Zum Inhalt springen

heute im nördlichen ww


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#BEEEEEEEEEEEEEEEESTIMMT die richtige reifenwahl :rofl::rofl::rofl:

den trail bin ich schon mitn simplonfreak und mitn WRP gfahren.... recht nett

 

 

ps das mit den reifen hab ich auch gedacht damals mit der hand :klatsch:

 

naja...es is grad so gegangen....a bissl herumgerutscht ich schon...war aba ganz lustig... :rolleyes:

irgentwie machn die grad ur viel scheisse auf der forststrasse dort...

dort wo der einstieg is zu dem bild 4 im zweiten post...habns oben die fortstrasse um ca 3 meter verbreitert....:spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ärgste frechheit im ganzen gebiet dort ist, das sie voriges jahr nachn schranken den trail rauf ausgebaut haben zu nem breiten schotterweg, nicht nur das sie die natur zerstören, nein sie nehmen uns auch einen schönen trail weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@big air

die fotos sind echt super muss ich sagen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5: je weiter wir raufkommen ( :D ) desto nebliger wird es

Du hättest am Nachmittag fahren sollen!

 

Am Vormittag dachte ich auch so ein sch... Wetter da mach ich was anderes als Radfahren, aber am Nachmittag wärs dann voll super gewesen!

Ausser vielleicht etwas feucht im Wald, aber wunderbar sonnig und warm. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest am Nachmittag fahren sollen!

 

Am Vormittag dachte ich auch so ein sch... Wetter da mach ich was anderes als Radfahren, aber am Nachmittag wärs dann voll super gewesen!

Ausser vielleicht etwas feucht im Wald, aber wunderbar sonnig und warm. http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/urlaub/smiley-channel.de_urlaub064.gif

 

ich war eh bis 1 unterwegs...da wars dann schon schön =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...