Zum Inhalt springen

Warum sich Vegetarier sein und Radfahren nicht verträgt


Spattistuta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einer kleinen Ausfahrt mitm Renner gestern hab ich wiedermal ein nicht näher definierbares Insekt verschluckt und eine Mücke is mir auch noch in den Mund gflogen, die ich dann aber ausgspuckt hab.

 

Und wenn ich so überleg passiert mir das relativ oft. Geschätze 8-10 Viecher hab ich diese Saison beim Radeln schon verschluckt und ca. nochmal soviele wieder ausgspuckt. Das Highlight war ein Wespenstich auf der Innenseite von meiner Lippe.

 

Also statistisch fliegt ma alle 175 km a Viech in den Mund, davon verschluck ich alle 350 km eines.

 

Meine Frage:

Wieviel Fleisch schluckt ihr so beim Radeln, is meine Menge normal, hab ich einfach nur Pech oder reiss ich das Maul einfach zu weit auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, für einen ethisch handelnden Vegetarier ist das trotzdem vertretbar. Offensichtlich wollen diese armen Vichaln Selbstmord begehen, daher handelt es sich um Sterbehilfe.

 

Ich bin weniger der Mückenesser, aber wer die Powerbars ans Oberrohr klebt (hallt doc - liest Du noch :wink: ) ...

 

Kann Dir als ebenso-Vegetarier (mit Ausnahme von Rind, Schwein, Wild, Geflügel und Fisch) jedenfalls die Absolution erteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also statistisch fliegt ma alle 175 km a Viech in den Mund, davon verschluck ich alle 350 km eines.

 

Meine Frage:

Wieviel Fleisch schluckt ihr so beim Radeln, is meine Menge normal, hab ich einfach nur Pech oder reiss ich das Maul einfach zu weit auf?

Also entweder fährst du ausschließlich im Bereich jenseits der 90% der HFmax, so dass du dauernd nur hechelst oder du quatscht einfach zu viel. :rofl:

 

Nix für ungut :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder fährst du ausschließlich im Bereich jenseits der 90% der HFmax, so dass du dauernd nur hechelst oder du quatscht einfach zu viel. :rofl:

 

Nix für ungut :U:

 

:D:U:

 

i bin ned der anzige der mit offenen mund fährt ;)

 

http://www.experienceplus.com/images/wallpaper/lance_peloton_1600x1200.jpg

 

edit: ich seh grad der junge mann von saeco links dürft auch grad was verschluckt ham ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...