Zum Inhalt springen

rezept


Empfohlene Beiträge

hallo mikeva !

 

habe das mit dem gel auch schon mal selber ausprobier.

als grundbasis habe ich damals apfelmus genommen.

wenn'st das schön dick einkochst ist es super.

habe dann auch noch datteln, rosinen usw. mit dem mixer(zerhacker!)

ganz klein zerhackt und zum apfelmus dazu getan.

das ergebnis war nicht schlecht, nur mit der verpackung hats nicht geklappt.

 

habe immer eine kleine trinkflasche, die grösse von flasche die die läufer am gürtel hängen haben, eingesteckt. war mir aber auf dauer zu aufwendig.

 

habe zwar das ideale gel noch nicht gefunden aber es ist einfach praktischer das kleine teil aufzureissen und und dann zu entsorgen.

 

bin aber gerne wieder bereit mit dir ein gel zu fabrizieren, hehe !

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miky

 

da ich längere zeit, auch während der wettkampfphasen, mit meinem gel herrumprobiert habe, hat mir persönlich die zusammensetzung recht getaugt. das problem war eigentlich immer der transport bzw. die verpackung während eines rennens.

habe zwar eine kleine gelflasche immer dabei gehabt, aber das war gerade mal die menge von 1-max2 gels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür?

 

Ich fahr im Winter oder am bike gerne mit Wasser im Rucksack und einem Konzentrat (400ml Apfelsaft, 100g Malto, 4g Salz = 140g KH / 560 cal = 5 gels) in der Flasche. Das Konzentrat friert nicht ein und ersetzt locker (und billig !) 5 Gels. Und statt der Kocherei misch ich 1 Minute in der Flasche an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba na, Mike! Das Motto muß lauten:"Eat what you want, but burn all what you eat!" Ich muß mal den Manfred fragen, der hat bei der Transalp ein geniales Gel gehabt. Lecker wars und gut gewirkt hat es auch, nur der Name ist mir entfallen. Xenofit oder Isostar oder was anderes, werd das mal checken!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...