

und des wird auch bald fertig.

darüber gibs aber einen eigenen fred..........

 

kannstas dann eh kaufen :D

 

Wenn du das meinst, werde ich mal die Augen auf machen...poste dann mal dein fertiges Rad, würde mich wirklich brennend interessieren...

 

Grüße :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rahmen kam gebraucht via ebay :D ist aber wirkli gut beinand. is ein centurion (deutschland); die schweissen selber und lassen super pulvern.

is mit cdale und votec sicher die haltbarste lackierung am markt.

hat ~ 1,6 kg und ist sehr stabil; besonders gfallt ma die aufnahme für die disc-brake an der kettenstrebe..da brauchst ka drehmomentabstützung.

 

 

http://www.centurion.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...