Zum Inhalt springen

BB-Nachwuchsförderung


TomTurtle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder,

Nachdem ich mit Erstaunen festgestellt habe, daß die jüngsten Bikeboarder halb so alt sind wie ich bzw. noch nichteinmal so lange auf der Welt sind wie ich mit dem Mountainbike unterwegs bin, werde ich mich vermehrt der Nachwuchsförderung widmen. Bei meinem kleinen Sohn (11 Monate) haben bereits die Materialtests begonnen:

 

:D

3in1 klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo!

 

Grundsätzlich die beste Idee, die man haben kann.

 

So hats bei meinen Buam auch angefangen. Aber hoffentlich ist Dir klar, dass das später eminent teuer werden kann?

Überhaupt, wenn Du weiteren Zuwachs......?:D :D :D

 

Glaub einem alten Vater etwas:

Der Nachwuchs lernt schnell, stellt gehobene Ansprüche ans Material- und das innerhalb kürzester Zeit, die Jahre verfliegen so schnell, man hält es nicht für möglich.

 

Am besten fangst jetzt schon zu Sparen an!!!:D :D :D

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Potschnflicker

Also fürs erste reicht einmal ein kleiner Quälgeist! Da bleibt vielleicht noch a bisserl was über, daß ich mir hin und wieder auch was neues kaufen kann...

 

Aber eigentlich wär ich schon froh, wenn ich es schaffen würde, meinem Bub zu vermitteln wie toll das Mountainbiken sein kann...

 

Wie alt ist Deiner mittlererweile? und ist er schon ein Moutainbiker?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomTurbo

 

Frag den Biker 753, der wird demnächst 14.

 

Dann wäre da noch der RaceDriver, er ist 17.

 

Beide sind im BikeBoard vertreten. Nachdem beide mehrere Radln haben (keine billigen Exemplare :mad: ) und BEIDE ständig im BB surfen wollen, kannst Du Dir sicher vorstellen, dass ich es nicht immer leicht habe....:D :D :D

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...