Zum Inhalt springen

Maier hat gewonnen!!!!!!!!!!!


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

maaaaaa, wenn i des schon hea. :k: :k: :k:

 

der unfall is eh schon 1000 joa her.

 

jop ober trotzdem

wast wos der für verletzungen ghgobt hot

die ärzte hobn gsogt das er froh sein kann wen a no hobbymäßig fahren konn

und dann hot a wida WCs gwunnen :eek:

is find i schon bemerkenswert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit meiner Frage ja nicht gemeint,das jeder Skifahrer den Hermann mögen muß.

Mich interessiert nur,wer im Winter auf die Bretter steigt.

Ich kann garnicht Skifahren und die Rennen schaue ich mit den Kindern zu Anschauungszwecken und zur Theorie an.

Kann ja sein,das viele von euch auch im Winter auf dem Rad sitzen,um fürs nächste Frühjahr wieder fit zu sein. :toll:

Bei uns im Verein sind viele Ski/Radfahrer,was oft Probleme mit den Terminüberschneidungen hervorruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich zwar nicht wenna gwinnt da hermi, was er leistet, ist aber echt sensationell. :toll: anerkennung muss sein.

 

weniger interessant für die breite öffentlichkeit war, dass der unbedeutende texx am gleichen tag und zum gleichen zeitpunkt wie der maier auch einen motorrad-unfall hatte

 

 

Woaaaaaaaaaaaaa

WAHNSINN :bounce: :bounce:

Maier hat soeben in Sölden den RTL gewonnen :)

Einfoch a wahnsinn :eek:

für mi aner der besten Sportler der welt :)

und wenn man seinen Unfall bedenkt!!

 

Supa Leistung Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Schifahrer! Kann den Maier auch nicht leiden! Find überhaupt seit par Jahren is das Schifahern genauso fad gworden wie die Formel 1 :rolleyes:

Immer des selbe!

Haben wir nen Siegertypen passts net haben wir lauter Looser wird auch gejammert! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese012.gif

 

es is noch nicht einmal gscheit kalt und die tun schon wieder schifahren

Was sollens sonst tun?

Fussballspielen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil deine handhaltung nicht toll ist, du zu weit hinten sitzt und nen verdrehten oberkörper hast, und sieht aus als würdest du sofort nach dem foto mal 2meter vom tor wegdriften =) und abgesehen davon fahrst du atomic schi, damit kanns schonmal nichts werden :D aber das foto ist aus ner blöden perspektive vll. sieht das auch n so aus

 

zu den leuten die meinen man muss das hirn ausschalten ich kann euch sagen das wenn man beim schifahren da hirn ausschaltet reißt man garnix, man muss bei jedem tor an die besichtigung denken und wie es danach weitergeht, bzw. wie diese tor anzufahren ist, also hirn am start eher nochmal auf hochtouren bringen

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...