Zum Inhalt springen

los gehts, der dienstag geht in die halle


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

letzte woche ist es sich ja grad noch ausgegangen. trotzdem sinds wegen der schon früh beginnenden dunkelheit nur 1,5 schnelle stunden geworden.

 

drum schlage ich mal einen spinningtest vor. (wir testen das studio, nicht uns selbst. :zwinker: )

 

wir werden die einheit erst mal im injoy in der triesterstrasse machen (über dem ehemaligen bettenreich dibelka, hier gehts zum injoy graz süd )

 

die einheit wird um 19:30 uhr beginnen und dauert bis 21:00 uhr. natürlich kann jeder bereits früher raus aus der runde.

 

mitzubringen sind radklamotten, handtuch, trinkflasche, radschuhe, ev. auch ein schweißband, etc.

 

für die sauna nachher ist ebenfalls ein handtuch obligatorisch. badeschlapferl sollten sowieso in keiner badetasche fehlen.

 

bitte gebt mir mal eure teilnahme bekannt, damit ich den raum organisieren und den preis verhandeln kann. würde sagen,mind. 5 sollten wir schon sein ....

 

teilnehmer sind:

tommy d. p.

schnuff

hannes

brösels vertretung

radkäppchen

 

wer noch?

 

in diesem sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht dabei.

Aber wenn ich ein Walkie Talkie hätte könnt ich - sitz ja keine 150 meter Luftlinie entferntauf dem Spinner! - den gleichen Rythmus [bei dem man(n) eifach mit muss!] mitfahren.

 

Quasi studioübergreifendes Parallelspinnen! :D

 

Ach ja, für die Abschlusswertung würde ich mich auch anschließen. ...Wie wäre es im Trafo. Da bräucht ich nur aus der Tür fallen.

 

@Susi: Wann und wo stürzt du dich morgen in die Wildnis. Pass auf die Jagdsaison hat begonnen und auch wilde Bären streifen durchs Gehölz! Brauchst Begleitschutz? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odr (outdoorrunde) startet morgen um 1430 am hilmteich! wer ist noch dabei?

lgs

ICH HASSE ARBEITEN! :k: :f: :s: :o

 

Wappler, Gfrasta, geldgierige Geier, Banditen, Heuchler, Mörder, Trottln....alle denen sowas taugt..... warum zum Henker hat sich das so bescheuert standardisiert daß man so viel arbeiten muß?!?!? *argl* Ich werd Lehrer, Hausmeister, Arbeitsloser, Musiker (hätt ich nur net nein gsagt), Sportler (na, wä), was auch immer. Aber sicher kein "40-Stunden-Umahocker". iigitt! so jetz is es raus. gute NAcht :D

 

Martin - der dreht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...